Wer will mit mir abnehmen?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12
Beiträge: 2989

Beitrag So., 20.09.2009, 14:33

Hallo Entkucherl!

Frankfurter Kranz ist doch koa Sünd!! Der läuft entweder unter "absolut antastbar" oder unter "himmmmmmlisches Vergnügen ....

Eve,
die gestern 2 Stück Sahnetorte verzehrt hat.

Werbung

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 20.09.2009, 15:36

danke für die absolution, eve. jetzt geht es mir gleich doppelt so gut.

wo ist eigentlich die sonnige abgeblieben? und das heartl-kuchenstück?

grüße
entsünder

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 20.09.2009, 19:41

Entwurf hat geschrieben: wo ist eigentlich die sonnige abgeblieben?
hier bin ich ja!
schwebe mitten im alltag. und war heute und gestern und vorgestern sogar wieder mal seit langem meine joggingstrecke im wald besuchen. wenn auch nur rasch gehend und nicht laufend.

das thema abnehmen geht derzeit an mir vorüber. funktioniert nicht. seit die kids auf der welt sind (schon 15 jahre her) habe ich sowieso immer das gleiche gewicht. nur verlagern sich die kilos derzeit leider an ungünstige stellen.

naja, das alter schlägt halt zu.

ein weiterer grund, warum ich nicht allzu oft hier bin ist die tatsache, dass ich nun doch zum glück die abteilung in der firma wechseln kann. vorerst sind die nächsten 3 monate die letzten bis zum ablauf der 5-jahres-befristeten-frist - ich bleibe zur probe. danach erhalte ich - hoffentlich - die absolution und werde endlich unbefristet bleiben können. dann könnte sich die finanzielle seite meines lebens endlich mal ein klein wenig ausruhen.
dieser umstand des nicht-wissens-wie-es-im-job-läuft bedurfte die letzten wochen vermehrt eines nervenberuhigungsmittels in form von schokoladigem.
eh' schon wissen - abnehmen und schokolade - fast nicht möglich.

tja, und die andere sache hat sich mit vergangenem freitag auch geregelt. darüber schreibe ich aber im entsprechendem thread. das bedeutet, dass ich hier auch weniger nerven investieren brauche.

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 20.09.2009, 19:54

Entwurf hat geschrieben::augenreib: huch! heartl hat das 'cut' gecuttet.
Ja, hab ich. Wollte das schon länger, aber erst jetzt war es an der Zeit. Für Dich bleib ich gerne weiterhin the heartl.
Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Was bleibt denn bei Dir dann, wenn Dein ar*** verschwindet? Der Bauch?
yep. genau der. ich werde wohl mit irgendeinem bauchtraining anfangen müssen...
Du, ich kenn da ein Training, wenn Du das erstmal probiert hast.....
Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Bei mir verschwindet als erstes alles im Gesicht, dann der Busen, dann erstmal der Rest.
das kann nur eines heißen: es mit dem abnehmen nicht zu übertreiben. am ende gehst du nicht mehr als frau durch. und das wollen wir doch nicht, oder?
Da hab ich keine Bedenken.
Entwurf hat geschrieben:
sündigt heute noch jemand?
Och, heute nicht mehr. Hab das ganze Wochenende gesündigt auf Teufel komm raus.
Jetzt gibts Kräutertee ungezuckert.
Entwurf hat geschrieben:
wo ist eigentlich die sonnige abgeblieben? und das heartl-kuchenstück?
Bin da! Bin da!

Entbaucherl, jetzt gibts aber kein kuchenstück, wenn Du Dein Baucherl loswerden willst.

Grüße

heart

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 20.09.2009, 19:56

Ach, und schon ist die Sonne aufgegangen!

Du hast recht Sonnige, für Abnehmen braucht man Nerven, und wenn Du derzeit überall anders investieren mußt ist das fast nicht möglich und ich glaub mal auch gar nicht gut.

Ich hoffe und wünsche Dir, daß das mit Deinem Job klappt, so wie Du es Dir vorstellst!

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag So., 20.09.2009, 20:09

dank' dir heart!
am 1.10.09 gehts los. einschulung war schon, diese woche darf ich mal einen tag lang das neue büro 'schupfen', dann werden sicherlich noch ziemlich einige fragen auftauchen, die im september noch geklärt werden können.

und das schönste am jobwechsel!
am letzten september tag zum frühstückskaffe wird in meinem alten büro gefeiert. bzw. ich lade die kollegen zu sekt und ... vielleicht kuchen oder je nachdem was pikantem ein. und am nachmittag des selben tages findet die begrüssungsfeier im neuen büro statt. auch dafür habe ich bereits zwei flaschen sekt eingekühlt.
na, prost mahlzeit. ob ich da dann nicht beschwipst mit dem auto nach hause fahre?
ich hoffe halt fest darauf, dass ich dann im neuen büro soviel stress habe, dass ich auf's essen vergesse - und dabei abnehme.

schönen abend!

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag So., 20.09.2009, 21:31

aaach, da ist ja die sonne! und strahlend wie im frühling.

tja, das sind ja mal gute nachrichten, von denen du schreibst. möge die glücklich umstände anhalten!
heart hat geschrieben:Ja, hab ich. Wollte das schon länger, aber erst jetzt war es an der Zeit.
mir soll's recht sein. hauptsache du schneidest die hübschen haare nicht ab.
heart hat geschrieben:Für Dich bleib ich gerne weiterhin the heartl.
ich weiß das sehr zu schätzen, danke.
heart hat geschrieben:Du, ich kenn da ein Training, wenn Du das erstmal probiert hast.....
sit-ups oder lay-upons?
heart hat geschrieben:Da hab ich keine Bedenken.
schön. das wäre auch wirklich zu traurig, wenn. um nicht zu sagen: das geht ja mal überhaupt nicht.
heart hat geschrieben:Och, heute nicht mehr. Hab das ganze Wochenende gesündigt auf Teufel komm raus.
Jetzt gibts Kräutertee ungezuckert.
gesündigt? echt? was hat es schönes gegeben?

tee trinkt man grundsätzlich ungesüßt, heartl-zuckerl. nur schlechter tee wird gesüßt.
heart hat geschrieben:Entbaucherl, jetzt gibts aber kein kuchenstück, wenn Du Dein Baucherl loswerden willst.
sondern? training?

grüßelchen
ent<bitte ausfüllen>

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag So., 20.09.2009, 22:08

Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Ja, hab ich. Wollte das schon länger, aber erst jetzt war es an der Zeit.
mir soll's recht sein. hauptsache du schneidest die hübschen haare nicht ab.

grüßelchen
ent<bitte ausfüllen>
Liebstes Entsauselbärchen,

nun wachsen meine Haare seit einem Jahr, ausgehend von Kinnlänge. Im Urlaub konnte ich bereits einen schönen geflochtenen Zopf tragen, und im Wasser sind die Haar nun bis über die Schulterblätter lang, worauf ich irrsinnig stolz bin, denn diese Länge hatte ich seit ich 5 war nicht mehr!
Ich muß aber dazusagen, daß durch meine wilde Lockenmähne die Haare im trockenen Zustand stets um 15cm kürzer aussehen als sie sind. So ist das nunmal mit Naturlocken.
sit-ups oder lay-upons?
Tja, von welcher Ausgangslage denkst Du denn, daß es besser klappt?
gesündigt? echt? was hat es schönes gegeben?
Sachertorte, Schwarzwälderkirschtorte, Tiramisu, Fruchttopfentorte und noch eine für mich unbekannte Torte, die mir am besten geschmeckt hat!
Und dann noch sehr, sehr leckeren Preiselbeerlikör - also alles in allem - feinste Sahne.

tee trinkt man grundsätzlich ungesüßt, heartl-zuckerl. nur schlechter tee wird gesüßt.
Da geb ich Dir recht! Mein Kräutertee ist im übrigen selbst gesammelt und getrocknet - somit ohne Zucker wirklich lecker!
Wobei manchmal tu ich gern a bisserl Honig rein. Zucker nie, so wie es sich gehört!
Entwurf hat geschrieben:
heart hat geschrieben:Entbaucherl, jetzt gibts aber kein kuchenstück, wenn Du Dein Baucherl loswerden willst.
sondern? training?
Ein bisschen Training kann niemals schaden!

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Mo., 21.09.2009, 16:30

heart hat geschrieben:
sit-ups oder lay-upons?
Tja, von welcher Ausgangslage denkst Du denn, daß es besser klappt?
ok, ich trau' mich jetzt mal zwischen den zeilen zu lesen .....

hör' ich da was läuten?

sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

sonnige zukunft
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 42
Beiträge: 477

Beitrag Mo., 21.09.2009, 16:33

Entwurf hat geschrieben:aaach, da ist ja die sonne! und strahlend wie im frühling.
und das bei diesem wetter!
gemessene 20,5 °C vor der tür im schatten. nochmal so warm ist es im garten in der sonne. einfach herrlich so ein altweibersommer.
direkt einladend am abend noch eine runde im wald zu drehen während die kids hausübung machen.
sind ja mal wieder 6 jugendliche gerade bei mir im haus.

sonnige zukunft
PS: schön, dass ich euch hier schon gefehlt habe.
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 21.09.2009, 16:48

sonnige zukunft hat geschrieben:
hör' ich da was läuten?
Ja Sonne, hörst Du denn was läuten?
sonnige zukunft hat geschrieben: gemessene 20,5 °C vor der tür im schatten. nochmal so warm ist es im garten in der sonne. einfach herrlich so ein altweibersommer.
Ich hatte es heute sogar noch heißer hier als Du, Sonne!
Denn die Nachbarswohung unter mir hat gebrannt! Da ist mir mal heiß am Popscherl geworden.

Bin froh, daß ich nicht aus dem 5.Stock springen mußte, denn das Stiegenhaus war bereits voll mit Rauch sodaß eine Flucht unmöglich geworden ist, und auch meine Wohung stinkt jetzt noch.

Naja, wollen wir mal still sein, passiert ist zum Glück nichts.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 21.09.2009, 18:06

sonnige zukunft hat geschrieben:hör' ich da was läuten?
weiß nicht. vielleicht die türklingel? möglicherweise begehren weitere sechs jugendliche einlass?
sonnige zukunft hat geschrieben:schön, dass ich euch hier schon gefehlt habe.
ganz bestimmt. ich dachte schon, du wärest uns ganz abhanden gekommen. nicht auszudenken, sowas. bei den ganzen wunderbaren rezepten...

@heartl
erst einmal , weil dir nichts passiert ist. puh, das ist ja ne story! ich hoffe, du wirst heute nacht gut schlafen können...
heart hat geschrieben:So ist das nunmal mit Naturlocken.
eine mähne wilder naturlocken. woooow...
heart hat geschrieben:Tja, von welcher Ausgangslage denkst Du denn, daß es besser klappt?
hmmm... jedenfalls muss man die bauchmuskulatur kräftig einbeziehen... vielleicht sind neben den lay-upons auch die stand-behinds angebracht. ob ich zur vorbereitung der tiefergehenden übungen noch einen bauchtanzkurs mache? danach könnte ich euch ein bisschen was vorhüftln.
heart hat geschrieben:Sachertorte, Schwarzwälderkirschtorte, Tiramisu, Fruchttopfentorte und noch eine für mich unbekannte Torte, die mir am besten geschmeckt hat!
Und dann noch sehr, sehr leckeren Preiselbeerlikör - also alles in allem - feinste Sahne.
ganz so schlimm war es bei mir ja dann doch nicht am wochenende. unzählige feiern gehabt, oder wie?
heart hat geschrieben:Mein Kräutertee ist im übrigen selbst gesammelt und getrocknet - somit ohne Zucker wirklich lecker! Wobei manchmal tu ich gern a bisserl Honig rein.
selbst gesammelt? so ganz frisch muss der ja echt toll schmecken. kennst du dich mit kräutern aus?

und mit dem honig hast du recht: ein bisschen süße im leben darf man nicht auslassen.
heart hat geschrieben:Ein bisschen Training kann niemals schaden!
na oisdann, pack ma's...

honigtropfende grüße
entbärchen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 21.09.2009, 22:31

Hallo Entsausebär,

Entwurf hat geschrieben: @heartl
erst einmal , weil dir nichts passiert ist. puh, das ist ja ne story! ich hoffe, du wirst heute nacht gut schlafen können...
Danke!!

bin total froh, daß da heute nicht mehr passiert ist. Ich muß ehrlich zugeben, für ein paar Momente lang dachte ich, jetzt is vorbei mit mir.
Da ich dann aus lüftungstechnischen Gründen für zwei Stunden das Haus verlassen habe, habe ich in meiner völligen Benommenheit leider eine Sonnenbrille kaufen müssen.

Nun gut, soll nichts schlimmeres passieren.
Entwurf hat geschrieben: ob ich zur vorbereitung der tiefergehenden übungen noch einen bauchtanzkurs mache? danach könnte ich euch ein bisschen was vorhüftln.
Männer die Bauchtanzen können, sind mal immer klar im Vorteil!
Und Männer, die zumindest so tun als ob, finde ich gleich doppelt so süß!
ganz so schlimm war es bei mir ja dann doch nicht am wochenende. unzählige feiern gehabt, oder wie?
Bloß eine Feier, mit 15 Leuten und fünf verschiedenen Torten bzw. Mehlspeisen. Das steht doch in keiner Relation mehr.
Aber lecker waren sie dennoch, alles gekonnt gemacht!
selbst gesammelt? so ganz frisch muss der ja echt toll schmecken. kennst du dich mit kräutern aus?
Ja, ich kenne mich ein bisschen dahingehend aus, möchte mich aber noch mehr vertiefen, zumal ich vor allem im Winter sehr viel Tee trinke. Leider fehlt mir die Zeit um alle Kräuter selbst zu sammeln, dabei hilft mir dann meine liebe Mutter, die dann in der Botanik herumhirscht und fleißig Kräuterleins sammelt.
und mit dem honig hast du recht: ein bisschen süße im leben darf man nicht auslassen.
Ganz bestimmt nicht!
honigtropfende grüße
Na, wer da noch wiederstehen kann?

Was macht denn Dein Neuer überhaupt? Wie weit bist Du denn schon herumgebrummelt? Läuft alles rund?

Also dann Enthüfterl, laß es mal ordentlich kreisen und gib uns dann bescheid ob auch da noch alles rund läuft.

Guats Nächtle

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 21.09.2009, 22:34

Will hier eigentlich noch irgendjemand abnehmen oder darüber schreiben?



Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9838

Beitrag Di., 22.09.2009, 21:13

Naja, wenn dann demnächst nochmal ein paar Kilo weg sind, kann ich ja noch mal darüber schreiben. Laut meiner Jeans sollte es jedenfalls schon so weit sein!...Ich brauche einen Gürtel!!!...oder ist die Jeans schon "ausgeleiert"??? ,...aber ne,...kann nicht sein!...So alt ist die noch gar nicht...!
...Also doch ein paar Kilo weniger? Wenn ich daran denke, steige ich morgen früh mal auf die Waage...!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag