es war urlaub. ich war ohne stress. mein parasympathikus war dominanter als mein sympathikus (erleichtert "grundlose" erektionen, wie bei der allseits bekannten morgenlatte, die auch vom parasympathikus mithervorgerufen wird).Passat hat geschrieben:Ich finde es - ohne Wertung - bemerkenswert, dass es dir nicht peinlich war, Blaubaum.
nee, und es war ihr auch völlig egal. ich hätte auch sagen können, das ist mein golf gti. das wäre auf's selbe hinausgelaufen (wenn ich es denn mit der selben inneren botschaft verknüpft hätte, nämlich, dass es überhaupt nichts besonderes oder beachtenswertes ist)."Ach so, nur `n Penis" ... (Glaubst du, sie kannte "sowas" schon?)Blaubaum hat geschrieben:als ich sagte "das ist mein penis", entgegnete sie, ebenfalls völlig unbeeindruckt "ach so".
na, Du stellst ja fragen. DIE darfst Du Dir selber beantwortenWarum war es dir wohl besonders wichtig, die Meinung der weiblichen Mitglieder zu erfahren?Blaubaum hat geschrieben:so entspannt war ich hinterher dann doch nicht, dass ich nicht wissen wollte, wie vor allem die weiblichen mitglieder der gruppe es aufgefasst haben. sie fanden es ok.
erbsünde? gemacht? macht?Woher kommen bloß diese ganzen sinnlosen Tabus?
politik ist per se verschwörung, was glaubst Du denn? an den weihnachtsmann?Das klingt ein wenig nach Verschwörung.Blaubaum hat geschrieben:ebenso halte ich z.b. das cannabis-verbot für sinnleer. ich denke, das verbot erzeugt mehr psychosen als der konsum als solcher. aber irgendwie scheint das erwünscht zu sein...
ohne enges regelwerk (eng=ang=angst), keine herrschaft. ganz einfach. schau Dir ein wolfsrudel an, und dann leg noch einen drauf (für die menschlichen sekundärbedürfnisse geld und macht). so funktioniert's. oder lies Macchiavelli oder Canetti.
galt diese frage nicht mir? ich habe sie beantwortet. aber bitte, Passat: was tätest Du, wenn Du eine tochter (oder einen sohn) hättest? was wären Deine sorgen oder hoffnungen?Passat hat geschrieben:@LillyÜbrigens hast du mir noch nicht die Frage mit der fiktiven Tochter beantwortet.