Genderwahn

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 03:25

Nurse_with_wound hat geschrieben:Ja du findest, dass Frauen nicht zu Militaer sollen.
Ich finde, daß weder Männer noch Frauen zum Militär gezwungen werden sollten.
Nurse_with_wound hat geschrieben:schoen fuer dich, jeder braucht ein Hobby.
Das ist Arbeit und kein Hobby. Was ist mit all den Hausfrauen? Ist das etwa nur ein "Hobby", was die machen? Aha. Du hast ja keine besonders gute Meinung von Frauen, Nurse...

Werbung

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 03:28

Das ist Arbeit und kein Hobby. Was ist mit all den Hausfrauen? Ist das etwa nur ein "Hobby", was die machen? Aha. Du hast ja keine besonders gute Meinung von Frauen, Nurse...
Nein, das war DAMALS das einzige was Frauen vom Leben zu erwarten hatten.
Wenn mans freiwillig macht, macht alles mehr Spass, klar.

Ich finde, daß weder Männer noch Frauen zum Militär gezwungen werden sollten.
Vielleicht kann sich Oesterreich ja bald Berufsarmee leisten
Warst du beim Militaer? Hab schon glaub ich 2 mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Du kannst mir gerne Seitenzahlen posten.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 03:33

oher willst gerade DU wissen, was Väterlichkeit ist? Oder muß ich Dich wieder daran erinnern, wie Dein Vater Dich behandelt hat?
Ich hatte uebrigens einen wunderbaren Vater!
Vielleicht ist das der Grund, warum ich gegen Frauenfeindlichkeit so empfindlich bin.
Weil ich das vom Vater nicht kenne.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 04:13

Nurse_with_wound hat geschrieben:Nein mein Vater hat mich nicht geschlagen und nicht vergewaltigt.
Ich habe nie geschrieben, daß Dich Dein Vater geschlagen oder vergewaltigt hat. Mich macht diese Zeile stutzig. Nurse, kann es vielleicht sein, daß Du da etwas verdrängst? Ich meine das toternst. Ich finde es nur komisch, daß Du das nun schreibst. Ich habe nur gemeint, daß Du so unter der Kritik Deines Vaters zu leiden hattest, weil ich das einmal gelesen habe.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich wuensche es nicht ueber meinen Vater , meine Mutter, meine Schwester meinen Freund zu reden. Also bitte lass es.
Weil es weh tut, ja, aber könnte Dir das nicht helfen? Ich habe schon von meiner Mutter und meinem Vater in diesem Thread geschrieben, wie ich unter der passiv-aggressiven Opferrolle meiner Mutter zu leiden hatte und wie ich unter dem verantowrtungslosen Vater, der sich einfach aus dem Staub gemacht hat, zu leiden hatte. Soviel Ehrlichkeit und Offenheit setze ich ehrlich gesagt voraus. Es geht darum, daß WIR ALLE unsere Männer- und Frauenbilder, also jene Gender-Rollen, hinterfragen. Unsere Eltern haben uns diesbezüglich geprägt. Das ist ein wichtiger Punkt.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Aber du bist doch schon bei diesem Niveau angelangt, wie kleine unerzogene Kinder, die ihre Eltern beleidigen.
Du meinst also, Kritik an Eltern sei in keinster Weise angebracht? Denkst Du Dir, daß diese Vorgehensweise gut ist für die eigene Entwicklung? Nicht zu hinterfragen, nicht zu kritisieren bedeutet, zuzustimmen und zu reproduzieren. Ich weigere mich, das Verhalten meines Vaters als auch meiner Mutter zu reproduzieren. Ich habe meine Lehre daraus gezogen. Und bevor ich selbst Kinder in die Welt setze, will ich über einige Dinge reden. Deshalb auch dieser Thread, Nurse.

Werbung

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Do., 25.03.2010, 07:14

Hinweis Admin: eine Anzahl von Beiträgenvon Eremit und Nurse_with_wound wurden aufgrund Verletzung der Netiquette aus dem Thread entfernt. Wenn einen bestimmte Themengebiete emotional derart überfordern, daß es nicht mehr möglich ist, konstruktiv und sachlich miteinander umzugehen, ist es vielleicht besser, entsprechenden Diskussionen fernzubleiben und diese Themen entweder allein oder im therapeutischen Rahmen zu bearbeiten...

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 07:23

Also, Nurse. Ich habe ein wenig über Dich nachgelesen (viewtopic.php?f=12&t=2771).

Seite 6:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich wurde in der Schule von den Jungs gehaenselt und geaergert, ich war ein bisschen tolpatschig, langsam und ein bisschen mopsig (kein echtes uebergewicht) in der Pubertaet wurde ich eher sehr schlank und sportlich und gerade wo ich mich mit meinem Freund gestritten habe, habe ich waehrend des Gruebelns festgestellt, dass die Wunden aus der Kindheit immer noch AM MEISTEN weh tun , weil ich bereits als Kind vom anderen Geschlecht nichts gutes erfahren habe, und dass ich immer noch glaube, dass mir viele Leute, vor allem Maenner weh tun wollen, das naht wirklich an Paranoia!!!!
Ich bin keiner von diesen Jungs aus Deiner Schule. Wirklich nicht, großes Ehrenwort.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Meine Eltern haben mir eingeredet vielleicht nicht mit Absicht, dass ich ein Niemand bin wenn ich kein Diplom habe, und so fuehle ich mich zur Zeit, wie ein Niemand, meine Mutter meint ich muss meinen Freund bedienen sonst rennt er weg, wenn ich keine gute Hausfrau bin. Was soll das heissen? bin ich dann ein Niemand wenn ich keine Hausarbeit mache? Das tut weh.
Verstehst Du nun, warum ich auch Deine Eltern gerne thematisiert hätte?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Gute Partner haben sich immer was zu erzaehlen und ziehen nicht die Mattscheibe dem Partner vor? Das kenne ich von meinen Eltern aber anders.
Sie sind schon seit ewigkeiten zusammen.
Klingt nicht gerade liebevoll.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Was kuemmert mich die alte Mutter, sie ist in anderem System, mit anderen Werten gross geworden.
Da gelingt mir die Distanz nicht wirklich gut.
Meine Mutter versucht mich immer im Schatten zu stellen.
Das wäre etwas, worüber wir auch diskutieren könnten, oder?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Botschaft an mich "ich bin haesslich weil ich mich weniger pflege" aber eigentlich ist es so: ich bin nicht DU verdammte kacke, fuer mich gibts wichtigeres als Frisuren, ich mag zum Beispiel philosophische Buecher von denen du keine Ahnung hast.
Und damit hast Du auch Recht. Aber Nurse: So, wie Dir philosophische Bücher wichtiger als die Frisur sind, ist mir eine eigene Familie zu gründen wichtiger als im Schützengraben zu liegen und mich von Granaten zerfetzen zu lassen. Verstehst Du?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Eigentliuch fuehre ich Krieg gegen meine Mutter die mich ueber alles liebt, aber mich staendig umzuformen versucht.
Liebe bedeutet auch, Andersartigkeit akzeptieren zu können. Die Kinder mit ihren persönlichen Vorlieben zu akzeptieren. Das habe ich mir für meine Kinder ganz fest vorgenommen.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Meine Mutter traut mir nichts zu.
Das war schon immer so und schon immer hat es mir weh getan. Am meisten während der Therapie damals.
Und genau den Schmerz kenne ich auch, weil mir meine Mutter auch nie etwas zugetraut hat.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Wieso kann ich mich da nicht abgrenzen wenn meine Mutter anfängt zu nerven?
Mir fällt es erst jetzt auf, wie sehr sie mich versucht zu hindern selbstbewusster Mensch zu sein.
"Hast du das gemacht, hast du jenes gemacht? Du musst das du musst jenes. Also nicht dass dich dein Freund verlässt gell..."
Meine Güte!!! dachte ich "Halt die Klappe Frau, siehst du nicht was für Mist du redest? "
Und so weiter...

Seite 9:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Aber die Unsicherheit, die Weiblichkeit nicht richtig einsetzen zu können ist bei mir da.
Weil Du Weiblichkeit zu sehr über Deine Mutter definierst.

Diese Zitate sind nicht böse gemeint, sondern als Denkanstoß, inwiefern die Eltern unsere Geschlechterbilder formen. Ich möchte es erstmal dabei belassen, Nurse. Ich möchte hier sachlich diskutieren.
Zuletzt geändert von Eremit am Do., 25.03.2010, 07:43, insgesamt 2-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 07:39

Wir alle müssen unsere Geschlechterrollen überdenken. Wir müssen über unsere Eltern nachdenken. Über die Schule, über die Ausbildung, über die Arbeit, über Freundschaftskreise. Es ist ein sehr schwieriges Thema, das gebe ich zu.

Ich bitte ein drittes Mal: Versuchen wir alle, sachlich zu diskutieren. Ich bin nicht hier, um zu streiten. Ich bin auch nicht hier, um Frauen zu diffamieren. Ich bin hier, um über Genderwahn und Geschlechterdiskriminierung zu diskutieren.

Wir alle (davon gehe ich zumindest aus) kennen die Darstellung in den Medien. Wir kennen die Projekte für Frauen, die Frauenföderungen, den Kampf gegen weibliche Diskriminerung, wir kennen die Parteiprogramme. Wir wissen, daß sich jedes Jahr zig tausende von Vätern aus dem Staub machen und keinen Unterhalt zahlen. Wir kennen die Zahlen über gewalttätige Übergriffe durch Männer und die Zahlen über männliche Vergewaltiger. Wir kennen die Einkommensdifferenz zwischen Männern und Frauen. So weit so gut.

Wir kennen aber fast nicht nichts von der Gegenseite. Wir wissen so gut wie nichts über Vergewaltigung und Kindesmissbrauch durch Frauen, gewalttäige Frauen, über Mütter, die ihre Unterhaltszahlungen nicht leisten, über Mütter, die den Vätern böswillig die Kinder entziehen, über weibliche Privilegien, die für Männer eben nicht gelten.

Meine Frage lautet: Warum nicht? Warum läßt uns die Politk und Wirtschaft im Glauben, der Mann wäre das schlechte Geschlecht?

Warum tauchen Wörter wie "Gleichberechtigung" und "Gleichstellung" in politischen Slogans immer wieder auf, wenn diese doch gar nicht umgesetzt werden soll?

Warum gibt es keinen Männerminister? Warum kein Männerministerium? Warum wird ausschließlich auf die Frauen fokussiert? Warum werden Männerprobleme unter den Tisch gekehrt? Warum muß sich ein Feminismuskritiker in die Frauenhasser-Schublade stecken lassen? Warum all die Hetzkampagnen gegen Männer als Kollektiv (welche ich schon aufgeführt habe)?

Diesen Fragen will ich mich im Zuge dieses Thread widmen.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:06

Irgendwie musste ich bei vergangenen Seiten an American History X denken , die eindruckvolle Szene aus der Vergangenheit, wo der Neonazi noch ein Junge ist, und begeistert von seinem schwarzen Lehrer, und der Vater erzaehlt dem Jungen wie falsch er die Gleichstellung und Gleichberechtigung der Rassen findet aeussert sich abfaellig ueber Schwarze und blaeut dem Jungen ein dass Schwarze bevorzugt werden .
Fanatismus, politischer Extremismus wird zuhause gefoerdert. Ich will hoffen, Eremit, dass dein Junge von deinem Extremismus verschont wird. Deine Exfrau wird schon Gruende gehabt haben warum sie auf alleinige Sorgerecht bestanden hat . Die Gruende werden mir im Verlauf der Diskussion immer einleuchtender.
Ich glaube nicht dass du so geworden bist, vermutlich warst du immer schon so.
Einiges wird mir klar jetzt bei dir, ja lass uns DARUEBER reden. Warum will deine Ex eigentlich das alleinige Sorgerecht, wo du so ein netter Mensch und ein liebevoller Vater bist?

Lass uns darueber reden, ueber die Frauenfeindlcihkeit in deiner Familie.
Vater ein frauenfeindlich, Opa frauenfeindlich, der Sohn ist jetzt alt genug in Fussstapfen zu treten.
Wie der Vater so der Sohn.
Vaeter sind die Vorbilder der heutigen Frauenhasser ob sies wahrhaben wollen oder nicht.
ch bitte ein drittes Mal: Versuchen wir alle, sachlich zu diskutieren.
Du kannst nicht sachlich diskutieren, du bist ein Extremist. Ein Fanatiker.
Du wirst persoenlich. Du driftest in die von mir unerwuenschte PERSOENLICHE Ebene ab, weil du keine andere Argumente gefunden hast und weil du Krieg gegen mich fuehrst, ich bin a) eine Frau b) recht hatte c) staerker wie du d) nicht deiner Meinung.

Ich habe Alice Schwarzer in neuesten Interviews recht souveraen erlebt, anders als diese diffamierende Video aus irgendeiner Gassensendung auf RTL die du hier gepostet hast. und wie alle Maenner es darstellen.

[video][/video]
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 25.03.2010, 13:25, insgesamt 3-mal geändert.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:19

Und durch solche Maenner wie du, fuehle ich mich zum Feminismus wirklich hingezogen.
Ich glaube ich kaufe mir Emma ausgabe.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:26

Aha, die Youtube-Videos mit Schwarzer, auf die ich verlinkt habe, konntest Du angeblich nicht anschauen aufgrund eines "technischen Problems", aber bei Deinen eigenen Links scheint's dann doch wieder zu funktionieren...
Nurse_with_wound hat geschrieben:Vater ein frauenfeindlich
Wie kommst Du darauf? habe ich nie geschrieben. Das ist Deine Interpretation.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Opa frauenfeindlich
Auch das hast Du Dir ausgedacht. In erster Linie war er Misanthrop, in zweiter Nazi. Der hat im Grunde genommen alles und jeden gehasst.

Für die Frauenfeindlichkeit war übrigens meine Mutter zuständig.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Vaeter sind die Vorbilder der heutigen Frauenhasser ob sies wahrhaben wollen oder nicht.
Kinder können nichts von Vätern lernen, welche nicht anwesend sind...
Nurse_with_wound hat geschrieben:Du kannst nicht sachlich diskutieren, du bist ein Extremist. Ein Fanatiker.
Wenn Du meinst...
Nurse_with_wound hat geschrieben:Du wirst persoenlich. Du driftest in die von mir unerwuenschte PERSOENLICHE Ebene ab
Ähm, aber Du darfst mich einen Fanatiker nennen? Und Dir anmaßen, meinem Vater und meinem Großvater Frauenhass nachzusagen?
Nurse_with_wound hat geschrieben:ich bin a) eine Frau b) recht hatte c) staerker wie du d) nicht deiner Meinung.
Bin ich jetzt der Ersatz für debussy?

Zu Schwarzer habe ich fast mein gesamtes Material komplett. Du darfst noch heute mit einigen interessanten Blickwinkeln auf diese "Feministin" rechnen. Auch aus feministischer Sicht, wohlgemerkt.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:40

Ich zitiere Dich (dann kannst Du mir wenigstens die "Zitatenschlacht" an den Kopf werfen)...

(Quelle: viewtopic.php?f=12&t=2771)

Seite 1:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich habe schon immer auf grobes Verhalten oder Kritik mir gegenüber überempfindlich und traurig reagiert
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich kann manches an mir nicht akzeptieren. Zb wenn meine Berufliche Schulische oder sportliche Leistung schlechter ist als die der anderen, im Sport sogar wenn sie männlich sind .
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich reagier auch sehr empfindlich auf solche Arten von unharmonischem, autoritäärem Umfeld.
Seite 2:
Nurse_with_wound hat geschrieben:warum muss ich eigentlich immer gegen irgendetwas oder für irgendetwas KÄMPFEN?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass ich durchaus zu anschuldigungen neige
Seite 3:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Vielleicht ist es etwas tieferes? ich will mir oft keine mühe geben, was meinen umgangston angeht, wenn ich sehe dass jemand ungerecht, oder gemein ist.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Das Problem ist, ich habe immer recht wenn ich mich aufrege
Nurse_with_wound hat geschrieben:Es ist sehr interessant, das du was in mir bewegt hast, da du diese Feindbilder ansprichst. das mit nrzistischen Frauen, kann ich verstehen. Mochte früher keine "Tussis" Mittlerweile sehe ich erst den menschen weil ich wirklich gute Frauenbekanntschaften schliessen konnte. Momentan passen eher aggressive arrogante Männer in mein Feindbild.
Seite 4:
Nurse_with_wound hat geschrieben:ich sehe belerkungen eines Users als Pöbeleien und für dich sind sie hilfreich
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich finde mich selbst unsympathisch.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich finde mich selbst oft schroff und unsympathisch ich weiss nicht warum, mich alles mögliche nervt, manchmal bin ich so gelangweilt vom Leben, ich weiss es wirklich nicht was der Grund ist.
Seite 5:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich verbinde viele angenehme Sachen mit dem Wort kampf, wenn ich an Sport denke, sportlicher Wettbewerb eben.
Das Leben ist oft zu "kuschlig" um das als kampf zu sehen, die menschen um dich rum nett und liebevoll, klar das war auch meine neue erkenntnis dass ich manchmal gegen Windmühlen kämpfe.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich mag mich selbst nicht als jähzorniger gefühlloser Mensch. Ich finde mich SO unsympathisch.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich mache mir so vieles kaputt.
Aber andererseits bin ich nervös und irgendwo muss der ärger hin sonst kriege ich Magengeschwüre.
Zuletzt geändert von Eremit am Do., 25.03.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:41

Seite 6:
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich habe ihm oefters gesagt, dass ich Autobastelsendungen HASSE. Bin da typisch Frau.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich glaube mein Freund geniesst meine Gegenwart gar nicht mehr. Vielleicht weil ich so streitsuechtig bin oder weil wir rein gar nichts gemeinsam haben. Und das macht mich noch trauriger und streitsuechtiger. Fuer mich ist das so schoen mit ihm Zeit zu verbringen, dabei fuehle ich mich von ihm zurueckgewiesen in jeder Hinsicht.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Mein Freund verbringt Freizeit lieber alleine vor der Glozte oder PC, vermutlich weil ich anstrengend bin, und zu verbalen Wutausbruechen neige.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich muss mir auch waehrend des Zorns klar machen, dass es NICHTS MIT MIR ZU TUN HAT
Nurse_with_wound hat geschrieben:Sollte ich mich bemuehen ihm nicht auf die Nerven zu gehen? mich verleugnen? noe
Nurse_with_wound hat geschrieben:Das Runterziehen kann ich eigentlich wenig gebrauchen, weil ich sowieso eine Dramaqueen bin.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich entscheide mich aber immer wieder fuer den negativsten und schlechtesten Blickwinkel.
Nurse_with_wound" hat geschrieben:Es gibt zig tausend andere Blickwinkel und bewertungen die das Erlebte aus der Distanz und nicht schmerzhaft betrachten lassen. Ich entscheide mich fuer den Unguenstigsten.
Seite 9:

(Deine Reflektion zu debussys Gedanken finde ich interessant...)
Nurse_with_wound hat geschrieben:Es ist so:
Ich erzähle zb von meiner Angst: ich habe einen grossen pickel auf der Nase, mein Freund mag mich nicht deswegen.
dann sag ich, im weiteren Selbstgespräch:ach quatsch.
Dann sagst du : vielleicht hast du wirklich eine grossen pickel, und die menschen finden ihn eklig, aber es ist überhaupt nicht schlimm. Es ist normal . So ein Pickel geht in ein paar Tagen weg.

meine Kurzschlussreaktion. Ich lese nur die ersten Sätze und breche in virtuellen Tränen aus, und denke mir wie gemein mich in meiner Angst zu bestätigen.
Dabei hast du eigentlich nur versucht mir die Realität zu zeigen.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Das ist auch so ein hässlicher Symptom von mir, ewig lange Texte Schuldzuweisungen wenn ich aufgeregt bin.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich bilde mir oft etwas ein, dass etwas negatives mit mir zu tun haben könnte.
Vor allem bei persönlichen Kontakten.
Freundin/Freund macht dummen Witz, da ist sofort ein Hintergedanke bei mir , vielleicht will sie mich hänseln, verletzen, vielleicht wirke ich irgendwie doof, oder unbeholfen?
Freund mag gerade nicht, will Fern schauen, sofort der Gedanke da, ich bin unerotisch. Eigentlich ist er müde.
Oder was harmloses, ich denke hier im forum was falsches gesagt zu haben, und dass mich der TE deswegen nicht mag, auch wenn mein Ratschlag im Besten gemeint war.
Das ist irre!
So setze ich mich unter Druck dem ich nicht gerecht werden kann. Was bleibt mir übrig?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Komisch, ohne Internet bin ich viel weniger aggressiv.
(Vielleicht solltest Du auch mehr lesen, wie etwa "Gewaltfreie Kommunikation" von Marshall B. Rosenberg...)

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:43

Auch das hast Du Dir ausgedacht.
Frauen in die Kueche, Frauen bringen zu nichts, sogar, Frauen sind weniger intelligent, KKK Kueche Kirche Kinder,das war das uebliche Geschwaetz der Maenner, die man noch heute kennt.
deine Antwort
Mein Opa hat mal sowas gesagt.
Wie kommst Du darauf? habe ich nie geschrieben.
doch. hast du, du luegst. Der Beitrag ist geloescht

Stammst du aus oesterreichischer Bauernfamilie? Bist du konservativ aufgewachsen? Dass die konservativ sind, habe ich bereits gehoert. Mit alten guten Werten und Koerperstrafen? Hat dich deine Mutter verpruegelt?

Warum hasst du Mittelschicht? Fuehlst dich als armer Schlucker besser verdienenden Frauen unterlegen?
Waren deine Eltern arm?
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:48

Zu deiner Scheidung hast du dich nicht geaeussert, warum hat deine Ex das alleinnige Sorgerecht?
Wenn du mit ihr solche "Diskussionen" gefuehrt hast, wird mir alles klar.

Und, ich habe schon einen Psychotherapeuten.
Ich habe mich vergessen, und gehofft dass meine Beitraege so einem Wi... cht wie dir nicht in die Haende fallen.

Aber Wi...chte gibts im Internet haufenweise, weil sie sonst nix zustande kriegen.
Hast du schon eine Demo zustandegekriegt? Hast du schon Unterschriften gesammelt, hast du schon an wichtige Behoerden geschrieben?
Nein, nur rumheulen im Internet.
Practice what you preach

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 25.03.2010, 13:51

Nurse_with_wound hat geschrieben:Mein Opa hat mal sowas gesagt.
Mein Opa hat viel gesagt. Genauso haben die Männer bei ihm ihr Fett weggekriegt. Solche Äußerungen machen noch keinen Frauenhasser, ob Du es glaubst oder nicht.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Stammst du aus oesterreichischer Bauernfamilie?
Nein.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Bist du konservativ aufgewachsen?
Was ist für Dich "konservativ"?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Mit alten guten Werten und Koerperstrafen?
Mein Großvater brauchte keinen Grund, um mich zu verprügeln.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Hat dich deine Mutter verpruegelt?
Nein.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Warum hasst du Mittelschicht?
Ich hasse die Mittelschicht nicht, ich denke nur, sie ist gestörter als Unter- und Oberschicht.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Fuehlst dich als armer Schlucker besser verdienenden Frauen unterlegen?
Finanziell ja. Dennoch habe ich an Demonstrationen für bessere Entlohnung für Frauen teilgenommen. Du auch?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Waren deine Eltern arm?
Nein.

Werbung

Gesperrt