Wie seht ihr aus?
@fairytale
Naja was heißt schlicht? Also im Alltag mit den Kidis eher was lässiges. Wenn ich ausgehe mag ich es aber auch mal mich so richtig aufzumöbeln und sexy zu kleiden, man muss ja auch zeigen was man hat
Zu jeder Situation das passende Outfit, besonders seit Weight Watchers kann ich mir das wieder leisten, heute war Wiegetag, seit der eburt meines Kleinsten habe ich jetzt 22,5 Kilo runter, das hat sich gelohnt, bin endlich wieder die Alte Mamamaus
Naja was heißt schlicht? Also im Alltag mit den Kidis eher was lässiges. Wenn ich ausgehe mag ich es aber auch mal mich so richtig aufzumöbeln und sexy zu kleiden, man muss ja auch zeigen was man hat
Zu jeder Situation das passende Outfit, besonders seit Weight Watchers kann ich mir das wieder leisten, heute war Wiegetag, seit der eburt meines Kleinsten habe ich jetzt 22,5 Kilo runter, das hat sich gelohnt, bin endlich wieder die Alte Mamamaus
- Werbung
Ja das meinte ich wohlZu jeder Situation das passende Outfit
WOW Na, herzlichen Glückwunsch!!!habe ich jetzt 22,5 Kilo runter
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Danke fairytale, ich habe nie gedacht dass ich es schaffe diesen Babyspeck nach den Kidis wieder runterzubekommen, aber ich habs mit eisernem Willen seit Juni letzten JAhres geschafft und bin jetzt fast am Ziel, noch 3 Kilo dann bin ich fertig mit der Abnahme und überglücklich. Weight Watchers sei dank bin ich wieder die Alte wie früher vor den Kindern.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Mamamaus, Du bist organisatorisch, praktisch und fackelst nicht lange.
Hälst Dich selbst oftmals aber eher für träge (im Sinne von, dass Du meinst, Du solltest noch mehr tun) und weißt, was Du willst und was Du nicht willst. Du bist bei manchen Menschen "schüchtern" und hast hohe Ansprüche an Dich. Deine Wohnung/Euer Haus ist meist ordentlich. Wenn Du Zeit hast, liest Du gern einen guten Roman. Und Du würdest gern noch mehr Zeit mit deinem Partner verbringen.
Was stimmt und was nicht?
Hälst Dich selbst oftmals aber eher für träge (im Sinne von, dass Du meinst, Du solltest noch mehr tun) und weißt, was Du willst und was Du nicht willst. Du bist bei manchen Menschen "schüchtern" und hast hohe Ansprüche an Dich. Deine Wohnung/Euer Haus ist meist ordentlich. Wenn Du Zeit hast, liest Du gern einen guten Roman. Und Du würdest gern noch mehr Zeit mit deinem Partner verbringen.
Was stimmt und was nicht?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
- Werbung
Nee,ne? Du bügelst Deine Haare? Tut das nicht weh? Was sagen die Ohren dazu? Hast Du welche?Mamamaus hat geschrieben:-Blond bin ich ja, sehr langes Haar hatte ich mal in den 20ern, jetzt nur noch Schulterlang und schön modisch durchgestuft und noch ein bis zwei Nuancen aufgehellt und immer schön mit Glätteisen gebügelt
Ansonsten: Blaue Augen, so gross wie Dein Avatar sie hat, mini-Mäusenäschen und gezupfte Augenbrauen und hellen Teint und manchmal ein paar Sommersprossen und die Handtasche nicht aus Krokoleder, sondern aus Krokowolle und für die 2 kleinen zum Sport fahren reicht auch ein Fiesta.
Weiss und mit rechtem Aussenspiegel und Radio. Und Du hörst am liebsten pet shop boys.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
@Lanzelotta
LG
Meistens schon, nur wenn größere Entscheidungen anstehen tue ich mir schwerLanzalotta hat geschrieben:Mamamaus, Du bist organisatorisch, praktisch und fackelst nicht lange.
Oh ja da hast Du Recht, das hat meine Thera auch schon gesagt, dass ich zu hohe Ansprüche an mich selbst stelle, ja und wenn ich jemand kennenlerne bin ich eher schüchternLanzalotta hat geschrieben:Hälst Dich selbst oftmals aber eher für träge (im Sinne von, dass Du meinst, Du solltest noch mehr tun) und weißt, was Du willst und was Du nicht willst. Du bist bei manchen Menschen "schüchtern" und hast hohe Ansprüche an Dich.
Naja gerade sieht es aus wie im Schweinestall, mit den Kidis bekomme ich nie wirklich die Superordnung rein, aber ich liebe es sonst schon ordentlich, Oh ja Liebesschnulzenromane sind sooo schön, natürlich würde ich noch gerne mehr Zeit mit meinem Partner verbringen, wer den nicht?Lanzalotta hat geschrieben:Deine Wohnung/Euer Haus ist meist ordentlich. Wenn Du Zeit hast, liest Du gern einen guten Roman. Und Du würdest gern noch mehr Zeit mit deinem Partner verbringen.
LG
@Blaubaum
Neene Haare bügeln tut nicht weh, besser bügeln als eine Löwenmähne auf dem Kopf
Keine blaue Augen und so groß wie bei meinem Avatar, und kein mini-Mäusenäschen
Gezupfte Brauen ja, recht heller Teint auch, und ein paar gehasste Sommersprossen im Sommer auch
Kein Fiesta sondern Volkswagen und nicht weiß
Pet Shop Boys Oh nein.
@krabath, na rate mal?
Neene Haare bügeln tut nicht weh, besser bügeln als eine Löwenmähne auf dem Kopf
Keine blaue Augen und so groß wie bei meinem Avatar, und kein mini-Mäusenäschen
Gezupfte Brauen ja, recht heller Teint auch, und ein paar gehasste Sommersprossen im Sommer auch
Kein Fiesta sondern Volkswagen und nicht weiß
Pet Shop Boys Oh nein.
@krabath, na rate mal?
@krabath, neiiin das ist ja schrecklich. Ich trage sie meistens recht kurz und schlicht, beim Ausgehen lackiere ich sie mir ab und an mal aber nicht so kitschig wie auf Deinem Bild, immer nur einfarbig ohne Muster
ich denke eher so :
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
@fairytale, ich lach mich kringelich, denk mal was da die Schwaben sagen würden, die würden sagen jetzt hod se was an der Waffl de Alt oder jetzt spennd se dodal
Jetzt spennd se dodal ... :D ohja und wie die das sagen würden.
Stell dir mal vor Kehrwoche machen mit den Dingern.
Oder a Butterbrezel schmiera
Stell dir mal vor Kehrwoche machen mit den Dingern.
Oder a Butterbrezel schmiera
Nein das geht gar nicht, wir Schwaben bleiben doch auf dem Boden der Tatsachen, nur nicht Auffallen heißt die Devise.
gairytale, wow das sieht ja mega aus - muss ich mal ausprobieren hihi
Ich habe ja keine Kehrwoche!
Ich habe ja keine Kehrwoche!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe