Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
~ lachen und weinen standen heute ganz nah bei der
- jetzt bin ich allein. Jetzt kann ich weinen. Aber ich will nicht. Vor allem jetzt: Finger weg vom Tavor
- jetzt bin ich allein. Jetzt kann ich weinen. Aber ich will nicht. Vor allem jetzt: Finger weg vom Tavor
- Werbung
- nächster OP-Termin steht
+ aber jetzt ist wenigstens die Entscheidung gefallen, die Grübelei vorbei und die Unsicherheit
+ zweite Vollzeitwoche geschafft, sehr zufrieden mit mir und wie ich mit der veränderten Situation umgehe
+ trotz viel Arbeit und Stress viel gelacht diese Woche
+ trotz Arzttermin, OP-Vereinbarung viel gelacht diese Woche
+ im Ausmistmodus in der Wohnung, alter Ballast kommt raus
+ viel mehr Distanz zu den Dingen, die um mich rum passieren. Ich lasse mich gerade nicht von allem mitreißen, was um mich rum passiert, sondern kann ziemlich gut bei mir bleiben
+ aber jetzt ist wenigstens die Entscheidung gefallen, die Grübelei vorbei und die Unsicherheit
+ zweite Vollzeitwoche geschafft, sehr zufrieden mit mir und wie ich mit der veränderten Situation umgehe
+ trotz viel Arbeit und Stress viel gelacht diese Woche
+ trotz Arzttermin, OP-Vereinbarung viel gelacht diese Woche
+ im Ausmistmodus in der Wohnung, alter Ballast kommt raus
+ viel mehr Distanz zu den Dingen, die um mich rum passieren. Ich lasse mich gerade nicht von allem mitreißen, was um mich rum passiert, sondern kann ziemlich gut bei mir bleiben
+ hab wieder mein Idealgewicht erreicht
+ fühle mich topfit
+ bin sehr stolz auf meinen Sohn
+ im Mai/Juni gehts laaang auf Urlaub
+ fühle mich topfit
+ bin sehr stolz auf meinen Sohn
+ im Mai/Juni gehts laaang auf Urlaub
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 49
--- die drei Affen: Augen FESTE zumachen, Ohren FESTE zumachen, ..
--- Menschen die sich selbst beweihräuchern (und damit dem anderen indirekt unterstellen dass der andere doch GENAU das Gegenteil sei). Geht mir auf die Nerven!
--- Menschen die sich selbst beweihräuchern (und damit dem anderen indirekt unterstellen dass der andere doch GENAU das Gegenteil sei). Geht mir auf die Nerven!
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
- Werbung
-
- , 31
+ jetzt geht's hier aber ab draußen
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
+ endlich und mal wieder : viel Zeit für michh
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Das sind aber nur zweiwind of change hat geschrieben: ↑Mo., 27.01.2020, 19:36 --- die drei Affen: Augen FESTE zumachen, Ohren FESTE zumachen, ..
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 49
Nico hat geschrieben: ↑Mo., 10.02.2020, 14:53Das sind aber nur zweiwind of change hat geschrieben: ↑Mo., 27.01.2020, 19:36 --- die drei Affen: Augen FESTE zumachen, Ohren FESTE zumachen, ..
Die Pünktchen stehen für den dritten Affen
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
(Autor unbekannt)
+ fühle mich körperlich gerade ganz gut
+ langes Wochenende
- bin trotzdem irgendwie depri
+ langes Wochenende
- bin trotzdem irgendwie depri
+ immernoch Urlaub
+ Katze schnarcht zuckersüß vor sich hin
- Wieder an dem Punkt, an dem sich "das Leben" wie ein riesen Fehler anfühlt. Es ist einfach falsch. Meistens kann ich mit dem Gefühl leben, kommt dann aber nur ein bisschen an unguten äußeren Umständen dazu, kippt die Waage und ich find's unerträglich "festzusitzen".
+ Katze schnarcht zuckersüß vor sich hin
- Wieder an dem Punkt, an dem sich "das Leben" wie ein riesen Fehler anfühlt. Es ist einfach falsch. Meistens kann ich mit dem Gefühl leben, kommt dann aber nur ein bisschen an unguten äußeren Umständen dazu, kippt die Waage und ich find's unerträglich "festzusitzen".
-
- Forums-Insider
- , 34
- geistig erschöpft
- keine lust auf gar nichts
- alleieieieieieieieieieieieieieieieiene
- keine lust auf gar nichts
- alleieieieieieieieieieieieieieieieiene
-
- , 50
- Heute habe ich echt mal einen Durchhänger. Genug von konstruktiv und positiv und wir stehen das durch.
Und schlechtes Gewissen hab ich auch noch, weil es geht mir gut und ich hab echt keinen Grund zu Jammern. Trotzdem laufen die Tränen.
Und schlechtes Gewissen hab ich auch noch, weil es geht mir gut und ich hab echt keinen Grund zu Jammern. Trotzdem laufen die Tränen.
Fundevogel
+ Mein Schatz
- Heute Stress gehabt mit einem Vorgesetzten. Dass ich dann innerlich immer von 0 auf 1000 gehen muss hrrrr..... Am liebsten eine Wand einreißen, dann kündigen, und dann mit dem Auto gegen einen Baum. Uff. Komm dann zwar langsam wieder runter, aber der Tag ist am Arsch. Dass ich da so abgeh.
Mal schauen was morgen noch kommt, da sehe ich ihn.
- Heute Stress gehabt mit einem Vorgesetzten. Dass ich dann innerlich immer von 0 auf 1000 gehen muss hrrrr..... Am liebsten eine Wand einreißen, dann kündigen, und dann mit dem Auto gegen einen Baum. Uff. Komm dann zwar langsam wieder runter, aber der Tag ist am Arsch. Dass ich da so abgeh.
Mal schauen was morgen noch kommt, da sehe ich ihn.
+ Hatte Glück, das mit dem Vorgesetzten hat sich für's Erste mal unerwartet geregelt.
- Meine Therapeutin hat die Nase ziemlich voll von mir. Ich fühle mich mitunter außer Stande, ihr genug zu vermitteln, was Sache ist. Finde nicht die richtigen Worte bzw. bekomme tw. zu wenig Struktur in mein Chaos. Als wäre ich dement oder sowas. Sind nur mehr ein paar Stunden, fände es schade, da jetzt im Frust auseinander zu gehen. Bin echt planlos.
- Meine Therapeutin hat die Nase ziemlich voll von mir. Ich fühle mich mitunter außer Stande, ihr genug zu vermitteln, was Sache ist. Finde nicht die richtigen Worte bzw. bekomme tw. zu wenig Struktur in mein Chaos. Als wäre ich dement oder sowas. Sind nur mehr ein paar Stunden, fände es schade, da jetzt im Frust auseinander zu gehen. Bin echt planlos.
- Werbung