Essenszeit - Teil 3
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Hey Geistlein.
Nicht jeder wird dick von der Spritze, aber was wäre meine Welt ohne ein Fettnäpfchen? Natürlich bin ICH dabei, die fett wird. War ja klar.
Aber ich muss sagen, die Spritze finde ich trotzdem gut.
Ich habe zwar keinen Freund und daher ist die Verhütung nicht so wichtig wie die Hormone, die meinen Zyklus stützen, aber ich brauche dafür zumindest nicht Angst haben, die Pille zu vergessen.
Und angenommen ich würde jetzt nen Freund bekommen, wäre Verhütung auch kein Thema.
Bis sich der Körper (bei mir) drauf eingependelt hatte, nun Hormone zu bekommen, hatte ich zwischendurch ein paar Blutungen und keine Lust auf Sex. Ich bin nicht frigide, aber die Lust ist eben gemindert, was ich gut finde, weil ich ja keinen Freund habe und sonst wahrscheinlich irre würde.
Hätte ich nen Freund, könnte ihn keine Spritze der Welt vor b´mir bewahren, sie macht also nicht lustlos.
Wenn du sie dir holst, achte drauf was der Frauenarzt dir für Termine gibt.
Meiner sagte, ich soll jeden 1. pro viertel Jahr kommen.
Ich hatte ständig Nebenwirkungen.
Dann wechselte ich den Arzt und der sagte: kommen Sie in GENAU 12 Wochen. Wenn es ein Wochenende ist, kommen Sie davor.
Zack - seitdem keine Komplikationen mehr.
Es nervt zwar, jetzt noch fetter zu sein, aber vielleicht hab ich irgendwann ja auch mal Glück und finde einen Weg, gegen mein Gewicht anzukommen.
Der Grund warum ich zugenommen habe ist, weil die Spritze den Fettstoffwechsel verändert, bzw verschlechtert. Und da ich ja vorher schon ein bisschen zu viel hatte und noch die Spritze kräftig mitmischt, ist mein Problem jetzt doppelt.
Aber wie gesagt, du musst nicht zunehmen, weil ich das gemacht hab. Ich kann mich ja auch kaum bewegen, daher ist das sicherlich auch ein Grund.
Du kannst sie ja austesten, wenn sie dir nicht passt, setzt du sie wieder ab. Der Pieks tut auch nicht weh, zumindest mir nicht. Mir spritzt man sie zwischen Hüftfett und Pobacke. Diese Satteltaschen die man über dem Po bekommt, wenn man breit wird, weist schon...
Eben war ich einkaufen und hab mir 8 Päckchen Wackelpudding gekauft.
Und gleich muss ich noch mal los, dann kaufe ich Dosentomaten, Parmesan, Hackfleisch und Paprika Pulver. Drei mal darfst du raten was es bei mir gibt ^^
Nicht jeder wird dick von der Spritze, aber was wäre meine Welt ohne ein Fettnäpfchen? Natürlich bin ICH dabei, die fett wird. War ja klar.
Aber ich muss sagen, die Spritze finde ich trotzdem gut.
Ich habe zwar keinen Freund und daher ist die Verhütung nicht so wichtig wie die Hormone, die meinen Zyklus stützen, aber ich brauche dafür zumindest nicht Angst haben, die Pille zu vergessen.
Und angenommen ich würde jetzt nen Freund bekommen, wäre Verhütung auch kein Thema.
Bis sich der Körper (bei mir) drauf eingependelt hatte, nun Hormone zu bekommen, hatte ich zwischendurch ein paar Blutungen und keine Lust auf Sex. Ich bin nicht frigide, aber die Lust ist eben gemindert, was ich gut finde, weil ich ja keinen Freund habe und sonst wahrscheinlich irre würde.
Hätte ich nen Freund, könnte ihn keine Spritze der Welt vor b´mir bewahren, sie macht also nicht lustlos.
Wenn du sie dir holst, achte drauf was der Frauenarzt dir für Termine gibt.
Meiner sagte, ich soll jeden 1. pro viertel Jahr kommen.
Ich hatte ständig Nebenwirkungen.
Dann wechselte ich den Arzt und der sagte: kommen Sie in GENAU 12 Wochen. Wenn es ein Wochenende ist, kommen Sie davor.
Zack - seitdem keine Komplikationen mehr.
Es nervt zwar, jetzt noch fetter zu sein, aber vielleicht hab ich irgendwann ja auch mal Glück und finde einen Weg, gegen mein Gewicht anzukommen.
Der Grund warum ich zugenommen habe ist, weil die Spritze den Fettstoffwechsel verändert, bzw verschlechtert. Und da ich ja vorher schon ein bisschen zu viel hatte und noch die Spritze kräftig mitmischt, ist mein Problem jetzt doppelt.
Aber wie gesagt, du musst nicht zunehmen, weil ich das gemacht hab. Ich kann mich ja auch kaum bewegen, daher ist das sicherlich auch ein Grund.
Du kannst sie ja austesten, wenn sie dir nicht passt, setzt du sie wieder ab. Der Pieks tut auch nicht weh, zumindest mir nicht. Mir spritzt man sie zwischen Hüftfett und Pobacke. Diese Satteltaschen die man über dem Po bekommt, wenn man breit wird, weist schon...
Eben war ich einkaufen und hab mir 8 Päckchen Wackelpudding gekauft.
Und gleich muss ich noch mal los, dann kaufe ich Dosentomaten, Parmesan, Hackfleisch und Paprika Pulver. Drei mal darfst du raten was es bei mir gibt ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
ich hab grad eine lauch-gelberbssuppe am kochen und eine apfelwähe mit zimt am backen für meine männchen.
und ich hoffe, dass meine bauchkrämpfe bald mal wieder aufhören...
und ich hoffe, dass meine bauchkrämpfe bald mal wieder aufhören...
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 34
Ich habe heute mit den Jungs gebacken:
Vanillekipferl und Engelsaugen
eine Freude brauch ich ja auch
Vanillekipferl und Engelsaugen
eine Freude brauch ich ja auch
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
- Werbung
Huhu,
Letterlove,
Na ja ich werd gleich mal zu meinem Frauenarzt fahren und mir dann wohl doch einfach wieder die Pille holen...
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomm da irgendwie total schnell Agressionen auf die Ärzte...
Die sollen mich doch einfach alle in Ruhe lassen... ( ?!?). Ich weiß das ist Banane, weil ich ja was von ihnen will.. Aber trotzdem..
Ohhh das ist schwierig...
Dann gutes gelingen!
Ich hab Gestern Karamelpudding selbstgemacht. Der war lecker
Letterlove,
Ja, nicht jeder... Aber ich kenn ja auch mein Glück..Nicht jeder wird dick von der Spritze, aber was wäre meine Welt ohne ein Fettnäpfchen? Natürlich bin ICH dabei, die fett wird. War ja klar.
Na ja ich werd gleich mal zu meinem Frauenarzt fahren und mir dann wohl doch einfach wieder die Pille holen...
Das ist natürlich wahr!Aber ich muss sagen, die Spritze finde ich trotzdem gut.
Moment, jetzt bin ich gerad iwie verwirrt... Senkt die Spritze jetzt den Libido oder nicht? Ich hab ja wie gesagt einen Freund und habe das Problem, dass ich quasi gar keine Lust mehr hab. Kann aber auch an meiner allgemeinen Situation liegen etc, keine Ahnung.Ich bin nicht frigide, aber die Lust ist eben gemindert, was ich gut finde, weil ich ja keinen Freund habe und sonst wahrscheinlich irre würde.
Das ist echt gemein. Aber ist das bei der Pille nicht eigentlich auh so? Weil die hat bei mir wirklich nur ne minimale Veränderung bewirkt. Zum Glück.Der Grund warum ich zugenommen habe ist, weil die Spritze den Fettstoffwechsel verändert, bzw verschlechtert. Und da ich ja vorher schon ein bisschen zu viel hatte und noch die Spritze kräftig mitmischt, ist mein Problem jetzt doppelt.
Hab keine Angst vor dem "Schmerz" der Spritze (ich merk da nix..), sondern ich hasse einfach Ärzte.. Und ich möchte wirklich nicht von irgendwem zwischen Hüftfett und Pobacke gepiekst werden..Du kannst sie ja austesten, wenn sie dir nicht passt, setzt du sie wieder ab. Der Pieks tut auch nicht weh, zumindest mir nicht. Mir spritzt man sie zwischen Hüftfett und Pobacke. Diese Satteltaschen die man über dem Po bekommt, wenn man breit wird, weist schon...
Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomm da irgendwie total schnell Agressionen auf die Ärzte...
Die sollen mich doch einfach alle in Ruhe lassen... ( ?!?). Ich weiß das ist Banane, weil ich ja was von ihnen will.. Aber trotzdem..
8 Päckchen?! Nicht schlecht^^Eben war ich einkaufen und hab mir 8 Päckchen Wackelpudding gekauft.
Ohhh das ist schwierig...
Dann gutes gelingen!
Ich hab Gestern Karamelpudding selbstgemacht. Der war lecker
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
Es steht in der Verpackungsbeilage, dass die Spritze die Lust auf Sex mindern kann, was ich insofern bestätige, dass ich OHNE Freund weniger Sehnsucht nach all dem habe.
Aber zur Zeit als ich noch einen Freund hatte, hatte ich Lust, insofern denke ich, dass sie zumindest mich nicht frigide gemacht hat. Ich wollte viel Sex und daher nehme ich mal an: wenn die Lust da ist, ist sie da, wenn kein Anlass besteht, hilft die Spritze evtl. nach.
So wie nicht alle dick werden, haben wahrscheinlich auch nicht alle keine Libido mehr.
Ich hatte sie weiterhin, habe aber als Single keine unstillbare Lust mehr. Und das finde ich auch gut so.
Man kann sich die Spritze auch in den Arm geben lassen, falls du das mit dem Po nicht magst. Aber ich empfehle dir schon den Po.
Weil, man merkt die ersten Tage wie bei einer Impfung auch, dass da was ist. Es tut nicht weh, aber das könnte es vielleicht, wenn man viel diese Stelle bewegt. An meinem Fett bewegt sich nicht viel, mir tuts n icht weh.
Ich kann mcih aber an Impfungen erinnern, die noch eine Woche später im Arm spürbar waren.
Bei mir ist es so, dass ich sehr empfindlich bin. Sogar das Anlehnen an eine Wand tut mir schon weh, daher habe ich auch Angst vor dem Pieks. Ich bin eine ziemliche Heulsuse geworden, seit ich psychisch krank bin. Früher habe ich selbst bei heftigen Verletzungen kaum eine Miene verzogen. Heute reicht es, mich falsch anzutippen.
Also ich bin froh, dass ich die Spritze habe.
Mit der pille hab ich damals nicht viel zugenommen. Da wog ich ungefähr 64 bis 70.
Mit der Spritze sind fast 20kg drauf gekommen innerhalb eines halben Jahres.
Die Pille nimmt man ja Stück für Stück, die Spritze hält 3 Monate. Vielleicht deswegen.
Karamell naja. Kann ich nur sehr sehr wenig von essen, sonst mag ich es nicht mehr.
Bei Mc Doof kauf ich mir manchmal das Eis für 1€ und bitte, Schoko und Karamell zu mixen.
Pur mag ich es nicht, da muss noch was anderes bei sein.
Aber zur Zeit als ich noch einen Freund hatte, hatte ich Lust, insofern denke ich, dass sie zumindest mich nicht frigide gemacht hat. Ich wollte viel Sex und daher nehme ich mal an: wenn die Lust da ist, ist sie da, wenn kein Anlass besteht, hilft die Spritze evtl. nach.
So wie nicht alle dick werden, haben wahrscheinlich auch nicht alle keine Libido mehr.
Ich hatte sie weiterhin, habe aber als Single keine unstillbare Lust mehr. Und das finde ich auch gut so.
Man kann sich die Spritze auch in den Arm geben lassen, falls du das mit dem Po nicht magst. Aber ich empfehle dir schon den Po.
Weil, man merkt die ersten Tage wie bei einer Impfung auch, dass da was ist. Es tut nicht weh, aber das könnte es vielleicht, wenn man viel diese Stelle bewegt. An meinem Fett bewegt sich nicht viel, mir tuts n icht weh.
Ich kann mcih aber an Impfungen erinnern, die noch eine Woche später im Arm spürbar waren.
Bei mir ist es so, dass ich sehr empfindlich bin. Sogar das Anlehnen an eine Wand tut mir schon weh, daher habe ich auch Angst vor dem Pieks. Ich bin eine ziemliche Heulsuse geworden, seit ich psychisch krank bin. Früher habe ich selbst bei heftigen Verletzungen kaum eine Miene verzogen. Heute reicht es, mich falsch anzutippen.
Also ich bin froh, dass ich die Spritze habe.
Mit der pille hab ich damals nicht viel zugenommen. Da wog ich ungefähr 64 bis 70.
Mit der Spritze sind fast 20kg drauf gekommen innerhalb eines halben Jahres.
Die Pille nimmt man ja Stück für Stück, die Spritze hält 3 Monate. Vielleicht deswegen.
Karamell naja. Kann ich nur sehr sehr wenig von essen, sonst mag ich es nicht mehr.
Bei Mc Doof kauf ich mir manchmal das Eis für 1€ und bitte, Schoko und Karamell zu mixen.
Huhu Letterlove!
Aber ab und an liebe ich es einfach!
Mc Doof ist gar nicht mein Ding..
Heut gabs zum Frühstück Knäckebrot mit Käse und Tomate, dazu 2 gekochte Eier und zig Kaffee...
Achso, okay. das wär ja nicht weiter tragisch^^wenn die Lust da ist, ist sie da, wenn kein Anlass besteht, hilft die Spritze evtl. nach.
Neee, da würde ich auf jeden Fall den Arm bevorzugen! Selbst wenn es weh tut, das macht mir nichts. Besser als wenn irgendwer meinen Arsch sehen muss...Man kann sich die Spritze auch in den Arm geben lassen, falls du das mit dem Po nicht magst. Aber ich empfehle dir schon den Po.
Ja, viel kann man nicht davon essen...Karamell naja. Kann ich nur sehr sehr wenig von essen, sonst mag ich es nicht mehr.
Aber ab und an liebe ich es einfach!
Mc Doof ist gar nicht mein Ding..
Heut gabs zum Frühstück Knäckebrot mit Käse und Tomate, dazu 2 gekochte Eier und zig Kaffee...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- , 36
Um Gottes Willen, der ziwht dir nicht die Hose runter.
Du schiebst seitlich der Hüfte den Hosenbund runter.
Meinst du ich zieh mich vor den Schwestern aus? Die kriegen ein Stück Hüfte zu sehen, das wars dann schon.
Für den Arm bin ich nicht mutig genug.
Tja ich würde gern was essen aber dafür muss ich spülen. Und dazu fehtl mir absolut die Kraft, ich bin totmüde.
Vielleicht erstmal ein kleines Schläfchen...
Meinst du ich zieh mich vor den Schwestern aus? Die kriegen ein Stück Hüfte zu sehen, das wars dann schon.
Für den Arm bin ich nicht mutig genug.
Tja ich würde gern was essen aber dafür muss ich spülen. Und dazu fehtl mir absolut die Kraft, ich bin totmüde.
Trooootzdem... *zitter* Ich könnte das nicht... Ich hasse das.. Ich habe einmal vor zig Jahren eine Spritze in den Hintern bekommen und das ist mir immer noch in grausiger Erinnerung..Um Gottes Willen, der ziwht dir nicht die Hose runter.
Die kriegen ein Stück Hüfte zu sehen, das wars dann schon.
Für den Arm bin ich nicht mutig genug
Für den Arm nicht "mutig" genug?!
Ich bin nicht mutig genug für den Hintern!
Gibts denn nichts zu Essen, wofür du nicht spülen musst..? Einfach ne Scheibe Brot oder so..?Tja ich würde gern was essen aber dafür muss ich spülen. Und dazu fehtl mir absolut die Kraft, ich bin totmüde.
Ja ich kenn das, manchmal scheinen die kleines Dinge völlig unüberwindbar zu sein. Vorallem wenn man so müde ist..
Ich bin eben auch kurz weggepennt
Hab schon seit Stunden Bauchschmerzen. Ich weiß, dass ich eigentlich noch was essen sollte jetzt habe ich solche Schmerzen, dass ich nichts mehr essen mag...
Mache mir schon die ganze Zeit Körnerkissen für den Bauch und trink Magentee..
Gefüllte Paprika mit Rinderhack, dazu Reis mit Soße.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 36
Hallo Geistlein.
Bei mir gibts fast gar nichts.
Ich koche für mehrere Tage und somit ist der Kühlschrank so gut wie leer.
Aber endlich habe ich was zu essen gemacht. Nudeln und Tomatensoße mit Parmesan.
Mann, war das anstrengend. Hätte ich keinen Hunger gehabt, wäre mir die ganze Arbeit zu viel gewesen.
Bei mir gibts fast gar nichts.
Ich koche für mehrere Tage und somit ist der Kühlschrank so gut wie leer.
Aber endlich habe ich was zu essen gemacht. Nudeln und Tomatensoße mit Parmesan.
Mann, war das anstrengend. Hätte ich keinen Hunger gehabt, wäre mir die ganze Arbeit zu viel gewesen.
ja das glaub ich dir, aber schön dass du dir doch noch was zu Essen gemacht hast!
Ich ess nichts mehr, mein Bauch tut so weh -.-
Ich ess nichts mehr, mein Bauch tut so weh -.-
-
- , 36
ich bin jetzt auch rappelsatt, abr ich könnte den ganzen Tag meine Tomatensoße schlabbern. Sie ist richtig gut geworden und ich denke immer: iss nix mehr, du bist doch schon satt.
Aber die Versuchung... Und schon so lang keinen Parmesankäse mehr...
Ich geh doch noch mal kochen und mache noch ein paar Tassen Wackelpudding. Jetzt hab ich ja wieder welche durchs Spülen.
Aber die Versuchung... Und schon so lang keinen Parmesankäse mehr...
Ich geh doch noch mal kochen und mache noch ein paar Tassen Wackelpudding. Jetzt hab ich ja wieder welche durchs Spülen.
Ich hab Heut bisher nur nen Knäckebrot und ne heiße Tasse gegessen, aber das muss gleich noch mehr werden weil ich nachher mit Freunden "losziehen" will... - Und das schließt mit Sicherheit auch Alkohol ein.
Und dafür brauch ich ne Grundlage..
Haha es ist schon echt lustig mit anzusehen wie meine immer wieder aufflammende Essstörung und meine Vorliebe für Alkohol sich gegenseitig übertrumpfen.
Es scheint wohl schwer vereinbar zu sein...
Und dafür brauch ich ne Grundlage..
Haha es ist schon echt lustig mit anzusehen wie meine immer wieder aufflammende Essstörung und meine Vorliebe für Alkohol sich gegenseitig übertrumpfen.
Es scheint wohl schwer vereinbar zu sein...
Heute gab es Karotten und Teigtaschen die waren echt genial!
Und das beste war sie waren gut zum mit nehmen und ich musste in der Früh nichts machen außer Ofen an und aus ich übe weiter am WE gut vorzubreiten .
Und dann gab es Karotten mit Schmand und Gurkensalat mit ganz viel Dill Oliven und Hirse mit Tomatenmark und Knoblauch und ein paar Pilze
und super geniale Feigen aber da muss ich echt aufpassen sonst wird es eine unruhig heut Nacht
Im Moment pendelt es sich gut ein und das freut mich!
Shigeru
Und das beste war sie waren gut zum mit nehmen und ich musste in der Früh nichts machen außer Ofen an und aus ich übe weiter am WE gut vorzubreiten .
Und dann gab es Karotten mit Schmand und Gurkensalat mit ganz viel Dill Oliven und Hirse mit Tomatenmark und Knoblauch und ein paar Pilze
und super geniale Feigen aber da muss ich echt aufpassen sonst wird es eine unruhig heut Nacht
Im Moment pendelt es sich gut ein und das freut mich!
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag