Mit dem Ritzen aufhören

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:26

ja genau dan fangen wir eben wieder bei 0 an???
hauptsache wir versuchen es.
und geben es nicht ganz auf

wie mir geht, frag lieber nicht.
obwohl seit dem der druck vom kindergarten weg ist gehts schon ein wenig besser.

leider schaffe ich nicht immer mehr wie 1-2 tagen durch zuhalten.
und obwohl ich danach eine mischung wieder besser und schlechtes gewissen habe schaff ich es nicht.

vielleicht klappt es mit der wette besser

@ toad hast du vieleicht ein alltes schrit oder so was du nicht mehr anziehst vieleicht könntes du da drum wickeln.
We Can Do It !

Werbung

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:30

ja fangen wir wohl oder übel bei 0 an.. :(

wie der Druck vom Kindergarten?.. und wieso ist der weg?..

Mh.. klingt ja echt doof du arme!..

.. mh ne hab ich auch nicht.. ich hab jetzt tempos drüber gelegt und
Ärmel drüber.. und guck was ich da unten finden kann..
aber danke für die Hilfe!.. auch dir liebste fairy..

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:37

toad25 hat geschrieben:wie der Druck vom Kindergarten?.. und wieso ist der weg?..
ich hatte praktikum in kiga gemacht laufte auch super und so aber letzte woche sind die und meine mum einfach zuweit gegangen.
als ich dan heulend zittern halt nervlich amboden lag wollte ich nach hause durfte aber nicht. einmal hat die leitern mit meine mum gesprochen so das sie mich hin bringe musste egal wie fertig ich war. selbst auf mein geb obwohl da die wussten das ein scheiß tag war sollte ich hin.
dan hab ich am montag abbgebrochen.
gab zwar mega stress mit meine mum aber ein tik besser ist es geworden
toad25 hat geschrieben:ich hab jetzt tempos drüber gelegt und
Ärmel drüber..
darauf wäre ich nie drauf gekommen hilft es den????
We Can Do It !

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:46

achso .. oha das ist ja heftig du arme!..
ich mache Ausbildung im Kindergarten, deswegen habe ich gefragt...
aber gut dass es immerhin ein kleines bisschen besser geworden ist!!!

.. ähm ja das mit den Tempos geht ganz okay.. hab jetzt doch noch ein stück
verband gefunden war um den fuß von meinem teddy gewickelt.. das stabilisiert
das ganze ein wenig..

Werbung

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 31.03.2011, 22:55

und gefällt dir die ausbildung???
darf ich fragen was für genauer das ein ausbildung ist ????

das ist gut das das einwenig hilft
We Can Do It !

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Do., 31.03.2011, 23:11

ja die Ausbildung gefällt mir schon.. nur ist es in letzter Zeit echt schwierig..
immer alles verstecken und überspielen ist schon richtig schwer und anstrengend..
manchmal möchte ich garnicht in den Kindergarten, habe Angst dass die Kinder mal
doof meinen Ärmel erwischen und hochziehen oder so.. weiß dass ich manchmal nicht
richtig reagieren kann.. dass ich dann überfordert und gestresst bin.. wenn ich heim
komme muss ich erstmal schokolade essen und ein klein wenig im sitzen schlafen.. sonst
überleb ich den Tag kaum...

ja aber so an sich ist es eine richtig tolle Ausbildung..
ist ne schulische an dem Berufskolleg für Sozialpädagogik..
da ist man in der Schule und 2 Tage in der Woche in einer Praxisstelle im
Kindergarten.. also ist schon richtig toll...

ja.. blutet nich mehr..

gruß toad

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 31.03.2011, 23:25

Hey ihr, woooa ich komm da ja kaum noch hinterher...

Sakura und fairy, vielen Dank... Krass wie ihr immer alle an mich glaubt..Im Gegensatz zu mir selbst..

Ich werd wohl berichten wie es war.. Und fairy, du hast noch nie was von schlechten Noten von mir gelesen..? Da sag ich mal nix zu.. Das Morgen ist übrigends mein zweiter versuch weil ich bei der ersten Durchgefallen bin... Soviel dazu

Puh jetz weiß ich gar nicht mehr was ihr noch alles geschrieben habt

Außer toady-mäusschen... Das du es wieder getan hast stimmt mich traurig...
Jetzt bin ich ganz allein bei Tag 3 und es fühlt sich nicht halb so schön an wie gemeinsam da zu sein..
Den "Wettkampf" hab ich glaube in dieser Runde fürs erste schon gewonnen, oder-...?
*seuftz*
toad, leg dir mal Verbandszeugs und so zu, das hab ich auch gemacht und es ist echt gut. Gabs letztens im Aldi

Hach Leute.. Muss gleich weiterlernen..Und obwohls mir nicht besonders geht ist ziemlich sicher dass ich Heut kein Mist bau, schon allein weil mir einfach die Zeit fehlt. Haha.. AArg, ich kämpf dann ma allein weiter.. Bzw. ihr kämpft bitte bitte auch, aber ich an der Front mit Tag 3, fast 4!!!

Fühlt euch alle ganz schrecklich lieb umarmt..
Euer Geistlein..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 31.03.2011, 23:33

ja das mit den kinder kenne ich nur zu gut da weiß man nie was sie als nächste machen.
ich hatte auch immer angst das man was endeckt.

geistlein lehrn aber nicht zuviel
We Can Do It !

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 31.03.2011, 23:38

ach sakura, neee...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 01.04.2011, 00:32

Ach Geistileinchen...

tut mir auch voll Leid.. wollt ich doch nicht..

aber ich weiß, dass du auch alleine durch die Tage kommst.. na alleine
bist ja nicht wir sind ja trotzdem alle da.. nur bist Du jetzt eben die eine..
die als einzige so lange durchgehalten hat. du bist die erste wettkampfssiegerin
.. ich bin sehr stolz auf dich.. und tag 4 hat begonnen mäuschen.. weiter so!!!

und das mit dem lernen das machst du auch richt gut!!!..
wünsche dir alles Gute für morgen und drücke sämtliche Daumen die ich habe
und denke natürlich den ganzen Tag an dich aber ab 10 Uhr besonders !! <3
Geistlein hat geschrieben:toad, leg dir mal Verbandszeugs und so zu, das hab ich auch gemacht und es ist echt gut. Gabs letztens im Aldi
ja.. würd ich wirklich.. ich habs meinen Eltern schon oft gesagt dass es wichtig wäre wenn mal was
passiert oder auch mit unseren Hunden zum Beispiel aber ist denen egal.. und ich habe kein Geld ich
verdiene ja nichts und Taschengeld bekomm ich halt auch keines mehr weil ich ja ein so schlimmes Kind bin..

naja.. egal..Taschentücher, Tesa und ein Schal haben auch geholfen..

wünsch euch allen eine gute Nacht oder so etwas in der Art
und morgen einen richtig tollen Tag!!!

Liebe Grüße und eine super liebe Umarmung an Alle.. toad

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 01.04.2011, 00:36

@ Sakura.. ja Kinder sind irgendwie total unberechenbar.. deswegen hab ich am handgelenk immer ein pflaster .. weiter hoch rutscht das oberteil meistens nicht.. und ein pflaster kann man immer erklären...

neele
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 01.04.2011, 06:13

Mist, zweiter Zusammenbruch gestern abend. Und wieder niemand der mir hilft.
Mir gehts wieder so beschissen, ich bin so fertig!
Eigetlich grenzt es an ein Wunder, dass ich noch nichts gemacht habe und heute auch noch arbeiten gehe, trotz allem.
Naja, meine Kinder (also Kindergarten) muntern mich bestimmt auf.

vielleicht rufe ich heute doch mal meine Therapeutin an, wollte das eigentlich nicht, aber jeden Abend nen zusammenbruch übersteh ich nicht länger.

wünsche euch einen schönen Tag!
Gruß neele

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 01.04.2011, 13:11

Huhu meine Lieben,

toad, ich weiß doch ...Bin dir ja auch nicht böse oder so, ich kenn das doch. Nur traurig machts mich nen bisschen, das kannst du doch verstehen..?
Du jetzt eben die eine die als einzige so lange durchgehalten hat. du bist die erste wettkampfssiegerin
Ja so siehts aus. Irre, hätte ich nicht gedacht.. Aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht drüber. Mir wär es lieber wir wären jetzt alle bei Tag 4. Oder noch weiter.

Und ja, ich mach weiter so. Wenn ich rausschau und die Sonne seh und an den Sommer denk motiviert mich das. Denkt ihr auch immer dran, dass ihr im Sommer mit T-shirt durch die Gegend laufen wollt...!

Danke.. Die Klausur war...Na ja nicht soo toll, aber ich hoffe einfach nur dass ich bestanden hab. Mehr verlang ich nicht..Jedenfalls hab ich sie erstmal hinter mir..
ich habe kein Geld ich verdiene ja nichts und Taschengeld bekomm ich halt auch keines mehr weil ich ja ein so schlimmes Kind bin..
Na ja das is natürlich doof. Aber so ne normale Wickel kostet auch echt nicht viel. Ich wette hier würden auch alle für dich spenden damit du dir vernünftiges Verbandszeug kaufen könntest...! *knuff*

neele, wie meinst du Zusammenbruch..??? Mensch das hört sich ja gar nicht gut an bei dir, du Arme...
Wow, du bist so heftig.. Einerseits bewunder ich dich für deine Stärke, abndererseits denk ich du solltest dir wirklich mal Ruhe gönnen und an dich und deine Gesundheit denken..
vielleicht rufe ich heute doch mal meine Therapeutin an
Ich denke das solltest du auf jeden Fall tun!!! Mensch tut mir echt Leid dass es dir so schlecht geht..

Euch allen einen möglichst angenehmen Tag und ein schönes Wochenende schonmal!!!
*euch alle mal ganz lieb in den Arm nehm*

Euer Geistlein

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 01.04.2011, 16:17

@ tut mir leid das du wieder ein zusammenbruch hattes
hoffe die kindern haben dich gut abgelenkt und ein bischen aufgemuntert.

toad das du kein taschengeld bekommst ist echt nicht schön.
mal so eine frage. kannst du nicht Bafög beantragen.
das hab ich in der ausbildung von kinderpflegerin auch gemacht???
so hatte ich wenigsten ein wenig geld.

ich hoffe mit dir mit geistlein.

ich war heut bei der ambulante Ärztin.
sie hatte inderickt danach gefragt also gab ich ihr ein indereckte antwort aber wir beide wusste schon was damit gemeint war.
sie war aber gottseidank nicht sauer oder so.
sie hats auch nicht nachgeschaut.

aber angst macht mir schon das sie und mein tera sich soviel sorgen machen.

ich wünsche euch auch das eure wochenende schön wird
We Can Do It !

toad25
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 17

Beitrag Fr., 01.04.2011, 23:45

Ohje neele, das klingt ja echt nicht gut.. ich hoffe dass die Kinder dich wirklich aufgemuntert haben und
dass es dir jetzt besser geht!! und ich finde den Plan der Therapeutin anzurufen wirklich gut!.. mach das..
es wird dir bestimmt helfen!..

sag mal .. hier gibts voll viele die in Kindergärten sind kann das sein? ^^

@ Geistlein.. klar kann ich verstehen, dass es dich traurig macht.. ich hab dich enttäuscht und
du musst jetzt weiter durchhalten!.. mh ..

Ja alle bei Tag 4 das wäre toll.. ich hoffe ja, dass du mittlerweile in Tag 5 gerutscht bist ..
ich bin jetzt bei Tag 1.. mh.. naja egal man steht immer wieder auf.. hinfallen kann jeder aufstehen
ist die Kunst.. und das kann ich meistens eigentlich schon .. und erneut passiert es in nächster Zeit nicht schon alleine nicht weil ich gar keinen Platz mehr habe und ich habe mir geschworen nur einen Arm zu "zerstören" alles andere bleibt heil.. somit muss es erstmal alles wieder heilen..

Ja der Sommer der gibt Motivation.. nur muss ich jetzt wieder ne Zeit lang warten -.-..

Du hast die Klausur bestimmt bestanden! so doll wie ich die Daumen gedrückt habe geht das gar
nicht anders!!.. <3.. schön dann hast den Druck auch mal weg!!!

oh aber sooo billig sind sie auch nicht.. Ach wie süß das mit dem spenden xD *knuddel*.. aber ich hab heute gekauft.. jetzt hab ich halt überhaupt kein Geld mehr weder zu Hause noch auf dem Konto.. hab 5 Binden gekauft..

naja Geisti wünsch dir viel Spaß bei deinem Freund.. werd dich vermissen ♥
*dich lieb in den Arm nehme und drück*

@Sakura doch ich kann beantragen, werde aber keines bekommen, da meine Eltern nicht schlecht verdienen und auch noch selbstständig sind.. und man im ersten Jahr der Ausbildung in 9 von 10 Fällen kein Bafög bekommt..
aber nächstes oder übernächstes Jahr kann ich das versuchen und könnte dann auch woanders hinziehen.. Wohngruppe oder etwas in der Art..

ja sakura.. wieso weißt du denn dass sie sich so Sorgen machen und weshalb genau machen sie
sich denn solche Sorgen?..

War heute morgen bei der Thera.. und fands echt seltsam bisschen Zeitverschwendung.. und fand auch blöd, dass sie gefragt hat ob sie meine Arme sehen darf und ich dann nach langem Überlegen und Zögern ja gesagt hab und ihr Kommentar dazu war "OK.".. -.- da fühlt man sich bissl verarscht...

ja sonst hab ich nichts erreicht nächster Termin 3 Wochen .. ich dreh durch.. so lange noch..

mh naja ich wünsch euch allen auf jeden Fall ein tolles Wochenende und alles..
Ganz liebe Grüße und besonders liebe Drücker an fairy und geisti mein 2 ichs ♥
an alle anderen viel Kraft zum Durchhalten und auch sonst alles Gute!!
toad..

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag