Wie seht ihr aus?
Haha, sehr lustig, es gibt kleine, große, dicke, dünne, dunkelhäutige, hellhäutige, blonde, rothaarige, dunkelhaarige. Was natürlich alle gemeinsam haben sind die Kinder mit dran, das stimmt, aber das ist ja nicht schwer zu erraten.
LG
LG
- Werbung
Mamamaus, so eher kleiner, rundlich und dunkelhaarig, mittelkurzlange gewellte Haare. Aber das ist ja wohl eher dein Nick, klein wegen Maus, mütterlich wie Mama eben...freundlich...und nie eine Hand frei, immer beschäftigt!
Also dann: 1.70 gross, dunkelbraune mittellange glatte Haare, dunkelbraune Mandelaugen, mittelschlank bis solide gebaut, zarte, gepflegte Hände ohne Nagellack, selten geschminkt, und wenn, dann dezent, Du trägst bequeme und praktische, aber gediegene Kleidung und fährst einen Van, damit die 6 Kinder reinpassen. Mausartig eben.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
So nunmal das was stimmt:
Bei den anderen Sachen dürft ihr weiterraten.
Sehr groß bin ich echt nicht, nur 1,64 cmkrabath hat geschrieben:Mamamaus, so eher kleiner,immer beschäftigt!
Dank Weight Watchers wurde ich nach den kidis jetzt wieder schlank (zum Glück), Nagellack trage ich schon mal gerne, aber nur zum AusgehenBlaubaum hat geschrieben:dunkelbraune Mandelaugen, mittelschlank bis solide gebaut, zarte, gepflegte Hände ohne Nagellack
Bei den anderen Sachen dürft ihr weiterraten.
- Werbung
Na, dann also strohblonder Kurzhaarschnitt und Lederjacke mit Nieten, Ketten, gebrauchten Zündkerzen und Sid Vicious-Sticker dran. Deine 6 Minimäuse sind in Wirklichkeit 6 Hunde, mit denen Du in Bahnhofsnähe herumlungerst und am Tag ca. 500 mal sagst "haste mal n Euro, Alter"...? Stimmts so?
Nene Blaubaum, wer sagte eigentlich dass ich 6 Kinder habe, oh nein das wäre mein Untergang, so viele sind es nicht.
Das einzige was in etwa zuftift ist die Haarfarbe bzw. ohne das Stroh davor.
Das einzige was in etwa zuftift ist die Haarfarbe bzw. ohne das Stroh davor.
Blaubaum hat geschrieben:Na, dann also strohblonder Kurzhaarschnitt und Lederjacke mit Nieten, Ketten, gebrauchten Zündkerzen und Sid Vicious-Sticker dran. Deine 6 Minimäuse sind in Wirklichkeit 6 Hunde, mit denen Du in Bahnhofsnähe herumlungerst und am Tag ca. 500 mal sagst "haste mal n Euro, Alter"...? Stimmts so?
Also ein weiterer Versuch:
krabath, die Rosa Schleifchen in den Haaren stimmen leider auch nicht. Aber die Arbeiten Deiner Smilys erfüllen die der braven Hausfrau und Mutter.
Hi Blaubaum
Ich beteilige mich nicht Mamamaus, ich würd ja gewinnen beim Ratespiel wie du aussiehst
Aber soviel kann ich verraten: hübsch isse die Mamamaus
Rosenrot
Nee, nee, da verwechselst du was. Das ist meiner...und Sid Vicious-Sticker
Ich beteilige mich nicht Mamamaus, ich würd ja gewinnen beim Ratespiel wie du aussiehst
Aber soviel kann ich verraten: hübsch isse die Mamamaus
Rosenrot
Hallo Rosenrot,
Aber das Fräulein Rosenrot ist auch nicht zu verachten
LG Mamamaus
Ja da hast Du Recht. Lass die anderen hier ruhig mal raten.Rosenrot hat geschrieben:Ich beteilige mich nicht Mamamaus, ich würd ja gewinnen beim Ratespiel wie du aussiehst
Ach Rosenrot da werd ich ja ganz verschämtRosenrot hat geschrieben:Aber soviel kann ich verraten: hübsch isse die Mamamaus
Aber das Fräulein Rosenrot ist auch nicht zu verachten
LG Mamamaus
NIE könnt ich Mamamaus mit Rosenrot verwechseln, ich dachte nur, ihr habt vielleicht zufällig das Outfit und den Tages-Job getauscht (als Form der Selbsterfahrung unter verschärften Bedingungen...).
Also blond isse schon mal, die Muttermaus, aber mit seeehr langen Haaren bis zu den Hüften, die kleinen Mäuse sind (infolge Sommerdürre) nur zwei und ebenfalls blond/superlange Haare. Die Handtasche ist aus Krokodilwolle, der Papa nie da (ausser, wenn er mal da ist, aber dann ist er eigentlich auch nicht da, knabbert nur gedankenverloren an irgendwelchen Nüssen und Blättern herum...).
Kein Problem, denn Mamamaus kennt ihren Kiez und weiss genau, in welchen Kneipen die nettesten Mäuse verkehren und wie man sich auch ohne Mäuse durchschlägt (Deckel machen oder einladen lassen, was dank ihrer Attraktivität fast immer klappt).
Desweiteren: k(l)eine Füsse (zum Tanzen mit unbeholfenen Nichtsnutzen wie mir), sehr lange Arme zum Beschützen und von der Strasse holen der geliebten Brut und last not least fest angewachsene Inliner zum legalen rechtsüberholen von startenden Airbussen (einfach, weil's Spass macht).
Stimmt alles?
Also blond isse schon mal, die Muttermaus, aber mit seeehr langen Haaren bis zu den Hüften, die kleinen Mäuse sind (infolge Sommerdürre) nur zwei und ebenfalls blond/superlange Haare. Die Handtasche ist aus Krokodilwolle, der Papa nie da (ausser, wenn er mal da ist, aber dann ist er eigentlich auch nicht da, knabbert nur gedankenverloren an irgendwelchen Nüssen und Blättern herum...).
Kein Problem, denn Mamamaus kennt ihren Kiez und weiss genau, in welchen Kneipen die nettesten Mäuse verkehren und wie man sich auch ohne Mäuse durchschlägt (Deckel machen oder einladen lassen, was dank ihrer Attraktivität fast immer klappt).
Desweiteren: k(l)eine Füsse (zum Tanzen mit unbeholfenen Nichtsnutzen wie mir), sehr lange Arme zum Beschützen und von der Strasse holen der geliebten Brut und last not least fest angewachsene Inliner zum legalen rechtsüberholen von startenden Airbussen (einfach, weil's Spass macht).
Stimmt alles?
Hallo Blaubaum,
Du hast ja sehr viel Phantasie .
-Blond bin ich ja, sehr langes Haar hatte ich mal in den 20ern, jetzt nur noch Schulterlang und schön modisch durchgestuft und noch ein bis zwei Nuancen aufgehellt und immer schön mit Glätteisen gebügelt
-2 kleine Mäuseriche hab ich, mit ganz kurzen blonden Haaren
-Nee keine Handtasche im Krokodil-Look schrecklich
-Nana was unterstellst Du mir den da mit den Mäusemännern???
LG Mamamaus
Du hast ja sehr viel Phantasie .
-Blond bin ich ja, sehr langes Haar hatte ich mal in den 20ern, jetzt nur noch Schulterlang und schön modisch durchgestuft und noch ein bis zwei Nuancen aufgehellt und immer schön mit Glätteisen gebügelt
-2 kleine Mäuseriche hab ich, mit ganz kurzen blonden Haaren
-Nee keine Handtasche im Krokodil-Look schrecklich
-Nana was unterstellst Du mir den da mit den Mäusemännern???
LG Mamamaus
mamamaus, dich stelle ich mir vor dass du sehr genau weißt was gut zu dir passt, in sachen klamotten.
und dass du eher der schlichtere typ bist, was das betrifft?
und dass du eher der schlichtere typ bist, was das betrifft?
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-