Frage ich mich gerade auch, zumindest wie ich da hin kommen soll. Die Öffis arbeiten ja schon an einem Notfallplan. Und wenn alle Schulen dicht sind, fährt schonmal kein Bus für die Studenten.Sonnenblumenkern hat geschrieben: ↑So., 15.03.2020, 16:32 Ich nehme an die meisten hier sind aus Deutschland!
Bei euch ist auch schon alles geschlossen oder?
Wie ist das mit Therapie? Wurde die bei euch schon abgesagt?
LG.
Bei uns ist es aktuell so, dass der Fronteinstieg gesperrt ist, damit man einen Mindestabstand zum Fahrer hat, der gesund bleiben soll. Was auch heißt, dass die Luftdüsen zu sein müssten, oder?
Ich bin ja bisher ganz ruhig geblieben, was diesen Coronakram betraf, aber mir jetzt vorzustellen, in einem Bus zu fahren, der eine Ausnahmesituation laufen hat... Weiß nicht, da vergeht mir das Busfahren gerade irgendwie.
(Therapie ist bei mir noch nicht abgesagt, ich hab nen Termin am 02.04. )
Martin sagt, DE scheint verzweifelt um Ruhe zu kämpfen. Während andere Panik machen, versucht DE es zu beschwichtigen, um eben keine Panik ausbrechen zu lassen. So sagte er z.B. dass davon gesprochen wurde, wer Corona hatte, sei immun. In den Nachrichten wurden aber Dinge eingeblendet (diese laufenden Texte unten am Bildrand), dass sich in China oder Japan eine Frau, die als offiziell gesundet galt, sich erneut angesteckt haben soll. Was ihn beunruhigt sind eben solche Texte, die still und heimlich von der Bildfläche verschwinden.
Außerdem meint er: "FUßBALL ist abgesagt. DE würde vermutlich nichtmal Fußball absagen, wenn wir im Krieg wären...."
Ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll, ganz ehrlich.