Fragen zur Forums-Benutzung

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 13.02.2016, 22:11

Hallo PeterS,

...er ist jedoch kein anderes Thema mehr, wenn es dabei wieder um Fragen zu Ihrer Partnerschaft geht. Zu dieser gibt es nämlich schon Threads von Ihnen, ebenso wie zu anderen.
Vielleicht wollen Sie wieder einmal Ihre Kenntnis der hiesigen Benutzungsregeln (Netiquette, Link unten im Post) sowie der Regeln für gute Posts (siehe Forumsbereich "Fragen zum Forum") auffrischen. Sicher erhalten Sie danach auch wieder mehr Antworten auf Ihre Fragen.

mfg, admin

Werbung

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 15.02.2016, 21:33

Nun immer was anderes, und wäre es nicht wichtig würde ich in keinem Profiforum was schreiben
gerade hier müßte es ja klar sein wenn wem was sehr wichtig ist muß er ja viel schreiben und viel fragen um viel zu wissen egal wie lange es dauert. was glaubst du macht ein Therapeut? der muß sich das anhören hier nicht hier kann man lesen und antworten wenn man will.

wind of change
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Mo., 15.02.2016, 22:55

Hallo PeterS. ,

es ist doch auch zu Deinem Vorteil, wenn DEIN THEMA für Alle ÜBERSICHTLICH in EINEM Thread erscheint . So kann sich jeder ein genaueres Bild machen und so auch auf deine Fragen besser / genauer antworten (dich besser 'kennenlernen' sozusagen).

Also auch Dein Vorteil

Du kannst auch einen eigenen Blog eröffnen (bei "mein Weg / User-Blogs"). Das ist dann DEIN Blog, Du kannst dort schreiben so viel Du willst und wenn Dir ein Gast 'unwillkommen' ist, kannst du ihm sogar 'ausladen'.
Vielleicht wär das ja was für dich?!?!

VG
WoC
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Mi., 17.02.2016, 20:19

aha ok
also wenn man verschiedene Sachen hat, wieso schreiben die Leute hier in verschiedene Threads?

Werbung

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 17.02.2016, 21:35

Verschiedene Themen - oder: verschiedene Fragen zum gleichen Thema.

Was, glaubst du, ist der Kern deiner Anliegen, Peter S.?

Du? Deine Freundin? Andere Mitmenschen? Die Partnerschaft?
"Charakter zeigt sich in der Krise."

(Helmut Schmidt)

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Fr., 19.02.2016, 07:27

Gute Frage
ich fühle mich echt nicth gut leer und irgndiwe nicht gut, schwach und dann kommt noch dazu dass ich hin und wieder meine Freundin / Ex sehe, die ich leider niht von herzen liebe was ich dauernd gesucht habe oder oft gesucht habe und hin und wieder kriege ich so was wie ein Kaltes Gefühl im Brustbereich oder eben so ein Druck und Anspannunsgefühl, wenn ich mit ihr rede oder an sie denke oder von ihr denke das kam auch schon vor und das ist schon etwas sehr arg. Glück und zufriedenheit ja sowas fehlt mir seit einiger Zeit und ich habe lange danach gsucht wo meine Gefühle sind. Mal fühlte ich gut dann wieder brauche ich sie nicht und will sie nicht sehen und denke mir, ich liebe sie nicht. ich habe keine ahnung was los ist mit mir.

Carpincha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag Fr., 19.02.2016, 11:28

PeterS. hat geschrieben:Nun immer was anderes, und wäre es nicht wichtig würde ich in keinem Profiforum was schreiben
Wieso "Profiforum"? Hier schreiben hauptsächlich Laien. Nur weil vereinzelt auch Profis hierher finden oder weil der Admin einer ist, handelt es sich noch lange nicht um ein "Profiforum" (was auch immer das sein soll).

Und nein, von außen betrachtet handelt es sich bei deinen neu eröffnetetn threads nicht um immer was Neues, sondern um immer wieder dasselbe Thema (deine Beziehungsprobleme) und machen deshalb in einem dazu bereits bestehenden thread mehr Sinn.

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 20.02.2016, 07:48

ahso? dachte es schreiben hier die Leute bei neuen Themen auch wenn sie ähnlich sind was neues

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 20.02.2016, 07:51

Kannst du mal mit dem offtopic aufhören?
Das hier ist jedenfalls garantiert nicht der Thread für deine persönlichen privaten Beziehungsfragen
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 20.02.2016, 08:06

und wo gehören deiner meinung nach hin probleme?

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 20.02.2016, 11:57

PeterS. hat geschrieben:und wo gehören deiner meinung nach hin probleme?
Das ist jetzt nicht böse gemeint: Du verstehst offenbar eine Menge nicht.

Vielleicht ist da ja irgendwo das Problem und du klärst mal ab, woran das liegt? Wie es scheint, gibt es ja schon eine Verdachtsdiagnose ...

(Helmut Schmidt)

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 20.02.2016, 13:18

Ich habe den Eindruck (und da kann ich mich auch irren), dass du dir hier gerne erklären lassen würdest, wie die Welt um dich herum
(zumindest teilweise) funktioniert.

Vielleicht würde das eher in eine Therapie gehören?

(Helmut Schmidt)

PeterS.
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 34

Beitrag Sa., 20.02.2016, 17:30

so ganz verstehe ich auch nicth wieso man nicht unterschiedliche Thrreds aufmachen kann die ein selbes Thema haben

ExtraordinaryGirl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 20.02.2016, 19:19

Vermutlich in erster Linie deshalb, weil das gegen die Benutzungsregeln ist.

Und dann vielleicht auch deshalb, weil die Dinge möglicherweise zusammenhängen und es unglaublich anstrengend ist, die Informationen zusammensuchen zu müssen.

Sowas kostet auch Platz, nehme ich an (kenne mich mit technischen Dingen nicht so gut aus).

(Helmut Schmidt)

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 20.02.2016, 19:35

PeterS. hat geschrieben:so ganz verstehe ich auch nicth wieso man nicht unterschiedliche Thrreds aufmachen kann die ein selbes Thema haben
Was ist denn, wenn Du die Frage mal andersrum anpackst: Welchen Sinn macht es verschiedene Threads zu ein und dem selben Thema aufzumachen? Das ist doch als würdest Du einzelne Seiten aus einem Buch heraus reisen und sie vor dem Lesen kreuz und quer im Zimmer verteilen...das erschwert das Lesen des Buches und irgendeinen "tieferen Sinn" kann ich darin auch nicht erkennen - so mal als "Bild", vielleicht verstehst Du das besser?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag