Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Sa., 16.07.2011, 08:49

das problem bei der sache ist ja, dass dir wahrscheinlich nocht viel mehr abgeht, als der reine sex. und diese sehnsucht (im positivsten sinn) verursacht eine situation, in der kurz bis mittelfristig jede lösung EIGENTLICH eine unbefriedigende lösung ist.

den kampf mit einer windmühle würde ich in der derzeitigen lage nicht eingehen.

fremdgehen, vor allem heimlich ist sicher keine dauerlösung, aber immerhin. die todesstrafe steht nicht drauf.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 16.07.2011, 08:53

Ähm Pitt, die Möglichkeit eines naherückenden Seitensprungs
habe ich meinem Partner mehr als deutlich zu verstehen gegeben.
Ich wüßte nicht, was ein angekündigter Seitensprung mit Heimlichkeit
zu tun hätte. Mit Rache übrigens auch nicht. Ich will einfach nur mal wieder
Sex haben, so einfach ist das.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Sa., 16.07.2011, 09:22

Ähm Geronimos,

ich versteh eigentlich eure ganz Situation nicht.
Vielleicht bin ich zu einfach gestrickt.

Du liegst mit Deinem Partner im Bettchen und hast Bock auf Sex. Dann fängst Du an zu schmusen, küsst seinen Nacken, flüsterst "Ich bin so geil auf Dich", fängst an zu knutschen und streichelst an seinem "besten Stück" herum.
Wenn er dann sagt "Lass den Blödsinn" stehst Du auf, machst Dich schick, und verkündest, dass Du nun in die Disco gehst, - und er Dich vor nächsten Morgen/ Mittag nicht zurückerwarten braucht.
Wo ist denn da jetzt überhaupt das Problem?

Der simple
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Sa., 16.07.2011, 09:45

Ja, Pitt, so simple habe ich es auch versucht.
Sexuelle Annäherungsversuche meinerseits wurden aber leider allesamt abgeblockt und verbal abgelehnt.
Während meiner Schwangerschaft und Stillzeit wurde diese Ablehnung mit sehr verletzenden Äußerungen
über meine Brüste begleitet.
In eine Disko bin ich zwecks Seitensprung dann aber nicht gegangen (das wäre mir zu plump).
Es liegt mir auch nicht, einen x-beliebigen Mann abzuschleppen.
Dass ich mir einen Liebhaber suchen werde, habe ich meinem Mann x-mal gesagt.
Derzeit nähern wir uns wieder einbisschen an.
Gestern haben wir nach langer, langer Zeit wieder behutsam gekuschelt.
Ich hoffe, dass dies der Anfang einer Wende ist, die nur sehr langsam stattfinden kann....
Eat Pray Love

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 16.07.2011, 14:02

Ehrlich gesagt/geschrieben, wenn ich mir das alles so durchlese...

...habe ich gar nicht das Gefühl, daß es wirklich "nur" um Sex geht, sondern Du, geronimos secret, einen Macht- und Kontrollkampf mit Deinem Mann ausfechtest. Wobei ich erstmal nichts davon merke, daß Du diesen initiiert hättest. Ich finde das Verhalten Deines Mannes, ehrlich gesagt, höchst bizarr. In der Regel tendiere ich, wenn es zwischen Beziehungspartnern solche tiefgreifenden Kommunikationsschwierigkeiten gibt, diesen, eine Trennung ins Auge zu fassen. Nur so'n Gedanke.

John Mallory
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Sa., 16.07.2011, 16:51

Also, ich hatte öfters Sex mit Frauen die ihren Mann/Freund betrügen. Im Grunde ist es immer das Gleiche, die Frau versucht die Beziehung zu kitten, während sie gleichzeitig ihre Unzufriedenheit auslebt und mit jemandem darüber reden will. Das mit dem Beziehungskit sind in der Regel alle möglichen vorgeschobenen Gründe wegen der enormen Trennungsangst. Ja, wie üblich fühlen sich diese Frauen oft in einem moralischen Zwiespalt. Das Problem ist nicht anderweitig Sex mit einem Liebhaber zu haben, sondern wieso die Beziehung zu deinem Mann nicht getrennt wird. Der Angriff des Mannes der dich schwanger gemacht hat (wissentlich oder nicht wäre ein wichtiger Punkt) auf deine Brüste und die fast völlige Sexverweigerung nach der Geburt sind ein ernstes Problem, dass auf die erwähnten massiven zwischenmenschlichen Probleme hinweist. Als Mann kann ich auch verstehen, dass das Erlebnis einer Geburt aus dem Freundenloch plötzlich eine schwer verdaulich Erfahrung sein kann, ebenso der Sex, wenn da ein Baby drinliegt. Das macht "Zeugung" durch Samenerguss irgendwie "pervers". Gut, da kann eine Resexualisierung helfen. Zum einen Beckenbodentraining das dir auch zu einer enger umschlingenden Vagina verhilft, sowie Muskelschäden durch die Geburt behebt, die zu späterer Inkontinenz führen können. Ein weiteres Mittel wären Handjob, Oralsex oder Tittenfick bei dem der vermutlich vorerst problematische Vaginalverkehr außen vor bleibt, um deinen schwer geschockten Ehemann wieder behutsam an die weibliche Sexualität zu gewöhnen. Diese Gewöhnungsphase dürfte für dich als Frau nicht überragend befriedigend sein, aber du kannst es ja probieren, ob er vielleicht mit einem Vibrator oder ähnlichem dir helfen will und dann nach ein paar Mal, wenn er deinen Orgasmus hört und fühlt, sowie von dir seinen erhält, soweit ist, dass die schönen Gefühle wiederkehren.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 17.07.2011, 17:10

Gestern hatte ich das erste offene Gespräch mit meinem Partner, bei dem sich herausstellte, dass dasselbe Problem auch in seiner letzten Beziehung bestand. Auch dort fand nach Schwangerschaft und Geburt kein Sex mehr statt.
Ganz offen sprach ich - und das wird dich jetzt bestimmt freuen, Pitt - das Thema "offene beziehung" an, mit dem Ergebnis, dass ich ihm zwar einen Seitensprung zugestehen würde, er seinerseits einen Seitensprung durch mich aber vehemt ablehnt.
Ich sprach mit ihm über meinen Ex und beichtete, dass wir im Kontakt stehen und ein Treffen planen.
Er reagierte gefasst, aber ich konnte deutlich spüren, dass dies ein "wake-up moment" für meinen Partner war.
Er äußerste ruhig aber bestimmt, dass er ein Treffen zwischen mir und meinem Ex nicht wünscht und auch nicht tolerieren wird. Er äußerte aber auch, dass er sich wegen eines Seitensprungs nicht von mir trennen wird.
Seither geht es nicht nur mir sondern auch meiner Beziehung besser.
Eat Pray Love

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 17.07.2011, 19:34

geronimos secret hat geschrieben:- und das wird dich jetzt bestimmt freuen, Pitt
Es freut mich, dass es Dir und Deine Beziehung besser geht.

Was mich noch immer irritiert:
Die wenigen Antworten auf das "Warum?".

Warum hat Dein Partner keinen Sex mit Dir?
Was sagt er dazu?
Warum lehnt er einen Seitensprung so vehement ab?
Wie begründet er das?

Und eine Frage an Dich, Geronimos secret:
Warum möchtest Du eigentlich unbedingt Sex mit einem Partner, der im Grunde wenig "Lust" zu haben scheint?

Lg
Pitt

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 17.07.2011, 20:24

Das weiß mein Mann selber nicht genau.
Aber die Vorstellung, dass unser Sohn in mir drin war, turnte ihn wohl nicht besonders an, damals als ich schwanger war. Er sagte aber auch, dass er "sexfaul" wäre. Ich selbst habe eine Theorie, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte.
Mein Partner hält den Gedanken seine Frau sexuell mit anderen Männern zu teilen für nicht normal und ist in dieser hinsicht gesellschaftlich sehr angepasst, d.h. nicht offen für alternative Beziehungsmodelle. Das widerspricht auch seinem besitzanspruch.
Warum möchtest Du eigentlich unbedingt Sex mit einem Partner, der im Grunde wenig "Lust" zu haben scheint?
Möchte ich ja gar nicht. Das ist doch mein Problem, dass mir die Lust an der Lust durch diesen ganzen Frust gründlich vergangen ist. Nur ganz langsam und sehr behutsam kann diese zurück kommen und ich glaube bei ihm tut sich da gerade was. Mein Geständnis hat nämlich dafür gesorgt, dass plötzlich ein konkurrent und sexueller Rivale auf der Bildfläche erschienen ist. Damit habe ich seinen "Jagdinstinkt" erweckt. Und ich bin seine Beute. Ich merke deutlich, dass es zwischen uns anfängt sexuell zu knistern. Wollen wir hoffen, dass wir es schaffen diese kleine Hoffnungsflamme in ein Feuer zu überführen....
Eat Pray Love

John Mallory
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag So., 17.07.2011, 20:45

geronimos secret hat geschrieben:Gestern hatte ich das erste offene Gespräch mit meinem Partner, bei dem sich herausstellte, dass dasselbe Problem auch in seiner letzten Beziehung bestand. Auch dort fand nach Schwangerschaft und Geburt kein Sex mehr statt.
Mit Verlaub, dein Mann braucht einen Arzt für seine Psyche. Andere Tipps sind sinnlos.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag So., 17.07.2011, 20:49

dein Mann braucht einen Arzt für seine Psyche.
sehe ich genauso, nur er leider nicht.
Eat Pray Love

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag So., 17.07.2011, 20:56

N'abend, Geronimous Secret
Damit habe ich seinen "Jagdinstinkt" erweckt. Und ich bin seine Beute.
Und wenn er dich "erlegt" und den Rivalen vertrieben hat? Erfreut er sich dann an seiner Beute oder hängt er dich einfach über dem Kamin auf zum einstauben?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag So., 17.07.2011, 21:49

geronimos secret hat geschrieben:
Ich selbst habe eine Theorie, die ich hier aber nicht ausbreiten möchte.
Diese (möglicherweise kruden) Theorien, weswegen Sex in einer Beziehung eingeschlafen ist, - haben wohl alle, die das mal erlebt haben.
Mein Partner hält den Gedanken seine Frau sexuell mit anderen Männern zu teilen für nicht normal...
Naja, man könnte entgegnen, dass er ja von seinem "Vorrecht" keinen "Gebrauch" macht, sorry, für die blöde Ausdrucksweise...
Mit dieser Frage habe ich irgendwo auch verbunden, mal in Worte zu fassen, worin der "Vorzug" partnerschaftlichen "Liebesspiels" (in Relation zur Selbstbefriedigung) liegt. Klingt vielleicht eigenartig.
Irgendwo hatte ich in diesem Thread mal die Vermutung, dass Dein Partner "sich selbst genügt" und möglicherweise eine "autoerotische Orientierung" entwickelt hat.

Lg
Pitt

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 18.07.2011, 02:52

Liebe Geronimos,

pack deine Sachen, klemm dir deinen Kleinen unterm Arm und such dir einen Mann, der dich verdient hat.
Dein jetziger Partner klaut dir deine Zeit. Lebenszeit.

Alles Gute!
Lilly
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 18.07.2011, 07:55

Pitt,
Diese (möglicherweise kruden) Theorien, weswegen Sex in einer Beziehung eingeschlafen ist, - haben wohl alle, die das mal erlebt haben
Genau das ist der Grund warum ich diese Theorie hier nicht ausbreite. Es ist MEINE Theorie und eben nur eine Theorie.
Naja, man könnte entgegnen, dass er ja von seinem "Vorrecht" keinen "Gebrauch" macht
Ja eben, ganz genau!
worin der "Vorzug" partnerschaftlichen "Liebesspiels" (in Relation zur Selbstbefriedigung) liegt.
In der Ausschüttung von Oxytocin.
Eat Pray Love

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag