Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4
-
- Forums-Gruftie
, 37
+ +Kopfweh ist weg
++ Wohnung ist kühl
-anstrengender Tag erwartet mich - Lust habe ich nicht
++ Wohnung ist kühl
-anstrengender Tag erwartet mich - Lust habe ich nicht
Hello darkness, my old friend...
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 38
- gleich kommt eine verschenkte Analyse Stunde, ich habe schon längst abgeschaltet in den Urlaub Modus.
Da geht nix mehr.
Da geht nix mehr.
- immer noch kränklich
- müde trotz Schlaf
+ noch über einen Monat, bis ich wieder arbeiten muss
- ich träume dennoch ständig von der Arbeit
- Leere in meinem Kopf
+ Leere in meinem Kopf
- müde trotz Schlaf
+ noch über einen Monat, bis ich wieder arbeiten muss
- ich träume dennoch ständig von der Arbeit
- Leere in meinem Kopf
+ Leere in meinem Kopf
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 31
+ gelbe Sonne, weiße Wolken an blauem Himmel und grüne Bäume vor meinem Fenster
+ drei wundervolle Rennmäuse neben mir herumflitzen
+ Semesterferien
- mein rumorender Bauch
+ drei wundervolle Rennmäuse neben mir herumflitzen
+ Semesterferien
- mein rumorender Bauch
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Forums-Insider
, 80
+++ meine Urlaubspläne werden immer konkreter. Nächste Woche geht es weg. Der Flug und die Unterkunft ist gebucht, eine Wanderkarte bestellt und ein Reiseführer aus der Bücherei ausgeliehen. In der Unterkunft soll es die besten Eierkuchen in ganz Italien geben. LECKER - und dazu ein LATTE!
+++ gleich gehe ich ins Cafè und genieße die Sonne.
+++ das weniger Arbeiten tut mir gerade sehr gut.
+/- habe heute Nachmittag noch Therapiestunde und frage mich gerade wozu.
+++ gleich gehe ich ins Cafè und genieße die Sonne.
+++ das weniger Arbeiten tut mir gerade sehr gut.
+/- habe heute Nachmittag noch Therapiestunde und frage mich gerade wozu.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
Landkärtchen, klingt supi, ich liebe auch Reisen.
Allerdings, ich wusste nicht, dass Eierkuchen in Italien eine Landesspezialität sind?
Ist da nicht eher Tiramisu im Besten-Wettstreit?
Allerdings, ich wusste nicht, dass Eierkuchen in Italien eine Landesspezialität sind?
Ist da nicht eher Tiramisu im Besten-Wettstreit?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- Forums-Insider
, 80
Tja pandas, weiß auch nicht wie das zusammenpasst.
Doch ich habe mir extra eine Unterkunft mit Frühstück gesucht um gestärkt in den Tag starten zu können. Laut Bewertung soll das Frühstück mit süßen und herzhaften Eierkuchen hervorragend sein. Ich liebe Eierkuchen in sämtlichen Varianten und das mitten am See zwischen hohen Bergen. Ach ich freu mich drauf. Abschalten und Neues genießen.
Doch ich habe mir extra eine Unterkunft mit Frühstück gesucht um gestärkt in den Tag starten zu können. Laut Bewertung soll das Frühstück mit süßen und herzhaften Eierkuchen hervorragend sein. Ich liebe Eierkuchen in sämtlichen Varianten und das mitten am See zwischen hohen Bergen. Ach ich freu mich drauf. Abschalten und Neues genießen.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
+/- auf dem Boden der Tatsachen
+ ich konnte mir das alles anhören, es hat mich nicht verletzt, ich hab mich nicht abgewertet gefühlt
+ es ist schön, wenn sich Menschen mögen
- es wird ein harter Weg, es wird einiges an Schwierigkeiten geben, es wird erstmal nicht wirklich einfacher werden
+ ich konnte mir das alles anhören, es hat mich nicht verletzt, ich hab mich nicht abgewertet gefühlt
+ es ist schön, wenn sich Menschen mögen
- es wird ein harter Weg, es wird einiges an Schwierigkeiten geben, es wird erstmal nicht wirklich einfacher werden
Äh, Hefen? https://de.wikipedia.org/wiki/HefenNico hat geschrieben:+++ mit einem großen Hefen Kaffee den Sonnenaufgang beobachten
Oder meintest Du vielleicht vielmehr das Häferl?
Jo A großes Häferl
Anscheinend war meines nicht groß genug um mich ganz munter zu machen..,,
Anscheinend war meines nicht groß genug um mich ganz munter zu machen..,,
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 

Hauptsache, die Kanne ist groß und gut gefüllt, dann kann man sich ja nachschenken.Nico hat geschrieben:Anscheinend war meines nicht groß genug um mich ganz munter zu machen..,,
Morgen jedenfalls die doppelte Ration b e v o r ich was poste.
Hoffentlich hilfts auch
Hoffentlich hilfts auch

Haha, ich hatte es natürlich auch gleich gegooglet, weil ich dachte, mal wieder einen österreichischen Ausdruck nicht zu kennen. Aber Häferl ist auch neu für mich.Eremit hat geschrieben:Äh, Hefen? https://de.wikipedia.org/wiki/HefenNico hat geschrieben:+++ mit einem großen Hefen Kaffee den Sonnenaufgang beobachten
Oder meintest Du vielleicht vielmehr das Häferl?
+/- Ich bin wieder alleine
- Urlaub ist vorbei
- Böse Schnittwunde an der Fußsohle
+ Der kleine Urlaub war toll
+ Ich habe einen neuen Duft gefunden der zu mir passt (mein altes Parfüm erinnert mich schmerzlich daran das ich mal ein echtes Leben hatte). Die Freundin hat gut ausgesucht
- Urlaub ist vorbei
- Böse Schnittwunde an der Fußsohle
+ Der kleine Urlaub war toll
+ Ich habe einen neuen Duft gefunden der zu mir passt (mein altes Parfüm erinnert mich schmerzlich daran das ich mal ein echtes Leben hatte). Die Freundin hat gut ausgesucht
After all this time ? Always.
Also T.... schreib ich sicher nicht, das geht über meine Schmerzgrenze!Carpincha hat geschrieben:
Haha, ich hatte es natürlich auch gleich gegooglet, weil ich dachte, mal wieder einen österreichischen Ausdruck nicht zu kennen. Aber Häferl ist auch neu für mich.

- Werbung