Ich weiss nicht, das mit dem generell freundschaftlichen Kennenlernen ergibt sich "normal" von selbst. Freund macht Grillparty, hat auch andere Freunde eingeladen die man noch nicht kennt --> neue Bekannte. Man macht sich Kino mit Freunden aus, jemand nimmt seine neue Freundin mit und die wieder ihre beste Freundin, Bekannter hat Promovierung und natürlich 35 Studentenkumpels eingeladen usw... die einen verliert man wieder aus den Augen, mit anderen versteht man sich besser und trifft sich daher öfter mal einfach freundschaftlich und irgendwann schlägt ganz von selbst der Blitz ein.
Aber ich mein ich sitze nicht in der U-Bahn, jemand mir vollkommen Unbekanntes kommt rein und ich überlege wie ich den wohl anspreche, weil eigentlich ist er mir nicht sympathisch, schliesslich kenne ich ihn nicht aber vielleicht wäre er ja sympathisch, dann könnte ich mich ja in ihn verlieben. O_o
Aber gut zu wissen, dass die Inhalte des Gesagten eines Menschen nur relevant sind wenn die Stimme auch nett ist. -.- Nebenbei hat Mann ja schon selbst zugegeben oberflächlich zu sein,
es ist relativ normal, dass man sich seinen Typen sucht, der für einen selber hübsch ist, oder nimmst du auch Hässliche, wenn du sie nett findest?
also wäre meine Einschätzung ja nicht daneben. Viel Spaß wenn du eines Tage die Dame kennenlernst mit der du das Glück deines Lebens machen könntest und darauf verzichtest weil ihre Nase um 1,8° nicht in dein Hübsch Bild passt. :(