Hast du da mit einer Stoppuhr gesessen?diesoderdas hat geschrieben: ↑Fr., 21.05.2021, 22:54 Mir wird das Ergebnis innerhalb von ca. 1 Minute mitgeteilt.
candle
Hast du da mit einer Stoppuhr gesessen?diesoderdas hat geschrieben: ↑Fr., 21.05.2021, 22:54 Mir wird das Ergebnis innerhalb von ca. 1 Minute mitgeteilt.
Ich schaffe das ganz ohne Stoppuhr maximal 1 Minute von 15 Minuten zu unterscheiden! Ganz in echt und wahrhaftigcandle. hat geschrieben: ↑Fr., 21.05.2021, 23:17Hast du da mit einer Stoppuhr gesessen?diesoderdas hat geschrieben: ↑Fr., 21.05.2021, 22:54 Mir wird das Ergebnis innerhalb von ca. 1 Minute mitgeteilt.
candle
Kenne da niemanden. Und bin nur selten dort, da die Kompetenz der Mitarbeiter tatsächlich nicht wirklich gegeben ist.
Meinem Wissen nach braucht es mindestens die 15 Minuten, falls die Viruslast nicht allzu hoch ist. Je höher die Viruslast, desto schneller zeigt es wohl positiv an (behauptete zumindest ein Arzt in einem Video).ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 22.05.2021, 10:23 Aber bei meinem Corona-Heim-Test (und auch anderen Tests) ist das Ergebnis tatsächlich schon so schnell zu sehen und ändert sich auch nicht mehr. Die 15 Minuten werden trotzdem nicht grundlos auf dem Beipackzettel stehen.
Ja, genau das meinte ich. Das negative Ergebnis wird logischerweise ratzfatz angezeigt. Nämlich dann, wenn der C-Kontrollstreifen erscheint und das geschieht ja, wenn es mit Flüssigkeit vollgesogen ist.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 22.05.2021, 10:47 Und zumindest beim Hotgen-Test wird auch ein negatives Ergebnis recht schnell angezeigt (der "Streifen" füllt sich halt) und ändert sich auch nicht mehr.
Was du gerne hast und was nicht, spielt bei sowas aber keine Rolle.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 22.05.2021, 11:15
Ich betone nur nochmal: Ich warte nicht gerne 15 Minuten auf ein Ergebnis, das sich nicht mehr verändert. Und du?
Dazu braucht man keine Kompetenz, das ist eine ganz logische Sache.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Sa., 22.05.2021, 11:55 Und wieso glaubst du, mir sagen zu können, was eine Rolle spielt? Mit welcher Kompetenz?