Mit solchen Sophismen kannst Du mich nicht fangen, Nurse, weil ich zwischen der anfänglichen Frauenbewegung und dem heutigen Staatsfeminismus immer wieder unterschieden habe. Jeder User kann sich durch den Thread blättern und dies nachlesen. Deine Lügen werden nicht dazu beitragen, daß wir auf einen grünen Zweig kommen.
Schoen fuer dich, aber in dem Zitat ging es zufaellig um die Vergangenheit.
Mir ging es um damals, da ich ebenfalls zwischen damals und heute unterscheide.
Ich glaube einfach, Frauen mussten zu haerteren Mitteln greifen, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Die Provokation wie die von Alice Schwarzer verschaffte Publicity
.
Deine Antwort
Ob die Verdrehung von Tatsachen und Diffamierungen der Männer als Kollektiv ein gutes Mittel darstellt, um auf die Probleme der Frauen aufmerksam zu machen, ist zu bezweifeln.
Und da du Emma gelesen hast, auch die alten ausgaben, inwiefern hat Frauenbewegung damals Maenner diffamiert?
Da hast Du Recht. Und das habe ich auch schon früher vermutet - daß mir, als Mann, die Emanzipation der Frauen wichtiger zu sein scheint als Dir als Frau.Was wiederum untermauert, daß Du eine Vertreterin patriarchaler Machtstrukturen bist
Wenn das nicht Logik ist. boolsche Algebra meets Aussagenlogik? Oder wie soll ich das verstehen
Wo sind die Grautoene? Vielleicht auch Gruen und Blau.
Genau so denken Fanatiker, Eremit.
. Du willst gar keine Befreiung der Frauen, Du willst lieber ein Mann sein.
Du weisst bescheid, Du kennst mich ja.
Wie kommst du drauf?
Weil ich einfach kein Opfer sein moechte, weil ich mich lieber auf meine eigene Kraft und Verstand verlassen moechte, als auf die Opferrolle, auf meine weibliche Boni ? (die gibts so oder so)
Ich habe geschrieben, daß Du gewaltverherrlichend bist,
Hast du nicht. Du hast lediglich bewusst das Wort Gewalt im Zusammenhang mit mir benutzt, weil es mich im negativem Licht erscheinen laesst.
und dies trifft auch vollkommen zu, da Du angenommen hast, Disziplin käme nur durch Gewalt und Unterdrückung zustande.
Wenn du sagen wuerdest, weil ich fuer Militaer bin, fuer eine Einrichtung bin die "zum Toeten Menschen ausbildet" wie du das so schoen verbal ausschmueckst, wuerde ich das halbwegs verstehen. Es gibt auch fanatische pazifisten. Jedem das seine.
Aber so hast dich mal wieder bewiesen, wie unsachlich deine Argumentation ist.
Definiere mal Gewalt in dem Zusammenhang bitte.
Ausgangssperre? Toiletten putzen?
Solche Strafen machen uebrigens auch die Eltern.
Weil es liegt Nahe, das du in dem Zusammenhang, als Gewalt etwas bezeichnest, das jeder normale Leser nicht als gewalttaetig empfindet.
Du kannst ja nicht einmal zwischen Fremddisziplin und Selbstdisziplin differenzieren...
Wie willst du so einen Teenager, bei dem die Erziehung sichtlich aus den Fugen geraten ist Grenzen zeigen und zur Selbstdisziplin erziehen? Wie willst du ueberhaupt ein Kind grossziehen, ohne ihm Grenzen aufzuzeigen. Erzehl mal vielleicht lerne ich was fuer die Zukunft.
Durch reden?
Durch Belohnung? Dass man dadurch oberflaechliche Materlialisten aufzieht und nicht wirklich ist dir auch klar.
Ob Selbstdisziplin durch Fremddisziplin zustande kommt, das ist ein interessantes Thema, das tatsaechlich eine gut fundierte, sachliche Diskussion wert waere .
In bestimmten Faellen, muss das Jungvolk einfach merken dass es Grenzen gibt. Es gehoert zur Erziehung. Alternativen wuerden mich interessieren.
Sag bloss nicht Psychotherapie, ueberlaesst man heutzutage die Kindererziehung den Therapeuten?