Also mal anonym im PT Forum fragen war die Idee von meinen Lebensgefährten - aber er hat zu viel Arbeit mit seinem Geschäft um das selber zu machen (er liest aber mit).1000YardStare hat geschrieben:...zerfrisst dich der Zweifel ob das gut ausgehen kann?
Ne Zweifel zerfrisst mich nicht - die zwei lieben Zigeuner-Hexen-Mütter sind mächtig. (z. B. in dem Haus wo die Wohnen - 3 Stockwerke - hängen nach 5 Jahren von allen Nachbarn Bilder am Gang und im Stiegenhaus - ein Pensionisten Ehepaar, dass dort wohnt muss nicht ins Pflegeheim - und sie haben sich auch anderweitig einige Medaillen verdient (nicht nur beim Tanzen). Ich übrigens auch - du darfst in aller Bescheidenheit auch Yogini zu mir sagen - ich kann einige Dinge mit Finger Schnippen erledigen von denen andere nur träumen. Glaub mir: "Nicht alle Kinder bekommen so einen Support." Der Otto Normalverbraucher wird uns immer eher als IRRE sehen - andernfalls müsste er über etwas verfügen was wir können - wir sind deswegen aber niemanden bös.
Das Thema hatten wir schon ...die Idee Menschen zu schaffen die ideal zusammen passen ist nicht neu - sondern etwas ganz besonderes - auch eine Möglichkeit der Schöpfung - zwei Menschen die sich in jeder Hinsicht ideal ergänzen, beim spielen, beim Lernen, in der Freizeit usw... Menschen die Ersatzhandlungen zwar erlernen aber nicht unbedingt benötigen, Teddy, Puppen, SB, usw...1000YardStare hat geschrieben:Es muss doch ein Funken Einsicht vorhanden sein, dass es NICHT in Ordnung ist, ein Kind in die Welt zu setzen, um für ein bereits geborenes Kind der vorherbestimmte Partner zu sein! Da werden die Kinder nicht als Kinder behandelt sondern wie Haustiere. "Der Nymphensittich ist alleine so arm, setzen wir ihm einfach einen zweiten rein, dann haben wir ein süßes Pärchen."
Tun sie nicht! das Gegenteil ist der Fall = keine Unterdrückung des Liebeslebens1000YardStare hat geschrieben:Die Mütter sprechen den Kindern ihr eigenes Liebesleben ab.