Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
ENA hat geschrieben: ↑So., 16.06.2019, 19:27
Klingt gut. Also kann niemand meine Nr. sehen, nur weil jemand, der Whats-App hat, mich in seinem Telefonbuch hat.
Nein.
SO würde das aussehen, wenn ich dich im Telefonbuch habe und du kein Whatsapp hast:
Und so, wenn du Whatsapp installiert hättest:
Wenn du also kein Whatsapp hast, gibt es auch kein Whatsapp Symbol in den Kontakten.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich nutze es nicht mehr, deshalb kann ich nicht sagen wie gut das funktioniert. Und machen werden es wahrscheinlich auch eher weniger Leute. Wobei es gerade im beruflichen Kontext durchaus Sinn macht, weil man sonst im Zweifel selbst haftbar gemacht werden kann.
Das mit den Röntgenbildern hatte ich auch schon, aber ich finde es gut wenn Ärzte da sensibel und verantwortungsvoll damit umgehen, auch wenn es ein bisschen nervt. Bedeutet ja letztlich dass sie ihre Pflichten ernst nehmen.
Ne. Was für eine Sprache ist das denn? Platt? Vielleicht ist das von einer regionalen Band und Du kannst darüber rausfinden, was für Lieder die haben und welches es sein könnte?
Ich finde die Ballon´s jedenfalls schön. Das lässt mich doch gleich schon mal daran denken, zu gucken, wann hier in der Nähe wieder Lichterfeste sind (meist im Sommer, wo ich dann um die Uhrzeit schlecht wegkomme oder im Herbst, wo es um Kerzen und Laternen geht).
ENA hat geschrieben: ↑So., 18.08.2019, 09:57
Vielleicht ist das von einer regionalen Band und Du kannst darüber rausfinden, was für Lieder die haben und welches es sein könnte?
Gespielt wurde es von einer Gruppe aus Berlin, die heißt Music und Voice.
Ja danke ENA.
"Wer nicht weiß wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt."
Mark Twain
Oder du wendest dich einfach mal an die und schickst denen den Link zu diesem Lied, vielleicht sagt dir der Agent von denen, um welches es sich handelt.