magst du nicht doch erzählen um welchen "Wahnsinns-Auftritt" es ging, der ihn so aus der Bahn geworfen hat. Was ist da vorgefallen.
Gehörte diese Sequenz auch dazu?
Ich war heut in meinen Befragungen offensiver als gewöhnlich und er windet sich stets gekonnt aus der Affaire (ein kleines Beispiel: Ich: " Würden sie denn um unserer heilen-therapeutischen Beziehung willen dementieren, dass Sie Phantasien mir gegenüber haben, würde ich Sie danach fragen?" Er: " Ich muss nichts dementieren, da Sie mich ja auch nicht fragen" Ich " Würden Sie denn in der Gegenübertragungsdynamik, die bei Ihnen ausgelösten Emotionen lediglich auf mich und meinen eigenen Zustand und meine beziehungsdynamischen Muster zurückführen und demnach Eigenanteile ausschliessen?" Er: " Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Ich müsste mir wohl genauer anschauen, um welcher Art Gefühle es sich handelt und filtern, was aus meiner eigenen Geschichte herauskommt, um differenzieren zu können zwischen meinem Anteil und den Anteileilen, die aus Ihrem Lebensskript entstandenen Muster,- eine Aussage über Sie selbst machen und demnach hilfreiche Erkenntnisse für den therapeutischen Prozess spiegeln"......sinngemäß)