Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 30.11.2012, 07:03

- Bin echt müde, hab viel zu wenig geschlafen, muss aber weiterarbeiten, sonst schaffe ich die Frist nicht. Also pushe und pushe ich mich mit Kaffee und hämmernder Musik.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 30.11.2012, 10:13

Ist das gut?
Konntest Du nicht schon etwas vorher machen (nur als Frage), damit das jetzt nicht so viel wird?
...oder brauchst Du den Druck (haben ja auch manche)?

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 30.11.2012, 11:19

Ja, ich hätte Monate früher beginnen sollen. Ich hatte es aus den Augen verloren, weil noch so viele anderen Verpflichtungen da waren. Ich dachte, es reiche noch.
Lieben Gruß
elana

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 01.12.2012, 20:50

+++Meine kleine Nichte war wieder mal sehr süß und aufbauend, wie immer. Ein Gottesgeschenk. Wir haben ein paar Puzzles gemacht, was ich immer gern tat. Allerdings merkte ich, wie erschöpft ich immer noch bin nach diesem Arbeitsmarathon in den letzten Tagen und Nächten.
--- der heute Nacht weitergeht.
Lieben Gruß
elana

Werbung

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 02.12.2012, 08:16

müde, traurig- Dezember

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 02.12.2012, 19:27

- es hat sehr weh getan, gestern und letzte Nacht und heute den Tag über
- den ganzen Tag im Bett gelegen und auf der Couch
- ungerecht zu den Kindern gewesen
- ungerecht zu meinem Mann gewesen
- ungerecht zu mir selbst gewesen

müde und traurig und traurig und müde

+ ich hab das Gefühl es wird langsam besser und ich wieder aufnahmefähiger

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 03.12.2012, 12:26

- um 15 Uhr ist das nächste MRT das entscheidet ob wir für eine Antibitiotikumtherapie in die Kinderklinik aufgenommen werden müssen oder nicht

- ich bin müde

- ich komm nicht voran mit einem Bericht der Weiterbildung

- ich sollte heute Abend zum Infogespräch in die Schule wegen weiterführender Schulform
(geht aber nur wenn ich nicht in der Kinderklinik bin was auch ein fettes - wäre aber wenns dann endlich!! weg ist ein noch fetteres +)

- nur noch 15 Tage dann ist der Termin in der Immunologie
Mann geht ganz klar keine neue Schwangerschaft ein ohne diese Untersuchungen, Gynäkologin in HD sitzt mir auch im Nacken.
Und ich will nichts hören: kein Scheiss mehr!

nein, mir ist nicht so gut, insgesamt nicht.

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 04.12.2012, 20:55

gut.
- war heute fleissig
- ohne mich zu überfordern
- kann jetzt zufriedne mit mir sein
- hatte gute sozialkontakte
- schulter und ellenbogen okay

nicht gut.
- muss noch mehr arbeiten, was ich nicht freiwillig tue, aber es muss morgen früh eben fertig sein
- knie, na ja, medium.
amor fati

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 04.12.2012, 23:06

+ zwei leidige Arztbesuche hinter mich gebracht
+ Akupunktur tat auch sehr gut gestern, warum mache ich nicht freiwillig öfter bzw. überhaupt mal wieder Entspannungstraining?
+ Heizkostenrückzahlung - wow!!! genau die 200 EUR die Exchef nicht zahlte für den November - yeah!!!
+ Obwohl ich bürokratisch einen Fehler gemacht habe, gings durch ohne mit der Wimper zu zucken und das so schnell wie nie zuvor - hä?!?!? Universum?!?!?
+ nette Kontakte geknüpft und spontan einen trinken gegangen
- vermisse wirkliche Freunde
- obwohl ich noch eine berufliche Aufgabe zu erfüllen habe, die mir unglaublich viel Spaß machen wird, schiebe ich es vor mir her, mein Perfektionismus hat mich FEST in den Krallen
- ich träume wie ein Teeny, was alles aufgrund dieser Aufgabe passieren würde, sowohl wachend mit Selbstgesprächen als auch im Schlaf *belustigtaugenroll ...
+ ich KANN noch träumen wie ein Teeny
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 04.12.2012, 23:16

Miss_Understood hat geschrieben:warum mache ich nicht freiwillig öfter bzw. überhaupt mal wieder Entspannungstraining?
Au ja!

Tamila
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 05.12.2012, 11:01

+ mein Sohn hat einen Kumpel im Net mit dem er zusammen übersetzt, der ist Physiotherapeut-Lehrling und hat ihm gestern abend kostenlos
1,5 Std. Anleitung für bestimmte Übungen gegeben, womit er seine NAcken- und Rückenschmerzen verbessern kann (auf mich oder andere
will er ja nicht hören
+ ich gehe früher ins Bett und fühle mich besser
+ habe 2,5 kg abgenommen, obwohl ich die Pille angefangen habe
+ weil ich die Pille nehme, gehts mir mit meiner Endometriose besser
+ alle Medikamente die ich habe, helfen mir gegen die Schmerzen
+ ich habe meine Angst auf s Minimalste reduzieren können wg dem Abmahnverfahren
+ mein Weihnachtsgeld lockert die Kasse enorm auf, trotz Rechtsanwaltkosten und Schuldenraten
+ komme trotz Schulden gut klar finanziell

- hab noch viel zu tun bis Weihnachtsurlaub
- meine Vögel sind so laut, wünsche mir mal Zwitscherpause
- manchmal ist mir übel und ich habe Probleme wohl wegen der Leber oder der Candida-Hefepilze
- meine Neurodermitis ist noch nicht abgeheilt
- mein freier Tag ist etwas eingeschränkt, weil mein Sohn mittags schon heim kommt
- das Abmahnverfahren ist trotzdem sch....

Memory
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु]

Assassin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 05.12.2012, 11:58

Wow Memory, in der Bilanz klingt das doch sehr gut!

Bei mir läuft es allgemein gerade richtig abwärts.

Dafür habe ich das gute Gefühl, wenigstens ein paar persönlichen Kleinigkeiten nachgehen zu können: Haare Tönen, ne Tüte bemalen, nen Deviant Art Zweitaccount eröffnen (für persönlichere Sachen [großer Schritt]) und vielleicht sogar eine Maschine Wäsche zu waschen ^^
Zuletzt geändert von Assassin am Mi., 05.12.2012, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
in war there is poetry, in death release

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 05.12.2012, 11:59

+Meine Steuererklärungen sind erledigt.
-Heute muss ich unbedingt das E-Banking erledigen und Mahnungen einzahlen, bin aber immer noch so erschöpft.
-Meine Schwester macht ständig Druck und lässt ihren Frust bei mir aus.
-Mein Bruder auch, bin ich ein Mülleimer? Ich merke, wie wenig Fürsorge sie mir gegenüber empfinden, dass ich nur ihr Handlanger bin. Was wird, wenn es mir noch schlechter geht und ich überhaupt nicht mehr funktioniere? Das macht mir Sorgen. Ich kann überhaupt nicht auf ihnen bauen. Sie nehmen nur.
Lieben Gruß
elana

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag Mi., 05.12.2012, 12:13

Assassin hat geschrieben: Haare Tönen, ne Tüte bemalen, nen Deviant Art Zweitaccount eröffnen (für persönlichere Sachen [großer Schritt]) und vielleicht sogar eine Maschine Wäsche zu waschen ^^
Wie wärs mal mit Maske abnehmen?

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 05.12.2012, 14:38

+ sollte das wirklich mal anfangen GUT zu laufen nachdem ich diverse Male essentielles verschoben habe? meine NOCH-Wohnungsgesellschaft scheint in gleich zwei Aspekten Verständnis für mich zu haben - huch?!?!?! DAS glaube ich aber auch erst, wenn es wirklich umgesetzt wird
+ mein Chiropraktiker kann zaubern - wow - ich fühle mich befreit!!! und was er mir zu diesem speziellen Wirbel, den er korrigierte und stabilisierte auch psychisch erklärte traf den Nagel sowas von auf den Kopf (obwohl er ja inhaltlich rein gar nichts über meine Psyche weiss! bzw. ich ihm lediglich erzählte, dass ich eine Therapie mache) - nur noch leichte Kopfschmerzen, aber ich denk, die sind der Erkältung zuzurechnen - da hoffe ich nun endlich, dass das Geld was ich ihm dafür zahlen muss (habe ja keine Zusatzversicherung) wirklich mal gut investiert ist - ich hoffe nur, dass es diesmal etwas länger anhält, denn gerade ist das Geld arg arg arg knapp
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten