Welches Buch lest Ihr gerade / Lieblingsbuch ?
- Werbung
Blade89. Ein tolles Buch. Ich liebe alle Harry Potter Bücher. Alle hab ich mehrmals gelesen.
Gerade beendet "Dark places" bei angefangen "das Böse in uns". Die anderen Teile von Cody Mcfaden fand ich auch super.
Gerade beendet "Dark places" bei angefangen "das Böse in uns". Die anderen Teile von Cody Mcfaden fand ich auch super.
"Nicht ärgern" für Dummies
"Dämonen" Jürgen Domian
"Dämonen" Jürgen Domian
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
"Die Schakkeline ist voll hochbegabt, ey: Aus dem Leben einer Familienpsychologin" von Sophie Seeberg.
- Werbung
Lese gerade Harry Potter und der Orden des Phönix zum ich-weiß-nicht-wievielten-mal, mein absolutes Lieblingsbuch (der HP-Reihe und überhaupt!).
Wollte gerade antworten das ich die Bücher liebe..
Dabei hab ich genau das schon geschrieben.. Habe sie auch zich mal gelesen.
Im Moment lese ich "die Einsamkeit der Primzahlen"..
Ich finde es gut
Dabei hab ich genau das schon geschrieben.. Habe sie auch zich mal gelesen.
Im Moment lese ich "die Einsamkeit der Primzahlen"..
Ich finde es gut
Lese gerade "Norse Mythology" von Neil Gaiman. Ein wunderbares Buch, er fasst die nordische Mythologie in eigenen Worten in sehr unterhaltsamen Kurzgeschichten zusammen.
Ich mag vor allem, dass mans zwischendurch immer mal wieder zur Hand nehemn kann, ohne gedanklich lange wieder reinfinden zu müssen.
Ich mag vor allem, dass mans zwischendurch immer mal wieder zur Hand nehemn kann, ohne gedanklich lange wieder reinfinden zu müssen.
Hört sich interessant an @HaMe
Mythologische Bücher finde ich auch ganz spannend.
Lese gerade "er ist wieder da"
Mythologische Bücher finde ich auch ganz spannend.
Lese gerade "er ist wieder da"
ah fein, @ophelia12, das hab ich auch mal gelesen. Da steht sogar der Film dem Buch in nichts nach - eine Seltenheit.
Ich finde es noch recht sperrig.. Hab aber gerade erst 3 Seiten gelesen
Gut zu wissen mit den Film.
Heute kommt auf sat1 auch eine Buchverfilmung.. "das Nebelhaus".. Kenne aber weder Buch noch Film
Gut zu wissen mit den Film.
Heute kommt auf sat1 auch eine Buchverfilmung.. "das Nebelhaus".. Kenne aber weder Buch noch Film
Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Daniel Kahneman: "schnelles denken langsames denken"
Ich lese gerade von ihm "Anansi Boys". Ganz unterhaltsam.HaMe hat geschrieben:Lese gerade "Norse Mythology" von Neil Gaiman.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 25
Ich habe gerade "die Liebe in den Zeiten der Cholera" hier liegen. Ich tue mich die letzten Jahre seit meiner letzten Psychose sehr schwer damit überhaupt noch irgendwas zu lesen, also befürchte ich, dass das ein sehr langes Unterfangen werden wird. Früher habe ich sehr viel gelesen, mehrere Bücher die Woche. Leider, leider geht das nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich gerade ein Buch im Jahr schaffe.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Umso besser, wenn du's trotzdem nicht aufgibst. Übrigens, lustiger neuer Avatar, echt süß.Schlendrian hat geschrieben: ↑Mo., 02.07.2018, 10:58 Ich habe gerade "die Liebe in den Zeiten der Cholera" hier liegen. Ich tue mich die letzten Jahre seit meiner letzten Psychose sehr schwer damit überhaupt noch irgendwas zu lesen, also befürchte ich, dass das ein sehr langes Unterfangen werden wird. Früher habe ich sehr viel gelesen, mehrere Bücher die Woche. Leider, leider geht das nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich gerade ein Buch im Jahr schaffe.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2100 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Souly_auf_Suche
-