Kinder m/w gemeinsam im Bett?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

1000YardStare
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Do., 11.12.2014, 22:38

Du redest von natürlicher Entwicklung, und dabei ist das Mädchen von Zeugung an ein Konstrukt der Vorstellung der Mutter.

Lisa hat mehr vertrauen zu Max als zu seinen Müttern oder Euch. Sie schämt sich vor euch. Der Bub übernimmt regelmäßig die Aufgaben der Mütter, ist Bruder, Partner und Vater zu gleich. Die absolute Bezugsperson. Hier entsteht ein ungesundes und unnatürliches Abhängigkeits und Co-Abhängigkeitsverhalten.

Meinetwegen, ich werde mich hinsetzen, und mittels Fachliteratur usw mich ein bisschen einarbeiten und versuchen, dass ganze hintergründig mit Angaben und Allem zum Ausdruck zu bringen was ich versuche zu sagen. Ich will hier jetzt nicht zu sehr auf Meinungen beharren ohne gründlich gewesen zu sein.

Aber das bisschen was mir von zwei Jahren Philosophie- und Psychologieunterricht im Kopf geblieben ist lässt die Glocken schrillen. Da ich eben jetzt keine Quellen oder sonstiges angeben kann, lass ich es mal, werde mich aber dies bezüglich nochmal melden um auf deine Fragen einzugehen.

Nur so viel, dir ist Gefühl und Spiritualität wichtig. Dann möcht ich hier lassen, dass mir ein Bauchgefühl sagt, dass das ganz ganz übel ist. Vielleicht ist ja aber auch nur mein Wurzelchakra verrutscht. Wird sich weisen wenn ich das Entwicklungspsychologiestudium beendet habe, dass ich nur wegen diesem Thread jetzt in Angriff nehme. Kinder zu retten ist jede Mühe wert.
Lest das Buch.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 11.12.2014, 22:53

Ayla hat geschrieben:...ihr verklärt die Sexualität/Liebe...
Reklamation - Ayla, das ist nicht fair - weil suggestiv

viel mehr Richtig ist:
- Sexualität und Liebe ist wichtig
- Es wird hier drüber gesprochen/geschrieben
- Sexualität ist nicht zu verklären - sie betrifft jedes Lebewesen und das is sowieso klar
- Liebe ist ebenfalls für jedes Lebewesen wichtig - gibt´s auch nix zu verklären

NEIN wir verklären nicht Sexualität/Liebe - keine von uns sagt wir sollten nur dafür leben - und was Sex betrifft ein Tipp: Vorher lernen - nachher keine Probleme damit haben -auch keine psychischen. Aber nachdem 10% der Menschen 90% der Ressourcen der Erde verbrauchen, haben sich zumindest diese 10% Menschen ihre psychischen Probleme redlich verdient.
Ayla hat geschrieben:Wir hatten für die Entwicklung hin zur Industrienation mehr Zeit
Ja das ist Richtig und hätte England Indien nicht so lange besetzt, dann hätte sich Indien anders entwickelt.

Europa soll aber auch vor der eigenen Tür kehren - im Westen wurden noch vor 200 Jahren die Geschlechtsteile verteufelt und Magierinnen als Hexen verbrannt. In der selben Zeit wurde in Indien mit Magierinnen die Schöpfung verehrt und Brahmanen Priester haben ihren heiligen Lingam in die noch heiligere Yoni der Göttin gesteckt. Ich hoffe vorgenanntes hilft zu durchschauen wie sehr Kulturen manipulieren. Es ist heute nicht anders ...einzig die Erde hat sich um 200 Jahre weitergedreht.

Nun ergibt sich eine interessante Frage:
Seit Ihr die Manipulierten oder wir?

Ich stelle die Frage mal anders rum?
Wer wehrt sich hier gegen Manipulation der Natur des Menschen - Ihr oder wir?
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 11.12.2014, 23:35

1000YardStare hat geschrieben:Du redest von natürlicher Entwicklung, und dabei ist das Mädchen von Zeugung an ein Konstrukt der Vorstellung der Mutter.
JA 1000YardStare - es geht um natürliche Entwicklung

Da sind 2 Menschen - weiblich männlich - sie sind faktisch ab der Stunde NULL zusammen. Und ihr könnt an dieser besonderen Situation teilhaben. Glaub mir es ist nicht wichtig ob die kleine Lisa der Vorstellung der Mutter entspricht. Die Vorstellung ist verwirklicht.

Lisa und Max haben sich gegenseitig seit der Stunde Null als Geschenk - sie haben dieses Geschenk angenommen und sie gehen wunderbar damit um - sie wurden bisher so weit wie möglich nicht in ihrer natürlichen Zuneigung behindert

- was wird am Ende raus kommen wenn wir sie behindern?
- was wird am Ende raus kommen wenn wir sie nicht behindern?

um genau das geht es. Wenn Du kannst - Finde es aus den Psychologie Büchern heraus und du wirst erfahren ob das was da steht richtig ist.

Noch was - sie haben kaum zeit und auch derzeit kaum Interesse sich Intimitäten zu widmen - wir beschäftigen sie zu viel - Sie leben ihre Zuneigung in gemeinsam Lernen, Laufen, Gymnastik Tanzen spielen ...Intimitäten haben sie - sicher nicht Verkehr - und so ferne wir es abschätzen und beurteilen können kleiner 5%. Ich habe die Kleinen aber auch schon stöhnen hören - klopf an, geh rein und sehe die machen nur Liegestütze oder üben in Gymnastik.

Und da sind auch noch die Zwillige - wir wollten ja "unbedingt" wissen ob sie nur zusammen können. Die Kinder mögen die Zwillinge - Eifersucht bisher NULL.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 00:17

1000YardStare hat geschrieben:Nur so viel, dir ist Gefühl und Spiritualität wichtig. Dann möcht ich hier lassen, dass mir ein Bauchgefühl sagt, dass das ganz ganz übel ist.
Also Spiritualität wollen wir mal abklären was wir darunter verstehen - weil das Wort Spiritualität führt zu häufig zu Missverständnissen.

Meinst Du Akupunktur?
Chakren Lehre?

Dann möchte ich kurz sagen dass ich Yoga, Tanz, Gymnastik mache - außerdem eine Sportlehrer Ausbildung zu Ende bringen möchte. Ich bin Physiotherapeutin (nicht Psychotherapeutin) und Krankenpflegerin (Heilberufe Interesse) - letzteres mehr Aufsicht - da habe ich Zeit, zu Lesen schreiben - oder auf meinen Tablett zu arbeiten. Ab und zu nehmen wir drei Frauen bei Tanz Veranstaltungen und Wettbewerben teil.

Ich nehme keine Drogen und ich sitze auch nicht den Ganzen Tag mit Mantra Rezitationen und Visualisierungen. Meiner Religion widme ich mich jeden Tag 30 - 60 Minuten. Dabei Meditiere ich.
Liebe Grüße Sai

Werbung

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 00:49

1000YardStare hat geschrieben:Lisa hat mehr vertrauen zu Max als zu seinen Müttern oder Euch. Sie schämt sich vor euch. Der Bub übernimmt regelmäßig die Aufgaben der Mütter, ist Bruder, Partner und Vater zu gleich. Die absolute Bezugsperson.
Ja, das stimmt so ca zu 50% ist aber kaum mal ausschließlich. Lisa tut allerdings genau das Selbe auch für Max. Nimmt mir die Sachen weg und liebt für Ihn kochen (wenn Onkel Ihr hilft)

Wie soll ich Dir sagen - der Bub ist mehr der mächtige Ruhige Elefant - sie mehr die Wildkatz - manchmal springt sie uns alle der reihe nach an und knutscht uns ab inklusive Hund Westie. Er muss sie schon öfter bremsen wie sie ihn. Zu irgendwas motivieren (z.B. zum Lernen) brauchen sie sich nicht - sind voll motiviert egal um was es geht. Die Zwillinge sind da ganz anders wollen immer das Selbe brauchen sich auf nix einigen (man kann sagen Synchron Schwimmerinnen). Und sie sind nun sehr Häufig mit Max und Lisa zusammen. Meist bestimmt Lisa das Rudel wo es lang geht. Manchmal legt Max ein Vetum ein. Genau wie wir als Kinder waren.

Noch Mal Spiritualität - hab ihnen da nicht viel gelernt - manchmal knien sie sich zu mir falten die Hände - dann denken wir an unsere Seele die um unser Herz ist und dort Gott drinnen ist. Danach umarmen sie sich ...die berühmten Worte - ich hab dich sooooooooooo lieb. Und wenn ich frag: "Und mich?" Antwort: ja auch so lieb ...sind halt weniger o
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 12.12.2014, 00:52

Sai hat geschrieben:Noch Mal Spiritualität - hab ihnen da nicht viel gelernt - manchmal knien sie sich zu mir falten die Hände - dann denken wir an unsere Seele die um unser Herz ist und dort Gott drinnen ist. Danach umarmen sie sich ...die berühmten Worte - ich hab dich sooooooooooo lieb. Und wenn ich frag: "Und mich?" Antwort: ja auch so lieb ...sind halt weniger o
.. und was genau hat (auch) das jetzt (wieder) mit spiritualität zu tun?

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 01:30

viciente hat geschrieben:
Sai hat geschrieben:Noch Mal Spiritualität - hab ihnen da nicht viel gelernt - manchmal knien sie sich zu mir falten die Hände - dann denken wir an unsere Seele die um unser Herz ist und dort Gott drinnen ist. Danach umarmen sie sich ...die berühmten Worte - ich hab dich sooooooooooo lieb. Und wenn ich frag: "Und mich?" Antwort: ja auch so lieb ...sind halt weniger o
.. und was genau hat (auch) das jetzt (wieder) mit spiritualität zu tun?
Spiritualität gemeint als Glauben - tausch mal Spiritualität mit Glauben ...also du weißt doch eh ...die Unsterbliche Seele unser Göttlicher Anteil - möcht aber die Kinder nicht zwingen Hindu zu werden
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 12.12.2014, 01:36

.. ja, so ähnlich dachte ich mir das schon, was hier ständig durchklingt; spiritualität hat nur eben weder mit glauben noch mit religon etwas zu tun! insofern lässt sich das auch nicht aus-tauschen. gut möglich, dass diese fatale verwexlung u.a. zu dem führt, was du hier beschreibst; vielen dank aber jedenfalls für die antwort - namasté!

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 02:13

viciente hat geschrieben:.. ja, so ähnlich dachte ich mir das schon, was hier ständig durchklingt; spiritualität hat nur eben weder mit glauben noch mit religon etwas zu tun! insofern lässt sich das auch nicht aus-tauschen. gut möglich, dass diese fatale verwexlung u.a. zu dem führt, was du hier beschreibst; vielen dank aber jedenfalls für die antwort - namasté!
Lieber viciente um fatale verwexlung zu vermeiden- bitte, bitte sei so lieb und beschreibe mir bitte:

1. was Du und die anderen hier mit spiritualität meinen?

2. was ist das Richtige Wort für das was ich mit spiritualität-verwexlung falsch schreibe?
Liebe Grüße Sai

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 12.12.2014, 02:51

Sai hat geschrieben:...wenn Du Geschlechtsverkehr meinst – ab 16 dürfen sie das legal und ich glaube sie werden sich daran halten.
die beiden dürfen das miteinander durchaus früher legal... dass du dir die altergrenze 16 jahre gemerkt hast, könnte daran liegen, dass erheblich ältere mit ab 16 jährigen "dürfen"... unter bestimmten umständen/unter ausschluss bestimmter umstände... aber das weißt du ja sicher alles...

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Fr., 12.12.2014, 11:18

Sai hat geschrieben:             Ayla schrieb:
...ihr verklärt die Sexualität/Liebe...

Reklamation - Ayla, das ist nicht fair - weil suggestiv
Ich kann dir ganz klar sagen, was ich denke.

Du redest über Liebe, doch nichts von dem was du schreibst hat mit Liebe zu tun.
Weder ihr die Kinder, noch die Kinder sich oder euch.
Es ist meiner Meinung nach sogar perfide, weil ihr eure Manipulationen unter dem Deckmantel der Liebe laufen lasst. Heißt, das was sie fühlen und spüren deckt sich nicht mit der Realität.

Die Kinder haben kein Vertrauen zu euch, du mußt z.B. nachfragen ob sie dich auch (genauso) lieben. Sie saugen sich wortwörtlich aneinanderfest, weil sie keine andere Wahl haben. Von Beginn an.

Die Kinder haben ebensowenig Selbstwert wie ihr - aber Leistung erbringen kaschiert das ja ne ganze Weile.

