Mal was lustiges Teil 2
liebe finanzgekriselten,
sir hat mich offiziell ermächtigt, euch von ihm mitzuteilen, dass der oben abgebildete zwanziger eine fälschung sein muss. nach seiner kenntnis hat angela merkel keinen - ich wiederhole: keinen! - so mächtigen vorbau, wie auf dem geldschein abgebildet....
sir hat mich offiziell ermächtigt, euch von ihm mitzuteilen, dass der oben abgebildete zwanziger eine fälschung sein muss. nach seiner kenntnis hat angela merkel keinen - ich wiederhole: keinen! - so mächtigen vorbau, wie auf dem geldschein abgebildet....
- Werbung
Meine Güte. Wie hätte das nur damals bei Kohl ausgesehen...
Obwohl, der hat auch sicher ganz nette Möp...
HUST.
Obwohl, der hat auch sicher ganz nette Möp...
HUST.
Hey Eremit,
bei den Herren der Schöpfung ist es doch wohl eher das Hinterteil, was erotisierend wirkt...
Und das hatte bei Herrn Dr. Kohl ja nun nachweislich so viel Einfluß auf seine Politik, daß sein Sitzfleisch sprichwörtlich geworden ist...
bei den Herren der Schöpfung ist es doch wohl eher das Hinterteil, was erotisierend wirkt...
Und das hatte bei Herrn Dr. Kohl ja nun nachweislich so viel Einfluß auf seine Politik, daß sein Sitzfleisch sprichwörtlich geworden ist...
- Werbung
Aber nicht nur dafür ist es nötig:MrN hat geschrieben: bei den Herren der Schöpfung ist es doch wohl eher das Hinterteil, was erotisierend wirkt...
"Als Schäuble vergangene Woche in der Bundespressekonferenz erschien, attestierte er sich selbst, sein Sitzfleisch sei "wieder so, dass ich in der Lage bin, notfalls auch den Götz von Berlichingen zu zitieren"."
© Süddeutsche Zeitung
So ist es eben nicht.
hier die fortsetzung von "where the hell is matt?"
where the hell is matt's girlfriend?
http://www.youtube.com/watch?v=ECoMe8IM3RU
where the hell is matt's girlfriend?
http://www.youtube.com/watch?v=ECoMe8IM3RU
mus ds sein? jet se ih wiklic nix meh.Eremit hat geschrieben:Und ich dachte, Wichsen macht blind...
... kann aber auch Vorteile bringen:
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
aber wenn du pech hast, kriegste'n tennisarm oder arthrose...Zwackel hat geschrieben:... kann aber auch Vorteile bringen:
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-