Der Therapeut als Vaterfigur
Du hast dich doch danach gesehnt, dass er die Grenzen übertritt, Natusik. Das bedeutet ja nicht ausschließlich sexuell. Aber was du schreibst klingt nach Grenzüberschreitung. Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden.
- Werbung
Das glaube ich dir nicht. Es ist ja alles schon gesagt worden zu den möglichen Szenarien. Und letztlich unterliegt es nur deiner Bewertung und was du daraus machen willst.
candle
Now I know how the bunny runs!
Joa,
du hast es richtig verstanden, kann ich hier wirklich schreiben, was passiert ist? Es geht mir momentan tausend mal schlimmer, als noch vor der Stunde. Jetzt kann ich wirklich nicht so gut für die Familie da sein, außerdem hatte ich auf dem Heimweg eine schlimme Panikattacke, so dass ich anhalten musste, obwohl es seit der Therapie fast gar keine und nur sehr flache und recht gut aushaltende Panikattacken gab, meine Hände zittern und die Kinder + Mann verstehen nicht, was mit mir los ist.
Oh mein Gott!!!!
du hast es richtig verstanden, kann ich hier wirklich schreiben, was passiert ist? Es geht mir momentan tausend mal schlimmer, als noch vor der Stunde. Jetzt kann ich wirklich nicht so gut für die Familie da sein, außerdem hatte ich auf dem Heimweg eine schlimme Panikattacke, so dass ich anhalten musste, obwohl es seit der Therapie fast gar keine und nur sehr flache und recht gut aushaltende Panikattacken gab, meine Hände zittern und die Kinder + Mann verstehen nicht, was mit mir los ist.
Oh mein Gott!!!!
"Sich selbst zu lieben - ist der Beginn einer lebenslanger Romanze"
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Wenn du es nicht hier schreiben möchtest, solltest du es jemand anderem erzählen. Vielleicht deinem Mann.
Du scheinst sehr mitgenommen und solltest jetzt nicht damit allein bleiben.
Du scheinst sehr mitgenommen und solltest jetzt nicht damit allein bleiben.
- Werbung
Mein Puls ist gerade bei 102 Schlägen, den Blutdruck hab ich noch nicht gemessen, weil mein ältestes Kind mich gerade braucht, er fragt mich, was passiert ist, die Kinder merken so was sofort...
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Na, der Puls ist noch im Rahmen!
Akutstanionär zu gehen wäre noch eine Möglichkeit.
Akutstanionär zu gehen wäre noch eine Möglichkeit.
Also, es ist folgendes passiert (bitte, greift mich nicht an, dass ich selber schuld bin, es geht mir ja eh miserabel).
Nach langen Erzählungen meinerseits dann folgendes:
Thera: Natusik, nehmen wir mal an, ich wäre Ihr Vater. Was würden Sie sich in diesem Moment wünschen?
Ich: dass Sie mich in den Arm nehmen (ich weiß, ich bin dumm/blöd/unmöglich und selber schuld, aber ich antwortete ehrlich auf die Frage)
Er legte sein Schreibzeug weg und lud mich auf sein Schoss, ich setzte mich auf ihn und er fing schon wieder an zu zittern, diesmal hatte ich das Gefühl, es wäre ein Erdbeben und dann waren deine Lippen so nah von meinen, ich sprang auf und setzte mich auf den Stuhl wieder.
Jetzt kommt das allerschlimmste: er sagte, dass er eine Pause braucht und dass er sich irgendwann dann meldet wegen einer neuen Stunde. Ich fing an zu weinen und sagte, dass ich ihn auf gar keinen Fall als Therapeuten verlieren will, er meinte, er wird alles dafür tun, dass ich bleibe, aber er verspricht nichts und es sieht sehr schlecht aus. Stellt euch das mal vor, was ich da angerichtet habe!!! Ich will nicht weg von ihm, ich habe das Gefühl, dass ich ihn für immer verloren habe!
Nach langen Erzählungen meinerseits dann folgendes:
Thera: Natusik, nehmen wir mal an, ich wäre Ihr Vater. Was würden Sie sich in diesem Moment wünschen?
Ich: dass Sie mich in den Arm nehmen (ich weiß, ich bin dumm/blöd/unmöglich und selber schuld, aber ich antwortete ehrlich auf die Frage)
Er legte sein Schreibzeug weg und lud mich auf sein Schoss, ich setzte mich auf ihn und er fing schon wieder an zu zittern, diesmal hatte ich das Gefühl, es wäre ein Erdbeben und dann waren deine Lippen so nah von meinen, ich sprang auf und setzte mich auf den Stuhl wieder.
Jetzt kommt das allerschlimmste: er sagte, dass er eine Pause braucht und dass er sich irgendwann dann meldet wegen einer neuen Stunde. Ich fing an zu weinen und sagte, dass ich ihn auf gar keinen Fall als Therapeuten verlieren will, er meinte, er wird alles dafür tun, dass ich bleibe, aber er verspricht nichts und es sieht sehr schlecht aus. Stellt euch das mal vor, was ich da angerichtet habe!!! Ich will nicht weg von ihm, ich habe das Gefühl, dass ich ihn für immer verloren habe!
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Hat er auch. Blutdruck bei 160/90, ansonsten 125/80. Ich habe es gespürt. Stellt euch vor, ich habe den Therapeuten für immer verloren! Ich kann es nicht fassen, das war meine Schuld!
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ich dachte, das ist das was du wolltest?!
candle
candle
Dann lag ich ja gar nicht so daneben, als er deine Attraktivität so betonte und er deshalb keine väterlichen Gefühle entwickeln kann.
Und er ist deinem Vater dann doch ähnlicher als gedacht.
Aber du kannst dich ja wehren und lässt dich nicht missbrauchen. Du weist ihn selbstverständlich ab, bist überlegen und gut ist. Du bist die Mächtige.
Ist dann auch nicht so schlimm. Du hast dich ja abgegrenzt.
Aber du kannst dich ja wehren und lässt dich nicht missbrauchen. Du weist ihn selbstverständlich ab, bist überlegen und gut ist. Du bist die Mächtige.
Nein, der Vater will seine Tochter nicht küssen! Und vor allem schickt er seine Tochter nicht weg!
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Ich will ihn nicht verlieren und er sagte, dass es mit weiteren Stunden sehr schlecht aussieht. Er lässt mich mit den ganzen Gefühlen jetzt alleine. Aber ja, das stimmt, es ist nichts passiertSolage hat geschrieben: ↑Di., 20.09.2022, 21:01 Dann lag ich ja gar nicht so daneben, als er deine Attraktivität so betonte und er deshalb keine väterlichen Gefühle entwickeln kann.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Bitte nicht! Nur er nicht, er war für mich ein Ideal, das bricht mir mein Herz, es war do ch immer slles in Ordnung, ich hab heute wahrscheinlich zu viel Gas gegeben
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Jetzt mal langsam. Dein Blutdruck ist normal für die Aufregung und erstmal nicht besorgniserregend.
Du bist nicht Schuld an irgendwas. Dein Therapeut hat großen Mist gebaut.
Hat dein Mann die Kinder versorgt? Du brauchst ihn jetzt. Versuch ihm alles zu erzählen oder zeig ihm diesen Thread. Du brauchst jetzt Trost und Unterstützung.
Was passiert ist, ist nicht deine Schuld, nicht dein Versagen, nicht deine Verantwortung. Darum kannst du dich aber später kümmern. Erstmal ist wichtig, dass du nicht allein bist.
Du bist nicht Schuld an irgendwas. Dein Therapeut hat großen Mist gebaut.
Hat dein Mann die Kinder versorgt? Du brauchst ihn jetzt. Versuch ihm alles zu erzählen oder zeig ihm diesen Thread. Du brauchst jetzt Trost und Unterstützung.
Was passiert ist, ist nicht deine Schuld, nicht dein Versagen, nicht deine Verantwortung. Darum kannst du dich aber später kümmern. Erstmal ist wichtig, dass du nicht allein bist.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 3354 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waldschratin
-