Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 02.11.2014, 11:01

Die Sozialstudie geht wieder in eine neue Runde

Die ersten Teilnehmer werden spekuliert:
Welche Promis wagen im nächsten Jahr den Einzug ins „Dschungelcamp“? Die „Bild“-Zeitung will bereits drei Namen herausgefunden haben. Demnach kämpfen „Lindenstraßen“-Star Rebecca Simoneit-Barum, „DSDS“-Sternchen Tanja Tischwitsch und „Bachelor“-Zweite Angelina Heger um die Dschungelkrone.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 41739.html
Mir sagt gerade mal "Iffi Zenker" (Lindenstraße) etwas. Ebenfalls gehandelt werden:
Das RTL-„Dschungelcamp“ scheint sich langsam zu füllen. Die „Bild am Sonntag“ bringt zwei weitere Namen ins Gespräch. Demnach sollen auch Ex-„Glücksrad“-Fee Maren Gilzer und HSV-Legende Manfred Kaltz in den australischen Busch ziehen.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 43124.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 05.11.2014, 23:06

„Bachelorette“-Macho Aurelio will ins Dschungelcamp
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dsch ... 51321.html

Sagt mir auch nichts.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 15.01.2015, 14:48

Morgen geht es los... dieses Mal regt mich (warum auch immer) schon die Vor-Berichterstattung auf . Kandidaten: na ja. Sehr trashig... zeichnet sich aber ab.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 15.01.2015, 18:04

Werd mal reinschauen - da ich ansonsten im TV zur Zeit so gar nichts finde … Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Bei den Ekelbildern schalte ich meist ab. Schade, dass die vorher nicht warnen.

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Do., 15.01.2015, 18:39

Ich werde natürlich auch mal reinschauen. An die Ekelprüfungen gewöhnt man sich als Zuschauer... na gut, schlimmstenfalls schaue ich mal weg. Nur das Kulka versus Heger Gezicke (wer ist das?) geht mir schon auf den Senkel bevor es anfängt. Und ich fürchte, insgesamt es dieses Mal etwas nervig werden. Hat es unbedingt Walter sein müssen... hatte man diese Mal Mühe Kandidaten zu finden.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

jala
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 16.01.2015, 18:08

Ich werde auch reinschauen
Die Zeit verweilt lange genug für denjenigen, der sie nutzen will.

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 16.01.2015, 19:07

Kulka? Heger? Wer 's 'n das?

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 16.01.2015, 22:25

Rebecca gefällt mir bis jetzt am besten. Walter nervt noch mehr als Sarah.

Sonja: "intellektuell unaufdringlich"
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Fr., 16.01.2015, 22:35

Ich bin zu ungebildet, kenne 3 davon überhaupt nicht.

Rebecca ist gerade überraschend "uncool" mit ihrem Heimweh. Sarahs Sprache und Art...

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 16.01.2015, 22:42

Ich schau auch mal rein

Kenne auch genau 3 Leute nicht (Sarah, Tanja und den Boygroup-Typen), ansonsten sind da meine Trash-TV-Sünden der letzten Zeit reichlich vertreten

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 16.01.2015, 22:44

Den einzigen den ich davon kenne ist der Heini von GZSZ. Vom Rest habe ich noch NIE was gehört.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Fr., 16.01.2015, 23:17

Mir sind "nur" 4 Leute ein Begriff...

An Caught in the act erinnere ich mich noch dunkel... den Sänger hätte ich jedoch nicht erkannt. Rebecca aus der Lindenstraße. Und dunkel auch noch an "der Preis ist heiß" (Walter, Maren). Jörn kann ich nur vom Namen her (GZSZ habe ich noch nie geschaut, glaube ich). Walter scheint mir die größte Diva zu sein... geht gar nicht.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 17.01.2015, 06:12

Schon jetzt in den ersten Stunden des Dschungelcamps ist schon zu sehen das dieser Walter ein "Weichei"ist.
Aber vieleicht ist das auch ein Trick,damit bekommt er erstmal Aufmerksamkeit,denn jeder meckert über ihn,auch die Zuschauer werden sich über ihn lustig machen,und vieleicht geniesst er auch den Service das er wegen seinem Alter an keiner Prüfung teilnehmen muß,und kassiert trotzdem das Geld was sie alle bekommen weil sie an diesem Camp teilnehmen.
Helmut Berger der auch schon mal im Dschungelcamp dabei war der brauchte auch wegen seinem Alter an keiner Prüfung teilnehmen,über den hat ganz Deutschland geredet was der ja schon garnicht mehr registrierte.
Ich finde,wer bereit ist mit 50 Jahren aufwärts bis ohne Ende sich entscheidet ins Dschungelcamp zu gehen,die dicke Kohle kassieren will um ein wenig Aufmerksamkeit zu erhalten weil alle Teilnehmer sowieso in der Versenkung leben,die sollten auch an Prüfungen teilnehmen,und nicht immer wegen dem hohen Alter davon verschont werden.
Dann brauchen die auch nicht ins camp zu ziehen wenn sie da nur ihre Zeit absitzen wollen.
GUT DING WILL WEILE HABEN

Verocasa
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 17.01.2015, 11:53

Das Alter ist es aber nicht. Denn Ingrid van Bergen war mit 77 die weitaus älteste Teilnehmerin und hat die Krone erhalten!

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 17.01.2015, 12:33

Ich bin noch nicht ganz sicher, was davon Show ist... wirkt aber auf mich hoch unsympathisch. Es gibt Teilnehmer, die sind einfach exzentrisch. Aber bei Walter verhält sich das irgendwie anders: er wirkt eher asozial und aggressiv. Ich kann doch nicht einfach das Wasser nehmen, das für alle gedacht ist und dann aggressiv werden, wenn ich darauf angesprochen werde... und er setzt etwas zu sehr darauf, Extrawürste zu erhalten, finde ich. Nun, es gab auch schon Leute, denen der Dschungel im Hinblick auf Engagements eher geschadet hat... wenn er so weiter macht, ist er wohl auf den besten Weg dorthin.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag