Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 05.12.2012, 19:41

Tristezza hat geschrieben:
Assassin hat geschrieben: Haare Tönen, ne Tüte bemalen, nen Deviant Art Zweitaccount eröffnen (für persönlichere Sachen [großer Schritt]) und vielleicht sogar eine Maschine Wäsche zu waschen ^^
Wie wärs mal mit Maske abnehmen?
Sorry? Das musst du mir jetzt kurz erläutern.
in war there is poetry, in death release

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 05.12.2012, 19:43

vielleicht weil das Avatarbild etwas beängstigendes hat (zumindest auf mich... aber ich versuche es auszublenden, nicht anzusehen)
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 05.12.2012, 21:27

@Assassin: Dein Avatar triggert offenbar einige User hier und rührt an traumatische Erfahrungen. Wäre schön, wenn Du es wechseln würdest ... Wink mit dem Holzpfahl.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag Mi., 05.12.2012, 22:44

Bei mir triggert der Avatar zum Glück keine traumatischen Erfahrungen, aber er ist mir unheimlich, besonders zusammen mit dem Nick "Assassin". Aber vermutlich ist das deine Absicht - abzuschrecken?

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.12.2012, 14:40

Ich könnte schreien... beim Abhängen eines Vorhangs ist nun Vorhangstange rausgebrochen... so dass ich wohl eine neue montieren darf
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.12.2012, 14:55

Gut ist, wenn ich nur zwei Ersatzteile brauche, die ich eben demontieren konnte... so ein Mist aber auch, ich wollte keine Vorhangstange montieren, sondern nur waschen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das genormte Teile sind.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 06.12.2012, 15:14

@als kleiner Hobbyhandwerker ( ja, ich liiiebe Baumärkte) kann ich dir sagen,dass diese Teile nicht genormt sind, falls du die Aufhängung für die Vorhangstange meinst....besser abgebrochene Teile mitnehmen.

LG

Widow
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 06.12.2012, 15:28

- - - Es schneit, schon die ganze Zeit. Damit ist das iron-widow-Training für dieses Jahr beendet. (Mist, Mist, Mist! Das Rennen hat bislang immer auch geholfen, vor dem schwarzen Sturm wegzulaufen.)
- - Das heutige Pensum geht wieder nur sehr zäh von der Hand.

+ + Das heutige Pensum wird irgendwie erledigt werden (im Gegensatz zu manch anderen Tagen).
+ + + Keine Erynnien auf der Scholle (doch bislang noch das gestrige Erlebnis! Aber pst!).

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 06.12.2012, 15:37

+ich liebe
-meine ex
+noch immer
- freundschaftlich, aber nicht mehr partnerschaftlich
+wir gehen heute essen
-ich möchte ihr dann sagen, dass es nichts mehr wird
+sie ist mir sehr, sehr wichtig und bedeutet mir sehr viel.

Hoffnung: hoffentlich verletze ich sie nicht.

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.12.2012, 16:24

+ Heute mal ein Erfolgstag auf der Arbeit, langsam kommt Struktur in den Problemhaufen.

- War grad beim Orthopäden, der meinte, man müsse schon stark an Rheuma denken. Mist ey. Hat erstmal Blut abnehmen lassen, das Ergebnis besprechen wir dann im Januar. Bah. Ich hege ja selbst seit einiger Zeit den Verdacht, aber das so direkt zu hören.
+ Wenigstens macht der Nägel mit Köpfen, im Gegensatz zu seiner Kollegin. Hats wenigstens was gutes, dass ich zu ihm wechseln musste, weil ihre und meine Arbeitszeiten sich 100 % überschneiden.

+ Treffe mich Abends noch mit ner Freundin.
amor fati

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 06.12.2012, 17:37

--- drei (!!!) stunden beim zahnarzt gesessen bis eben. mehrere notfallpatienten dazwischen
- nichts auf die reihe gekriegt heute, obwohl ich soviel zu tun habe
- schmerzhafte behandlung, irgendwas stimmt nicht mit einem anderen zahn. es ist nichts zu sehen von aussen, hab aber die behandlung kaum ausgehalten vor schmerzen, weil der (andere) zahn so empfindlich ist
- in zwei wochen deswegen gleich den nächsten termin, ich freu mich ja schon
- zahnschiene passt nicht mehr, wg. der teilkrone, die ich bekommen habe, oberk***
- ZA hat dieses jahr keine termine mehr wg. zahnschiene, doppel-k***
--- darmgrippe im anmarsch - tolles gefühl mit magenschmerzen auf dem ZA-stuhl

+ es ist vorbei
+ ich pflege mein jammerhasen-gefühl

montagne, tut mir echt leid wg. rheumaverdacht, ich hoffe, dass es sich nicht bestätigt
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.12.2012, 18:08

Zahn ist aber auch blöd, crö.
Mich schockt das jetzt nicht mehr so. Es geht ja schon seit Monaten, mal besser, mal schlechter, nur weg gehen tuts nie ganz. Kommt immer wieder. Hab genug Zeit gehabt mir Gedanken zu machen.

+ Ich bin heute nach nur 10 min warten dran gekommen, war auch noch gut.
+ Und der schöne Schnee ist auch toll.
+ Bin bisschen in Weihnachtsstimmung.
amor fati

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 06.12.2012, 19:25

yamaha1234 hat geschrieben:@als kleiner Hobbyhandwerker ( ja, ich liiiebe Baumärkte) kann ich dir sagen,dass diese Teile nicht genormt sind, falls du die Aufhängung für die Vorhangstange meinst....besser abgebrochene Teile mitnehmen.
Hatte ich dabei... und der gewaschene Vorhang hängt wieder. Danke. Die neue Befestigung ist jetzt zwar teils glänzend statt matt (matt hätte man bestellen müssen, und ich hatte keinen Humor zu warten), aber das fällt nicht auf... sieht sogar so als würde es so gehören *gg*.

Allerdings habe ich das so geschickt angestellt, dass sich die Stange links nun leicht absenkt, weil die Dübel nun auch nicht mehr fest sitzen . Und ich fürchte, es reicht nicht, einfach die Schrauben wieder festzudrehen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 06.12.2012, 21:42

stern hat geschrieben:
Allerdings habe ich das so geschickt angestellt, dass sich die Stange links nun leicht absenkt, weil die Dübel nun auch nicht mehr fest sitzen . Und ich fürchte, es reicht nicht, einfach die Schrauben wieder festzudrehen.
Kleiner Handwerkertrick: die Dübel rausholen, Loch etwas auskratzen, entweder größere Dübel neu reinstecken, oder alte Dübel eng einige Male mit kreppklebeband zur Not auch einfaches Paketband umwickeln, neu verschrauben, fertig --bombenfest

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 07.12.2012, 16:40

+ mir gehts körperlich okay und seelisch gut
+ langsam gehts auf der Arbeit, trotz allem Unbill, das wohl nicht zu ändern ist

- mir ist kalt
- Erkältung im Anmarsch, kann ich gar nicht gebrauchen, darf und möchte jetzt nicht kank werden
amor fati

Werbung

Antworten