Wie seht ihr aus?
ja mamamaus, das tun wir schwoba allerdings!
grabath - ich würde dann bitte gerne ein Foto mit dem Endergebnis sehen
grabath - ich würde dann bitte gerne ein Foto mit dem Endergebnis sehen
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Du hast also einen Partner...?!Mamamaus hat geschrieben:natürlich würde ich noch gerne mehr Zeit mit meinem Partner verbringen, wer den nicht?
Du bist eine gute Zuhörerin, wenn Du gerade nicht unter Zeitdruck stehst.
Du hast einen Tick, wo was zu stehen hat (in der Whg./im Haus).
Deine Haare trägst Du meist offen (unterwegs), Zuhause (nicht immer) zum Zopf.
Du bist umgänglich und pflichbewußt.
Du magst keine Gartenarbeit, aber vermutlich hast Du keinen eigenen Garten, den Du pflegen mußt.
Du blätterst bei Gelegenheit zu einem leckeren Drink (ohne Alkhohol) gern in Zeitschriften/auch Klamottenkataloge.
Deine Lieblingsfarbe ist grün und gelb.
???
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Lansalodda meinde sicher[!!!] !Lanzalotta hat geschrieben:???
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
@Lanzelotta, so bevor ich ins Bett geh bekommst Du noch ne Antwort
- Ja hab nen Mann zu den kleinen Mäusekindern
- Gute Zuhörerin, ja kann man sagen
- Tic wo was steht, nein
- Das mit den Haaren stimmt
- Umgänglich und pflichtbewußt, ich denke ja
- Hab keinen GArten leider, aber hätte gern einen kleinen zum hegen und
pflegen
- Drink ohne Alkohol ja, Zeitschriften und Kataloge ja auch
- Lieblingsfarbe ist falsch, also grün eher nicht, gelb ja auch, aber nicht die
einzigen Lieblingsfarben, es gibt noch 2 andere mit denen ich gerne kombiniere
- Ja hab nen Mann zu den kleinen Mäusekindern
- Gute Zuhörerin, ja kann man sagen
- Tic wo was steht, nein
- Das mit den Haaren stimmt
- Umgänglich und pflichtbewußt, ich denke ja
- Hab keinen GArten leider, aber hätte gern einen kleinen zum hegen und
pflegen
- Drink ohne Alkohol ja, Zeitschriften und Kataloge ja auch
- Lieblingsfarbe ist falsch, also grün eher nicht, gelb ja auch, aber nicht die
Es gibt auch noch folgende zur Auswahl :
Für Leute, denen ein Ipod in der Tasche einfach nicht reicht und sie gerne auch Melodien auf ihren Nägeln tragen
Für diejenigen unter uns, die ihr inneres Kind gerne mal nach draußen lassen möchten ( hierzu würde ich gehören)
Zum ordentlichen zuschnappen
Für Schleckermäulsche
Eine etwas unauffälligere Variante...
Für Leute, denen ein Ipod in der Tasche einfach nicht reicht und sie gerne auch Melodien auf ihren Nägeln tragen
Für diejenigen unter uns, die ihr inneres Kind gerne mal nach draußen lassen möchten ( hierzu würde ich gehören)
Zum ordentlichen zuschnappen
Für Schleckermäulsche
Eine etwas unauffälligere Variante...
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
... der Lippenstift ist gut! Den nehme ich, gibt es den auch passend zu meinen Nägeln?
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Du würdest gern Gartenarbeit machen?Mamamaus hat geschrieben:- Hab keinen GArten leider, aber hätte gern einen kleinen zum hegen und
pflegen
Klamottentechnisch tippe ich dann auf Schwarz, auch rosa, neee, orange?Mamamaus hat geschrieben:aber nicht die
Woody Allen
Woody Allen
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ja, fast richtig geraten. Um es genau zu sagen, ich meinte das hier: %"§&?!Blaubaum hat geschrieben:Lansalodda meinde sicher[!!!] !
Woody Allen
Woody Allen
Na ich hoffe an den Fingern! Nicht als Kette um den Hals o.Ä.? Kicherkrabath hat geschrieben:Mamamaus, und wie trägst du deine Fingernägel?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Der Bezug ist zweideutig gemeint, in Anlehnung an Blaubaum´s Vorstellung im vorherigem post meiner.GrinsTipi tipi hoe hat geschrieben:Kopftuch! meine Güte! Meine Oma aus Bayern hatte auch immer ein Kopftuch auf, aber für ein Kind...
Und ich komm nicht drauf... was meinste denn mit Funkturm?
lG Tipi
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
@Lanzalotta: Du würdest gern Gartenarbeit machen? Na warum den nicht, ich finde es schön einen kleinen schönen Garten zu haben, in der einen Hälfte der Kinderbereich und in der anderen Hälfte meine selbst gepflanzten Blümchen und Bäumchen (Bin mit nem großen Garten aufgewachsen und musste auch mal bei der Gartenarbeit helfen, ist für mich kein Problem, ich kann auch Rasenmähen wenn es sein muss .
Klamottentechnisch tippe ich dann auf Schwarz, auch rosa, neee, orange? Klamottentechnisch gehe ich eher nach den Trendfarben die gerade in sind , nur in meiner Wohnung siehst Du welche Farben bei mir dominieren, mein Mann meint immer jetzt reicht es aber mit dem Kitsch hihi, ich lieeeebe eben Deko in meiner Wohnung und das farblich immer auf meine Lieblingsfarben abgestimmt
Klamottentechnisch tippe ich dann auf Schwarz, auch rosa, neee, orange? Klamottentechnisch gehe ich eher nach den Trendfarben die gerade in sind , nur in meiner Wohnung siehst Du welche Farben bei mir dominieren, mein Mann meint immer jetzt reicht es aber mit dem Kitsch hihi, ich lieeeebe eben Deko in meiner Wohnung und das farblich immer auf meine Lieblingsfarben abgestimmt
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Aber Du hast jetzt noch immer nicht verraten, welche Farben das (gerade) sind...?Mamamaus hat geschrieben: nur in meiner Wohnung siehst Du welche Farben bei mir dominieren
Woody Allen
Woody Allen
Tippe auf Johannes Oerding und Helene FischerMamamaus hat geschrieben: Pet Shop Boys Oh nein.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Ich nehme mal an, Mamamaus mag warme Farben.
Ich könnte mir ihre Wohnung (die ich nicht gesehen habe) in Apricot, Lavendel und blau vorstellen...
Inwieweit trifft das zu?
Ich könnte mir ihre Wohnung (die ich nicht gesehen habe) in Apricot, Lavendel und blau vorstellen...
Inwieweit trifft das zu?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-