Kinder m/w gemeinsam im Bett?
sai,wenn ich das so lese, was du da von dir gibst, wird mir voll übel. Kann nicht genau erklären was bzw. warum ich es so empfinde, aber es ist so. Arme Kids! Werdet ihr auch deren Therapiekosten übernehmen, wenn sie es dann brauchen?- übrigens- ich war laut meinem Vater auch ein glückliches und fröhliches Kind. So nahm es auch die Umgebung wahr und für mich war all die scheiße normal, so war ich fröhlich und gleichzeitig wollte ich bei Gott sein. Was ich damit sagen möchte sai, Kinder tun was ihnen vorgegeben wird und sie tun das, was sie spüren was erwartet wird und sie freuen sich, wenn die Erwartungen erfüllt werden kann. Doch Sai, ihr seid die Erwachsenen und es ist eure Aufgabe die Kids zu schützen.
Ach was red ich da überhaupt meinen Mund fusselig, ihr denkt ja sowieso, dass ihr perfekt seid.
Tupsy
Ach was red ich da überhaupt meinen Mund fusselig, ihr denkt ja sowieso, dass ihr perfekt seid.
Tupsy
- Werbung
Nein Tupsy - wir denk ma nicht, dass wir perfekt sind - niemand ist perfekt - niemand wird jemals perfekt sein - und niemand war perfekt, auch Sigmund Freud nedTupsy71 hat geschrieben:Ach was red ich da überhaupt meinen Mund fusselig, ihr denkt ja sowieso, dass ihr perfekt seid.
Tupsy
Ja aber beim ersten Anzeichen. Über 2.000 EUR sind bereits in Informationen investiert - weil was sich die Mütter wünschen ist nicht völlig gefahrlos. Trotzdem muss man wenn man sich so was traut auch mit krank reden aufpassen und darf nicht nur einer Meinung glauben.Tupsy71 hat geschrieben:Werdet ihr auch deren Therapiekosten übernehmen, wenn sie es dann brauchen
Leider gibt es dazu wenig erforscht gesichertes Material.
Liebe Grüße Sai
Als ob man mit popeligen 2.000 Euro den Schaden auch nur ansatzweise wieder kitten kann der an den Kindern angerichtet wird.
After all this time ? Always.
Ja Tupsy, auch das kann ich nachfühlen, weil es Du bist nicht die Einzige - geht hier einigen so und die können auch nicht genau erklären was. Versuchen wir das auch ein bisschen zu verifizieren. Und einzelne Punkte von 1- 10 zu bewerten.Tupsy71 hat geschrieben:sai,wenn ich das so lese, was du da von dir gibst, wird mir voll übel. Kann nicht genau erklären was bzw. warum ich es so empfinde, aber es ist so. Arme Kids!
- ist es Sorge,
- dass die Kinder nicht für Single Leben vorbereitet werden?
- dass sie eine Sportausbildung bekommen?
- dass sie sich irgendwann von einander distanzieren und dann tot traurig sind?
- dass sie sich nur sich widmen - unfähig zu Freundschaften/Beziehungen mit anderen werden?
- dass sie sich irgendwann nicht in unserer Gesellschaft zurecht finden?
- dass sie sich gegenseitig in Zuneigung überfordern?
- dass sie von uns überfordert werden?
- dass sie Probleme beim Lernen haben werden?
- dass sie irgendwann sexuelle Probleme haben werden?
Für nahezu alles kann ein Maßnahmenkatalog erstellt werden und sobald man sieht wo Gefahr droht rechtzeitig gegengesteuert werden.
Ich geb Dir ein Beispiel: Nachdem die stark geklettet haben (mehr als nur auf die Uhr geschaut wenn wir mit einen Kind einkaufen waren und das andere Zuhause)... Wir haben den Kindern gesagt: "Könnt ihr Euch nicht auch Freunde finden?" Max hat gefragt warum? Weil das für Lisa und auch für Dich wichtig wäre. Der Wunsch wurde uns sehr schnell erfüllt. Dann überlege ich auch WARUM DIE ZWILLINGE? Es haben doch auch andere Kinder versucht die Freunde von unseren Kindern zu werden und sind abgeblitzt. Unsere Kinder sind die stärksten im Kindergarten (muskelmäßig) und nun mit Ihren zwei Kinder Tanzgruppen bei allen sehr beliebt. Sie haben nie andere Kinder gehänselt, verspottet geschlagen oder denen was weg genommen und sie geben damit jetzt auch nicht an. Die Mutter ist überglücklich, dass Ihre Zwillinge jetzt endlich Freunde haben. Weil die Zwilling Schwestern sind auch immer nur zu zweit zusammengeklebt. Dem Vater von die Zwillinge wär es aber lieber gewesen die Zwillinge hätten andere Freunde. Nachdem unsere jetzt auch öfter bei der Zwillinge Familie waren hat er sie auch ins Herz geschlossen.
ERGÄNZUNG: Max hat aus eigenen Instinkt schon länger auch mit anderen Kindern gespielt und da war Lisa dabei - das war aber nur auf den Kindergarten bezogen.
Liebe Grüße Sai
- Werbung
Ja kaja - es geht ja nicht nur ums Geld - es geht mehr um das was in Deiner Signatur steht: DAS LEBEN IST NICHTS FÜR FEIGLINGEkaja hat geschrieben:Als ob man mit popeligen 2.000 Euro den Schaden auch nur ansatzweise wieder kitten kann der an den Kindern angerichtet wird.
Liebe Grüße Sai
-
- Forums-Gruftie
- , 80
@sai,
nach wie vor ist mir vollkommen unklar, was deine Intention hier ist.
Kommen Bedenken, antwortest du, alles sei in bester Ordnung.
Dann stellst du Fragen, wo ich mich frage, wenn doch eh alles in bester Ordnung ist, was treibt dich an, zu fragen?
Dann kommt mir vor, du nimmst dir von psychologischen, spirituellen und jedweden Strömungen was für dich gerade passt, was ja ok ist, wenn es nur um dich geht.
z.b. du zitierst Freud, wo man inzwischen weiß, dass seine Theorien sehr hinterfragenswürdig sind.
Mir kommt das alles so "gekünstelt" vor, im Sinne von: Ich schaffe ein Kunstwerk der "Liebe" - Max und Lisa.
Also ich frage Dich jetzt ernsthaft: Was ist Deine Intention?
Willst du uns in der westlichen Welt den Hinduismus nahebringen?
nach wie vor ist mir vollkommen unklar, was deine Intention hier ist.
Kommen Bedenken, antwortest du, alles sei in bester Ordnung.
Dann stellst du Fragen, wo ich mich frage, wenn doch eh alles in bester Ordnung ist, was treibt dich an, zu fragen?
Dann kommt mir vor, du nimmst dir von psychologischen, spirituellen und jedweden Strömungen was für dich gerade passt, was ja ok ist, wenn es nur um dich geht.
z.b. du zitierst Freud, wo man inzwischen weiß, dass seine Theorien sehr hinterfragenswürdig sind.
Mir kommt das alles so "gekünstelt" vor, im Sinne von: Ich schaffe ein Kunstwerk der "Liebe" - Max und Lisa.
Also ich frage Dich jetzt ernsthaft: Was ist Deine Intention?
Willst du uns in der westlichen Welt den Hinduismus nahebringen?
Zuletzt geändert von mitplauderin am Fr., 12.12.2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kinder sind ein Projekt und das Vorhaben ist gefährlich und daher wird schon Geld für die Reparatur zurückgelegt.
Ich bin dir nicht böse Sai, ich bin entsetzt.
Ich bin dir nicht böse Sai, ich bin entsetzt.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
liebe mitplauderin
d. H. aber nicht dass man drüber nicht diskutieren darf.
Ergänzung: Das Fette hab ich noch hinzugefügt: bei mehr als 100 SÄTZEN IN DIESEM THREAD HABE ICH AM ENDE EIN FRAGEZEICHEN GESTELLT - NIE EINE ANTWORT BEKOMMEN
Du fragst im Prinzip dasselbe in mehreren verschiedenen Sätzen. Und genau die Antwort darauf hab ich in diesem Thread schon mehrmals gegeben. Z. B. Antwort auf meine Fragen (nicht nur Fragen an mich stellen) bei mehr als 100 SÄTZEN IN DIESEM THREAD HABE ICH AM ENDE EIN FRAGEZEICHEN GESTELLT - NIE EINE ANTWORT BEKOMMENmitplauderin hat geschrieben:@sai,
nach wie vor ist mir vollkommen unklar, was deine Intention hier ist. ...Dann stellst du Fragen, wo ich mich frage, wenn doch eh alles in bester Ordnung ist, was treibt dich an, zu fragen?... usw.
Das ist unrichtig: wenn Du gelesen hast ...zu einigen Bedenken habe ich geschrieben "JA richtig"mitplauderin hat geschrieben: Kommen Bedenken, antwortest du, alles sei in bester Ordnung.
d. H. aber nicht dass man drüber nicht diskutieren darf.
Nein - so viel zeit hab ich nicht. (Beschränkung: nur so weit um meine Antworten zu verstehen) aber wenn Hinduismus dich interessiert findest genug drüber im Internetmitplauderin hat geschrieben:Willst du uns in der westlichen Welt den Hinduismus nahebringen?
Ergänzung: Das Fette hab ich noch hinzugefügt: bei mehr als 100 SÄTZEN IN DIESEM THREAD HABE ICH AM ENDE EIN FRAGEZEICHEN GESTELLT - NIE EINE ANTWORT BEKOMMEN
Zuletzt geändert von Sai am Fr., 12.12.2014, 22:21, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Sai
Sai, wozu die Mühe? Den Kindern gehts gut, euch geht es gut, was gibt es zu diskutieren?
Alles ist in bester Ordnung.
Möge es mehr Menschen wie dich geben, die Welt wäre ein besserer Ort, unsere Kinder bessere Kinder, toll.
Willst du, wollt ihr nicht unser Guru unsere Gurus sein?
Okay, ich gebe zu ein PTF ist eine merkwüdige Plattform...Aber ich bin Fan!!
Alles ist in bester Ordnung.
Möge es mehr Menschen wie dich geben, die Welt wäre ein besserer Ort, unsere Kinder bessere Kinder, toll.
Willst du, wollt ihr nicht unser Guru unsere Gurus sein?
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
ja ist SIE (PTF merkwüdige Plattform) und hoffe ich darf dir mit Humor antworten: Sry - total ausgelastet - hab hier 1 LG, 2 Zigeuner Hexen die alles verzaubern wollen (und dringend zurückgehalten werden müssen), 2 Kinder die meinen morgen gehört ihnen die Welt und ihre 2 neuen Hofdamen denen ihre Türkische Mutter nix verbietet.hope_81 hat geschrieben:Willst du, wollt ihr nicht unser Guru unsere Gurus sein?
Liebe Grüße Sai
.. genau genommen also eigentlich verstrickungen zum entweder davonrennen - oder durchdrehen.
Sai hat geschrieben:[ und hoffe ich darf dir mit Humor antworten
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
Ja viciente oder hin setzen (spirituell?) meditieren - und dann einfach mit die Finger schnippen (bis die weh tun)viciente hat geschrieben: .. genau genommen also eigentlich verstrickungen zum entweder davonrennen - oder durchdrehen.
Alternativ hab ich ja auch noch Euch hier (falls es mir zu gut geht) darf ich mich für die Ideen der Mütter von Max und Lisa von Euch prügeln lassen
..und darf Euch was fragen worauf ihr selten antwortet (aber wehe ich mach das)
Liebe Grüße Sai
.. prügeln? nein! darum geht es doch gar nicht; du setzt dich doch selbst in diese völlig unklare position und sagst niemals ernsthaft und nachvollziehbar worum es dir überhaupt geht. es ist noch nicht mal klar, womit du einverstanden bist - womit nicht, und vor allem - was daran dich überhaupt betrifft bzw. etwas angeht. du bist ja weder die mutter von einem der kinder noch erziehungsberechtigt - ja noch nicht mal die "tante". also .. stört dich was? findest du etwas falsch an dem ganzen? okay - weshalb erklärst du es dann jedes mal anders als ganz in ordnung, wenn jemand dir bei kritik zustimmt? bist du damit einverstanden? okay - wozu schreibst du das dann alles überhaupt wenn ohnehin alles bestens ist?
.. was willst du (oder dein mitlesender lg) hier überhaupt erreichen, ausser eventuell dich und andere mit abstrusen stories zu "beschäftigen" bzw. die aufmerksamkeit zu binden? die antworten auf fragen gehen ja letztlich -seit beginn - auch alle spurlos an dir vorbei, und fragen weichst du aus, indem du von etwas anderem anfängst. "komische" veranstaltung ist das hier, denn du verhältst dich wie ein beliebiges "nebel"wesen, das man überhaupt niemals finden kann, wo und wie es grade ist.
.. meditieren? ja ok, aber worüber denn überhaupt? möglicherweise wärs also tatsächlich hilfreich, dir ausserhalb deines gewohnten kreises kompetente unterstützung zu suchen um mit dem ganzen ernsthaft klar zu kommen, statt mit fingergeschnipsten fantasien ewig auf irgend etwas zu hoffen.
.. was willst du (oder dein mitlesender lg) hier überhaupt erreichen, ausser eventuell dich und andere mit abstrusen stories zu "beschäftigen" bzw. die aufmerksamkeit zu binden? die antworten auf fragen gehen ja letztlich -seit beginn - auch alle spurlos an dir vorbei, und fragen weichst du aus, indem du von etwas anderem anfängst. "komische" veranstaltung ist das hier, denn du verhältst dich wie ein beliebiges "nebel"wesen, das man überhaupt niemals finden kann, wo und wie es grade ist.
.. meditieren? ja ok, aber worüber denn überhaupt? möglicherweise wärs also tatsächlich hilfreich, dir ausserhalb deines gewohnten kreises kompetente unterstützung zu suchen um mit dem ganzen ernsthaft klar zu kommen, statt mit fingergeschnipsten fantasien ewig auf irgend etwas zu hoffen.
Lieber viciente bitte nicht immer nur mit Gegenfragen antworten - bitte nicht immer nur am Thema vorbei (...ja die Rechnung wird kommen - kenn ich inzwischen auswendig)viciente hat geschrieben:... was willst du hier überhaupt erreichen
Ich habe so viele Fragen gestellt die nicht beantwortet wurden - aber mir wurde immer wieder vorgeworfen ich würde nicht antworten - traut sich keiner diskutable sachdienliche Prognosen zu? Einfach mal einen Satz von mir - wo hinten ein "?" ist - zitieren und eine Antwort dazu schreiben ...ich glaube dann wird...
Ich gebe Dir ein Weiteres keine Antwort Beispiel:
Die Kinder wurden bisher so weit wie möglich nicht in ihrer natürlichen Zuneigung behindert
- was wird am Ende raus kommen wenn wir sie behindern?
- was wird am Ende raus kommen wenn wir sie nicht behindern?
Was siehst Du am vorgenannten Beispiel als völlig unklare Position? Stehen da nicht klar und deutlich zwei Fragen wo genau drinnen steht um was es geht?
Merkst du nun was? Du willst mich wieder auf das Selbe antworten lassen - dasselbe worauf ich schon so oft geantwortet habe - aber wenn Du das wirklich willst - dann sags - ich bin so höflich und ich werde Dir auf jeden Satz von Dir der mit Fragezeichen ist zitieren und Dir darauf antworten.viciente hat geschrieben:du setzt dich doch selbst in diese völlig unklare position und sagst niemals ernsthaft und nachvollziehbar worum es dir überhaupt geht. es ist noch nicht mal klar, womit du einverstanden bist - womit nicht, und vor allem - was daran dich überhaupt betrifft bzw. etwas angeht. du bist ja weder die mutter von einem der kinder noch erziehungsberechtigt - ja noch nicht mal die "tante". also .. stört dich was? findest du etwas falsch an dem ganzen? okay - weshalb erklärst du es dann jedes mal anders als ganz in ordnung, wenn jemand dir bei kritik zustimmt? bist du damit einverstanden? okay - wozu schreibst du das dann alles überhaupt wenn ohnehin alles bestens ist?
Liebe Grüße Sai
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1071 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin