ich weiß auch nicht genau, aber manchmal schaut er mich so komisch an, dann fühl ich eine Wut in mir hochkochen. Drum kann ich ihm kaum mehr ins Gesicht schauen. Er hat mich damals verarscht - hat gewusst, dass ich in ihn verliebt bin, hat was angefangen mit mir, um kurz darauf, ohne ein Wort zu verschwinden... dieses Spiel ging mehrmals. ich war leider so blöd... tja, erste Liebe. dann waren wir für 8 Monate zusammen, auch da hat er dann die Beziehung beendet, ohne mir zu erklären warum. Hat mir aber ca. einmal pro Jahr meist über SMS mitgeteilt, dass er mich liebt. Als er damals die Beziehung beendet hat, ist keine 2 Stunden mein Dad auf die Intensivstation gekommen, weils ihm wegen seiner Krankheit so schlecht ging. das war echt ein Horror-Abend damalsw_s_ hat geschrieben:Stardust - mir drängt sich die Idee auf, dass damals - bei deiner ersten Liebe - was passiert ist, was vielleicht heute noch kräftigs nachschwingt. Wieso kannst du ihm heute noch nicht ins Gesicht schauen? Wieso war er damals so grauslich zu dir - und sagte dir später noch, dass er dich liebt? Wieso ist das noch nicht abgeschlossen? Was hat das in dir ausgelöst, was du vielleicht in die nächste Beziehung mit genommen hast - an nicht aufgearbeiteten Dingen?
was bei meinem letzten Freund sich stärker als je zuvor manifestiert hat waren die Verlustängste. ich denk mal, das hängt wohl auch mit dem Tod meines Vaters zusammen. auch jetzt hab ich permanent Angst, ihn an eine andere Frau zu verlieren
Sad, tut mir leid, dass es bei deiner Mom so kritisch ist! ich wünsch dir viel Kraft und dass die Chemo bei ihr anschlägt! das mit dem SMS verstehe ich gut... ich hoffe, dass er sich dazu noch äußern wird - aber auf eine nicht verletzende Weise...
wie gehts dir heute?