Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 02:50

gairyfairy!

So nun bin ich auch wieder da!

Gern
Oh okay dann bin ich beruhigt. Ich hab immer ziemlich Schiss dass ich irgendwie ausversehen wen runterzieh oder so, denn das will ich nicht!! Wenn es doch mal passieren sollte, bitte gebt mir sofort Bescheid!!
Bei mir ist es so, dass ich nie an einer Stelle, an der ich mich schonmal geschnitten habe, nochmal verletzen. Ich will dann was reines, was neues.
ja bei mir ist´s ja ähnlich, nur dass ich es halt trotzdem machmal tu, auch wenns nicht so "schön" (haha..) ist.. Na ja egal

Okay, wenn ich ganz ehrlich bin.... dann habe ich die AD*s nicht wirklich vergessen
.
...ich wusste es... Und ja ich hab mitbekommen dass du nicht mehr weinen konntest..Und klar isr das sch***. Schön dass du dich mal wieder richtig ausweinen konntest, machmal braucht man das einfach. Hmmm willst du sie jetzt wirklich komplett absetzten...? Meinst du das ist gut..? Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber bitte geh Verantwortungsvoll damit um, ja??

Hmm joo mir gehts.. Tja. Irgendwie...total zwiegespalten. Einerseits.. Okay..und andererseits nicht gut. Hab heut tierisch bock zu trinken und zu rauchen und um ehrlich zu sein auch mich zu verletzten, und das obwohl ich jetzt gar nicht genau weiß, wieso... :( Also jedenfalls gings mir in den letzten Tagen schon schlechter..Aber ich hab einfach das Bedürfnis, kp..
Mein WE war auch soweit ok. Kp is wieder so komisch. Ich lass mir nix anmerken und verbring so ne schöne Zeit mit meinem Freund, aber dass er sooo anhänglich ist und mich in meiner Freiheit einschränkt ebenso wie dass er mich bedrängt ist schon schwierig für mich. Aber anmerken lassen tu ich mir nix.

Na ja. Komisch alles.
Wie geht es dir...? Und bei welchem Tag stehst du..??

fairylein! Lass dich umarmen!!!

..jooo...
@ all: Tag 5 glaube ich...?! Ich hoff es bleibt so, bzw. wird 6! Na ja, eigentlich ists das schon, ia ja schon 3:43 Uhr..Aba für mich zählt es erst wenn ich geschlafen hab, denn die Zeit davor im Bett is immer die "gefährlichste" bei mir.. Na ja..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 02:51

Und selber knuddelig toad!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 10:06

Hmm also so gaaanz ehrlich ist es ja nicht wenn ich bei 6 weiterzähl... :(
Also 0, ok... Aber es ist diesesmal zumindest nicht so schlimm.

Ab jetzt kämpf ich weiter!

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 12:06

:(.. knuddel dich lieb mein geistchen.. schön dass du weiter kämpfst aber hey? WIR KÖNNEN ZUSAMMEN WIEDER ZÄHLEN... hat doch auch was... :-*

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 15:04

toad, ja stimmt..Immerhin. Wir lernen jetzt das Zählen!
0...

Und Morgen dann 1!

Ach ja...wie siehts bei euch allen so aus,..??

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 04.04.2011, 16:36

ich fange auch bei 0 an kann ich mit machen ????
ich hab mein tera es auch heut erzählt.
und musste ihm versprechen das ich es nicht machen.
ich will wirklich versuchen durchzu halten.

später antworte ich mehr hab grad sehr wenig zeit bis dahin past bitte alle auf euch auf
lg sakura
We Can Do It !

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 18:13

.. oh man zur Zeit siehts nicht gut aus bei uns allen oder?
soooo jetzt nehmen wir mal alle einen kräftigen Schluck Mut und Kraft!
Atmen tief ein und aus.. und dann nehmen wir uns alle an den Händen un
beginnen bei Tag o... wir arbeiten uns hoch wir schaffen das!
wer ist nun alles dabei Geistlein, ich, Sakura .. noch wer?..

wünsche euch allen einen schönen Abend und sowas.. ich werd
mal Gesundheit lernen gehen -.-'
lg toad

PS: Geistiiii ich hab schon wieder den Geruch von Currywurst hier im Zimmer xD

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:00

fairytale hat geschrieben:´Außerdem finde ich es gut, dass du deinem Arm erstmal Zeit zum heilen geben lassen willst. Das ist sooo wichtig. Tut er noch arg weh? Und das mit der Thera, dass sie nichts zu deinem Arm gesagt hab. Hab ich dir ja schon erklärt, dass ist eigentlich ganz normal. Was soll sie denn auch dazu sagen?
3 Wochen ist natürlich echt hart. Kannst du denn dazwischen zu deiner Betreuerin gehen?
Ich drücke dich ganz ganz ganz fest
also erst.. ja Zeit zum heilen vorgenommen hatte ich es ja durchaus aber an der Durchführung haperte es noch..
aber jetzt wirklich! erst heilen.. oder eigentlich es muss heilen und ende.. nicht erst..
und ja tut noch arg weh kann aber auch sein, weil die Leut aus meiner Schule andauernd auf mir rumhauen
wenn sie mir irgendwas erzählen wollen.. und ich bin dann halt so ich lass den Arm liegen und verzieh kein
einziges Mal das Gesicht.. mh was ich auch schlimm finde, 2 Leute haben meinen Verband irgendwie gesehen und eine hat da dann dran rumgezogen und geguckt aber nichts gesehen war zu dunkel.. und die andere hat dann gleich so dumm gefragt was ich gemacht hätte.. ich hab dann irgendwann gesagt geschnitten und sie dann mit was? und ich ha geschnitten halt und dann ja mit Absicht dich selbst? und ich grins und sag ach quatsch was denkst n du.. dabei springt mein Herz fast aus der Brust und das schlechte Gewissen hämmert in meinem Kopf ohne Ende..
Aber sie fand es dann okay und hat mich in Ruhe gelassen.. ich hasse verstecken.. das ist so blöd!!!
Hm zu dem mit der Therapeutin.. jaaaaaa aber irgendwas.. :D ich habe eben nicht mit einem "ok" gerechnet..
habe dir ja gesagt was meine Beraterin da alles gemacht hat.. ^^
also nächste Woche Montag habe ich halt wieder einen Termin bei der Beraterin aber bis dahin -.- warten..
fairytale hat geschrieben:Okay, wenn ich ganz ehrlich bin.... dann habe ich die AD*s nicht wirklich vergessen. Mehr so....einfach nicht genommen Ich konnte schon so lange nicht mehr richtig , so für mich alleine, weinen. Und ich hatte den Verdacht, dass es an den AD*s lag. Und gestern konnte ich endlich endlich endlich mal wieder weinen. Das hat so gut getan und gleichzeitig hat es auch unheimlich weh getan.
Irgendwie möchte ich die dinger grad auch nicht mehr nehmen. Puh. Verrückt.
Mh fairy.. irgendwie glaube ich dachte keiner wirklich, dass du die AD's vergessen hast..
aber brauchst dich nicht schämen ich kann es sehr gut verstehen dass du einfach wieder richtig
fühlen wolltest und weinen musstest.. Aber Maus wenn du die Dinger bekommst solltest
du sie auch wirklich nehmen.. das ist keine sooo gute Idee die einfach mal abzusetzen..weißt
was ich meine? auch wenn es manchmal echt ein Bedürfniss wäre... und verrückt ist
das schon gar nicht... ich glaube jeder hier kann dich darin total verstehen!!!

Mh ich glaub das wars erst mal an fairy.. ich hoffe es ist einigermaßen verständlich :D

lieben Gruß fester Drücker und Bussi deine Toad..
Zuletzt geändert von toad25 am Mo., 04.04.2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:08

Sakura, aber natürlich darfst du bei uns mitmachen! Dann sind wir zusammen Nullen, und nicht mehr allein. Ist doch zumindest ein bisschen besser, oder?

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:17

toad,
nee so wie es aussieht nicht. Würd mich nur mal interessieren wie es bei fairy ist. Hoffentlich nicht auch bei 0..
soooo jetzt nehmen wir mal alle einen kräftigen Schluck Mut und Kraft
Atmen tief ein und aus.. und dann nehmen wir uns alle an den Händen un
beginnen bei Tag o... wir arbeiten uns hoch wir schaffen das!
Oh das hast du schön gesagt..! Jaaa ich denke auch. Wir schaffen das!
PS: Geistiiii ich hab schon wieder den Geruch von Currywurst hier im Zimmer xD
haha toad, das is strange..?!? Hast du irgend einen Plan woher das kommen kan..?!?

Liebste Grüße an euch alle meine tapferen Kämpfer! *Tschakka*

Euer Geisti

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:22

jetzt komm ich zu meinem Geistilein ich :D

man oh man wie viel ihr alle geschrieben habt
Geistlein hat geschrieben:Gut so toadimaus!
ich hab es leider schon vor ein paar Jahren versaut damit nur bei einem Arm zu bleiben. Na ja.
ja.. mh du arme..das ist echt blöd!.. aber ne könnte ich nie.. also mein zweiter Arm muss "rein" bleiben...
ich hab allerdings auch auf dem anderen Arm eine Wunde aber nicht von etwas scharfem.. also nicht
vom Ritzen.. mh ja also wenn hab ich mir echt schon überlegt dann vielleicht Bauch aber eigentlich.. ist
es echt blöd..egal welches Körperteil.. irgendwann wird jeder trotzdem die Narben sehen -.-
Geistlein hat geschrieben:Oh man, noch 3 Wochen ist aber echt hart! Vorallem wenns einem eh nicht gut geht! Kann man da denn nix machen..??
Ja 3 Wochen ist verdammt lang.. wenn die das so weiter macht.. dann werd ich der nie anfangen zu vertrauen..
ich vergess bis dahin ja immer alles wieder, ihren Namen (weiß ich schon nicht mehr), ihr Aussehen und sogar ihre Stimme alles weg -.-... mh und machen ich weiß nicht... ich bin halt jemand der nie was sagen würde.. total blöd
ich weiß aber ne.. ich halte das durch.. irgendwie geht das.. wollte heute auch meine Lehrerin ansprechen hab mir dann aber überlegt nö.. warum? ICH HAB KEINE AHNUNG könnt mich selber Ohrfeigen^^ aber naja Chance
vertan.. hab morgen aber Ausdrucksmalen bei der Beraterin aber da reden wir nicht da sind immer andere Leute auch noch.. ich hoffe nur so sehr dass sie meinen Arm nicht sehen will.. sie fand ihn letztes mal schon schlimm.. oO wenn die wüsste wie der jetzt aussieht
Geistlein hat geschrieben:Es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht im Moment, fühl dich bitte ganz doll von mir in den Arm genommen!!! Ich schick dir ein bisschen Kraft rüber, ja? Ich mein wir sind ja eh eine Person, also reicht die Kraft bestimmt auch für uns beide.
och das war sooo süß von dir geschrieben DANKE.. hat in dem Moment echt total geholfen..
und ja klar.. wir ichs.. wir alle ichs wir teilen uns unsere Kräfte und den Willen auch das reicht für uns alle
und gemeinsam macht eh alles 100000 mal mehr Spaß.. wir halten durch wir sind stark!!!
Geistlein hat geschrieben:Zitat:
Mein Dad hat recht, ich bin eine Schande..

ich hoffe du weißt: das bist du nicht!!!
na also in seinen oder in den Augen meiner Eltern bin ich das schon.. kriege nichts
richtig auf die Reihe andauernd müde.. immer schlecht gelaunt total faul..
gibt dumme Antworten wenn überhaupt.. also ja.. das ist eben die Wahrnehmung meiner Eltern..
und manchmal ja da übernehm ich dann diese Wahrnehmung.. Man kann sich nicht immer anhören
wie unfähig und blöd man ist ohne es nicht manchmal selbst zu glauben.. mh
Geistlein hat geschrieben:Es ist Schade dass du es nicht weiter geschafft hast, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal, ich wünsche es dir sooo sehr!!! Bitte versuch es erneut, versuch dein eigenen Rekord zu brechen, kämpfe, kämpfe, vielleicht gewinne.. Versuch es. Ich denk an dich!
Lass dir gesagt sein: du bist nicht allein!
ach gott .. ey DU bist echt so lieb und süß... ich wüsst echt nicht was ich ohne euch 2 meine ichs machen sollte..
wir sind füreinander bestimmt :D irgendwie muss das doch Schicksal gewesen sein oder???

und ne wir sind alle nicht allein, keiner von uns vielen die hier in dieses Forum schreiben..
wir sind alle füreinander da.. das finde ich schön!.. ich finde es toll dass man hier einfach schreiben
kann was man denkt oder was war und dass dann meist eine so liebe Antwort von allen Usern kommt!..

Ja Geisti hoffentlich nicht bei Tag 0.. .in dem Fall könnte ich gut darauf verzichten mit ihr anzufangen.. ich wäre
lieber stolz, dass sie weiter ist wie wir alle!..

Geisti jetzt ernsthaft.. ich dreh durch .. hier riechts jetzt schon 2 Tage nach Currywurst oO...
nein ich hab überhaupt keine Ahnung :D..

naja.. mehr weiß ich jetzt grad auch nicht.. außer ich drück dich super lieb ♥
Hand in Hand weißt du noch?.. wir 3 und alle anderen gegen den Lauf des Lebens..

LG TOADI

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:33

und jetzt komm ich noch zu Sakura

oh man ich hoffe ich hab keinen vergessen.. naja..

alsooooooooooo liebste Sakura,
sakura89 hat geschrieben:ch schaffe es aber nicht dahin zu gehen. geschweige die koffer zu backen.
vorallem wie sollte ich es meine familie erklären. die denken so wieso ich bin bekloppt im kopf.
wenn ich nicht so en verdammte angst davor hätte.
also.. weißt du ich bin in genau der selben Situation wie du.. Mh.. ich denke wir müssen uns
einfach überwinden, denn so kann es mit uns doch nicht weitergehen oder?.. glaubst du es
wird einfach so besser?.. oder denkst du es wäre wirklich wichtig und ratsam??..
Koffer zu packen kann ich mir zum Beispiel noch überhaupt nicht vorstellen!.. und mh das mit den Eltern
oder eben der Familie das hab ich auch.. aber jeder sagt zu mir und ich finde irgendwie haben die da ja auch alle recht.. : Es ist UNSER Leben.. wir müssen das Beste daraus machen, wir müssen dafür sorgen, dass
es uns gut geht und dürfen uns nicht von den Meinungen der Anderen beeinflussen lassen ..
Angst .. ich denke Angst ist normal.. wenn wir keine Angst hätten wäre es nicht normal.. wir könnten
das aber glaube ich wirklich schaffen.. wir müssen akzeptieren was nicht mehr zu ändern ist aber
versuchen zu ändern was änderbar ist denn es ist ja für uns.. wir haben UNS ja ein Leben lang an der Backe..
können ja nich sagen so jetzt nehm ich mal Abstand von mir oder^^.. deswegen sollten wir darauf achten,
dass wir uns treu bleiben und mit gutem Gewissen sagen können.. ich habe alles versucht und joa ich bin
wirklich der Meinung dass es eine gute Idee ist das mit dem stationär geht..

und freut mich sehr dass du so gerne durchhalten möchtest auch wenn es bisher nur für deinen
Thera ist aber immerhin hast du einen Grund!.. ich hab im Moment echt keine Motivation.. Aber ich
versuchs trotzdem.. mh und klar kannst du bei uns mitmachen willkommen bei der Gruppe
"wir steuern auf Tag 1 zu :D" ("Gruppennamenänderungsvorschläge werden gerne angenommen:D)

ich wünsche dir noch einen schönen Tag Sakura!
LG TOADI

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 19:39

Woooooooooooow bin ich stolz auf mich :D so viel geschrieben!
naja Gesundheit kann ich ja auch morgen im Bus noch lernen.. ich darf nur keine 4 schreiben
dann ists vorbei -.-...

mh ja und damit auch alles komplett ist schreib ich hier jetzt noch rein was heut für ein Tag war :D
also nur ne Halbe Stunde schlaf *Geistlein anschau und grinse* war nicht die Beste Idee.. ich bin durch
das Haus gestolpert mit meinen fast blinden Augen.. dann hats draußen geregnet wie sau.. meine Jacke
ist jetzt noch nass!!!! dann in der Schule müssen wir in Bewegung und Musik die Schuhe ausziehen sind die
Socken endlich getrocknet war Pause -.-' ja Socken wieder nass xD.. ja dann war die Schule aus und ich bin
traurig geworden.. hätte da dann eigentlich Beratung gehabt.. aber hab ja gesagt 2 Wochen sind okay..
*seufz*.. naja.. so ist das eben auf jeden Fall jetzt bin ich viel zu fertig zum lernen hab furchtbar schreckliche
Unterleibschmerzen und darf aber noch nicht schlafen -.- ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt und ja wollt nur sagen hab euch alle echt ins Herz geschlossen! Seit eine super Truppe!!! ♥

sorry hätt jetzt eig kein Tagebuch werden sollen xD..
LG TOAD

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 20:00

Huhu toadi-Maus,

ach Mist, hab gerad erfahren dass das Welpen von unserem Hund nachm Kaiserschnitt gestorben ist...Jetzt bin ich gerad voll traurig..
aber ne könnte ich nie.. also mein zweiter Arm muss "rein" bleiben...
Das ist gut so.. Aber nein, bitte nicht am Bauch..! Lass es sein toadi..
mh und machen ich weiß nicht... ich bin halt jemand der nie was sagen würde.. total blöd
Aber vielleicht musst du dich dann überwinden und doch was sagen! Ganz echt, in denk in dieser Situation wäre das wirklich angebracht..

Ausdrucksmalen..? Klingt eigentlich ganz gut! :o) Ich hatte nur mal Gestaltungstherapie, aber das was ein Reinfall..Lag aber wohl am Therapeut..

Hmm dann wünsch ich dir Glück dass sie ihn nicht sehen will..!
Man kann sich nicht immer anhören wie unfähig und blöd man ist ohne es nicht manchmal selbst zu glauben
..ja da magst du wohl Recht haben..Aber immerhin lässt das ja drauf schließen, dass du eigentlich weißt, dass es nicht so ist bzw. eben nur die Wahrnehmung deiner Eltern! Also iiiichhh zum Beispiel nehme dich GANZ anders wahr!!!
irgendwie muss das doch Schicksal gewesen sein oder???
Ja ich glaub auch bald. Ist schon extrem.. Extrem cool! =) Vorallem weil... ich in dir so oft mich selbst sehe..Auch in 100 Kleinigkeiten erkenn ich mich. Das ist voll heftig.

ja ich wär auch stolz auf fairy wenn sie weiter ist als wir. Sie hat jedenfalls gute Chance bei unserem Wettbewerb diesesmal zu gewinnen!

Oh man, das Currywurstmysterium (was für ein wundervolles Wort!! ) macht mir langsam Kopfzerbrechen! Hast du mal geschaut, nicht dass dir wer ne Currywurst unters Bett gelegt hat oder so?
wir 3 und alle anderen gegen den Lauf des Lebens..
das gefällt mir. Daraus könnt ein Gedicht werden!

Fühl dich gedrückt und sorry das meine Anwort iwie nicht soo toll is, mir fällts gerad schwer mich zu konzentrieren und Kopfschmerzen habe ich auch immernoch...

Na ja.. <3 !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 20:06

also nur ne Halbe Stunde schlaf *Geistlein anschau und grinse* war nicht die Beste Idee..
..ic habs dir gesagt meine Liebste!! Hätte ich dich nicht ins Bett geschickt wärst du bestimmt gar nicht gegangen..!

...Musik und Bewegung..?? Ist das echt ein Fach bei Euch..? Irre... Was macht man da? Ist es gut?
Auf jeden Fall jetzt bin ich viel zu fertig zum lernen hab furchtbar schreckliche Unterleibschmerzen und darf aber noch nicht schlafen -.-
Ach du Arme, du tust mir so Leid.. Hmm gegen das "fertig sein" kann man leider nicht viel machen außer schlafen, befürchte ich...Oder zumindest andersweitig entspannen.. Gegen die Schmerzen würd ich wenns nicht anders geht Aspirin oder so nehmen..
Hoffentlich gehts dir bald besser!!

Jo. Soweit..
Hmm.. kann dein Denken von Gestern gerad gut nachvollziehen vonwegen "ist ja eh Tag 0, ein paar Schnitte mehr machen dann auch nix". Seuftz..

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag