Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:13

heart hat geschrieben:Da bleiben wir doch lieber rund und gsund und zeigen das auch her!

Eve... hat geschrieben:mein Schatz liebt eh jedes Pfündchen an mir - seiner ausdrücklichen Bekundung nach
glücklicherweise gibt es solche männer, everl. ich darf mich übrigens auch zu jenen zählen, für die ein paar pfund oder auch kilos "zuviel" an einer frau nicht ansatzweise etwas sind, das vergeben werden müsste.
heart hat geschrieben:in wenigen Augenblicken werde ich auch an dieser Grenze stehen.
an der altersgrenze, heartl? du doch noch lange nicht....

wo ist eigentlich die sonnige wieder? hab ihr pm geschickt, weil sie doch uuuunbedingt das auto sehen wollte, und jetzt holt sie den schrieb nicht ab. vermutlich muss sie wieder 60 jugendliche verköstigen. sie sollte denen eine runde "sölbabrennten" geben. dann hätte sie ruhe...

grüße an euch
entwurf

Werbung

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:32

nur nicht hudeln! bin ja schon da. musste doch im alten und im neuen büro heute arbeiten. und derzeit sind zig jugendliche vorm haus. 3 (oder doch 4) wollen heute verköstigt werden. 3 davon (zwei eigene) sind auch über nacht noch da.
sprich: mama geht jetzt kochen und anschließend singen zum kirchenchor. damit ich meine sünden büssen kann.
mal sehen, was der kühlschrank her gibt. ok. wir haben da mal gekochte kartoffel, zwiebel und zwei schweinsschnitzel. die kartoffeln und zwiebeln anbraten, das fleisch extra. noch einen grünen salat dazu und für die ganz hungrigen gibts noch bananenmilch als nachtisch. reife brombeeren leider nur noch jeden zweiten tag, die erntezeit neigt sich dem ende zu.

ich werde mich dezent zurück halten beim essen und lieber trinken. weil das tue ich schon wieder fast nicht.

sonnige zukunft

übrigens: hübscher wagen entwurf! sieht aus, als ob er sich gut anfühlt. obwohl der inhalt mich auch interessiert hätte.
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Do., 24.09.2009, 17:34

Entwurf hat geschrieben: eine runde "sölbabrennten" geben.
im dritten anlauf hab' ich das jetzt verstanden!
nein, nein, der bleibt mir ganz alleine vorbehalten. außerdem beginnen wir das singen im chor immer mit einem sölbabrennten" ...

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:10

Eve... hat geschrieben:Das "In Würde älter werden" mit dem richtigen Maß. Also im Grund beides, Heart.

Ist aber doch ein ganz anderes Thema und passt nicht hierher, oder?
Ach mein Gott, Eve! Diese Grenze ist doch hier in diesem thread doch schon längst überschritten!

Alleine was ich als threaderöffnerin hier schon gepostet habe.........



Aber jetzt mal ehrlich, von "in Würde älter werden" kann doch in Deinem Alter auch noch nicht die Rede sein! Nimm mir doch nicht jetzt schon alle Hoffnungen bitteee! !
In zehn Jahren will ich noch nicht an diesem Punkt stehen, frühestens in 20.
Du schriebst auch, daß Du jünger aussiehst.
Dieses Glück dürfte mir wohl auch gegeben sein. Meine Eltern sehen auch aus wie 50, sind aber 60. Und ich sehe aus wie 28-30, und das mit 35.
Der Nachteil, ich habe immer wieder mal - wie auch derzeit wieder - sehr junge Verehrer, so Mitte 20, die sich Chancen ausrechnen. Da empfinde ich es irgendwie sogar als Nachteil, jünger auszusehen. Trotzdem wird es auf lange Sicht eher ein Glück sein.

Also, lets talk about it, Eve!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 24.09.2009, 18:13

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:in wenigen Augenblicken werde ich auch an dieser Grenze stehen.
an der altersgrenze, heartl? du doch noch lange nicht....
Hallo Entschatzl,

hast Du eine Ahnung, wie schnell 10 Jahre futsch sind...

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Do., 24.09.2009, 19:16

Hallo Entpfunderl!
ich darf mich übrigens auch zu jenen zählen, für die ein paar pfund oder auch kilos "zuviel" an einer frau nicht ansatzweise etwas sind, das vergeben werden müsste.
Das hast Du aber schön ausgedrückt jetzt! Ich tät Dich dafür zu den "lieben Männern" zählen, an denen Frau in der Regel weiß, was sie dran hat ... *Bussi* geht jetzt gerad nicht, weil sonst Heartl ... weißt scho!

Heart, ich finde es erstaunlich, dass Du Dich mit Deinen 34 Jährlein bereits mit derlei ent-sagenden Gedanken beschäftigst ... gleichwohl: alle Achtung.

Eve, die
immer noch meint,
wir sollten den "abnehmenden" Thread
nicht zweckentfremden für
...
wisst schon ...

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Do., 24.09.2009, 19:23

Eve... hat geschrieben: Heart, ich finde es erstaunlich, dass Du Dich mit Deinen 34 Jährlein bereits mit derlei ent-sagenden Gedanken beschäftigst ... gleichwohl: alle Achtung.
Och, nicht alle Tage. Nur wenn sich das Thema auftut, so wie hier gerade.

Am Wochenende habe ich einen Exschulkollegen getroffen, mit dem bin ich gemeinsam in die Volksschule gegangen, haben uns seitdem nie wieder gesehen.
Tja, da war das Alter dann auch kurz ein Thema.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 24.09.2009, 20:06

sonnige zukunft hat geschrieben:hübscher wagen entwurf! sieht aus, als ob er sich gut anfühlt. obwohl der inhalt mich auch interessiert hätte.
ja, er fühlt sich wirklich gut an. zum inhalt: lenkrad, sitze, radio, das übliche halt...

nebenbei: du verwöhnst deine besucher ja ganz schön, das muss man schon sagen.
sonnige zukunft hat geschrieben:im dritten anlauf hab' ich das jetzt verstanden!
ja, ich weiß, mein österreichisch ist nicht perfekt. ich arbeite dran.
heart hat geschrieben:hast Du eine Ahnung, wie schnell 10 Jahre futsch sind...
heartl-darling, ich weiß, dass zehn jahre schnell vorbei sind, aber ich denke, dass du aus deiner alterklasse - wenn sie die 45 erreicht hat - immer noch auf positive weise sehr herausstechen wirst. und schau mal: es ist nicht das aussehen, dass einen menschen liebenswert macht, oder?

und mit 45 kann man durchaus auch äußerlich noch bestechen. wir haben da so einen fall im büro. mit 55 geht das auch noch. manche schaffen das auch mit 65 noch.

frag einen connaisseur. frag mich.
Eve... hat geschrieben:Ich tät Dich dafür zu den "lieben Männern" zählen, an denen Frau in der Regel weiß, was sie dran hat
danke, liebes everl.
Eve... hat geschrieben:*Bussi* geht jetzt gerad nicht, weil sonst Heartl ... weißt scho!
aber geh, everl, ich bin mit meinen 99 doch schon jenseits von gut und böse...

blumensträuße in die runde
entpfundskerl

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Do., 24.09.2009, 22:27

Sodele,...
nachdem heute hier wieder kräftig geschrieben wurde und ich kaum noch mitkomme, wenigstens ein bisschen Nachricht von mir:
heart hat geschrieben:Hallo Ena, Du hast Dich extra für mich auf die Waage gestellt - WOW! Das nenne ich mal nen Einsatz!
...Jaah!!!...
heart hat geschrieben:Also bei mir machen sich 3 kg auf alle Fälle schon bemerkbar. Bei Dir? Merkst Du noch nichts?
Ja doch klar!...Die Jeans ist weiter geworden,...oder ich dünner???
heart hat geschrieben:Falls Du noch nichts merkst, dann hast Du wohl nur theoretisch abgenommen, nicht aber praktisch.
Die Waage HAT doch drei Kilo weniger angezeigt!!!
heart hat geschrieben:Nicht daß ich wüßte - so war es auch gar nicht gemeint... Ich hänge bloß noch meinem Urlaub nach, das ist alles.

heart hat geschrieben:Liebe Grüße van the heart und gutes Gelingen!
Danke van the heart!...Wünsche ich Dir auch!...


Nachtrag:
Eve... hat geschrieben:Was ich meine, ist: Ich fühle mich mit Gr. 38 nicht besser als mit 40, mit Größe 42 aber schlechter und eindeutig zu schwer. So hat jeder seine Grenze. - Ich finde das unrealistische Ringen um eine kleinere Kleidergröße, egal was man wiegt, inzwischen ganz furchtbar. Vor allem, wenn man mal die 40 überschritten hat.
Naja, ich denke, viel macht auch wirklich die Werbung und Bekleidungsindustrie aus,...wenn ich überlege, wie unterschiedlich teilweise die Sachen ausfallen?...Ich habe Klamotten zwischen XS und XXL im Kleiderschrank,...und alle kann ich tragen!...Wobei das mit dem XS wirklich nur ein Teil und wirklich eine Ausnahme ist... . Normalerweilse pendel ich zwischen zwei Größen,...ich kenne aber auch Labels, in deren Geschäfte ich gar nicht reingehen brauche, weil mir die Sachen selbst in 42/44 kaum passen (und größere Größen gibt es bei denen nicht),...die Größen bzw. die Schnitte fallen halt einfach anders aus,...und frustrieren u.a. beim Vorhaben "Kleidungskauf"... .

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Fr., 25.09.2009, 09:10

Keine Ahnung ob ich von irgendwas beeinflusst werde ^^, ich hatte halt 27 Jahre eigentlich immer die relativ gleiche Figur, dann gings durch Depression, Arbeitslosigkeit usw... runter. Mit Besserwerden der Krankheit schoss es dann plötzlich rauf, mein halber Kleiderkasten passte nicht mehr, ich hab mich selbst im Spiegel nicht mehr erkannt, unschön halt.

Persönlich möchte ich einfach meine gewohnte Silhouette wieder, freue mich jetzt schon das mir meine geliebten Lederhose wieder passt (neben einigen anderen Dingen) und muss halt jetzt noch etwas an der Straffheit arbeiten, weils durch das ganze runter - rauf - runter definitiv das Bindegewebe vermurkst hat.

Und mehr als wieder auszusehen wie früher hab ich auch nicht vor. Das Training werde ich halt beibehalten, da mein kompletter Rückenapparat und damit die Haltung sich dadurch sehr gebessert hat. Früher wars regelrecht anstrengend für mich einfach gerade und aufrecht zu stehen, jetzt geht das schon beinahe automatisch und wirkt auch gleich viel hübscher und freundlicher.

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 25.09.2009, 12:29

Früher wars regelrecht anstrengend für mich einfach gerade und aufrecht zu stehen, jetzt geht das schon beinahe automatisch und wirkt auch gleich viel hübscher und freundlicher.
Super!

Sowas hab ich auch erreicht: Rückengymnastik und Hanteltraining haben bewirkt, dass ich stundenlang aufrecht stehen, gehen und sitzen kann; und mein Mann als mein zuverlässigster Spiegelersatz meinte, ich hielte mich inzwischen 1a! Vorher habe das schon mal recht schlapp ausgeschaut.

Eine gute Haltung ist übrigens die schnellste Schlankheitskur: Lässt glatt um ein paar Kilo leichter erscheinen! Dazu noch geschickt "wegmogelnde" Kleidung, und man sieht eine echte Größe schmaler aus.


@ Entbusserl

No, für Deine 99 gehst aber ganz schön ans Heartl ran ...

Grüße
vom Everl
Zuletzt geändert von Eve... am Fr., 25.09.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 25.09.2009, 12:45

Eve... hat geschrieben: Eine gute Haltung ist übrigens die schnellste Schlankheitskur: Macht glatt um ein paar Kilo schlanker! Dazu noch geschickte "wegmogelnde" Kleidung, und man sieht eine echte Größe schmaler aus.
Achja, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Super! Danke für den Hinweis! Das sollte man mal allen groß mitteilen! Ist ja cool!
Bei mir hängt es auch davon ab, ob ich flache Schuhe trage oder welche mit Absatz. Das macht mit meiner Figur auch einiges aus.
Eve... hat geschrieben: No, für Deine 99 gehst aber ganz schön ans Heartl ran ...
Ja, schon, gel!? Ist mir auch schon aufgefallen.



Grüße
van the heart

Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag Fr., 25.09.2009, 12:48

To the heart:
Super! Danke für den Hinweis! Das sollte man mal allen groß mitteilen! Ist ja cool!
Jo! Ich wollt immer schon Ernährungsberaterin und Coach werden.

Suche dann jetzt mal Online-Kunden.

Ja, schon, gel!? Ist mir auch schon aufgefallen.

Bist Du sicher, dass er mit dem Alter nicht schwindelt?


Gruß!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Fr., 25.09.2009, 13:03

Eve... hat geschrieben:
Suche dann jetzt mal Online-Kunden.
Na dann mal viel Glück! Forumsfreunde kriegen doch hoffentlich nen Freundschaftspreis?

Eve... hat geschrieben:
Bist Du sicher, dass er mit dem Alter nicht schwindelt?
Tja weißt Du, das mit den Altersangaben hier in diesem Forum ist so ne Sache...

Aber mal im Ernst, ich denk auch, daß s´Entwürferl da um ein zwei Jahre schwindelt. Ich denke, in Wirklichkeit ist ja schon sicher 101!


Grüße

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Sa., 26.09.2009, 18:13

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:hast Du eine Ahnung, wie schnell 10 Jahre futsch sind...
heartl-darling, ich weiß, dass zehn jahre schnell vorbei sind, aber ich denke, dass du aus deiner alterklasse - wenn sie die 45 erreicht hat - immer noch auf positive weise sehr herausstechen wirst. und schau mal: es ist nicht das aussehen, dass einen menschen liebenswert macht, oder?
Erstens danke ich Dir mal für dieses wirklich schöne Fernkompliment Entwurf. Das tut mir heute sehr gut, denn ich bin unzufrieden mit mir. Nein, eher verzweifelt.

Es liegt nicht an meiner Figur, habe mir heute eine sehr schöne Bluse in small gekauft, die schön paßt. Aber leider habe ich ja auch ein Problem mit mir selbst, da nützt der ganze Schlankheitstrip nicht.

Ach was, es ist nicht aller Tage Abend.

Ich grüß Euch.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag