Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 09.06.2012, 15:32

Nach einem halben Jahr ist es nun soweit: ich habe eine Affäre.

Wir haben uns vor einigen Wochen beim Einkaufen kennen gelernt und fühlten uns sofort zueinander hingezogen.
Er ist 48, hat einen Sohn, lebt von seiner Ehefrau getrennt und hat eine Freundin. Er ist also auch vergeben, sie wohnen aber nicht zusammen. Wir sehen uns ein mal in der Woche und zwischendurch mal, wenn es die Zeit erlaubt. Es ist unglaublich schön, endlich wieder als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden.
Wenn da bloß das schlechte Gewissen nicht wäre... Das heißt eigentlich habe ich gar keins. Ich mag aber die Lügen nicht. Ein weiteres Problem besteht darin, dass er sich in mich verliebt hat. Er sagte es mir, ich merke es auch, dass er tiefere Gefühle für mich entwickelt hat. Für ihn ist das aber nicht allein deshalb ein Problem, weil ich vergeben bin, das sind wir ja beide. Er scheint auch eine recht gute und harmonische Beziehung zu führen, deshalb scheinen ihn die starken leidenschaftlichen Gefühle für mich ziemlich durcheinander zu bringen.
Aber auch für mich ist das alles nicht so einfach. Es gibt tage, da zweifle ich daran, die Spielregeln, die mit einer Affäre zu tun haben, meistern zu können. So wie z.B. heut. Am liebsten würde ich das ganze Wochenende mit ihm im Bett verbringen. Das geht aber nicht, weil die Wochenenden den Partnern gehören, so sind die Spielregeln. Vielleicht ist eine Affäre auf Dauer deshalb nichts für mich. Im Moment geniesse ich es.
Eat Pray Love

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:06

Hallo Geronimos.
geronimos secret hat geschrieben:Nach einem halben Jahr ist es nun soweit: ich habe eine Affäre.
Na endlich!

Ich freue mich für dich, dass du endlich ausleben kannst was dir so sehr gefehlt hat:
geronimos secret hat geschrieben:Es ist unglaublich schön, endlich wieder als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden.

Zu den Lügen und seinen Gefühle und den Spielregeln....... tja, man/ frau kann eben nicht alles haben, das sind eben die Bitterkeiten welche mit einer Affäre zusammen hängen.

Das ist aber noch das geringste Problem im Vergleich zu den Konsequenzen welche entstehen können, wenn die Affäre auffliegt.

Ich denke, die Dinge werden ihren Lauf nehmen, so oder so.

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten für dich entwickelt.

Schöne Grüße,

Dannie

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:15

Spielregeln?
Bah!

Gratuliere du bist eine Betrügerin! Warum trennst du dich denn nicht wenn dus mit deinem Mann nicht aushältst? Ich finde das sowas von fies und falsch!

mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:39

Mirielle hat geschrieben:Ich finde das sowas von fies
Und dass mein partner über zwei Jahre nicht mit mir geschlafen hat ist nicht fies, oder wie?!
Eat Pray Love

1234
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 32

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:40

geronimos secret hat geschrieben:Nach einem halben Jahr ist es nun soweit: ich habe eine Affäre.

Wir haben uns vor einigen Wochen beim Einkaufen kennen gelernt und fühlten uns sofort zueinander hingezogen.
Er ist 48, hat einen Sohn, lebt von seiner Ehefrau getrennt und hat eine Freundin. Er ist also auch vergeben, sie wohnen aber nicht zusammen.
Naja, die Beste Voraussetzung dafür.
Gratuliere, Mädel Du hast es einfach drauf. Er getrennt lebend, bereits ein Freundin und jetzt noch eine Affäre - Das klingt ja wie ein Dreier - Perfekt, einfach die Besten Voraussetzungen um unbesorgt sorry dass ich jetzt so direkt werde um die Beine breit zu machen.
Nicht zu vergessen dein Mann, den Du nach Strich und Faden belügst und betrügst, aber anscheinend hast Du ja noch doch so etwas wie ein schlechtes Gewissen.
Aber man kann sich ja im Endeffekt alles zurechtbiegen und schönreden.

Gruß

1234

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:44

Warum hast du dich dann nicht getrennt???

Betrug ist hinterhältig und fies! Der gerade Weg wär gewesen sich zu trennen und neu durchzustarten, so bist du eine Betrügerin die mit einem Betrüger ne Affaire hat und 2 Menschen, dein Mann und die Freundin deines Bettgefährten sind die Dummen.

Man kann ein Unrecht (die eheliche Pflicht wurde allerdings abgeschafft?! Wenn es sexuell nicht passt muss man halt gemeinsam ne Lösung finden oder sich eben trennen.) doch nicht mit einem anderen aufwiegen!

Ich finde das total verkehrt!
mfg Miri

Mark Twain

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:50

Mirielle hat geschrieben:Warum hast du dich dann nicht getrennt???
Vermutlich weil sie genauso bequem ist wie ihr Mann und Problemen lieber aus dem Weg geht?

Ich bin eher gespannt wie der gehörnte Ehemann darauf reagieren wird.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 09.06.2012, 16:57

Warum hast du dich dann nicht getrennt???
Tja, liebe Miriielle, das Leben ist halt nicht immer so einfach, wir haben einen kleinen, zweijährigen Sohn.
Betrug ist hinterhältig und fies!
Was für ein Betrug?! Ich kann doch niemanden betrügen, mit dem ich keinen Sex habe.
Wenn es sexuell nicht passt muss man halt gemeinsam ne Lösung finden
Das habe ich versucht und weil das gemeinsam nicht ging, sieht die Lösung zur zeit halt so aus, wie sie aussieht und heißt "Affäre". Vielleicht wird der Rest sich jetzt auch noch lösen?
und 2 Menschen, dein Mann und die Freundin deines Bettgefährten sind die Dummen.
Meine Situation habe ich dargelegt und sie ist sicher eine ganz andere als die meines "Bettgefährten" (allein schon deshalb, weil sie - im Gegensatz zu meinem Partner und mir - sicher Sex haben werden. Trotzdem werde ich einen Teufel tun und meinen Bettgefährten jetzt deswegen eine Moralpredigt halten. ich bin mir sicher, es nagt schon genug an ihm.
Eat Pray Love

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:02

Man kann auch getrennt ein Kind großziehen! Dem Knirps wird sie Situation nicht verborgen bleiben dass da mit Mama und Papa was nicht stimmt und das ist nicht gut für ihn.

Du bist mit dem Mann doch verheiratet oder etwa nicht? Weiß ers, billigt ers? Wenn nicht ist es Betrug!

Jaaa, dann sag ich mal "viel Spaß" und eine harte Landung, sowas überholt einen unweigerlich. Und dann ists die große Katastrophe.
Man kann die Wahrheit wirklich in alle möglichen Richtungen verdrehen... immer wieder interessant.

mfg Miri

Mark Twain

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:04

geronimos secret hat geschrieben:
Mirielle hat geschrieben:Ich finde das sowas von fies
Und dass mein partner über zwei Jahre nicht mit mir geschlafen hat ist nicht fies, oder wie?!
Mirielle ist ja noch jung, sie wird die Lektionen des Lebens noch früh genung zu spüren bekommen ebenso auch die moralischen Konflikte welche damit zusammen hängen.

Das Leben ist nicht immer schwarz-weiß und Lebensaufgaben lassen sich nicht immer mit der Moralkeule niederbügeln.

Ein Mensch kann unmöglich in seinem Leben stets die richtigen Entscheidungen treffen.

Wir sind Menschen, wir machen Fehler, manche - so wie du - sehen keinen anderen Weg und tuen vielleicht nicht gerade das, was andere für das Richtige halten.

Manche trennen sich sofort und reißen das Kind aus seiner Umgebung wel der Ehemann einen sexuell verachtet.

Manche unterdrücken sich selbst und opfern sich auf, werden lieber krank anstatt auszubrechen.

Ich finde es gut Geronimos, dass du endlich ausgebrochen bist.

Doch ich fürchte, diese Affäre wird einiges ins rollen bringen. Sie ist nur ein Symptom für etwas was unter der Oberfläche vor sich hin brodelt.

Vielleicht ist es das was du unbewusst wolltest?

Du sagst doch selbst, dass du das Lügen nicht magst.

Wie lange wirst du es aushalten?

Wirst du auf Dauer deine Beziehung auf diese Art und Weise aufrecht erhalten können?

Ich dachte beim Lesen deines Therads, dass eine Affäre nur eine Frage der Zeit war.

Und jetzt wo der erste Schritt getan ist, könnte ich mir vorstellen, dass es enbenso nur eine Frage der Zeit ist, bis der Augenblick gekommen ist, wo du reinen Tisch mit der Beziehung zum Vater deines Kindes machen wirst. Oder meinst du dein Partner wird jemals seine Probleme ggü. Frauen in den Griff bekommen?

Denn das Lügen, die Affäre, diese haben eine Ursache.

Diese wirst du auf Dauer - zum Wohl deines Kindes - nicht ewiglich zudeckeln können.

Ich kann verstehen, dass du jetzt den Moment lebst, dass du dir das nehmen willst, was dir fehlt.

Ich kann dich verstehen, aber Fragen und Antworten bleiben noch zu stellen und drängen darauf beantwortet zu werden - von dir, für dich, nicht für uns. Wir können hier nicht für dich richten.

Dannie
Zuletzt geändert von *Dannie am Sa., 09.06.2012, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:05

geronimos secret hat geschrieben: Was für ein Betrug?! Ich kann doch niemanden betrügen, mit dem ich keinen Sex habe.

Nee, so dumm bist du doch nicht geronimos secret um das ernst zu meinen oder doch?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:10

"Danke" Dannie, ich bin nach 5 jähriger Beziehung betrogen worden, hab also schon was von den "Lektionen des Lebens" mitbekommen. Und soviel älter bist du auch nicht dass du da mit "hast ja keine Ahnung vom Leben" kommen kannst, tschuldige schon!

Und wegen der erlebten Situation weiß ich wie sch**** das ist und sowas auch noch zu planen und dann damit quasi zu prahlen... ne, das geht schonmal 3x nicht!

mfg Miri

Mark Twain

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:28

Da versteh einer die Welt.

Es gibt offene Beziehungen, - polyamore Lebensformen usw. usf. , - und statt eine erwachsene Lebensform freier Sexualität zu konstituieren, wird das Bedürfnis nach Nähe und Sex durch Konstrukte der Heimlichkeit gestillt.

Abgesehen von allen moralischen Implikationen gibt es zudem noch sowas wie "sexuell übertragbare Krankheiten".

Mir fällt nur noch "Jeder ist seines Glückes Schmied" ein...
Lg
Pitt

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:34

Mirielle hat geschrieben:"Danke" Dannie, ich bin nach 5 jähriger Beziehung betrogen worden, hab also schon was von den "Lektionen des Lebens" mitbekommen. Und soviel älter bist du auch nicht dass du da mit "hast ja keine Ahnung vom Leben" kommen kannst, tschuldige schon!

Und wegen der erlebten Situation weiß ich wie sch**** das ist und sowas auch noch zu planen und dann damit quasi zu prahlen... ne, das geht schonmal 3x nicht!

mfg Miri
Liebe Mirielle,

es ist für niemanden schön, wenn er betrogen wird.

Und ich bedauere es sehr, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Vielleicht kannst du wegen deiner Erfahrung und den Schmerzen, dem Vertrauensverlust welche dir zugefügt wurden deswegen nicht die Grauzonen lesen.

Ich habe noch keine Kinder und ich habe auch keinen Mann der mich als Gebärbauch missbraucht hat und mich ansonsten als Frau verachtet, weil er ein Problem mit seiner Mutter hatte, welche ihn verlassen hat und der mir diese Verachtung ggü. meiner Weiblichkeit stellvertretend für seine Mutter auf verletzende Art und Weise demonstriet. Ansonsten aber ein guter Vater und Partner im Alltäglichen ist.

Deswegen kann ich nicht über Geronimos den moralischen Stab brechen.

Und auch ich muss ob meiner moralischen Vorstellungen (ich würde niemals den Mann den ich so sehr liebe auf diese Weise verletzen) zulassen, dass es andere, kompliziertere Lebenszusammenhänge gibt als die meinen, und deswegen meine moralischen Vorstellungen diesem Menschen nicht weiter helfen. Verstehst du mich?

Aber desto älter man wird - und das meine ich jetzt nicht von oben herab Mirielle - bekommt man mit den Lebensjahren immer mehr Lebenswege und Lebensgeschichten mit.
Und so lernt man mit den Jahren, dass jeder Mensch eine andere Wirklichkeit hat, eine andere Perspektive als die eigene.

Dannie

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 09.06.2012, 17:39

Pitt hat geschrieben:"sexuell übertragbare Krankheiten".
Wie jetzt?! Werden die in offenen Beziehungen nicht übertragen oder was soll der Einwurf?
Natürlich gibt es sexuell übertragbare Krankheiten, vor denen man sich schützen sollte, übrigens völlig unabhängig davon, ob man solo, verheiratet oder polygam lebt.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag