So nun bin ich auch wieder da!
Gern
Oh okay dann bin ich beruhigt. Ich hab immer ziemlich Schiss dass ich irgendwie ausversehen wen runterzieh oder so, denn das will ich nicht!! Wenn es doch mal passieren sollte, bitte gebt mir sofort Bescheid!!
ja bei mir ist´s ja ähnlich, nur dass ich es halt trotzdem machmal tu, auch wenns nicht so "schön" (haha..) ist.. Na ja egalBei mir ist es so, dass ich nie an einer Stelle, an der ich mich schonmal geschnitten habe, nochmal verletzen. Ich will dann was reines, was neues.
.Okay, wenn ich ganz ehrlich bin.... dann habe ich die AD*s nicht wirklich vergessen
...ich wusste es... Und ja ich hab mitbekommen dass du nicht mehr weinen konntest..Und klar isr das sch***. Schön dass du dich mal wieder richtig ausweinen konntest, machmal braucht man das einfach. Hmmm willst du sie jetzt wirklich komplett absetzten...? Meinst du das ist gut..? Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber bitte geh Verantwortungsvoll damit um, ja??
Hmm joo mir gehts.. Tja. Irgendwie...total zwiegespalten. Einerseits.. Okay..und andererseits nicht gut. Hab heut tierisch bock zu trinken und zu rauchen und um ehrlich zu sein auch mich zu verletzten, und das obwohl ich jetzt gar nicht genau weiß, wieso... :( Also jedenfalls gings mir in den letzten Tagen schon schlechter..Aber ich hab einfach das Bedürfnis, kp..
Mein WE war auch soweit ok. Kp is wieder so komisch. Ich lass mir nix anmerken und verbring so ne schöne Zeit mit meinem Freund, aber dass er sooo anhänglich ist und mich in meiner Freiheit einschränkt ebenso wie dass er mich bedrängt ist schon schwierig für mich. Aber anmerken lassen tu ich mir nix.
Na ja. Komisch alles.
Wie geht es dir...? Und bei welchem Tag stehst du..??
fairylein! Lass dich umarmen!!!
..jooo...
@ all: Tag 5 glaube ich...?! Ich hoff es bleibt so, bzw. wird 6! Na ja, eigentlich ists das schon, ia ja schon 3:43 Uhr..Aba für mich zählt es erst wenn ich geschlafen hab, denn die Zeit davor im Bett is immer die "gefährlichste" bei mir.. Na ja..