Austausch mit DIS / DDNOS - Betroffenen

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 04.12.2009, 21:43

nein momo sind alleine,
hab echt ganz doll Angst.
Die soll auch nicht mehr anrufen weiß du
Es ist HEUTE,in Sicherheit

Werbung

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 04.12.2009, 22:03

sag ganz laut "GEH WEG!!!! GEH WEG!!!"
... und sag ihr, dass sie anrufen DARF!!!!!
Du bist HEUTE IN SICHERHEIT und HEUTE ist der 4. Dezember 2009und es ist jetzt 22 Uhr!!!
Sag dir das immer wieder und dann greif zum Telefon und RUF AN!!!!!!! sie DARF ANRUFEN!!!! Ganz ganz sicher!!!!
momo
VERGANGENHEIT
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 04.12.2009, 22:15

nein momo die soll nicht mehr anrufen.Die tut mir nur weh.Sie sagt das ich schlecht bin und selber schuld.Aber ich wollte das alles nicht ich wollte es nicht.
Dunkel

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Fr., 04.12.2009, 22:22

nein, du hast ganz sicher nicht schuld und du bist auch nicht schlecht!!!! Es ist NICHT deine schuld!!!!

... und DU darfst JETZT SOFORT jemanden anrufen!!!!! Es ist HEUTE!!! Und DU DARFST HEUTE DAS TUN, was DU WILLST!!!!!! du KANNST heute frei entscheiden! Das ist ERLAUBT!!!!!

m.
VERGANGENHEIT
ist
Mark Twain

Werbung

DieLinkeSocke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 05.12.2009, 05:12

Guten morgen!
Ich lass euch allen mal ein kleines Bündel sichere Umarmungen da.

hoffe heute geht's allen wieder besser.

Every shadow is cast by a light

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 05.12.2009, 05:57

Guten morgen Socke.
ja die Umarmung tut gut .
Heute geht es mir etwas besser,es ist nicht mehr so laut im Kopf und die Kopfschmerzen sind auch besser.

@Momo
danke das du gestern Abend da warst
LG dunkel

Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 05.12.2009, 06:04

Guten Morgen, ihr zwei,

was macht ihr schon so früh am Morgen im Forum?
Zuletzt geändert von Zerrissene am Sa., 05.12.2009, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 05.12.2009, 06:11

Dunkel hat geschrieben:
Heute geht es mir etwas besser,es ist nicht mehr so laut im Kopf und die Kopfschmerzen sind auch besser.
Liebe Dunkel,

es ist schön, dass der Druck im Kopf nachgelassen hat. Wie drückst du die Kopfschmerzen weg? Und was unternimmst du, wenn es so laut im Kopf ist? Bitte nur antworten, wenn du dich in der Lage fühlst. Sei vorsichtig mit dir! Die Nachwehen sind sicher noch da, oder du antwortest später, oder gar nicht.

Es ist schön, dass immer jemand da ist, der den anderen hilft.

Einen schönen Guten-Morgen-Gruß von

Zerrissene

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 05.12.2009, 06:23

Liebe Zerrissene,
weißt du ,ich glaube wenn es so laut ist und alles so durcheinander und viele Wechsel da sind,bekomme ich jedesmal starke Kopfschmerzen.Wenn es wieder ruhiger in mir ist sind die Kopfschmerzen auch wieder besser.War glaube ich gestern alles zu viel,hatte ja auch noch Therapie.An die ich mich mal wieder nur wage erinnern kann .
LG Dnkel

Thread-EröffnerIn
Zerrissene
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 05.12.2009, 06:46

Dunkel hat geschrieben:
weißt du ,ich glaube wenn es so laut ist und alles so durcheinander und viele Wechsel da sind,bekomme ich jedesmal starke Kopfschmerzen.Wenn es wieder ruhiger in mir ist sind die Kopfschmerzen auch wieder besser.
Ja, das kann ich sehr gut verstehen.

Dass du dich nicht an alles deiner gestrigen Therapie erinnern kannst, ist doch nicht schlimm. Eine Innenseite kann es bestimmt!
Ich weiß auch nicht immer, was bei mir passiert ist und dann frage ich einfach in der nächsten Therapiestunde nach. Ist nur doof, wenn mein Therapeut noch irgendwelche Fragen zur letzten Stunde hat oder was nachbesprechen will. Muss ich abwinken ("Sorry, ich bin nicht drin...). Hat doch keinen Sinn, wenn die entsprechende Seite nicht anwesend ist, die letztes Mal Therapie hatte. Und eigentlich wissen wir nie, wie die nächste Therapiestunde abläuft, weil wir NIE die letzte fortsetzen und eigentlich so vieles beginnen, und nichts beenden.
Ich lass mich von mir überraschen und überlass es voll dem Augenblick. Wenn nicht gerade Krisenzeit ist und das Thema vorprogrammiert ist, gehe ich locker in die Therapie, lehne mich zurück und schaue, was gleich passieren wird. Aufregend wird es, wenn ganz viel passiert und sich so viele zu Wort melden und immer wieder neue Themen angeschnitten werden. Dann hat es mein Thera nicht leicht. Mittlerweile springt er mit quer durchs Gemüsebeet. Mal hier, mal da...

Apropos Therapie, ich muss noch frühstücken und mich auf die lange Autofahrt vorbereiten, denn heute habe ich wieder Therapie.

LG Zerrissene

DieLinkeSocke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 05.12.2009, 09:32

Zerrissene hat geschrieben:Guten Morgen, ihr zwei,

was macht ihr schon am frühen Morgen im Forum?
guten morgen, Zerrissene!

Mich hat um 4 uhr früh mein Hund aufgeweckt, weil er dringend raus musste!

HEute geht es bei mir auch drunter und drüber. JEder hat etwas zu sagen, im Kopf. So viel Lärm. Ich weiß gar nicht was ich dagegen machen soll. Würd ja gern mit jemandem drüber reden, aber zur Zeit is meine Mutter da, und da geht das nicht.

Ich bin total verwirrt heut, und möchte eigentlich nur im BEtt liegen und Ordnung reinbringen, aber wir haben viel geplant heut.

Na ja, auch dieser Tag wird vorbei gehen!

Euch allen alles Liebe,
Socke

nichtmehrda
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 05.12.2009, 10:24

Guten morgen allerseits - auch wenn ich schon ein paar stunden verspätet bin...

ach ja, die vielen lauten stimmen... ja, die sind bei mir auch fast ständig da... aber gestern hab ich mit der thera telefoniert und dann geht es immer besser nachher... hab mehr kraft dazu, denen da drinnen zu sagen, dass sie gefälligst ruhe geben sollen... heute auch viel vorhab... muss auf den ball meines sohnes - er ist im eröffnungskommittee... schade, dass mir der tanzpartner fehlt - irgendwer hier tanzt für sein leben gern...

liebe dunkle, gut, dass es wieder besser geht!!! hast du ein wenig schlafen können??? ich drück dich !!!

euch allen einen schönen und einigermaßen ruhigen tag!
momo
VERGANGENHEIT
ist
Mark Twain

DieLinkeSocke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 05.12.2009, 15:46

Ich halt's grad ganz schwer aus. Wie soll ich eine DIS auf einmal akzeptieren, wenn ich jahrelang davor davongelaufen bin, mir die Gedächtnislücken nicht eingestanden, und die Stimmen in meinem Kopf als "Unfug" bezeichnet habe?

Wie soll ich das bloß akzeptieren, wie damit umgehen?

Habe mit ein paar meiner ausländischen Freundinnen, die ebenfalls eine DIS haben angefangen darüber zu reden... aber es ist einfach nicht genug! Ich könnte nur reden, reden, reden.

Drinnen immer noch Lärm, Panik, Heulen, Angst.

Ich komm im Moment an keinen meiner Insider ran. :(

Ich fühl mich so überfordert!!!

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 06.12.2009, 17:42

Hallo Socke,
wie geht es dir heute.Weiß wie das ist wenn alles so Laut ist Angst Lärm einige haben Panik,Weinen möchten sich verkriechen.Es ist schlimm,ich weiß.Würde auch gehne mal mit jemanden wie wir reden.
Nehme dich in den Arm wenn du willst.
LG Dunkel

Dunkel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 06.12.2009, 17:43

Hallo Socke,
wie geht es dir heute.Weiß wie das ist wenn alles so Laut ist Angst Lärm einige haben Panik,Weinen möchten sich verkriechen.Es ist schlimm,ich weiß.Würde auch gehne mal mit jemanden wie wir reden.
Nehme dich in den Arm wenn du willst.
LG Dunkel

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag