ja eben. Ich ärgere mich so das meine Eltern und auch alle anderen Menschen ihre Sodamax o.ä. Geräte weggeschmissen, verschenkt oder verkauft haben... :(
Und dann noch die Kosten für die Patronen, ja das ist schon gemein.
Absolut!Aber so ein Sprudelteil wäre schon schön, weil das Wasserschleppen dann nicht mehr sein müsste.
Das ist ja echt heftig! Jede Woche?! Bei mir reicht es wenn ich das so alle 3-4 Wochen mache...Das Leitungswasser hier schmeckt nicht, finde ich. Außerdem ist es so hart, dass jede Woche Kalkstücke in meinem Wasserkocher schwimmen. Jede Woche einmal alles entkalken. Schrecklich.
Ich kann nichtmal schöne Fische halten, weil die schönsten weiches Wasser wollen.
So ähnlich ist das bei mir auch meinsten. Also zumindest wenn ich in meiner Wohnung bin, allein. Für mich und meinen Freund koche ich fast jeden Tag was Neues.Meine Makkaroni mit der tollen selbergemachten Tomatensoße ist alle, jetzt gibt es ein paar Tage lang nur Reis mit Hühnerfrikassee. Dann gibt es wieder eine Woche lang Tomatensoße mit Nudeln und die Woche danach Hühnersuppe mit Gemüse und Nudeln drin.
Wobei ich seit nen paar Tagen eigentlich nur noch Knäckebrot Esse und gar nicht mehr koche.
montagne,
Damit hast du wohl Recht!Ich denke hier auf dem Borad sind naturgemäß Leute, die sich Gedanken machen.... auch und viel darüber, was sie tun können, damit es ihnen psychisch besser geht. Und da ist Ernährung ein absolut wichtiger Faktor.