Und wieder einmal kann ich nicht schlafen bzw. will nicht. Oh man.
@neele - . Was meinst du denn mit zusammenbruch? Es hört sich jedenfalls nicht toll an und ich fände es echt wichtig, wenn du deine Thera anrufst. Dafür sind sie doch da
Ich würde dir so gerne helfen. Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin bei der Thera?
Trotzdem bewundere ich dich, dass du weiterhin arbeiten gehst !!!
Lass dich mal ganz fest drücken
@Sakura - wieso musstest du denn zu einer ambulanten Ärztin? Ist irgendwas vorgefallen oder war das so eine ganz normale Untersuchung?
Hm und das mit dem Angst machen. Mach dir um die keine Sorgen, das ist denen ihr Beruf. Sie wissen schon professionel damit umzugehen. Aber dass sie sich Sorgen machen heißt ja auch, dass du ihnen wichtig bist -und das ist doch etwas schönes oder?
Geistlein - ich WEIß dass du bestanden hast. Das hat mir deine Prüfung geflüstert . Ich hoffe, du verbringst ein wunderschönes Wochenende bei deinem Freund. Und ich bin so unglaublich stolz auf dich,d ass du schon so weit gekommen bist! Mach dir keine Sorgen, du bist nicht mehr lange alleine, es folgen dir alle auf den Fersen weil wir auch soviel erreichen wollen wie du .
Ich umarme dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest
Toadiiii-
ich nicht, aber ich bin mein ganz eigener Kindergartensag mal .. hier gibts voll viele die in Kindergärten sind kann das sein?
ich hab dich enttäuscht
Na ich bin sicher, dass du Geistlein nicht enttäuscht hast. Sondern dass sie einfach traurig ist, dass du es nicht geschafft hast. Oder Geisti?
Ich bin froh, dass du mittlerweile bei Tag 1 bist!!!
Diesmal wirst du es länger schaffen!!! Außerdem finde ich es gut, dass du deinem Arm erstmal Zeit zum heilen geben lassen willst. Das ist sooo wichtig.
Tut er noch arg weh?
Und das mit der Thera, dass sie nichts zu deinem Arm gesagt hab. Hab ich dir ja schon erklärt, dass ist eigentlich ganz normal. Was soll sie denn auch dazu sagen?
3 Wochen ist natürlich echt hart. Kannst du denn dazwischen zu deiner Betreuerin gehen?
Ich drücke dich ganz ganz ganz fest
Ich bin schon wieder bei Tag 0. Und es macht mich echt kirre .
Ich mache es zwar nicht tief oder viel. Immer nur so ein paar Schnitte. Weil ich es grade so brauche mich zu schneiden und das zu sehen.
Jaja ich weiß.
Ich habe schon seit drei Tagen vergessen meine AD*s zu nehmen und heute bin ich total zittrig und schwindelig. Morgen nehm ich sie wieder. Ich weiß gar nicht, wie man so dumm sein kann und die so lange vergessen.
Vorhin habe ich einen Anruf von einem betrunkenen Kumpel bekommen. Und es ging mir so schlecht danach. Ich habe gezittert am ganzen Körper und ich wollte flüchten und ich fühlte mich so widerlich.
Seine Stimme war so ekelhaft und baaah.
Ich möchte so gerne meiner Thera schreiben aber es ist Wochenende und ich will sie nicht nerven. Die muss auch denken ich bin eine furchtbare Patientin
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen wunderschönen Tag und ganz viel Sonnenschein.
Lasst euch drücken!
Alles liebe
fairy