Wer will mit mir abnehmen?
- Werbung
*kerze anzünd* *smooth-jazz-cd einleg* *tee einschenk*
http://www.viddler.com/explore/SmoothJazz/videos/106/
http://www.viddler.com/explore/SmoothJazz/videos/106/
Oh jaaaaaa ... Wie viele sind wir denn? Reicht der Tee? Ein Espresso zur Schoki wäre auch nicht zu verachten ...
*lila Sofakissen aufschüttel**noch zwei Sessel dazuschieb*
*lila Sofakissen aufschüttel**noch zwei Sessel dazuschieb*
hoho, eve... der abend hat kaum angefangen, da sorgst du schon dafür, dass er bis morgen früh dauert, hm? aber egal, wir sind ja schließlich noch nicht alt genug, um früh ins bett zu gehen.Eve... hat geschrieben:Ein Espresso
tja also, ich bin auf jeden fall da. ob's heartl kommt, weiß ich nicht, die ist sich noch am schminken... und die sonnige... ...raucht schon wieder shisha. ts ts ts...Eve... hat geschrieben:Wie viele sind wir denn?
solange bis die beiden kommen legen wir beide eine kesse sohle aufs parkett, oder?
carlos santana - oye como va
[video][/video]
vielleicht kommt ena ja auch dazu? oder schneekugel und stern?
- Werbung
Yeah, die kesse Sohle kriegn wer hin! *hohe Hacken-Pumps raushol*
Na, so Fünf könntens ja dann werden ... wartn wir ab und trinken derweil den Teeeeeee ... *schon auf den Rhythmus einstimm*
Na, so Fünf könntens ja dann werden ... wartn wir ab und trinken derweil den Teeeeeee ... *schon auf den Rhythmus einstimm*
Exakt! Yippie! *Dumdidumdidupp*
*hoffentlich lassen uns die anderen nicht hängen*
*hoffentlich lassen uns die anderen nicht hängen*
und wenn, dann tanzen sie eben nicht und werden auch keine kalorien los.Eve... hat geschrieben:*hoffentlich lassen uns die anderen nicht hängen*
katrina & the waves -walking on sunshine
[video][/video]
-
- Forums-Insider
- , 42
nix da mit rauchen, entwürferl!
hab' einen halloween kürbis verarbeitet, weil sich zu mir verirrt hat. jetzt hab' ich gleich mehrere dinge aus ihm fabriziert.
1. erstens hab ich ihn geköpft und die kerne rausgeholt. was ich mit denen mache, könnt ihr weiter unten lesen.
2. zweitens hab' ich ziemlich viel vom fruchtfleisch mit einem löffel rausgeschält, das kocht gerade am herd und wird zu leckerer suppe (mit chili, ingwer, zitronensaft, salz, pfeffer, schlagrahm).
PS: ist lecker geworden. hab' gleich zwei teller davon gegessen und jetzt brauch ich einen verdauungsschlaf. ist ja schon nach 8.00 uhr abends.
3. dem ausgehöhlten kürbis habe ich dann noch gleich zwei augen, nase und mund ausgeschnitten, ihn mit frischhaltefolie ausgekleidet, erde rein und ein erika- und efeustöckchen reingepflanzt. so dekoriert er jetzt meine haustür.
4. tja, und die kerne möchte ich selber rösten. dazu habe ich folgendes rezept entdeckt:
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ge ... skerne.htm
weil bei diesem winterwetter braucht der mensch ja von zeit zu zeit kleine freuden.
schönen abend und viel spass beim tanzen und tee schlürfen. ich geh' jetzt mit tochter lesen, haben wir schon viele tage nicht mehr gemacht. wir geniessen die zweisamkeit, weil sohnemann bei einem schulkollegen übernachtet. den hole ich erst morgen nach der messe. singe morgen in der kirche und brauche meinen schönheitsschlaf!
gute nacht.
sonnige zukunft
hab' einen halloween kürbis verarbeitet, weil sich zu mir verirrt hat. jetzt hab' ich gleich mehrere dinge aus ihm fabriziert.
1. erstens hab ich ihn geköpft und die kerne rausgeholt. was ich mit denen mache, könnt ihr weiter unten lesen.
2. zweitens hab' ich ziemlich viel vom fruchtfleisch mit einem löffel rausgeschält, das kocht gerade am herd und wird zu leckerer suppe (mit chili, ingwer, zitronensaft, salz, pfeffer, schlagrahm).
PS: ist lecker geworden. hab' gleich zwei teller davon gegessen und jetzt brauch ich einen verdauungsschlaf. ist ja schon nach 8.00 uhr abends.
3. dem ausgehöhlten kürbis habe ich dann noch gleich zwei augen, nase und mund ausgeschnitten, ihn mit frischhaltefolie ausgekleidet, erde rein und ein erika- und efeustöckchen reingepflanzt. so dekoriert er jetzt meine haustür.
4. tja, und die kerne möchte ich selber rösten. dazu habe ich folgendes rezept entdeckt:
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/ge ... skerne.htm
weil bei diesem winterwetter braucht der mensch ja von zeit zu zeit kleine freuden.
schönen abend und viel spass beim tanzen und tee schlürfen. ich geh' jetzt mit tochter lesen, haben wir schon viele tage nicht mehr gemacht. wir geniessen die zweisamkeit, weil sohnemann bei einem schulkollegen übernachtet. den hole ich erst morgen nach der messe. singe morgen in der kirche und brauche meinen schönheitsschlaf!
gute nacht.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
schon mal was davon gehört, dass man sich die kalorien runter schlafen kann?Entwurf hat geschrieben:und wenn, dann tanzen sie eben nicht und werden auch keine kalorien los.
bin ja schlau. wenn ich nicht munter bin, kann ich auch nichts essen.
hast übrigens deine winterreifen schon montiert auf deinem neuen flitzer entwurf? ich bin leider noch mit sommerreifen unterwegs. doch am montag - weil ich da frei habe wie jede woche jetzt !!! - bekomme ich sie montiert.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
dein neuer wohnsitz ist schön Eve: Meistens Erde (2.Wohnsitz Wolke7) ....
sonnige zukunft
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
http://www.tetti.de/pumpkin.jpgsonnige zukunft hat geschrieben:hab' einen halloween kürbis verarbeitet, weil sich zu mir verirrt hat.
ach gott... was will sie machen, wenn sie erst einmal so alt ist wie ich...?sonnige zukunft hat geschrieben:gute nacht.
noch nicht. mir graut davor, denn es dürfte teuer werden... *schluck* aber es muss ja sein. hab jetzt auch (durch urlaub) etwas mehr zeit und lasse es bald machen.sonnige zukunft hat geschrieben:hast übrigens deine winterreifen schon montiert auf deinem neuen flitzer entwurf?
na dann lese, schlaf und singe mal schön. baba!
ps: ich hoffe, du hast geübt, sonst...
-
- Forums-Insider
- , 42
na super, kaum bin ich hier, seid ihr weg. welchen tanz habts denn gerade in arbeit? rumba, walzer, cha-cha-cha?
na dann, viel spass!
sonnige zukunft
na dann, viel spass!
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
- Forums-Insider
- , 42
so in etwa sieht mein kürbis vor der haustür nun aus. nur habe ich einmal erika und einmal efeu in einem kürbis gemischt.......
http://www.heimwerker.de/typo3temp/pics/75f23ecf38.jpg
so, und nun bin ich endgültig futsch für heute.
sonnige zukunft
http://www.heimwerker.de/typo3temp/pics/75f23ecf38.jpg
so, und nun bin ich endgültig futsch für heute.
sonnige zukunft
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Huhuuh !!!
Klopf, klopf... . Seit ihr noch da?...Habt´noch ein bisschen Platz für mich zum Mittanzen , Schoki-essen und Pfefferminztee trinken (Rotbusch geht auch!).
Ich hab zwar nur einen Paartanzkurs belegt, aber so´n bisschen Chachacha und Walzer bekomme ich schon noch hin ... .
Klopf, klopf... . Seit ihr noch da?...Habt´noch ein bisschen Platz für mich zum Mittanzen , Schoki-essen und Pfefferminztee trinken (Rotbusch geht auch!).
Ich hab zwar nur einen Paartanzkurs belegt, aber so´n bisschen Chachacha und Walzer bekomme ich schon noch hin ... .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1861 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Awake
-