Wie seht ihr aus?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:49

Lanzalotta hat geschrieben:Saul und wenn Blaubaum nicht hier gewesen wäre, dann hättest Du lieber in die Röhre geschaut als freeways und meine Gesellschaft zu "geniessen"?
Wäre gewesen ... hätte ... hätte ... sollte ... müsste ... dürfte ... könnte ... könnte sein.

Schade, dass freeway sich aus dem Staub gemacht hat, den sie hier aufgewirbelt hat.

Werbung

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:51

ich hab gar nix gewirbelt... erst veranstaltet er ne zwangshochzeit und dann auch noch verleumdung... lass die hochzeit und gib mir die barren... da könnte ich eventuell von ner doppelten anzeige absehen....

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:52

Lanzalotta hat geschrieben:Ich besorge Dir zu deiner Hochzeit eine Kette mit der Innschrift: Egalität ist Legaliltät!

Lanzalotta hat geschrieben:Darf ich zu deiner Hochzeit kommen?
Aber nur wenn du die Kette mit der Inschrift mitbringst und einen Mann an deiner Seite!

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:55

freeway hat geschrieben:ich hab gar nix gewirbelt... erst veranstaltet er ne zwangshochzeit und dann auch noch verleumdung... lass die hochzeit und gib mir die barren... da könnte ich eventuell von ner doppelten anzeige absehen....
Ich muss dahin. Ich bin versprochen. Du weisst doch wie das bei denen ist.

Du kannst die Nuggets haben. Aber erst musst du sie dir verdienen

Werbung

Blaubaum
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 79

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:57

Und wohin mit dem Gemächt, wenn die Muschel? einsam ist?

(das i ist runtergefallen)

Gute Nacht!
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:58

ach... ich komm einfach mit Lanzalotta zur hochzeit... dann nehmen wir die braut und die nuggets mit... weil zu dritt sind wia viel gröööösssaaa als wie duuuu....

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 02:59

In zwei Minuten ist Geisterstunde - jedenfalls hier bei mir. Das heisst, dass ich jetzt offline gehen muss. Denn wenn dieser unheimlich Spuk erstmal beginnt, liege ich lieber unter meiner schützenden Decke ...

Gute Nacht, Mädels und Baumblau!

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 03:01

Blaubaum hat geschrieben:Und wohin mit dem Gemächt, wenn die Muschel? einsam ist?

(das i ist runtergefallen)

Gute Nacht!
nimm das nächste mal nen stoff, der dich nicht nur an gemächte und muscheln denken lässt *guten tipp geb... oder... vielleicht liegts auch gar nicht am stoff... who knows... ich sollte mich wohl ducken, aber ich habs heut im kreuz....

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 19.03.2011, 03:02

freeway hat geschrieben:ach... ich komm einfach mit Lanzalotta zur hochzeit... dann nehmen wir die braut und die nuggets mit... weil zu dritt sind wia viel gröööösssaaa als wie duuuu....
Geh mal lieber nicht davon aus. Denn ich bin rieeeeesssssiiiiiiiig

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 19.03.2011, 03:04

schlummel jut Saul... und gib rechtzeitig bescheid wann und wo und so....
Lanzalotta auch gute nacht dir.. und allen und überhaupt...

um beim thema zu bleiben... ich bin 1,78 groß, hab blaue augen, lange blonde haare, ewig lange beine und auch sonst....

und bin ein wenig bekloppt....

edit: das war gelogen, nicht, dass das noch jemand glaubt... auch wenn's eigentlich schnuppe ist *g
Zuletzt geändert von freeway am Sa., 19.03.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.03.2011, 11:06

Blaubaum hat geschrieben: Two Face--drahtig, kräftig, dunkelbraune Haare, mit Berliner in der linken und Mini-Funkturm in der rechten zum Tatsachen schaffen (ging bei Berlusconi auch mit Mailänder Dom, aber Funktürme sind besser). Verdient sein Geld mit Posten im Forum und als Dressman. Lieber, kluger Papa. Isst viele Pistazien. Will einmal in 3 Tagen Sex, hat aber jeden Tag welchen, weil er sich nicht gegen schöne, grosse Augen und zärtliche Küsse wehren kann.
Du schmeichelst mir .
drahtig, kräftig, dunkelbraune Haare 95 kg mit Fett, 87 kg hart gemacht ( sporttechnisch gesehen )

mit Berliner in der linken und Mini-Funkturm in der rechten zum Tatsachen schaffen Cool umschrieben

Verdient sein Geld mit Posten im Forum und als Dressman. Ick wußte jarnicht dass man mit dit posten Jeld vadienen kann ?Da hat ma aba eener jelinkt
Zweites, oh Gott, als Bushido für Arme findet man kein catwalk

Lieber, kluger Papa. Zum Ersten, ich gebe mir Mühe, zum zweiten werden sich bestimmt die Meinungen teilen

Will einmal in 3 Tagen Sex, hat aber jeden Tag welchen, weil er sich nicht gegen schöne, grosse Augen und zärtliche Küsse wehren kann. Einfach nur genial
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.03.2011, 11:18

Ive hat geschrieben:Hi Doppelgesicht!
ive
zierlich und die Suche nach Halt.Hochsensibel,was ihr aber selber in gewissen Situationen mißfällt.
Wie sieht denn "sucht Halt" aus? Typ Schlingpflanze?

Zierlich? Nee, mittelgroß, schlank, weiblich gebaut. Sensibel stimmt, mag ich aber an mir gern.

Du: Gothic, auf unheimlich getrimmt, mittelgroß und dünn.
Nein, nicht negativ oder klammernt gemeint! Sondern einen gemeinsamen Weggefährten bei dem man
sich festhalten kann, wenn gestolpert wird (bildlich gesehen ). mein zierlich ist so wie Du Dich beschriebst .
Und Dein von mir formuliertes Mißfallen, bezog ich auf das sensibele-eventuelle Überreagieren ungewollterweise.

Goth find ich cool, aber nur musiktechnisch. Keine Zeit für´s schminken, grööl.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Sa., 19.03.2011, 11:22

Empty-Soul hat geschrieben:Auch damit liegst du falsch... Manchmal - ja da kann das schon stimmen. Aber wahrhaftig nicht immer besonnen.
nur... wer ist das schon ^^
Also, wer solche detailierten Angaben macht, muß ja "die bessere Hälfte" sein? Damit liege ich wieder falsch, was?
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Empty-Soul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 24

Beitrag Sa., 19.03.2011, 16:12

wie scheinheilig, dabei weißt du doch ganz genau wie ich aussehe Blaubaum...
Ich dachte dir wäre damals klar gewesen dass mein Kater kein Hund ist - wer so viel Viehchzeug im Garten und in der Regentonne findet, sollte wissen wie eine "faelis" aussieht.

TwoFace... damit liegst du richtig, nur, dass das nun die vollendete Vergangenheit statt die Gegenwart ist.
Deswegen wundere ich mich ja auch, warum BB so vergesslich ist, wenn er doch steif und fest von Liebe sprach...
Offenbar auch nur ein Spruch um zu landen.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!

Ive
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Sa., 19.03.2011, 17:38

Ive---Engelsgesicht mit teuflischen Zügen um die weisse, sommersprossige Stupsnase, betende Hände von Dürer als Ausweisfoto ... fährt Ferrari ... betont lässig, ... ansonsten so, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle: nicht dick, nicht dünn, nicht gross, nicht klein, nicht laut, nicht leise, nicht da, wenn die Kumpels kommen. Trinkt täglich gerne mal den einen oder anderen, aber immer nur zu besonderen Anlässen.
Phantasievolle Beschreibung, alle Achtung.
Stimmt natürlich alles, bis auf den Ferrari. Ich hab mich für einen Rolls-Royce aus dem Nachlass des ehemaligen Sannyasin-Gurus Osho entschieden. Und mit dem täglichen Trinken, da komm ich mit den Blauen Bäumen nicht so mit.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag