Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Edy
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 19.03.2011, 17:39

Hi !

Ich finde, ich sehe mir selbst ganz schön ähnlich.

Mehr sag ich dazu nicht.

Werbung

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 18:17

@Empty-Soul
Kannst du das nicht mal lassen?!? Ich finde, das gehört nicht hierher!

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.03.2011, 20:33

Empty-Soul hat geschrieben: TwoFace... damit liegst du richtig, nur, dass das nun die vollendete Vergangenheit statt die Gegenwart ist.
Deswegen wundere ich mich ja auch, warum BB so vergesslich ist, wenn er doch steif und fest von Liebe sprach...
Offenbar auch nur ein Spruch um zu landen.
Uuups, da trat ich wohl ins Fettnäpfchen, sorry. Wollte keine alten Wunden aufreissen. Bei euch Beiden
nicht!
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Sa., 19.03.2011, 20:40

Ist schon ok, mich juckts nicht mehr. Ich hab draus gelernt.
Und Saul, ich habe nur auf etwas reagiert. Wenn das nicht hierher gehört, wende dich an deinen Freund.

Lanzalotta stell ich mit großäugig vor, dunkle Haare, etwa 1,70 groß... und nicht ganz schlank.-

Steht die Auflösung schon hier oder darf ich noch raten?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Werbung

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 21:19

Empty-Soul hat geschrieben:Wenn das nicht hierher gehört, wende dich an deinen Freund.
Hä? Was ist das denn für `ne Logik?

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 19.03.2011, 21:54

Nach 3 Wochen habe ich mich endlich an meine neue Frisur gewöhnt... rappelkurz, hatte ich früher schon mal, steht mir auch, aber ich hätt so gern lange Haare und das geht nicht...
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Sa., 19.03.2011, 22:10

Tipi tipi hoe hat geschrieben:Nach 3 Wochen habe ich mich endlich an meine neue Frisur gewöhnt... rappelkurz, hatte ich früher schon mal, steht mir auch, aber ich hätt so gern lange Haare und das geht nicht
Hatte ich auch mal und hab´ zwischendurch mal wieder drüber nachgedacht! Damals fand ich es witzig und ich gaube, es stand mir auch, obwohl ich es eher (oder nur) aus "Bock" gemacht habe, weil ich als Kind immer urlange Haare haben MUSSTE (bis über den Po), um jeden cm weniger harte Kämpfe mit meinem Paps hatte und es nicht mehr ertragen konnte und wollte (Samstagnachmittag war für mich früher der Horror... Bade- und Haarewaschprozedur, hört sich blöd an, aber es gab noch kleine Spülungen und meine Mutter nicht zimperlich... )

"Vereinbarung" (nach ewigem Nerv) war, NACH der Konfirmation darf ich schnippeln lassen und ich war so hassig, dass es rappelkurz wurde und ich sogar die damals utopisch angebotenen 150,00 DM für meinen Zopf vom Friseur ablehnte..... ich wollte den als "Trophäe" meinem vor die Nase wedeln....

Tipi.... zu Dir hab ich gar kein "Bild"! Bist Du groß, klein? Schmal, kräftig? Feminin oder eher "neutral" bzw. jungenhaft? Schlank, kräftig?

LG else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Tipi tipi hoe
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 42

Beitrag So., 20.03.2011, 06:08

Meine Haare hören bei einer gewissen länge auf zu wachsen, bzw. dünnen aus - tja, so ist das. Aber wenigstens halblang will ich sie wieder haben - obwohl mir kurz echt besser steht. Ich hab mir einmal den Kopf abrasiert, das stand mir auch gut. Aber das Wachsen lassen ist echt eine Qual, zudem habe ich offenbar den Eindruck erweckt, an einer Krankheit zu leiden, so wie mich die Leute angeschaut haben.
Und hast Du Deinem Vater den Zopf gezeigt?
Wie ich ausschau - ich find das eine interessante Frage, aus mitteleuropäischer Sicht bin ich mittelgroß (168 bei 58kg - meistens). Ich habe eine Schwimmerfigur, breite Schultern, schmale Hüften, eher großer Busen. Ich muss mich immer wieder versöhnen mit mir, wäre gern zierlich und werds nie sein - andererseits bin ich sehr gesund (was mich bei dem was ich alles mit meinem Körper und Leben schon aufgeführt habe, erstaunt). Ich hab psychisch und physisch sehr viel Kraft und dafür bin ich echt dankbar.
Und weil ich vorher mitteleuropäisch geschrieben habe - für die Südamerikaner bin ich total groß und schlank, für die Japaner groß und kräftig, die Afrikaner zupfen an mir herum und fragen mich, ob ich krank gewesen bin
Meine Augen gefallen allen, mir auch.

lG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 21.03.2011, 08:57

Edy hat geschrieben:Ich finde, ich sehe mir selbst ganz schön ähnlich.
Mehr sag ich dazu nicht.

Und wer wissen will, wie ich aussehe, der muß schon selbst nachschauen...

P.S. Für die anwesenden Damen:
Ein Hingucker bin ich schon...

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 21.03.2011, 09:04

liebes elsi
weil ich als Kind immer urlange Haare haben MUSSTE (bis über den Po), um jeden cm weniger harte Kämpfe mit meinem Paps hatte und es nicht mehr ertragen konnte und wollte
bei mir war es genau das gegenteil .

mir wurden die haare geschoren, kaum waren sie wieder kinnlang. ich sass jeweils schluchzend beim coiffeur. nicht laut, sie kamen ganz aus der tiefe meines inneren, von ganz unten.
es war für mich jedesmal wie eine beschneidung.
ein beschneiden meiner selbst, meiner persönlichkeit.
es war horror, schlimmer als schläge, und glaub mir, ich weiss, was schläge sind...
auch wenn ich sehr feines haar habe, ich hatte keinerlei rechte an mir selber.
das hat mich bis heute geprägt.

der unterschied ist, dein papa wollte, dass du schön bist.
meine mutter wollte, dass ich hässlich bin.
was beide taten, unsere wünsche und bedürfnisse zu missachten.

entschuldige, ist ein ganz schreckliches thema bei mir.

glg
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 21.03.2011, 10:10

P.S. Für die anwesenden Damen:
Ein Hingucker bin ich schon...
Ein schwergewichtiger, schätze ich, MrN.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 21.03.2011, 11:40

Edy hat geschrieben:Hi !

Ich finde, ich sehe mir selbst ganz schön ähnlich.

Mehr sag ich dazu nicht.
Toller Satz, den mag ich. Wenngleich ich eher das Gegenteil davon sage, wenn ich Fotos von mir sehe. Weswegen ich mich absolut ungerne fotografieren lasse. Und sogar Bewerbungen oft ohne Foto versende. Und einen Gutschein für eine Fotosession kurz vorm Verfallsdatum hier rumliegen habe. *seufz ... ABER gerade vor einigen Wochen gab es seit Jahren mal wieder EIN Foto, eher ein verwaschener Schnappschuß, den ich wirklich anguckte mit dem Gedanken: "Oh ja, das bin ja ICH!" Hm. Noch ein Weg vor mir, wie es scheint.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 21.03.2011, 11:49

@ Ive
Nein, das kommt nur so rüber, weil ich mich manchmal (meine Therapeutin meint eher zu oft, wenn nicht immer...)
zu schwer wichtig nehme...

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 21.03.2011, 12:23

Ich sehe mir leider auch gar nicht mehr ähnlich ;-(
Drum enthalte ich mir hier auch weitgehenst.
Blaubaum hat geschrieben:Gothika---schwarz mit bleichen Gedanken. Wohnt auf dem Zentralfriedhof in einer Leichen-WG gleich neben Nietzsche's Grabmal.
Da fällt mir ein: ich müsste dringendmal wieder nachfärben und die Nietzsche Bücher abstauben...

Ich bin übrigens ganz sicher, dass unser Haus hier auf einem alten indianisches Friedhof gebaut wurde. So ein schlechtes Feng-Shui... man glaubt es kaum! Und Poltergeister hab ich auch zuhauf in meiner Kellergruft.
Kellerkind halt.

Gebe aber zu, dass ich derzeit etwas fremd gehe. Da in meiner Leichen-WG tote Hose herrscht, findet man mich jetzt eher auf dichtbewachsenen, vollmondbeschienenen Waldlichtungen in meinem Heul- und Jammerclub mit verstossenen Elfenkriegern...

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mo., 21.03.2011, 12:40

@Gothika: *lacht ... DA kann man nix treffenderes sagen als Galgenhumor.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag