@sad_g

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:07

ich habe ihm folgendes geschrieben:

"sind momente wie jetzt...vermisse dich..sehe eine doku über charles manson...der war ja voll irre"

mehr habe ich bewusst nicht geschrieben...SCHEISSE - ich vermisse ihn immer noch so

Werbung

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:14

Und wie geht es dir jetzt, nachdem du ihm das geschrieben hast?

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:14

Das war ja mal ein eher netter Text Kann dich voll verstehen, weißt du aber sowieso! Glaubst du, er antwortet mal?

und deine gier bzw. dein appetit ist wohl auch auf alkoholismus zurückzuführen...
Sieht wohl leider so aus
Ich hasse die Worte "Alkoholismus" und "Alkoholiker/in" - zumindest in Bezug auf mich! Aber ich muss mich wohl doch damit abfinden, dass das auf mich zutrifft, und mein Weinkonsum nicht nur ein Symptom ist. Scheiße aber auch!

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:23

ja, ich kann schon sehr nett sein !

ich glaube nicht,dass er antworten wird...aber für mich ist es ein wenig erleichternd, mich ihm gegenüber wenigstens mitzuteilen...

liebe Rilke, ich bin auch bei 1 flasche wein...und gut, dass du das merkst, selbst wenn du 11 tage ohne ausgehalten hast, du hast dadurch auch entzugserscheinungen...kannst du das mit deinem therapeuten besprechen?

Werbung

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:30

sad_g hat geschrieben:...

"sind momente wie jetzt...vermisse dich..sehe eine doku über charles manson...der war ja voll irre"
Ich bin ja nur froh, daß du eine Seite zuvor geschrieben hast, daß ihr das gerne gesehen habt;
andernfalls kann man das -wenn man den Inhalt deiner anderen smse kennt- schnell mal mißverstehen.

Wenn ich das hier so lesen, 2 smse binnen weniger Tage...
du wenn Du so weitermachst, dann ruf ich die MEinige auch noch an.

Und ich bin mir sicher, wenn´s dann um das Thema geht, bekomme ich meine Watschen wieder ab (Gut, ich rechne mit nichts anderm)
was aber, wenn der Ex-Deinige dann auch wieder "unhöflich" antwortet???

Schreibs lieber hier rein, oder schrei´s in den Wald.
Aber mit sowas tust dir nur weh.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:39

Naja, ich muss es eben versuchen, das zu besprechen. Und wenn er wieder nicht drauf eingeht, muss ich mir anderswo Hilfe suchen.
andernfalls kann man das -wenn man den Inhalt deiner anderen smse kennt- schnell mal mißverstehen
jetzt, wo du's sagst

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:45

ja Ganter, du hast ja recht!

was meinst du damit: "Ich bin ja nur froh, daß du eine Seite zuvor geschrieben hast, daß ihr das gerne gesehen habt. andernfalls kann man das -wenn man den Inhalt deiner anderen sms kennt- schnell mal mißverstehen."

ich handle momentan einfach nach meinem gefühl und erwarte mir auch nichts! und ein wenig morbid sind wir beide - interessiert an medizinischen und kriminellen dingen..hat auch mit unseren berufen zu tun...
mich würde es wahrscheinlich umhauen, sollte er sich melden, aber wie gesag5t, ich bin mir eigentlich sicher, dass er es nicht tun wird..

Gast
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Fr., 06.03.2009, 22:51

Du schreibst auf der Seite zuvior: Ihr habt euch solche Dokus gerne angeschaut aka ist die Erklärung da, warum du schreibst: Vermisse Dich, seh grad die Doku XY

Liest man das auf der Seite davor nicht !!!
dann liest sich´s in etwa so:
Vermisse dich, weil ich grad den Manson sehe, der ein wenig Irre ist aka Ich muß grad an dich (den Irren) denken

und nachdem du ihn ja schon das eine oder andere mal per sms "beschimpft" hast...

aber zum Glück habe ich die Seite davor gelesen.

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Fr., 06.03.2009, 23:03

danke für die erklärung, ganter ...gut, etwas irre ist er wohl, aber serienmord traue ich ihm nicht zu

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Sa., 07.03.2009, 12:23

Na das wirds ja hoffentlich nicht gleich sein.

Stardust, sad - wie gehts euch heute?

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 07.03.2009, 13:39

hallo ihr lieben,

gleich vorweg, er hat natürlich nicht geantwortet. habe aber damit gerechnet und ich bereue nicht, dass ich ihm geschrieben habe...

Rilke, vielleicht kann dir der arzt auch tabletten verschreiben!?

bin auch heute eher wortkarg !

lg,
sad

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Sa., 07.03.2009, 14:27

Schön, dass du es nicht bereust, das freut mich!

Ich bereue so einiges von gestern

Ja, nach den Tabletten werde ich mal fragen.

Von mir kommt heute auch nicht viel

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 07.03.2009, 20:45

hallo sad,

wortkarg zu sein bedeutet ja auch nach innen gerichtet zu sein, und nicht nach außen. ich denke da ist schon auch ein prozeß jetzt im gange bei dir, du setzt dich gedanklich und gefühlsmäßig mit dir und deinem leben auseinander.
ist doch sehr gut, das bedeutet auch weiterentwicklung. und nicht nur um dich auszureden hast du dich hier eingeloggt, sondern bestimmt auch um dich selbst weiterzubringen, nehme ich an. so wie wir alle hier.

angenehmen abend noch!

lieben gruß tdp

Thread-EröffnerIn
sad_g
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag So., 08.03.2009, 16:10

hallo ihr lieben,

die efectin sind ja wirklich heftig, komme mir noch immer vor wie auf drogen...war gestern abend mit meinen mädels aus und es war sehr nett und ich merke, dass ich wieder mehr am leben teilnehmen muss...habe auch "nur" 3 gläser weißen g'spritzten getrunken in der zeit von 22:00 bis 2:00 uhr (die anderen gar nicht, da sie autofahren mussten und eine schwanger ist). meine freundinnen meinten auch, ich wäre "schräg drauf", wie aufgezogen...

ich fange ja erst morgen mit den campral (zur-alkentwöhnung) an, da ich wusste, dass ich am wochenende schon etwas trinken wollte.
gehe heute abend auch aus und ich hoffe ich schaffe das ab morgen!!

was gibt es neues bei euch?

lg,
sad

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag So., 08.03.2009, 16:20

Ich finde es gut, wenn du wieder mehr soziale Kontakte suchst - denn das braucht es auch. Weiter so...

Werbung

Antworten