Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 02.04.2011, 01:43

Hallo ihr lieben

Und wieder einmal kann ich nicht schlafen bzw. will nicht. Oh man.

@neele - . Was meinst du denn mit zusammenbruch? Es hört sich jedenfalls nicht toll an und ich fände es echt wichtig, wenn du deine Thera anrufst. Dafür sind sie doch da
Ich würde dir so gerne helfen. Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin bei der Thera?
Trotzdem bewundere ich dich, dass du weiterhin arbeiten gehst !!!
Lass dich mal ganz fest drücken

@Sakura - wieso musstest du denn zu einer ambulanten Ärztin? Ist irgendwas vorgefallen oder war das so eine ganz normale Untersuchung?
Hm und das mit dem Angst machen. Mach dir um die keine Sorgen, das ist denen ihr Beruf. Sie wissen schon professionel damit umzugehen. Aber dass sie sich Sorgen machen heißt ja auch, dass du ihnen wichtig bist -und das ist doch etwas schönes oder?

Geistlein - ich WEIß dass du bestanden hast. Das hat mir deine Prüfung geflüstert . Ich hoffe, du verbringst ein wunderschönes Wochenende bei deinem Freund. Und ich bin so unglaublich stolz auf dich,d ass du schon so weit gekommen bist! Mach dir keine Sorgen, du bist nicht mehr lange alleine, es folgen dir alle auf den Fersen weil wir auch soviel erreichen wollen wie du .
Ich umarme dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest

Toadiiii-
sag mal .. hier gibts voll viele die in Kindergärten sind kann das sein?
ich nicht, aber ich bin mein ganz eigener Kindergarten
ich hab dich enttäuscht

Na ich bin sicher, dass du Geistlein nicht enttäuscht hast. Sondern dass sie einfach traurig ist, dass du es nicht geschafft hast. Oder Geisti?
Ich bin froh, dass du mittlerweile bei Tag 1 bist!!!
Diesmal wirst du es länger schaffen!!! Außerdem finde ich es gut, dass du deinem Arm erstmal Zeit zum heilen geben lassen willst. Das ist sooo wichtig.
Tut er noch arg weh?
Und das mit der Thera, dass sie nichts zu deinem Arm gesagt hab. Hab ich dir ja schon erklärt, dass ist eigentlich ganz normal. Was soll sie denn auch dazu sagen?
3 Wochen ist natürlich echt hart. Kannst du denn dazwischen zu deiner Betreuerin gehen?
Ich drücke dich ganz ganz ganz fest

Ich bin schon wieder bei Tag 0. Und es macht mich echt kirre .
Ich mache es zwar nicht tief oder viel. Immer nur so ein paar Schnitte. Weil ich es grade so brauche mich zu schneiden und das zu sehen.
Jaja ich weiß.
Ich habe schon seit drei Tagen vergessen meine AD*s zu nehmen und heute bin ich total zittrig und schwindelig. Morgen nehm ich sie wieder. Ich weiß gar nicht, wie man so dumm sein kann und die so lange vergessen.

Vorhin habe ich einen Anruf von einem betrunkenen Kumpel bekommen. Und es ging mir so schlecht danach. Ich habe gezittert am ganzen Körper und ich wollte flüchten und ich fühlte mich so widerlich.
Seine Stimme war so ekelhaft und baaah.
Ich möchte so gerne meiner Thera schreiben aber es ist Wochenende und ich will sie nicht nerven. Die muss auch denken ich bin eine furchtbare Patientin

Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonnenschein.
Lasst euch drücken!
Alles liebe
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 02.04.2011, 09:24

..mein Freund ist gerad beim Autoschrauber, dh. ich hab etwas Zeit^^

toad...
Wow du hast aber ne Menge gelesen! Das erfordert eine angemessene Antwort!
ich hab dich enttäuscht
nein du Süße, sooo kann man das auch nicht sagen! Das ist doch etwas zu heftig! Ich bin doch nicht enttäuscht! Enttäuscht WÄRE ich wenn du es nicht immer wieder von vorn versuchen würdest! Aber das tust du, und deshalb bin ich sogar stolz auf dich (und auch auf all euch anderen) die den Mut aufbringen, immer wieder von vorn zu beginnen!!!

Ja ich bin jetzt bei Tag 5 und 6 schaffe ich -wenn nicht was unvorgesehenes schlimmes passiert- auch. Bin also svv-technisch guter Dinge für die Zukunft, jedoch auch gleichzeitig ist mir jetzt erst das ausmaß meiner letzten Verletzungen klargeworden. Muss echt arg aufpassen dass mein Freund das nicht sieht

Hey, Tag 1 ist besser als Tag 0!
hinfallen kann jeder aufstehen ist die Kunst
super treffender Satz wie ich finde!!
und erneut passiert es in nächster Zeit nicht schon alleine nicht weil ich gar keinen Platz mehr habe und ich habe mir geschworen nur einen Arm zu "zerstören" alles andere bleibt heil.. somit muss es erstmal alles wieder heilen..
Gut so toadimaus!
ich hab es leider schon vor ein paar Jahren versaut damit nur bei einem Arm zu bleiben. Na ja.
Ja der Sommer der gibt Motivation.. nur muss ich jetzt wieder ne Zeit lang warten -.-..
ja, ich auch noch..Und ich schau aus dem Fenster und die Sonne scheint..Und im ersten Moment macht mei Herz einen Hüpfer weil ich die Sonne liiiebe..Und dann wird mir wieder klar dass es verstecken bedeutet.. *seuftz* Ich mag das nicht mehr!!!

Danke du Süße. Ich bin gespannt und lass euch am Ergebnis teilhaben. Kann aber bis zu 4 Wochen dauern..

Gut dass du jetzt was zum verarzten hast! Das ist das Geld wert!
doch ich kann beantragen, werde aber keines bekommen, da meine Eltern nicht schlecht verdienen und auch noch selbstständig sind..

Oh, DAS kenne ich!!!

Oh man, noch 3 Wochen ist aber echt hart! Vorallem wenns einem eh nicht gut geht! Kann man da denn nix machen..??

Fühle dich lieb umarmt und zähl fleißig weiter die Tage!!!
Das wird schon alles!!!
:hugs:
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 02.04.2011, 09:40

Meine liebe fairy!!!

Oh das kenne ich... Sobald ich bei meinem Freund bin ist es so, dass er irgendwann aufm Sofa beim Fernsehen einschläft und ich ihn dann "zu Bett bringe". Ich bin dann meist noch etliche Stunden wach und habe Zeit für mich..
Apropro..Ich weiß es gehört thematisch nicht hier hin.. Aber so ein historisches Ereigniss muss ich mit euch teilen: Ich hatte Heute Nacht einen guten Traum!!! Und zwar von Hundewelpen Wow, das ist der erste nicht-schlechte Traum an den ich mich erinnern kann seit zig Jahren!

Hehe danke fairy! Na dann brauch ich mir ja keine Sorge mehr machen, wie?! *g* Und auch danke fürs stolz auf mich sein
Mach dir keine Sorgen, du bist nicht mehr lange alleine, es folgen dir alle auf den Fersen weil wir auch soviel erreichen wollen wie du .
Oh das hoffe ich doch!!! Bitte bitte folgt mir! Es ist schön hier bei Tag 5
Na ich bin sicher, dass du Geistlein nicht enttäuscht hast. Sondern dass sie einfach traurig ist, dass du es nicht geschafft hast. Oder Geisti?
Du sagst es fairy meine liebe!! Hab ich toad aba im Beitrag vorher auch schon geschrieben^^

Ach fairy Das ist doch doof. Glaub ich dir dass dich das kirre macht..
Weil ich es grade so brauche mich zu schneiden und das zu sehen.
bitte versuch gegen den Drang anzukämpfen! Ich schicke dir Kraft!

Hast du die AD´s wirklich vergessen?? 3 Tage? Einfach so völlig vergessen?
Du solltest sie auf jeden Fall Morgen wieder nehmen..!!
Ich möchte so gerne meiner Thera schreiben aber es ist Wochenende und ich will sie nicht nerven. Die muss auch denken ich bin eine furchtbare Patientin
Ach, mach doch! Ganz ehrlich..Es ist zwar Wochenende..aber 1. muss sie bei einem solchen Beruf mit sowas rechnen und 2. wenn sie wirklich irgendwie gar kein Bock oder Zeit oder so hat ist das schlimmste was passieren kann, dass sie nicht sofort antwortet. Versuch es würd ich sagen! Und eine furchtbare Patientin bist du sicher nicht, und auch nicht die Einzige die sowas tut!!!
♥*dich mal ganz fest drück*:♥

Ich wünsche euch beiden jedenfalls alles gute und ein schönes WE! Genießt es und macht keinen Mist..

Euer Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 02.04.2011, 09:50

..Ach ja, und noch etwas..

das mit der Zeit zum Heilen nochmal!
Bei mir ist es generell auch so, dass ich mich erst wieder an der gleichen Stelle verletze, wenn es halbwegs abgeheilt ist. Also nicht unbedingt ganz (das kann ja ewig dauern!!), aber halt mindestens schon ein bisschen.
Wenn ich dem Druck vorher schon nicht widerstehen kann, dann tu ich es woanders, denn irgendwie.. "Bringt es mir nix" schon kaputte Haut weiter zu zerstören... Kp so vom Gefühl her.. Es muss am besten ganz verheilt vorher, damit ich auch sichtbar was kaputt mach. Ist doch total bescheuert!!!

...ich hoffe dieser Beitrag ist nicht zu direkt oder irgendwie..triggernd oder so...???

....

Werbung

neele
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Sa., 02.04.2011, 12:40

hallo an alle!

Oh, ihr seid echt lieb, danke für die netten Worte von euch!

Ich habe gestern tatsächlich noch meine Therapeutin angerufen, habe ihr auch gesagt, dass es mir leid tut, dass ich sie an ihrem wohlverdienten Feierabend noch störe. Sie meinte aber, dass das gar nichts macht und sie ja weiß, dass wenn ich mich melde, es wirklich ernst ist.
(nur mal so für diejenigen unter uns, die die gleichen Gedanken, diesbezüglich haben )
Naja, ich habe mit ihr ausgemacht, dass ich keine Dummheiten bis Dienstag mache. Sozusagen eine offizielle Vereinbarung. Sowas hilft mir immer sehr gut!
Und am Dienstag sehe ich sie und kann dann alles in Ruhe mit ihr besprechen.

Aber ich merke einfach, dass ich total labil bin. Ein kleiner schiefer Blick von jemandem und ich könnte losheulen. Echt nicht toll im Moment...

Ach so, mit Nervenzusammenbruch meinte ich, dass ich mich nicht mehr beruhigen kann und stundenlang nur weine, weine, weine. Eigentlich eher heule. Da geht gar nix mehr. Ich kann nur schwer atmen und kann mein Weinen einfach nicht mehr kontrollieren.
Kennt ihr sowas?

Ich finds übrigens klasse, wie ihr alle kämpft! und wie es schon gesagt wurde. Es kommt nicht auf die Rückfälle an, sondern aufs wieder aufstehen und damit umgehen zu lernen.
ich drück euch mal!

LG neele

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Sa., 02.04.2011, 13:17

..ach Leute.. ich dachte nie dass es so unglaublich schwer ist zu Tag 2 oder gar Tag 3
zu kommen.. ich kann nich mehr ich will einfach nur weh tun..

Das schlimmste auf der Welt ist nicht Schmerz oder Ärger für mich.. Ne das schlimmste
ist wenn ich andere Leute enttäusche.. und das habe ich getan euch alle und meine Familie
Mein Dad hat recht, ich bin eine Schande.. ich bekomme nichts hin.. ich bin gerade erst aufgestanden
und er hat mich angebrüllt und möchte nicht, dass ich mich heute noch einmal in seiner Nähe blicken
lasse.. und warum? ich habe vergessen gestern die Spülmaschine auszuräumen..
ich wollte sie nicht enttäuschen ich habs vergessen! sowas passiert doch jedem mal oder???
und euch wollte ich auch nicht enttäuschen.. ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll..
10 Tage ohne mit jemandem richtiig darüber zu reden???.. :( warum habe ich nur ja gesagt als
sie mich fragte ob auch 2 Wochen in Ordnung wären.. ich will weinen heulen einfach nur noch alleine
gelassen werden aber ich weiß sie werden bald in der Tür stehn und gemeinsam auf mich einschreien ..
dann werd ich den sonnigen Tag zu Hause verbringen und das wird alles nur schlimmer machen.. Im Moment
hindert mich nur mein Veband daran ... sonst würd ich wieder machen aber der hält grad so gut und
es tut kaum weh.. mh sorry das ich das alles jetzt hier reinschreib aber ich brauch das manchmal..

ich will einfach nich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

ich wünsch euch nen tollen tag..

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 02.04.2011, 17:09

Ach toad das tut mir so leid.
lass dich mal bildlich im arm nehmen
toad25 hat geschrieben:Mein Dad hat recht, ich bin eine Schande
nein da hat er auf keine fall recht.
du bist kein schande.
ich weiß das es schwer ist aber bitte versuche dir das nicht einzureden
ich hab das und mach das noch immer diese sätze in mich rein fressen das macht alles nur noch schlimmer.
toad25 hat geschrieben:ich habe vergessen gestern die Spülmaschine auszuräumen..
ich wollte sie nicht enttäuschen ich habs vergessen! sowas passiert doch jedem mal oder???
das passiert mir auch sehr sehr oft. das passiert jedenmal.
toad25 hat geschrieben:euch wollte ich auch nicht enttäuschen
also mir hast nicht entauscht und ich denke mal die andere auch nicht.
wir wissen ja das du versuchst dein bestes zugeben.
toad25 hat geschrieben:warum habe ich nur ja gesagt als
sie mich fragte ob auch 2 Wochen in Ordnung wären..
kannst du nicht versuchen sie anzurufen oder so ich denke mal sie konnte ein notfall termin machen.
das hatte ich vor zwei wochen auch gemacht.
leider konnte ich ihm nicht über we anrufen da ich keine @-mail adresse oder sontiges von ihm habe.
wenn du sie aber irgenwie erreichen kannst so würd ich es versuchen.
toad25 hat geschrieben:dann werd ich den sonnigen Tag zu Hause verbringen und das wird alles nur schlimmer machen.. Im Moment
geh sonst einfach mal eine rund sparzieren an die frische luft.
hab ich grad auch gemacht. und es tat echt gut.
die wind zuspüren.
toad25 hat geschrieben:mh sorry das ich das alles jetzt hier reinschreib aber ich brauch das manchmal..
dafür brauchst du dich doch nicht zu entschludigen.
ich finde auch dass das auch mal ganz gut tut
einfach alles von der seele schreiben
ich schreibe auch tagebuch alle meine gedanke sogar die schlimmste einfach alles was mir einfällt meine wünsche und und und

@neele
finde ees echt super das du dich bei dein tera gemeldet hast.
ich hoffe und schicke dir viel kraft das du bis dienstag durchhälst
neele hat geschrieben:Ich kann nur schwer atmen und kann mein Weinen einfach nicht mehr kontrollieren.
Kennt ihr sowas?
ja das kenne ich nur zu gut. ich hasse solche momente. und sehe zu das ich dan auch alleine bin.
und hoffe es geht nur schnell vorbei.
fairytale hat geschrieben:wieso musstest du denn zu einer ambulanten Ärztin? Ist irgendwas vorgefallen oder war das so eine ganz normale Untersuchung?
ja vor zwei woche war ich bei ein notfall bei mein tera ich konnte nicht mehr
er wollte mich nicht gehen lassen hätte mich am liebsten auf station gebracht. nur habe ich totale panik davor. die woche war ich dan jeden tag dort entweder bei tera oder diese ärztin.
irgendwie das ich mir nicht was schlimmeres antue
fairytale hat geschrieben:Aber dass sie sich Sorgen machen heißt ja auch, dass du ihnen wichtig bist -und das ist doch etwas schönes oder?
manschmal ist es schon aber meistens hasse ich es dan fühle ich mich noch mehr als versager wenn was anstelle oder nicht ganz mit der sprache raus kann.
momentan hab ich sowieso das gefühl keiner recht zumachen egal was ich mache alles fühlt sich so richtig falsch an.

kennt ihr auch die gefühl?????

Ich wünsche auch allen noch eine schöne sonnige samstag abend
We Can Do It !

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Sa., 02.04.2011, 19:29

ich antworte noch auf alle Beiträge wenn ich richtig Zeit habe und auch wieder klar denken kann.. also
nicht glauben ich hätte es vergessen..

versuch dann mal weiter durch den Tag zu kommen.. :((

wünsch euch viel kraft! lg toad

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag So., 03.04.2011, 03:11

Huhu!!!

neele - ich bin super stolz auf dich, dass du deine Thera angerufen hast.
nur mal so für diejenigen unter uns, die die gleichen Gedanken, diesbezüglich haben
hrm hrm ...also ICH nicht .
ja, meinte auch dass ich ihr immer gerne schreiben dürfe. Aber dieser Gedanke " störe nicht" hat sich in meinem Kopf schon eingebrannt.
Es tut mir leid zu hören, dass du gerade labil bist! Aber am Dienstag bist du wieder bei ihr und dass sind nur noch 2 x schlafen Gehst du auch 1x pro Woche?

Toadi - Wie Sakura schon geschrieben hat, du hast niemanden hier enttäuscht! Das geht gar nicht! Bitte lass dir nicht einreden, dass du immer nur Leute enttäuscht. Weil ich garantiere dir, das stimmt nicht.
Und das mit der Spülmaschine ausräumen - NATÜRLICH kann das mal passieren. Mir passiert das sogar nicht nur "mal"
Gib nicht auf. Ich bin froh, dass dich der Verband daran gehindert hat!!! Mach weiter so. Sei stark. Und kämpfe. Du bist es wert, dass du für dich kämpfst.

Sakura -
momentan hab ich sowieso das gefühl keiner recht zumachen egal was ich mache alles fühlt sich so richtig falsch an.
Ja, das Gefühl kenne ich. Das kenne ich sogar sehr gut.
Aber das stimmt nicht. Wir machen NICHT alles falsch. Und ganz ehrlich. Wir sind auch nicht auf der Welt um es jedem Recht zu machen, oder?
Wäre es vielleicht nicht eventuell besser wenn du stationär gehen würdest? Um dich zu stabilisiern?

Geistlein - juhuuu, ich freue mich so für dich dass du einen schönen Traum (endlich!!!) hattest.
Und schön, dass du es hier mit uns geteilt hast.
Und dein Beitrag fand ich nicht zu triggernd(für mich). Bei mir ist es so, dass ich nie an einer Stelle, an der ich mich schonmal geschnitten habe, nochmal verletzen. Ich will dann was reines, was neues. Einer anderen Stelle Schmerz zufügen

Okay, wenn ich ganz ehrlich bin.... dann habe ich die AD*s nicht wirklich vergessen. Mehr so....einfach nicht genommen Ich konnte schon so lange nicht mehr richtig , so für mich alleine, weinen. Und ich hatte den Verdacht, dass es an den AD*s lag. Und gestern konnte ich endlich endlich endlich mal wieder weinen. Das hat so gut getan und gleichzeitig hat es auch unheimlich weh getan.
Irgendwie möchte ich die dinger grad auch nicht mehr nehmen. Puh. Verrückt.

Danke für deine lieben Worte. Ich habe ihr noch nicht geschrieben, ich hoffe dass ich es bis zum nächsten Termin schaffe ohne Email. Das wäre ein kleiner Erfolg für mich selber.
Wie geht es dir denn??? Wie war das WE ? <3 <3 <3

Ich drücke euch alle
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag So., 03.04.2011, 03:46

Tag 4 erreicht.. aber hat mich heute nicht so gefreut.. habs wieder zu Tag 0 gemacht.. *enttäuscht wegschau*

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 04.04.2011, 00:34

ja das mit der station ist eig. momentan das beste für mich.
ich schaffe es aber nicht dahin zu gehen.
geschweige die koffer zu backen.
vorallem wie sollte ich es meine familie erklären.
die denken so wieso ich bin bekloppt im kopf.
wenn ich nicht so en verdammte angst davor hätte.

ich bin jetzt bei tag 3 oder weiß nicht genau (seit freitag)
aber grad ist so ein große druck angst unruhe.
ganz erlich weiß nicht ob ich schaffe.

ein glück das ich meine tera morge sehe.
schon alleine deswegen muss ich versuchen durch zuhalten.
damit er wenigstens einmal stolz auf mich sein kann.

wünsch auch wenigsten ein ruhige nacht
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 00:57

..ich antworte euch jetzt allen einzeln, das wird sonst zu viel und vielleicht unübersichtlich...

also..

neele,
Na klar sind wir lieb!

Oh man ist doch super mit deiner Therapeutin. Siehste, gut dass du angerufen hast
Ich find gut dass du diese Vereinbarung mit ihr gemacht hast, vorallem wenn du weißt dass es dir hilft durchzuhalten. Ich wünsch dir dass du es auch schaffst, aber ich bin da guter Dinge. Schreib doch mal wie es gelaufen ist, ist ja nurnoch ein Tag..Quasi.
Aber ich merke einfach, dass ich total labil bin. Ein kleiner schiefer Blick von jemandem und ich könnte losheulen.
Oh ja das ist bei mir aber genauso im Moment.. Is echt ätzend..

Und ja, auch so ein "Nervenzusammenbruch" kenn ich dann. Aber mal ne Frage, nen "richtiger Nervenzusammenbruch" ist das nicht oder? Oder woran erkennt man sowas überhaupt?!

Lieben Gruß und viel Kraft
das Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 01:20

..meine liebe toad...

So ... nun zu dir!

Es tut mir so leid dass es dir so schlecht geht im Moment, fühl dich bitte ganz doll von mir in den Arm genommen!!! Ich schick dir ein bisschen Kraft rüber, ja? Ich mein wir sind ja eh eine Person, also reicht die Kraft bestimmt auch für uns beide.
Das schlimmste auf der Welt ist nicht Schmerz oder Ärger für mich.. Ne das schlimmste
ist wenn ich andere Leute enttäusche
Ja das kann ich absolut nachvollziehen, bei mir ist es genauso. Manchmal wünscht man sich sogar angeschrien zu werden weil diese stille Enttäuschung bei anderen einfach unerträglich ist. Ich kenne das...Ich habe letzten meinen Freund enttäuscht und werd es vermutlich wieder tun, zumindest wenn es mal nicht mehr klappt meine Arme etc vor ihn zu verstecken.. *seuftz*
Mein Dad hat recht, ich bin eine Schande..

ich hoffe du weißt: das bist du nicht!!!
10 Tage ohne mit jemandem richtiig darüber zu reden???.. :( warum habe ich nur ja gesagt als
sie mich fragte ob auch 2 Wochen in Ordnung wären..

...kannst du nicht nochmal mit ihr reden und sagen dass du gemerkt hast dass es doch nicht geht...?!? Denn dass es so nicht geht ist ja offensichtlich.. Ach meine Maus... Ich wünschte ich könnte mehr für dich da sein!

Es ist Schade dass du es nicht weiter geschafft hast, aber vielleicht klappt es beim nächsten mal, ich wünsche es dir sooo sehr!!! Bitte versuch es erneut, versuch dein eigenen Rekord zu brechen, kämpfe, kämpfe, vielleicht gewinne.. Versuch es. Ich denk an dich!
Lass dir gesagt sein: du bist nicht allein!

Dein Geistlein

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 04.04.2011, 02:04

Huhu Sakura!
aber sicher Sakura. Ich denk dass kennen wir wohl fast alle..
ja das mit der station ist eig. momentan das beste für mich.
ich schaffe es aber nicht dahin zu gehen.
geschweige die koffer zu backen.
vorallem wie sollte ich es meine familie erklären.
die denken so wieso ich bin bekloppt im kopf.
wenn ich nicht so en verdammte angst davor hätte.
Du schaffst das!!!ich glaube an dich und denke an dich, wirklich du schaffst das.
Klar, deiner Familie das zu erklären ist hart. Aber da musst du durch. Und danach kannst du dich in der Klinik ganz auf dich konzentrieren und Abstand gewinnen. Ich weiß dass du Angst hast und ich verstehe es soo gut.. Aber tu es.. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen..

Ich war vor einigen Jahren auch für ein paar Monate stationär, zwar hauptsächlich wegen Essstörung, aber verletzt hab ich mich da auch schon sehr stark und depressiv war ich ohne Zweifel, ich bin mir sehr sicher dass wenn ich damals ich nicht da gewesen wär ich Heut nicht mehr Leben würde. Es war eine harte Zeit, natürlich. Man muss sich mit seinen Problemen auseinandersetzen und so und angenehm ist das nie. Aber trotzdem war es eine super wichtige Zeit und (abgesehen von der "Eingewöhnung") auch einer der schönsten Zeiten in meinem Leben. Also..tu es Sakura! Und nutze die Zeit!
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast oder so, was auch immer....Du kannst mir auch immer gern ne PM schreiben!!!

Hey, ich wünsch dir dass du deine Unruhe besiegen kannst und es weiter schaffst zu kämpfen!

Ganz lieben Gruß!
das Geistlein

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Mo., 04.04.2011, 02:47

ich antworte morgen! ganz sicher.. oh man ihr seit alle so knuddelig <3
lg und gute nacht toadi

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe