Forums-Lesezirkel: Wer möchte mitmachen?
Da ich ja jetzt die Macht über den Büchereiausweis habe, kann ich auch die zweite nochmal lesen. Ich wollte ja heute hauptsächlich den Automaten ausprobieren ^^
After all this time ? Always.
- Werbung
Unglaublich !!!
Ich habe letzte Nacht (mal wieder schlaflos) beschlossen mich meinem Bücherei-Buch zu widmen und tatsächlich das komplette Buch mit seinen 540 Seiten in einer Nacht ausgelesen
Ewigkeiten her das ich etwas gelesen habe und dann auch noch fast in meinem alten Tempo
Hier könnt ihr über die vorgeschlagenen Bücher abstimmen:
http://doodle.com/imwe8kdx5hb9fnkr
* Die Abstimmung läuft bis Sonntag den 24.02.2013 um 22:00 Uhr
* Jeder User hat eine Stimme
* Bitte unbedingt alle Optionen anzeigen lassen
* Es sollte nicht für den eigenen Buchvorschlag gestimmt werden
* Die Abstimmung findet verdeckt statt ( um eine Manipulation wie bei der Genre-Abstimmung zu vermeiden)
* Auch wenn es eine verdeckte Abstimmung ist bitte den Usernamen angeben
* Ich lade euch nach der Abstimmung das offene Ergebnis als pdf hoch
Viel Spaß !
Bild
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Das freut mich sehr für dich, kaja.kaja hat geschrieben:Ewigkeiten her das ich etwas gelesen habe und dann auch noch fast in meinem alten Tempo
Fundevogel
Danke. Ich werde jetzt Frühstücken und mich selbst beweihräuchern, bis ich gleich schlafen gehe
- Werbung
-
- , 50
Frühstücken ist gut. Weihrauch gibts erst, wenn du am Tag liest und in der Nacht schläfst.
Fundevogel
Realistisch bleiben . Morgen gibt es erstmal ein neues Lesezirkel-Buch.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Juchu, noch eine Stunde, dann gibt es das Buch
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- , 50
Jaaa, bin ich auch schon gespannt, jetzt ist es ja noch dazu in versteckter Abstimmung. Ist auch spannend. *Nägel knabber*
Fundevogel
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Bloß nicht zu sehr an den Nägeln knabbern, das kann arg ins Auge gehen... ^^
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- , 50
Na so lange sind meine Nägel nun auch wieder nicht...
Fundevogel
-
- Forums-Gruftie
- , 26
In der letzten Therapiestunde habe ich so an den Nägel gekaut, dass die Nagelhaut eingerissen ist und dann hat es verdammt geblutet und mein Thera hat die halbe Praxis auf der Suche nach einem Pflaster auf den Kopf gestellt. Also, gib gut acht
-
- , 50
marzipanschnute - keine angst, pflaster hab ich genug zu hause;)
*ot off*
*ot off*
Fundevogel
-
- Forums-Insider
- , 25
23.29 uhr und noch keine auswertung? vergessen, k.o., eingeschlafen?
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*
Ist ja nicht schlimm. Kaja war bisher immer so superpünktlich, da darf ein Ausfall schon mal sein. Und immerhin hat es jetzt ja einige Tage gedauert, da kommt es auf einen oder zwei Tage mehr auch nicht an. Finde ich jedenfalls.
Gut Ding will Weile haben. In der Ruhe liegt die Kraft. Was lange währt... schwafel... laber... blubb...
Gut Ding will Weile haben. In der Ruhe liegt die Kraft. Was lange währt... schwafel... laber... blubb...
Tut mir leid. Ich musste nochmal kurz ins Krankenhaus und bin erste seit 20 Minuten wieder zuhause.
Deshalb hier mit etwas Verspätung das Ergebnis der Abstimmung:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Teilnehmer des Lesezirkels,
das neue Buch ist :
David Mitchell: Der Wolkenatlas (627 Seiten)
Ich habe euch das Ergebnis als offene Abstimmung (2 Seiten !) ,wie versprochen, nochmal hochgeladen:
http://www.workupload.com/file/5dvDvMY
Viel Spaß !
Deshalb hier mit etwas Verspätung das Ergebnis der Abstimmung:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Liebe Teilnehmer des Lesezirkels,
das neue Buch ist :
David Mitchell: Der Wolkenatlas (627 Seiten)
Ich habe euch das Ergebnis als offene Abstimmung (2 Seiten !) ,wie versprochen, nochmal hochgeladen:
http://www.workupload.com/file/5dvDvMY
Viel Spaß !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1440 Zugriffe