Waldschratin hat geschrieben: ↑Di., 17.04.2018, 09:07
Was ich oben schon mal schreib : Es gehören da ZWEI dazu!
Auch zur Analyse und letztlich Veränderung und "Lösung" des Ganzen.
Und wenn du jetzt ewig in deinen Gedanken rumkreiselst, was denn jetzt alles "Deins" ist und wie du`s am schnellsten und besten für euch beide "in Ordnung bringen" kannst, dann lässt du deine Thera da außen vor.
Was mich an deren Stelle ehrlich gesagt dann auch schon wieder wütend/frustriert zurücklassen würde.
Sie war schön wütend, dann kamen 10 Tage Frei, dann weiterhin wütend, ich habe ihr dann gesagt wie es mir damit geht, was ich gerade im Raum wahrnehme und wie es sich für mich anfühlt. Dazu sagte sie nur, das ich mich auf meinem Gefühl verlassen kann. Daraus deutete ich, das ich mit meinen Gedanken richtig lag. Am nächsten Tag kam dann der, für mich, große Knall, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Wodurch sie mich, an mir und meine, am Vortag bestätigte Wahrnehmung, total zweifeln ließ. Damit musste ich mich dann durch Ostern kämpfen um danach gesagt zu bekommen "Sorry sie hätten die ganze Zeit recht." 4 Tage bin ich, gefühlt, durch eine tiefe Verzweiflung gewatet.
Ich fühle mich damit immer noch alleine und tue mich jetzt wirklich schwer nochmal darauf einzugehen, wie es mir geht.
Aus Angst es läuft wieder so ab. Denn das hat mich emotional sehr getroffen