Welches Buch lest Ihr gerade / Lieblingsbuch ?
Samariter von Jilliane Hofman
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Das Lieblingsbuch einer meiner Kleinen ist "Wie der Elefant die Freiheit fand". Das ist kindgerecht und ein schönes pädagogisches Buch.
https://www.br.de/franken/inhalt/buchti ... t-100.html
Thomas Klupp: Wie ich fälschte log und gutes tat.
Thomas Klupp: Wie ich fälschte log und gutes tat.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Mark Twain
Daniel Wisser: „ Königin der Berge“
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- , 25
Ist das die, die auch Cupido geschrieben hat? Ist das eine weitere Fortsetzung oder was völlig neues?
-
- Helferlein
- , 60
Ennenbach - Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie
ja genau die ist das...hiermal die "Reihenfolge" ihrer Bücher:Schlendrian hat geschrieben: ↑Mi., 27.02.2019, 19:23 Ist das die, die auch Cupido geschrieben hat? Ist das eine weitere Fortsetzung oder was völlig neues?
Reihe C.J. Townsend:
Cupido
Morpheus
Argus
Nemesis (erscheint im März 2019)
Bobby Dees Reihe:
Mädchenfänger
Insomnia
Weitere Bücher (keine Reihe)
Vater Unser
Samariter
Aktuell lese ich von Ursula Poznanski "Die Vernichteten" und "Der ultimative Scrum Guide 2.0".
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 25
Ach cool, danke dir! Bis inklusive Argus habe ich die Reihe gelesen, dann freu ich mich mal auf das Neue. So ungefähr bekomme ich die Story noch auf die Reihe.
gerne...hatte die als Hörbuch nochmal soweit alle gehört...immer noch tolle Romane
Susannah Walker "Was bleibt. Über die Dinge, die wir zurücklassen".
Das ist eine schöne Geschichte einer Mutter-Tochter-Beziehung und ihrer Aufarbeitung, eine grundsätzliche Erkundung der Bedeutung von Nachlässen, von Objekten die ein Mensch nach seinem Tod hinterlässt, von Museen und unserem oft irrationalen Verhältnis zu Gegenständen.
Das ist eine schöne Geschichte einer Mutter-Tochter-Beziehung und ihrer Aufarbeitung, eine grundsätzliche Erkundung der Bedeutung von Nachlässen, von Objekten die ein Mensch nach seinem Tod hinterlässt, von Museen und unserem oft irrationalen Verhältnis zu Gegenständen.
Yuval Noah Harari "Eine kurze Geschichte der Menschheit".
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Eben wollte ich auch auf dieses Buch hinweisen Tröte. Ich lese es gerade. Eine Pflichtlektüre, wie ich finde, für jeden Menschen. Gleichzeitig lese ich von Yuval Noah Harari "Homo Deus, Eine Geschichte von Morgen" ... Puhh!!
da lesen wir gerade dasselbe Buch. Ja, es ist echt gut (wenn auch sehr traurig)...
Wie der Titel sagt teilt, welches Buch ihr gerade lest.
Gerne mit Hintergrund und/oder vorläufiger Einschätzung oder einfach nur so.
Gerne mit Hintergrund und/oder vorläufiger Einschätzung oder einfach nur so.
amor fati
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2102 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Souly_auf_Suche