Sexualität ist bei Kindern in dem Alter egozentrisch, sie stillen ihre Neugierde.
Danach kommt eine Phase der Scham, in der sie sich abgrenzen, das hilft ihnen später sich vor Grenzübertretungen zu schützen.

Der Punkt der Abgrenzung wird kommen und dann wird das andere Kind in ein Loch fallen, weil es nicht gelernt hat loszulassen. Die Beiden kennen nicht das Gefühl der Sicherheit aus sich heraus, die "Bezugsperson" ist ja ständig parat.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Fr., 12.12.2014, 12:06

Ayla hat geschrieben:Du redest über Liebe, doch nichts von dem was du schreibst hat mit Liebe zu tun.
Weder ihr die Kinder, noch die Kinder sich oder euch.
Es ist meiner Meinung nach sogar perfide, weil ihr eure Manipulationen unter dem Deckmantel der Liebe laufen lasst. Heißt, das was sie fühlen und spüren deckt sich nicht mit der Realität.
.. womit ich mir eine extra antwort ersparen kann.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 18:26

Liebe Ayla

Ich hoffe, dass Du auch Antworten, die Dir nicht so optimal gefallen akzeptierst
Ayla hat geschrieben:...Manipulationen unter dem Deckmantel der Liebe...
Ja aber das hatten wir bereits besprochen - Entscheidend wird das Ergebnis sein
Ayla hat geschrieben:Sie saugen sich wortwörtlich aneinander fest, weil sie keine andere Wahl haben. Von Beginn an.
Ja und? wenn Du sie fragst ob sie dabei glücklich sind fallen sie sich und Dir um den Hals und sagen JA und natürlich haben sie auch die Möglichkeit sich wie andere Kinder ausschließlich an Stofftieren, Puppen oder der Mutter wortwörtlich festzusaugen. Aber vielleicht weißt Du noch nicht, dass man im Leben zu zweit mehr weiterbringen kann als alleine? Es gibt weit mehr glückliche Menschen in Partnerschaft als glückliche Singles. Schon deshalb, weil sich zwei Menschen wesentlich mehr Energie geben als einer sich alleine geben kann. Das wesentliche Problem ist welche Menschen passen zusammen? Dieses Problem soll ja hier offensichtlich gelöst werden.
Ayla hat geschrieben:Sexualität ist bei Kindern in dem Alter egozentrisch, sie stillen ihre Neugierde.
Danach kommt eine Phase der Scham, in der sie sich abgrenzen, das hilft ihnen später sich vor Grenzübertretungen zu schützen.
Es kommt immer drauf an wie man anderen was weis machen will. Laut Psycho TP Bücher sollte vom 5. bis 11 Lebensjahr die Latenzzeit sein. Bei den Zwillingen (6), Max (6), nicht der Fall obwohl das schon seit einem Jahr der Fall sein sollte. Ebenfalls bei mir und bei der Mutter von Lisa nicht eingetreten.

Es dürfte sich daher weniger um ein natürliches sondern mehr um ein kulturell anerzogenes Phänomen handeln. Dieses Phänomen Latenzzeit wird u. a. unter dem netten Deckmantel serviert, dass es später den Kindern helfen soll sich vor Grenzübertretungen zu schützen. Tatsächlich unterbricht es nur die laufende Entwicklung bis zur Pubertät. Somit haben Familien schon mal viel weniger Probleme mit Grenzübertretungen zwischen Brüdern und Schwestern. Das sehe ich als wesentlichen Grund der sozialen Entwicklungen.

Mit der Pubertät kommt der 2. Anlauf wo die sexuelle Entwicklung des Menschen weiter gehen kann und der geht aber auch bei vielen schief. Vielleicht gibt es deswegen heute so viele beziehungsunfähige Männer und bald 30% frigide Frauen?

Wie gesagt z. B. ich und die Mutter von Lisa hatte kein Latenzzeit, keine psychischen Probleme und wir wussten uns immer gut vor Grenzübertretungen zu schützen. Ebenso die Kinder - sowohl die Zwillinge wie auch unsere Kinder lassen niemand den sie nicht wollen an sich heran und das ist auch gut so.
Ayla hat geschrieben:Der Punkt der Abgrenzung wird kommen und dann wird das andere Kind in ein Loch fallen, weil es nicht gelernt hat loszulassen.
Ja welches Kind soll von welchen loslassen? Unsere zwei scheinen nicht voneinander loslassen zu wollen? Die Zwillinge machen auch nicht den Eindruck, dass sie sich los lassen wollen. Bei der Mutter von Lisa (sie lag bereits als kleines Kind mit dem Nachbar Mädchen im Bett woraus sich eine Beziehung entwickelte) dauerte der Punkt der Abgrenzung vom 20. bis 22. Lebensjahr und die Abgrenzung war frei von Loch fallen und Schmerz. Gerne erinnert sie sich Heute an die schönen Jahre Ihrer Kindheit.
Ayla hat geschrieben:Die Beiden kennen nicht das Gefühl der Sicherheit aus sich heraus, die "Bezugsperson" ist ja ständig parat.
Bitte verwechsle das nicht. Die Beiden kennen nicht das Gefühl von allein sein in dieser Wellt - Sicherheit, die geben sie sich in Massen. Bei anderen Kindern ist mehr die Mutter die hauptsächlich geliebte "Bezugsperson" und die ist allerdings nicht viel weniger parat oder siehst Du das anders? Du kannst natürlich auch sagen: Ich fliege nie hoch, dann kann ich nie tief fallen. Du musst dann nur mit einen beschränkten Blickwinkel leben, weil aus dem Orbit siehst Du die Welt anders.

Wie gesagt bitte nicht böse sein, dass wir dazu unterschiedliche Erfahrungen und Ansichten haben.
Zuletzt geändert von Sai am Fr., 12.12.2014, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 18:48

Ich erzähle Euch einmal den 1. Teil unseren derzeitigen Stand Kinder Aufklärungen

Vielleicht hat wer von Euch Verbesserungsvorschläge für die Kinder?

1. Schritt der Erklärungen:
Wir alle haben ein Herz, Ihr könnt Euer Ohr auf Euer Herz legen und das hören. Das Herz kann noch was: LIEBE. Die kann man nicht hören aber fühlen. Wenn ihr Euch umarmt dann könnt ihr die Liebe fühlen. Die Liebe, die macht auch was mit Euch: Ihr wollt miteinander Kuscheln und Einschlafen. Die Kinder sagen dazu: „JA DAS WISSEN WIR“

2. Schritt der Erklärungen
Auch die Mamas, Onkel und Tante haben euch lieb. Da fragte Lisa: „UND DER HUND?“ Der hat Euch auch lieb. Liebe kann man auch verschenken. Da kann man z. B. ein Herz malen, es jemanden geben und sagen „Ich hab dich lieb“. Max sagt dazu: „ICH HAB LISA SEHR LIEB UND AUCH EUCH“ Lisa sagt dazu: „ICH AUCH“ Lisa sagt: KÜSSEN IST VIEL LIEB HABEN?“ Ja küssen ist viel lieb haben, aber das macht man nicht vor den anderen Menschen und besonders nicht Kinder vor Erwachsene. Max sagt: „KUSCHELN MACHT MAN AUCH NICHT VOR ANDEREN“. Lisa: „DER HUND HÄLT SICH ABER NICHT DRAN, ER KÜSST MICH ÜBERALL.“ Der Hund ist nicht so gescheit wie Du und der Hund kann nicht so unterscheiden wie Ihr beide. Daher darf er das.

3. Schritt der Erklärungen
Wir alle haben auch eine Seele und da ist Gott drinnen, deswegen ist sie auch heilig. Die ist rund um das Herz und rund um Euch. Die kann mit dem Herz ohne Worte reden und merkt sich mehr als Euer Hirn. Außerdem beschützt die Seele euer Herz und die Liebe. Deswegen kann die Seele glücklich und traurig sein. Max: „JA UND WENN DU UNS WAS VERBIETEST, DANN IST DIE SEELE TRAURIG“ Lisa sagt: „GENAU“. Nein so einfach ist das nicht. Wir müssen Euch von manchen Sachen abraten damit die Seele nicht heimlich krank wird. Max sagt: WENN MAN ÜBER ALLES REDET BLEIBT DIE SEELE GESUND. Deshalb sollt ihr uns alles sagen. Lisa sagt: UND WENN WIR ALLES SAGEN, DANN WIRD UNS WAS VERBOTEN. Max sagt: JA DANN HAM MA PECH GEHABT. Nein so ist das nicht. Jeder Mensch braucht einen Menschen mit dem er über alles reden kann. Verheimlichen kann die Seele traurig machen. Wenn die Seele traurig ist kann die Seele Euer Herz und die Liebe nicht mehr beschützen und dann macht euch auch das Umarmen und Kuscheln keine Freude mehr.

4. Schritt der Erklärungen
Alle Lebewesen die Atmen gibt es in einer weiblichen und einer männlichen Ausführung damit sie Kinder bekommen können. Lisa: „DIE WEIBLICHEN HABEN EINE VAGINA UND DIE MÄNNLICHEN EINEN PENIS.“ Ja und das ist in meiner Religion was Heiliges wo wir uns davor hinknien, auch in der Kirche. Wir verwenden dafür auch keine schmutzigen Worte. Zum weiblichen Teil sagen wir Yoni und zum männlichen Teil sagen wir Lingam. Das ist in anderen Religionen nicht so. Max: WARUM HEILIG? Weil von dort eine durchsichtige Energie – so was wie Muskelkraft für die Seele hoch steigt was man nicht sehen kann. Lisa: „AH HA, DESSWEGEN IST DAS STREICHELN DA UNTEN SO ANGENEHEM“. Max: UND DESSWEGEN SCHLECKT SICH DER HUND DORT UNTEN AB? Ja genau so ähnlich ist das.

5. Schritt der Erklärungen
Frauen können Kinder bekommen. Lisa: „ICH KANN KINDER BEKOMMEN UND DIE WACHSEN IM BAUCH“. Ja Lisa aber noch nicht jetzt, weil Du selbst noch ein Kind bist. Max sagt: ICH WEISS NUR ERWACHSENE KONNEN KINDER BEKOMMEN, DURCH GESCHLECHTSVERKEHR. Genau, aber vorher müsst ihr dazu erwachsen werden und noch viel lernen damit Eure Seele gesund bleibt. Deswegen in die Yoni (Vagina) und in den Po nix reinstecken. Auch nicht den Penis. Max: BIS LISA EINE FRAU IST MUSS MAN SEHR GUT AUF SIE AUFPASSEN. Ja Max aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen weil Du Lisa soooooo lieb hast.

6. Schritt der Erklärungen
Sprechen wir über die Geschlechtsteile. Auf die sollt ihr besonders aufpassen nicht drauf schlagen, vor Verletzungen schützen und keine Schimpforte dafür verwenden. Meine heiligen Worte Lingam und Yoni dürft ihr, wenn ihr wollt für euch verwenden. Max sagt: „MIR IST BEI LISA ALLES HEILIG.“ Lisa sagt: ICH HAB MAX SOOOOOOO LIEB“ Zu anderen Menschen sagt ihr das bitte nicht, nur Vagina und Penis zu Lingam und Yoni. Max fragt: WEGEN DEM HUND, ICH MÖCHTE EINMAL GENAU WISSEN - WARUM WIRD MANCHMAL SEIN PENIS GROSS WENN ER SICH FREUT. Lisa sagt: „JA GENAU - DAS HAB ICH MANCHMAL GESEHEN UND BEI MAX WIRD DER PENIS AUCH GROSS, WARUM IST DAS SO?“ Beim Hund weil er Euch lieb hat und bei Max ist das nicht anders. Wenn ihr kuschelt ist das völlig normal.

Denkt Ihr diese Erklärungen überfordern?
Zuletzt geändert von Sai am Fr., 12.12.2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Sai

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Fr., 12.12.2014, 19:28

viciente hat geschrieben:
Ayla hat geschrieben:...was sie fühlen und spüren deckt sich nicht mit der Realität.
.. womit ich mir eine extra antwort ersparen kann.

Richtig ist: Was sie fühlen und spüren deckt sich nicht mit Eurer Realität.

Realität ist das was man lebt. Lebt man in einer multikulturellen Welt, so hat man nicht nur Hetero Homo und Polygame Beziehungen anzuerkennen. Ebenso ist die Kultur von anderen Menschen anzuerkennen. Das sollte nicht einseitig sein, weder von unserer Seite noch von Eurer Seite. Gerade Du bist ein gebildeter Mensch der auch auf seine Eigene Art über den Dingen (wie niedrigen Instinkten) steht. Oder habe ich Dich da falsch eingeschätzt?
Liebe Grüße Sai

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag