Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
+ Mir ist gestern aufgefallen, dass ich seit 3-4 Wochen in keiner Weise daran gedacht habe, meine Notfallmedikamente zu nehmen, weil es offenbar keine Situation gegeben hat, die unbewältigbar war.
+ Ich hab für mich Garten- und Instandhaltungsarbeit als Therapie entdeckt. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass mein Garten noch nie so gepflegt war wie derzeit.
+ Ich darf wieder zur face-to-face Therapie in die Praxis.
- Meine Mutter hat mir verkündet, dass sie jetzt wieder "Kapazitäten" für mich hat, weil die Schwiegermutter, die sie gepflegt hat, verstorben ist, und sich gleich zum Besuch nach den Corona-Beschränkungen angemeldet. Eigentlich will ich sie aber nicht sehen.
+ Ich hab für mich Garten- und Instandhaltungsarbeit als Therapie entdeckt. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass mein Garten noch nie so gepflegt war wie derzeit.
+ Ich darf wieder zur face-to-face Therapie in die Praxis.
- Meine Mutter hat mir verkündet, dass sie jetzt wieder "Kapazitäten" für mich hat, weil die Schwiegermutter, die sie gepflegt hat, verstorben ist, und sich gleich zum Besuch nach den Corona-Beschränkungen angemeldet. Eigentlich will ich sie aber nicht sehen.
- Werbung
+ seitdem ich wegen der C* Krise nur höchst selten einen Termin wahrnehmen muss, spüre ich die Ruhe auch körperlich.
Meine chronischen Schübe kommen seltener als sonst.
- Heute wäre es in den Urlaub gegangen. Wer weiß, wann wieder mal einer möglich sein wird.
Meine chronischen Schübe kommen seltener als sonst.
- Heute wäre es in den Urlaub gegangen. Wer weiß, wann wieder mal einer möglich sein wird.
+ freier Tag
+ fühle mich heute körperlich recht gut
- enormer Selbsthass im Moment
+ fühle mich heute körperlich recht gut
- enormer Selbsthass im Moment
+ schon fast 3 Wochen mit dem neuen Medikament geschafft
- Nebenwirkungen machen zur Angst zusätzlich Angst
- Nebenwirkungen machen zur Angst zusätzlich Angst
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 55
+bin das erste Mal seit über 30 Jahren seit 10 Tagen am Stück Kopfschmerzfrei
- nichts. Ich wusste gar nicht, was man alles reissen kann, wenn man mal keine Schmerzen hat.
- nichts. Ich wusste gar nicht, was man alles reissen kann, wenn man mal keine Schmerzen hat.
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
I feel you.... Echt Mist ist das mit Kopfweh, hab's auch andauernd.leonidensucher hat geschrieben: ↑Di., 16.06.2020, 07:34 +bin das erste Mal seit über 30 Jahren seit 10 Tagen am Stück Kopfschmerzfrei
-
- Forums-Insider
- , 55
oh ich leide mit Dir. Hoffentlich findest du eine Möglichkeit, dass es besser wird. Liebe Grüße von der Leidensgenossin
NEVER WASTE A GOOD CRISIS.
leonidensucher hat geschrieben: ↑Di., 16.06.2020, 18:30 oh ich leide mit Dir. Hoffentlich findest du eine Möglichkeit, dass es besser wird. Liebe Grüße von der Leidensgenossin
Danke, das wünsche ich dir auch!
Ich geb' die Hoffnung noch nicht auf...
LG Joa
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
+++++ hier zieht ein Gewitter/Unwetter auf, bin gespannt, ob es wirklich gleich donnert, blitzt und schüttet
-------- jo, Gewitter ist vorbeigezogen - so ne Scheizze
-------- jo, Gewitter ist vorbeigezogen - so ne Scheizze
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 31
+++++ GEWITTER ENDLICHHHHH
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Forums-Insider
- , 34
- kopf fühlt sich matschig, leer, verwirrt..einfach nur komplett gefickt an
- ob es an zu wenig schlaf liegt, oder den schlaftabletten, oder der arbeit oder einfach an allem?
- job macht mich komplett fertig
- alles
- ob es an zu wenig schlaf liegt, oder den schlaftabletten, oder der arbeit oder einfach an allem?
- job macht mich komplett fertig
- alles
-
- Forums-Insider
- , 39
-Etwas ganz dummes getan, die Konsequenzen sind noch nicht absehbar
+Ein sehr gutes Essen gehabt
+Die Hoffnung dass es sich klären lässt
+Ein sehr gutes Essen gehabt
+Die Hoffnung dass es sich klären lässt
-
- Forums-Insider
- , 39
-Die Angst mir selbst ins Bein geschossen zu haben
-
- , 31
- wenn man einen österreichisch-wienerischen Film schaut und nix versteht
+ Nicholas Ofczarek bleibt trotzdem mein Lieblingsschauspieler
+ Nicholas Ofczarek bleibt trotzdem mein Lieblingsschauspieler
- wenn man einen österreichisch-wienerischen Film schaut und nix versteht
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung