Dschungel total
Aber bekommt nicht jeder der Teilnehmer, egal wie lange sie dabei bleiben, also auch er, diese angeblichen 100.000 Euro? Falls ja, kann Walter in der freien Wildbahn doch gar nicht mehr so viel verdienen…
- Werbung
mir gehts genau anders rum, ich kenne bis auf drei (walter, rebecca und maren) keinen von denen.Verocasa hat geschrieben:Ich bin zu ungebildet, kenne 3 davon überhaupt nicht.
Rebecca ist gerade überraschend "uncool" mit ihrem Heimweh. Sarahs Sprache und Art...
gewinnerpotential (nach zwei sendungen): jonas (den find ich super symphatisch) und rebecca
absolute nervbacken (schlimmer als larissa): sarah (für mich absolut asi) und walter (wirkt link und schmierig).
wobei ich ja fairerweise sagen muss, dass ich es von sarah gut fand wie sie mit ihrer "prüfungspleite" umgegangen ist (wenn ich da an den wendler letztes jahr denke)... schon selbstreflektiert...respekt..
bin gespannt...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Genau.Tröte hat geschrieben:mir gehts genau anders rum, ich kenne bis auf drei (walter, rebecca und maren) keinen von denen.
Stehe ich auf der Leitung oder meinst du Jörn? Den finde ich auch in Ordnung... auch den Typ von der Boygroup bis jetzt.gewinnerpotential (nach zwei sendungen): jonas (den find ich super symphatisch) und rebecca
exakt... gleiche Wahrnehmung... wobei Walter (bei mir) Sarah deutlich schlägt (was den Nervfaktor angeht). Mit zunehmender Anzahl der Folgen gewannen bei mir Larissa und Sarah Dingens auch an Sympathie hinzu. Sarah Kulka wirkt halt wirklich recht asi bzw. prollig (Gina-Lisa Lohfink wäre jedoch noch eine Steigerung).absolute nervbacken (schlimmer als larissa): sarah (für mich absolut asi) und walter (wirkt link und schmierig).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
sorry, ich hab die namen noch nciht so drauf...ja genau jörn (den typen von gzsz)....
ja, bin gespannt und ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass walter in die dschungelprüfung nominiert wird, aber scheinbar schiesst man sich jetzt auf sarah ein (die ich auch als prollig empfinde)...
ja, bin gespannt und ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass walter in die dschungelprüfung nominiert wird, aber scheinbar schiesst man sich jetzt auf sarah ein (die ich auch als prollig empfinde)...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
ich hatte ja gehofft, es heißt Sarah UND Walter. Wäre es eine Doppelprüfung gewesen, wäre es evtl. so gekommen, sagt mir meine Glaskugel.
Mir fehlt diese Mal jemand, der die Rolle der exzentrischen Charakterpersönlichkeit einnimmt... also wie Mathieu Carriere, Winfried Glatzeder, Langhans, Helmut Berger... Walter kann das nicht ansatzweise ausfüllen.
Mir fehlt diese Mal jemand, der die Rolle der exzentrischen Charakterpersönlichkeit einnimmt... also wie Mathieu Carriere, Winfried Glatzeder, Langhans, Helmut Berger... Walter kann das nicht ansatzweise ausfüllen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ich glaube man hat darauf gesetzt, dass das ggf. von Walter ausgefüllt werden könnte...
Ständig wird hier aber auch in den Sendungen was das Dschungelcamp angeht der Walter oder Sarah thematisiert,und je mehr darüber gesprochen oder geschrieben wird umso intresannter macht es ja diesen Menschen.
Was hat man nicht früher auf diese "Larissa"rumgewitzelt oder abgelästert,und nun?Heute hat sie Aufträge und genug Platz in den Medien bekommen.Und wenn das mit Walter und Sarah auch so weiter funktoniert dann sind diese nach dem Dschungelcamp auch wieder gefragte Leute.
Seid mir nicht böse,aber ich finde diesen Aurelio irgentwie intresannt,und seine erste Prüfung hatte er doch ganz gut gemeistert.Ich trau ihm noch mehr zu.
Und diese Maren Gilzer die empfinde ich als Pfeife.Niemand hat je von dieser Frau noch gehört nachdem diese gewisse Sendung abgesetzt wurde,und geht nun in dieses Dschungelcamp,und das nur damit das Geld fliesst und von ihr mal wieder geredet wird.Was machen Menschen heutzutage nicht alle für geld
Insgesammt haben für mich alle die in dieses Camp gegangen sind nur eines im Sinn.
Das Geld was es da gibt,denn viele leben genauso mickerig wie wir im realen Leben,und sie suchen alle wieder oder vermehrt Aufmerksamkeit,es muß von denen geredet oder gelästert werden und das je mehr umso besser.
Denn wer redet denn sonnst von denen?Niemand,also geht man in diesen Dschungel und automatisch wird dann wieder von einem gesprochen und vielen hat das hinterher auch was gebracht.
Was hat man nicht früher auf diese "Larissa"rumgewitzelt oder abgelästert,und nun?Heute hat sie Aufträge und genug Platz in den Medien bekommen.Und wenn das mit Walter und Sarah auch so weiter funktoniert dann sind diese nach dem Dschungelcamp auch wieder gefragte Leute.
Seid mir nicht böse,aber ich finde diesen Aurelio irgentwie intresannt,und seine erste Prüfung hatte er doch ganz gut gemeistert.Ich trau ihm noch mehr zu.
Und diese Maren Gilzer die empfinde ich als Pfeife.Niemand hat je von dieser Frau noch gehört nachdem diese gewisse Sendung abgesetzt wurde,und geht nun in dieses Dschungelcamp,und das nur damit das Geld fliesst und von ihr mal wieder geredet wird.Was machen Menschen heutzutage nicht alle für geld
Insgesammt haben für mich alle die in dieses Camp gegangen sind nur eines im Sinn.
Das Geld was es da gibt,denn viele leben genauso mickerig wie wir im realen Leben,und sie suchen alle wieder oder vermehrt Aufmerksamkeit,es muß von denen geredet oder gelästert werden und das je mehr umso besser.
Denn wer redet denn sonnst von denen?Niemand,also geht man in diesen Dschungel und automatisch wird dann wieder von einem gesprochen und vielen hat das hinterher auch was gebracht.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Maren Gilzer hat sehr lange Zeit in einer Klinik-Serie mitgespielt, man kann sie also sehr wohl kennen.
Und natürlich hoffen alle, ihren Bekanntheitsgrad aufzupeppen. Das ist einerseits ihr gutes Recht, andererseits ist es aber auch "arm", durch solch eine Trash-Sendung wieder zu Brot und Arbeit zu kommen. (Die Eigenwerbung von Walter war ja extrem und ziemlich peinlich, vor allem, da er sich einerseits als total fit verkaufen will - "Ich bin einer, der noch viel vorhat" - und andererseits von einem Leiden ins nächste stolpert. Seine Verzweiflung muss schon groß sein… Wie auch immer, ihm ist das Geld zu gönnen.)
Na ja, solange man sowas guckt - und ich fass mir an die eigene Nase - muss man sich ja auch nicht darüber wundern. (Innerlich schüttele ich selbst den Kopf darüber, dass ich mir diese Sendung antue.)
Ich finde Rebecca besonders langweilig, bis jetzt jedenfalls.
Und natürlich hoffen alle, ihren Bekanntheitsgrad aufzupeppen. Das ist einerseits ihr gutes Recht, andererseits ist es aber auch "arm", durch solch eine Trash-Sendung wieder zu Brot und Arbeit zu kommen. (Die Eigenwerbung von Walter war ja extrem und ziemlich peinlich, vor allem, da er sich einerseits als total fit verkaufen will - "Ich bin einer, der noch viel vorhat" - und andererseits von einem Leiden ins nächste stolpert. Seine Verzweiflung muss schon groß sein… Wie auch immer, ihm ist das Geld zu gönnen.)
Na ja, solange man sowas guckt - und ich fass mir an die eigene Nase - muss man sich ja auch nicht darüber wundern. (Innerlich schüttele ich selbst den Kopf darüber, dass ich mir diese Sendung antue.)
Ich finde Rebecca besonders langweilig, bis jetzt jedenfalls.
wieso sei dem Walter das geld gegönnt?
Nur weil er angeblich von 1500 Euro Rente lebt?
Es gibt Menschen,die haben viel weniger und müssen damit auskommen und er jammert bei 1500 Euro herum.
Und Walter ist kein Opfer der einem leid tuen sollte,ich finde den Typen schmierig und hinterhältig.
Bisher sehe ich nur einen,der sich total in den Vordergrund stellt,und das ist Walter,dem ist jedes Mittel recht um wieder im Gespräch zu sein.
Da sagt man sich zu recht:
mein Gott Walter!!
Nur weil er angeblich von 1500 Euro Rente lebt?
Es gibt Menschen,die haben viel weniger und müssen damit auskommen und er jammert bei 1500 Euro herum.
Und Walter ist kein Opfer der einem leid tuen sollte,ich finde den Typen schmierig und hinterhältig.
Bisher sehe ich nur einen,der sich total in den Vordergrund stellt,und das ist Walter,dem ist jedes Mittel recht um wieder im Gespräch zu sein.
Da sagt man sich zu recht:
mein Gott Walter!!
GUT DING WILL WEILE HABEN
Das ist keine Zwangsläufigkeit... es gibt auch Teilnehmer, deren Aufmerksamkeit nach dem Dschungel darin besteht, dass man gerade noch ein paar Berichte liest, wie der Dschungel angeblich geschadet hat.Was hat man nicht früher auf diese "Larissa"rumgewitzelt oder abgelästert,und nun?Heute hat sie Aufträge und genug Platz in den Medien bekommen.Und wenn das mit Walter und Sarah auch so weiter funktoniert dann sind diese nach dem Dschungelcamp auch wieder gefragte Leute.
Mir kommt es so vor, als schießt er sich lauter Eigentore...
Hallo, er war die Backgroundstimme einer Sendung aus den Anfängen von RTL (?), deren "Gesicht" anfangs auch mal gezeigt wurde. Das war sein Part... und jetzt zieht er über Harry her, dass dieser Angst hatte, das Walter "hochkommen" könnte. Größenüberschätzung? Programmdirektor von RTL? Er könnte ja wie Jauch Sendungen moderieren oder wäre auch für Wetten Dass geeignet gewesen? Angst dass ihn Fotografen boykottieren, weil Harry sie bezahlt hat? Und dass er wohl etwas cholerisch ist, wie Harry angeblich sagte, hat er bisher nicht direkt widerlegen können... es zeugt eher von fehlender Selbstreflexivität das auch noch abzustreiten, wenn es Sequenzen gibt, in denen er eeeetwas überdrehte. Maren ist insofern wohl diplomatisch und hält sich raus... und lachte nur à la "Walter ist Walter". Ich finde das schon beinahe zum fremdschämen (ein übleres Gefühl als Ekelgefühle wegen Getier).
Schade finde ich, dass er schon wieder gesperrt ist. IHN würde ich gerne mal in einer Prüfung sehen... ja, man darf das durchaus niedere Instinkte nennen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wieso nicht? Individuelle Ansichten sind doch gestattet, oder?Wieso sei es dem Walter gegönnt?
Doch, auch wenn er nicht sehr sympathisch rüberkommt: Ich gönn's ihm, genau wie den anderen. Weil er eine arme Socke ist. Irgendwie. Ich sag ja nicht, dass er Dschungelkönig werden soll. Aber weiß mans?
Grundsätzlich:Verocasa hat geschrieben:Aber bekommt nicht jeder der Teilnehmer, egal wie lange sie dabei bleiben, also auch er, diese angeblichen 100.000 Euro? ....
So wie der Sender/Kandis immer wieder kolportieren:
Die Gage ist in 3 Teile gestaffelt: Anzahlung, (tatsächliche) Tage/Anwesenheit, Endzahlung.
D.h. jeder der abbricht, verliert dementsprechend Gage.
Über die Höhe wird allgemein geschwiegen; wenngleich die 6 stelligen Summen eher Gagen sind, die man gerne hätte; die aber nicht der Realität entsprechen (wie sich dann aus div. Sachen z.b. Joey Heindl vs. Helmut Werner ergeben)
Man sagt/die Presse schreibt, das die Gagen eher im unteren Bereich (10-20T) angesiedelt sind, No-Names sogar unter 10T;
zumindest hatte das bis letztes Jahr gültigkeit.
Wie man der neuesten Bild entnehmen kann, soll aufgrund des Promi-BBs die Gagen in die Höhe geschnalzen sein
Wahrheitsgehalt: Unbekannt
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Naja; das will ich so nicht stehen lassen; denn imho hatte sie durchgehend "Arbeit"; sei es als Buchstabendreherin, oder in dieser Soap, wo sie doch 15 Jahre war (oder so um den Dreh herum).Gelli hat geschrieben:...
Und diese Maren Gilzer die empfinde ich als Pfeife.Niemand hat je von dieser Frau noch gehört nachdem diese gewisse Sendung abgesetzt wurde,und geht nun in dieses Dschungelcamp,und das nur damit das Geld fliesst und von ihr mal wieder geredet wird.
....
Was machen Menschen heutzutage nicht alle für geld
...
Ob das und wie das als Arbeit gesehen wird... sei mal dahingestellt;
aber da ist sie in bester Gesellschaft mit dem Jörn, der doch recht lange bei GZSZ war (aber von selber ging)
Und Walter -egal ob man ihn mag, oder nicht- zumindest nachher bei diesen Homeshopping seine Moneten verdiente.
Alles was ich mir zwar nicht anschaue, aber weitaus mehr, als "unbekannt", oder gar "---alles für Geld tun"; zumindest haben sie gearbeitet.
Anders als diese "Gören", die da meinen: 1x Batchelor anbitchen, und schon hat man ein prall gefülltes Geldbörsel und oder nen reichen Macker an der Angel;
Sorry, da sehe ich nicht viel Unterschied zu Damen, die anschaffen gehen - wenngleich die das wenigstens "ehrlicher" machen.
Ditto so jene, die sich gnadenlos überschätzen, und ne Kaufhauseröffnung als "Erfolg" verkaufen; oder nach nem DSDS Auftritt sich selber als Star anbiedern
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Danke für die Erläuterung der Gage.
Aber dieser "Bachelor", der Ex... hat auch nicht viel mehr als Eintrittskarte zu bieten, als es mal gewesen zu sein.
Was ja an der Sendung schon ein bisschen abartig ist: Sich vom Ekelfaktor unterhalten zu lassen.
Sehe ich auch so.Anders als diese "Gören", die da meinen: 1x Batchelor anbitchen, und schon hat man ein prall gefülltes Geldbörsel und oder nen reichen Macker an der Angel;
Sorry, da sehe ich nicht viel Unterschied zu Damen, die anschaffen gehen - wenngleich die das wenigstens "ehrlicher" machen.
Ditto so jene, die sich gnadenlos überschätzen, und ne Kaufhauseröffnung als "Erfolg" verkaufen; oder nach nem DSDS Auftritt sich selber als Star anbiedern
Aber dieser "Bachelor", der Ex... hat auch nicht viel mehr als Eintrittskarte zu bieten, als es mal gewesen zu sein.
Was ja an der Sendung schon ein bisschen abartig ist: Sich vom Ekelfaktor unterhalten zu lassen.
die aussage fand ich auch sehr anmaßend und selbstüberschätzend....und dann wundert es mich auch nicht, dass er seit 20 jahren (!!!) arbeitslos ist....wer solche ansprüche hat, der darf sich nicht wundern, dass er nirgends genommen wird.stern hat geschrieben: Programmdirektor von RTL? Er könnte ja wie Jauch Sendungen moderieren oder wäre auch für Wetten Dass geeignet gewesen? .
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ive
-