Dschungel total
- Werbung
In Bezug auf "Walter"kommt immer mehr in mir der Gedanke,das er im camp eine "Rolle"spielt,ich meine,das machen sie alle mehr oder weniger im camp,aber Walter macht das ganz extrem,der sucht mit jedem was er macht Aufmerksamkeit und diese bekommt er ja mehr als genug,auch das fernsehen sendet ausschliesslich was Walter angeht.Und Walter weiß genau was er tut,was er sagt,er weiß aus vergangenen Dschungelcamps,das es nichts gibt,was das fernsehen in Bezug auf das camp nicht sendet,er wird also auch genau wissen,wie sehr er mit seinem asozialen Auftreten im gespräch ist.Und ich bin davon überzeugt,dem ist das scheiss egal wie Deutschland über ihn spricht.
Was ist RTL nur ein Asisender.Je dümmer ein Mensch ist,je idiotischer sich ein Mensch darstellt umso mehr wird von dem berichtet,und es gibt auch noch tatsächlich Leute die dem Walter in einem Radiosender einen Job anbieten.Sogenannte "Promis"brauchen nur durchgeknallt sein und bekommen für ihr großkotziges und schmieriges Auftreten im camp Jobangebote.
Aber wenn wir als "Normale"sich so in der Öffentlichkeit darstellen würden,da gäbe es keinen Radiosender der sagt,ihr bekommt einen Job bei uns weil ihr so durchgeknallt seid.
Und Rolf Scheider ist doch auch nicht ganz frisch im Kopf.Ist am jammern das die Brille kaputt ist,viel weniger darum das er gewisse Dinge schlechter oder garnicht sieht,sondern mehr deswegen weil er ja angeblich nicht erkannt werde das er Rolf Scheider ist.
Aurelio macht auf mich einen sympathischen Eindruck,er hält sich aus allen Lästereien bisher gut heraus.
Was ist RTL nur ein Asisender.Je dümmer ein Mensch ist,je idiotischer sich ein Mensch darstellt umso mehr wird von dem berichtet,und es gibt auch noch tatsächlich Leute die dem Walter in einem Radiosender einen Job anbieten.Sogenannte "Promis"brauchen nur durchgeknallt sein und bekommen für ihr großkotziges und schmieriges Auftreten im camp Jobangebote.
Aber wenn wir als "Normale"sich so in der Öffentlichkeit darstellen würden,da gäbe es keinen Radiosender der sagt,ihr bekommt einen Job bei uns weil ihr so durchgeknallt seid.
Und Rolf Scheider ist doch auch nicht ganz frisch im Kopf.Ist am jammern das die Brille kaputt ist,viel weniger darum das er gewisse Dinge schlechter oder garnicht sieht,sondern mehr deswegen weil er ja angeblich nicht erkannt werde das er Rolf Scheider ist.
Aurelio macht auf mich einen sympathischen Eindruck,er hält sich aus allen Lästereien bisher gut heraus.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Oder auch das affige Mädchengetue der dunkelhaarigen Busenschönheit, die derart dumm daherredet, dass einem schlecht werden kann - gespickt mit ständigem: "Ej, weisse, was ich meine?!!!" Sogar ihr Lachen und Schluchzen klingt noch aufgesetzt. Gegen die Tussi erscheint ja sogar Sara hoch geblidet.Was ist RTL nur ein Asisender.Je dümmer ein Mensch ist,je idiotischer sich ein Mensch darstellt umso mehr wird von dem berichtet,und es gibt auch noch tatsächlich Leute die dem Walter in einem Radiosender einen Job anbieten.Sogenannte "Promis"brauchen nur durchgeknallt sein und bekommen für ihr großkotziges und schmieriges Auftreten im camp Jobangebote.
Dies "Neusprech" wurde übrigens von Sonja toll karikiert wiedergegeben! Ich wusste gar nicht, dass sie so eine kabarettistische Begabung hat!
Ich frag mich nach dem gestrigen Überschreiten meiner Schmerzgrenze, wie man nun den Rest der Staffel aushält?
Meine Schmerzgrenze war schon vorher erreicht, ehrlich gesagt... hab' zwar jeweils Ausschnitte gesehen, bin dann aber immer mal wieder vom Fernseher weg. Ich will nicht dauernd Walter sehen... iss ja echt eklig, sorry, ekliger als manche Prüfung. Ich glaube auch, er hat sich die Staffeln vorher angesehen und sich davon einiges abgeschaut, wie er die Aufmerksamkeit erhält. Nur glaubt er im ernst, nochmals ein ernsthaft Engagement zu erhalten? Da war ja selbst der Wendler noch eine Wohltat dagegen. Na ja, schon im Vorfeld der Staffel war absehbar, dass es arg trashig wird. Auch bei Daniel und Hartwich ist ein bisschen Luft raus... da kommt auch wenig.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Walter machts halt über die Schiene: "Aufmerksamkeit um jeden Preis, auch negative, immer ran damit!"
Und die Normalen erscheinen langweilig. So ist das mit diesem Sendeformat.
Weiß jemand: Bekommen die eigentlich, damit es nicht allzu "leer" daher läuft, so eine Art Drehbuch, wonach sie bestimmte Gefühle und Szenen einbauen sollen? Wenn sie der Reihe nach ihren "Moralischen" kriegen, könnte schon der Verdacht aufkommen.
Rolfe ist mit seinen Äußerungen allerdings so primitiv, dass ihm vielleicht mal etwas mit ein bisschen mehr Niveau vorgelegt werden sollte.
Und die Normalen erscheinen langweilig. So ist das mit diesem Sendeformat.
Weiß jemand: Bekommen die eigentlich, damit es nicht allzu "leer" daher läuft, so eine Art Drehbuch, wonach sie bestimmte Gefühle und Szenen einbauen sollen? Wenn sie der Reihe nach ihren "Moralischen" kriegen, könnte schon der Verdacht aufkommen.
Rolfe ist mit seinen Äußerungen allerdings so primitiv, dass ihm vielleicht mal etwas mit ein bisschen mehr Niveau vorgelegt werden sollte.
seitdem er das mit der Bundespräsidentenbewerbung erzählt hat (kann man das eigentlich irgendwo verifizieren, ob das stimmt), denke ich auch, dass das für ihn einfach nur eine Satire ist und er sich absichtlich so blöd darstellt.
Aurelio finde ich sehr symphatisch, ebenso Jörn und Rebecca.
Angelina finde ich total nervig, auch wenn sie optisch ein Augenschmaus ist, ebenso die anderen beiden "Hühner".
Naja, wir werden sehen, ich denke, dass Walter weit kommt
Aurelio finde ich sehr symphatisch, ebenso Jörn und Rebecca.
Angelina finde ich total nervig, auch wenn sie optisch ein Augenschmaus ist, ebenso die anderen beiden "Hühner".
Naja, wir werden sehen, ich denke, dass Walter weit kommt
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich finde Maren am besten.
Sara gefällt mir optisch besser als Angelina; deren zu eng zusammenstehende Augen stören für mich die Harmonie ihres Gesichts.
Sara gefällt mir optisch besser als Angelina; deren zu eng zusammenstehende Augen stören für mich die Harmonie ihres Gesichts.
bei sara schreckt mich wirklich ihre ausdrucksweise ab...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Angeblich stimmt das aber:Tröte hat geschrieben:seitdem er das mit der Bundespräsidentenbewerbung erzählt hat (kann man das eigentlich irgendwo verifizieren, ob das stimmt), denke ich auch, dass das für ihn einfach nur eine Satire ist und er sich absichtlich so blöd darstellt.
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 10115-1612 . Der RTL-Programmdirektor wurde auch dementiert. Insofern haben wir es vielleicht mit Schauspiel gepaart mit Hybris zu tun.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
also man muss ja schon ne vollmeise haben, wenn man meint, man wäre wirklich befähigt bundespräsident zu sein, wenn man vorher noch nie etwas mit politik am hut hatte.
aber er hat sich ja auch schon mit thomas gottschalk auf eine stufe gestellt.....unglaublich irgendwie...wenn es denn ernst gemeint ist...
aber er hat sich ja auch schon mit thomas gottschalk auf eine stufe gestellt.....unglaublich irgendwie...wenn es denn ernst gemeint ist...
Also wissen tue ich nix; aber -reines GEfühl:Verocasa hat geschrieben:....
..
Der Cast spielt eine enorme Rolle, weil man die Pappenheimer/Selbstdarsteller zur "genüge" kennt; und auch weiß, in welche Richtung sie ticken; und somit auch "annehmen" kann, in welche Richtung sich etwas entwickeln kann.
Nur dieses Jahr ist das Ganze ein kompletter Rohrkrepierer
Angelnia/Sara: Zoffen nicht, wie erhofft
Sara mutiert nicht zur Sarah Dingens/La Fleur - und kaum nicht mehr gewählt; ist das "aufgesetzte schon wieder vorbei"
Patricia; Bis jetzt noch in jeder Version des "Beobachtens" auf Krawal gebürstet (siehe BigBrother)... handzahm
Rolfe... das nämliche
Bei Walter... Nu, da hatten viele damit gerechnet; daß er den lebenden Schnacher abgibt; oder wie wir es nennen: "Staffage".
Intern... ich denke mal; und das merkt man ja bei seiner gnadenlosen "Ich will vorwärts"-Taktik; hatte man wohl gehofft, das da mehr Internens (grad auch Richtung Harry) "rauskommt".
Was ich mir vorstellen kann; das manche im Vorfeld durchaus "manipuliert" werden, um erst recht in ihrer Eigenart aufzugehen; und wir wissen ja, wie schnell das geht, das man MEnschen aufstachelt.
Ein "echtes Drehbuch/Rolle/Absprache" zu unwahrscheinlich, weil 99,9% der TEilnehmer zu wenig Vollprofi sind; und sich sehr schnell unabsichtlich versprechen würden; und oder aber zu "unberechenbar" und damit wäre die Produktion "abhängig/erpreßbar".
Also direkt wird da sicherlich keiner ne Anweisung bekommen.
Der Rest ist Psychologie:
Das der Lagerkoller bei Nesthäcken einsetzt = bekannt
Futterneid/Langeweile = bekannt/steuerbar
Streit anzetteln... sehr, sehr einfach
Die Kandis sind ihmo sehr, sehr gut durchleuchtet; siehe div. Sidekommentare von Sonja/Daniel (siehe Liebhaber von Patrizia); oder Hintergrundwissen, das bei Bedarf sofort bekannt gegeben wird... und sei es nur durch eine Spitze
Aber ebenso Sachen, die die Kandis "ausplaudern"; wie z.b die Bewerbung zum Bundespräsidenten (was jeder ab dem 40 Lebensjahr ja machen kann)
also das war anzunehmen, das sowas kommt; weil sonst hätten sie nicht "sofort" das Bewerbungsmail/samt Antwort publizieren können; denn selbst da bräuchten echte Whisleblower etwas länger; zumal das ja Privatmails sind (siehe div. Veröffentlichungen).
Persönlich denke ich: Seitens Walters wird da noch etliches kommen; und die Prod. wird drauf vorbereitet sein.
Ob man ihn mag, oder nicht - er schupft diese Staffel.
Dagegen stinken die (selbst)versuchten schauspielerische LEistungen (Tanja/"Verlüppt sein") ab.
Das manche die Bühne nutzen (Jay Kahn/Indira) - ja klar
Und man läßt sie halt gewähren; bzw. zündelt vorher sogar ein wenig.
Wenn es also Absprachen gibt; dann eher unter den Kandis; als Seitens der Prod.
(Und das ist gut so)
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Walter. Nicht zu vergessen ebenso: Jauch. Harry Wijnvoord, der in klein halten wollte und die Presse besticht. RTL-Programmdirektor.
Ich fürchte, nur er glaubt das wirklich, dass er zu höherem berufen ist... à la große Klappe langt.
Dass er versucht, sich in den Mittelpunkt der Berichterstattung zu stellen, geht ja aus zahlreichen Aussagen hervor, finde ich. Er das arme Opfer.
Seine Qualifikation als Moderator kann ich nicht beurteilen, aber mit seinem Geschwätz und solchen Aktionen und Nacktauftritten demontiert er sich selbst für jeden halbwegs seriösen Job (wenn jemand danach am Ballermann groß rauskommen möchte, ist das etwas anderes). Viel mehr Selbstdemontage und Dummgeschwätz ertrage ich nicht mehr *g*.
Ich fürchte, nur er glaubt das wirklich, dass er zu höherem berufen ist... à la große Klappe langt.
Dass er versucht, sich in den Mittelpunkt der Berichterstattung zu stellen, geht ja aus zahlreichen Aussagen hervor, finde ich. Er das arme Opfer.
Seine Qualifikation als Moderator kann ich nicht beurteilen, aber mit seinem Geschwätz und solchen Aktionen und Nacktauftritten demontiert er sich selbst für jeden halbwegs seriösen Job (wenn jemand danach am Ballermann groß rauskommen möchte, ist das etwas anderes). Viel mehr Selbstdemontage und Dummgeschwätz ertrage ich nicht mehr *g*.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Walter hat es jetzt (zum Glück) auch erwischt. Die Staffel geht echt an die Schmerzgrenze, so dass ich nicht alles gesehen habe. RTL hat vermutlich zu sehr auf Zickenkrieg gesetzt und die Kandidaten entsprechend ausgewählt, was aber dann so nicht aufgegangen ist. Hoffentlich hat man das erkannt, so dass man dann wieder ein paar wirklich Promis einziehen lässt... und nicht nur lauter Ex-Gntm-DSDS-Bachelor-Trash-Teilnehmer (der Trend zeichnete sich schon seit ein paar Staffeln ab). Tanja überschreitet meine Schmerzgrenze auch. Aurelio hat mich positiv überrascht. Fan werde ich dennoch nicht. Ich wünsche es nach wie vor Maren am meisten, dass sie davon profitiert, auch Rebecca (die schon draußen ist). Jörn ist auch in Ordnung, aber mir ein bisschen zu glatt. Bei Walter weiß man nicht so recht, ob er selbst auch noch glaubt, was er absondert. Zu berechnend, wie er sich Aufmerksamkeit verschaffte. Wenn gibt es noch: Rolfe. Sieht ohne seine Brille als Markenzeichen besser als mit... und scheint auch ganz in Ordnung zu sein. Ich hoffe, Maren erhält genug Anrufe. Ist auch recht tough. Nicht nur in der Prüfung, sondern auch wie sie sich gegen Walters unterirdische Sprüche abgegrenzt hat.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich denke, es wird manchen so gehen.
Angeblich ist auch ein Sommer-Camp geplant (dann aber nicht in Down Under... und das ist dann wohl eher ein Abklatsch, den auch nicht Sonja und Daniel moderieren)... wenn es dann wahr ist. Wenn es wahr ist, sehe ich es eher so, dass sich das Format abnutzt (Promi Big Brother gibt es ja auch noch)... und Kandidaten zunehmend weitergereicht werden.
Wie auch immer. Die Staffel wird auch durch die Moderation nicht mehr gerettet. Wenn Walter König geworden wäre, so hätte ich am Geschmack der Zuschauer gezweifelt. Allerdings muss man ihm lassen, dass er etwas Action ins Camp brachte. Aber ein paar Gespräche unter Kandidaten, die ausgestrahlt worden wären, wären auch o.k. gewesen. Das Sarah so früh gehen müsste, wunderte mich auch. Ich denke, so verkehrt ist sie auch nicht, aber eben etwas prollig. Wenn bestimmte Typen frühzeitig ausscheiden, so wird das hoffentlich auch berücksichtigt.
Angeblich ist auch ein Sommer-Camp geplant (dann aber nicht in Down Under... und das ist dann wohl eher ein Abklatsch, den auch nicht Sonja und Daniel moderieren)... wenn es dann wahr ist. Wenn es wahr ist, sehe ich es eher so, dass sich das Format abnutzt (Promi Big Brother gibt es ja auch noch)... und Kandidaten zunehmend weitergereicht werden.
Wie auch immer. Die Staffel wird auch durch die Moderation nicht mehr gerettet. Wenn Walter König geworden wäre, so hätte ich am Geschmack der Zuschauer gezweifelt. Allerdings muss man ihm lassen, dass er etwas Action ins Camp brachte. Aber ein paar Gespräche unter Kandidaten, die ausgestrahlt worden wären, wären auch o.k. gewesen. Das Sarah so früh gehen müsste, wunderte mich auch. Ich denke, so verkehrt ist sie auch nicht, aber eben etwas prollig. Wenn bestimmte Typen frühzeitig ausscheiden, so wird das hoffentlich auch berücksichtigt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten