Nachrichten, die bewegen (VII)
Ist dir wichtiger, dass es eine Verbesserung gibt oder eher dass du Recht hast?
Ich finds manchmal witzig, dass die Leute geradezu euphorisch strahlen, sobald wieder eine Hoffnung auf Veränderung zerbricht. Wie ein Ertrinkender, der auf dem Ozean auf einer Tür treibt und sich freut, daß der selbstgebastelte Segelmast des Nachbarn (auf der anderen Tür) gerade wieder abgebrochen ist.
Uns kann hier nur einer retten, Merkel.
Über sie werden wir die weltpolitischen Geschicke .... steuern.
Ich finds manchmal witzig, dass die Leute geradezu euphorisch strahlen, sobald wieder eine Hoffnung auf Veränderung zerbricht. Wie ein Ertrinkender, der auf dem Ozean auf einer Tür treibt und sich freut, daß der selbstgebastelte Segelmast des Nachbarn (auf der anderen Tür) gerade wieder abgebrochen ist.
Uns kann hier nur einer retten, Merkel.
Über sie werden wir die weltpolitischen Geschicke .... steuern.
- Werbung
..................................
Zuletzt geändert von tramp am Fr., 01.09.2017, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kluger bemerkt alles – ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Heinrich Heine
(1797 – 1856) deutscher Dichter, Schriftsteller und Journalist
Heinrich Heine
Schulz möchte/würde die deutsche Bundeswehr besser ausstatten.
In Deutschland spielt die politische Ausrichtung keine Rolle. Entweder bist du staatstreu oder Nazi, etwas überspitzt formuliert. Wichtiger wäre wohl auch bei dem maroden Gesamtbetrieb Sachkompetenz. Da wäre ich dann bei Schulz und seinem Spaßbad in Würselen, wo ihn heute noch Bürger verfolgen. Na ja,okay die anderen Parteien sind auch nicht viel besser. Wahrscheinlich leiten die Grünen gerade einen Smogalarm ein, weil ein Diesel die Stadtgrenze passiert hat. Ursachenforschung ist eben schwierig.............und ich möchte ja auch unbedingt ein Elektroauto fahren, welches seinen Strom aus einem Braunkohlkekraftwerk bezieht. Schwachsinn als Politik, welches sich in diesen wundervollen steuerfinanzierten Wahlplakaten sogar personifiziert.
Deutschland ist bezüglich Umweltschutz ja ein Sündenbock........im Vergleich zu den USA. Trotzdem plustert sich die moralisch leicht erregbare Henne aus Ostbeständen auf und nimmt China als wichtigsten Partner. Mein Gott, kann diese Regierung froh sein, dass sie Wähler hat, die ihr Wissen aus Werbebroschüren und manipuliertem Datenmaterial beziehen und dabei denken, den heiligen Gral gefunden zu haben. Den Bock zum Gärtner machen......oder war es eine Ziege oder Lama?
Bei der Bundeswehr und militärischen Optionen bin ich gespalten. Was die Bundeswehr bräuchte, wäre jedenfalls eine Reform. Ist im Grunde aber alles gar nicht finanzierbar, da das Geld zu einem großen Teil umwelt- und sozialschädlich in den Ofen gesteckt wird. Außerdem sind ja die ganzen Gendermaßnahmen ja gar nicht umsetzbar - d.h. eine militärische Abwehr wäre gar nicht möglich, da die entsprechende Toilette nicht existiert. Und ohne Gender in den Krieg? Wo kommen wir denn da noch hin.
Von der EU ganz zu schweigen. Wie haben jetzt einige Nobelpreisträger wieder mal festgestellt. Entweder tritt Deutschland aus der EU aus oder Deutschland hört auf damit, die EU zu beherrschen. In dem Zusammenhang sehe ich auch die Bundeswehr, die wesentlich mehr sein könnte, als eine militärische Verteidigungsmaschinerie. Alleine der sich auflösende Katastrophenschutz.........................begründet eine immer mehr ausufernden Handlungsunfähigkeit. Als Lösung kriegen wir dann ein Fahrverbot für Diesel präsentiert, damit der sadistisch ausgeprägte Radfahrer seinen Daumen auf das arme versklavte Pendlerschwein drücken darf. Und natürlich gibt es ein unter aller Kraftanstrengung gepresste Ei der Henne im roten Schlafrock.
Bloss nicht über die Folgen von Globalisierung und Überbevölkerung reden.............das tabusierte Staatsvolk könnte noch aufwachen und sich nicht jeden Morgen im Spiegel fragen, ob es homophob ist. Neurosengepubse oder psychologischer Neusprech als kulturelle Verschmutzung.
Ich sehe keine Politik "derzeit" im politischen Establishment, die das ändern kann. Und ich will auch nicht ideologisch nur in eine Richtung gucken. Mir wäre es ja schon recht, falls es diese EU noch lange gibt?, dass man grundlegende strukturelle Sachen in Angriff nimmt. Und aus dieser Formung ergeben sich dann automatisch auch andere Lösungen. Eine einheitliche Sprache in Europa, eine einheitliche Armee, eine richtige europäische Demokratie......................und eben nicht diese lobby versiffte Kleinrederei- und - denkerei.
Dieses wäre dann auch der beste Umweltschutz und die Sicherheit vor krimineller Energie auf Staatsebene und auch bei Grenzüberschreitung. In Deutschland ist es ja sogar möglich, dass man als Bundeswehrsoldat eine Karriere als Flüchtling einschlägt. Vielleicht ist es bald auch soweit, dass sich HartzIV-Empfänger einen Ruck geben, ihre Ausweise wegschmeißen, kurz die Sonnebank aufsuchen.................................um dann hier neu anzufangen. Im globalisierten Verteilungskampf um die üppig ausgestatteten Mindestlöhne.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... hme-soldat
Nicht alle gelinkten Placebos gelesen.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
http://www.taz.de/!5375695/
Utopien enden meist in ihrem Gegenteil. Aber interessanter Artikel der taz.Vor einiger Zeit tauchte bei einem antirassistischen Camp in Bulgarien eine Gruppe auf, die sich dem Kampf gegen die „weißen Formen von Herrschaft“ verschrieben hatte. Sie war aus Berlin angereist, um auf dem Camp einen Raum zu errichten, in dem Nichtweiße unter sich sein und unbehelligt diskutieren konnten. Sie steckten einen Teil der Wiese mit Absperrband ab. In der Mitte: ein Tisch mit Büchern zu Critical Whiteness. Als ich diesen anschaute, fragte mich eine Frau, ob ich eine Person of Color sei – am Äußeren, so erfuhr ich, sei dies nicht zwingend erkennbar. Falls nein, möge ich gehen.
Der Antirassismus ist dazu angetreten, zweierlei zu überwinden: die Frage nach der Hautfarbe und die nach der Staatsangehörigkeit. Erstere soll geächtet sein, weil sie diskriminiert. Und die zweite überflüssig, weil gleiche Rechte verwirklicht sein sollen. Die gesellschaftliche Identität soll sich von Hautfarbe und Nationalität lösen. Sie soll offen, plural, vielleicht gar fluid sein – das Gegenteil des völkischen Programms, dessen Renaissance gerade zu beobachten ist. Das ist die Utopie des Antirassismus.
Die damit einhergehende Verengung auf Fragen individuellen Verhaltens erzeugt einen inflationären Gewaltbegriff. Die Artikulation eigener Unterdrückungserfahrung als identitätspolitischer Akt funktioniert im Wesentlichen über die Benennung von Gewalt. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden. Nur läuft dies heute so, dass am Ende alles Mögliche als irgendwie rassistische Gewalt dasteht – das Wort „Zigeuner“ auf der Ketchupflasche genauso wie der Abschiebeknast. Und wehe, jemand wagt es, auf die Unterschiede hinzuweisen.
Warum das absurde Lamento über Weiße, die sich am vermeintlichen Eigentum imaginierter marginalisierter Kollektive („die Inder“, „die Indianer“) vergreifen? Wem wird etwas weggenommen, wenn weiße Frauen sich auf Technopartys indischen Schmuck auf die Stirn kleben und weiße Männer sich Federn in die Haare stecken? Wer wäre besser dran, wenn diese Mode geächtet wäre? Die Machtbeziehungen, die mit der Kritik an Cultural Appropriation angegriffen werden sollen, haben mit solchen Dingen schlicht nichts zu tun. Die Aneignungsdebatte ist ein identitätspolitischer Fetisch.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
- Werbung
https://www.welt.de/politik/deutschland ... uellt.html
Trotzdem gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Merkel. Und natürlich eine Kaolition. Im vorauseilendem Gehorsam hat ja Gabriel bereits signalisiert, die DDR II ähm GroKo fortzusetzen. Und wenn nicht, stehen die kleinen Parteien als Füllmaterial bereits bereit. Deshalb in der Reihe "Fleischtöpfe Deutschland"
wo mal ein Adler flog gibt es heute Geier im Koalitionspack.
Trotzdem gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Merkel. Und natürlich eine Kaolition. Im vorauseilendem Gehorsam hat ja Gabriel bereits signalisiert, die DDR II ähm GroKo fortzusetzen. Und wenn nicht, stehen die kleinen Parteien als Füllmaterial bereits bereit. Deshalb in der Reihe "Fleischtöpfe Deutschland"
wo mal ein Adler flog gibt es heute Geier im Koalitionspack.
Heinrich Heine
Heinrich Heine
Scobel: Eine Sendung über Fake und Fakten und wie man beides unterscheiden kann
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=68490
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=68490
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 41
Essen. Eine Frankfurter Familie wird nach einer Pilzvergiftung in der Essener Uniklinik behandelt. Zwei der Kinder brauchen eine neue Leber.
Zwei Fälle einer schweren Pilzvergiftung werden offenbar derzeit in der Uniklinik behandelt. Sie sollen grüne Knollenblätterpilze gegessen haben. Das bestätigte das Frankfurter Gesundheitsamt.
Bei der betroffenen Familie handele es sich um eine Flüchtlingsfamilie aus Syrien, berichtet der Sender HR-Info. Der grüne Knollenblätterpilz sei in ihrer Heimat nicht bekannt. Ein Vater und seine drei Kinder sollen von dem giftigen Pilz gegessen haben. Zwei der Kinder seien laut Radio Essen in einem lebensbedrohlichem Zustand und brauchen eine neue Leber, da das Pilzgift Amanintin das Organ massiv geschädigt habe.
https://www.waz.de/staedte/essen/syrisc ... 39339.html
Schrecklich, diese arme Familie....
Haben bestimmt schon so viel Schweres erlebt und nun ringen sie alle um ihr Leben, müssen vielleicht transplantiert werden
Aber die beiden tun doch nur so. In Wirklichkeit stecken Trump und Putin doch unter einer Decke. Trump wird von Putin gesteuert und hat geheime Russlandkontakte, die sogar den Wahlkampf in der USA beeinflusst haben, schon vergessen stern? Wieviel Mühe haben die Medien sich gegeben dir das einzubläuen und nun vergisst du das einfach? tzztzztz....stern hat geschrieben:Wer hatte behauptet, die beiden stehen für eine Verbesserung der Beziehungen?
Das eine schließt das andere nicht aus. Putin hat halt auf das falsche Pferd gesetzt bzw. sich verrechnet... und Trump hat sein Ziel erreicht. Was beiden gemeinsam ist: Machtstreben... also...
Wie man allerdings konsequent Belege verdrängen kann, die zum Himmel stinken, frage ich mich wirklich.
"Russland-Affäre
Geheimer Brief verrät offenbar, warum Trump Ex-FBI-Chef wirklich feuerte"
http://www.sueddeutsche.de/politik/russ ... -1.3650602
nicht alle Beiträge (nach-)gelesen
Wie man allerdings konsequent Belege verdrängen kann, die zum Himmel stinken, frage ich mich wirklich.
"Russland-Affäre
Geheimer Brief verrät offenbar, warum Trump Ex-FBI-Chef wirklich feuerte"
http://www.sueddeutsche.de/politik/russ ... -1.3650602
nicht alle Beiträge (nach-)gelesen
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ja, ja ich sehe schon, ein waaahnsinns Beleg wieder mal.....Das Schriftstück liegt den Journalisten beider Zeitungen nicht vor. Aber sie haben sich von Personen, die den Brief kennen, den Inhalt erklären lassen. Wer diese Personen sind, lassen sie offen.
Quelle sie oben stern
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Das deutsche TV-Kanzlerduell.
http://orf.at/stories/2405639/
Ich habe zwar nur etwa die Hälfte davon gesehen, jedoch kam mir vor, als wären die vielen sozialen Probleme Deutschlands von den beiden Kontrahenten weder erkannt, noch wirklich angesprochen worden.
Da habe ich soviele Artikel oder auch Videos im Internet über Deutschlands Armuts-, Renten- und Flüchtlings- bzw Integrationsprobleme gelesen und gesehen, aber es schien in der Fernsehsendung als gäbe es das für diese beiden einfach nicht.
Deutschland ist verraten und verkauft und weder von der einen, noch von der anderen Seite naht politische Rettung. Das kann noch was werden die nächsten vier Jahre für die Deutschen. Nach der Wahl kehrt wieder die Realität ein und die Probleme werden wohl die selben sein wie vorher.
Hoffentlich geht es da Österreich besser, bei uns sind ja auch bald Wahlen.
http://orf.at/stories/2405639/
Ich habe zwar nur etwa die Hälfte davon gesehen, jedoch kam mir vor, als wären die vielen sozialen Probleme Deutschlands von den beiden Kontrahenten weder erkannt, noch wirklich angesprochen worden.
Da habe ich soviele Artikel oder auch Videos im Internet über Deutschlands Armuts-, Renten- und Flüchtlings- bzw Integrationsprobleme gelesen und gesehen, aber es schien in der Fernsehsendung als gäbe es das für diese beiden einfach nicht.
Deutschland ist verraten und verkauft und weder von der einen, noch von der anderen Seite naht politische Rettung. Das kann noch was werden die nächsten vier Jahre für die Deutschen. Nach der Wahl kehrt wieder die Realität ein und die Probleme werden wohl die selben sein wie vorher.
Hoffentlich geht es da Österreich besser, bei uns sind ja auch bald Wahlen.
Ein Duell ganz zu sehen, ist schon von Vorteil, um einen Eindruck zu entwickeln, welche Themen aufgegriffen wurden. Die Fragen stellten übrigens die Journalisten. Teilweise ließen sie aus Zeitgründen nur Raum für Ja- und Nein-Antworten. Und derzeit gibt es so viele Talk-Shows, Interviews und Dokus, Medienberichte sowieso und und und, so dass man sich einen Eindruck verschaffen kann, für was die Partei (bzw. Person) steht, der man seine Stimmen schenkt. Daher finde ich, dass diese Duelle nicht unbedingt nötig sind, insbes. wenn man zuvor den Politik-Teil nicht aussparte. Wie groß die Wirkung auf Unschlüssige ist, habe ich gestern dann nicht mehr weiter verfolgt.
--------------
"Kim Jong Un: Trump droht Nordkorea mit nuklearer Option
Die USA drohen Nordkorea mit einer "massiven militärischen Antwort" und sind zum Einsatz von Atomwaffen bereit. Die südkoreanische Armee simulierte einen Raketenangriff."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... are-option
"Nordkoreas Diktator Kim
Atombombe als Überlebensstrategie"
https://www.tagesschau.de/ausland/analy ... a-101.html
natürlich auch, aber meiner Meinung nicht nur... denn er fordert die Welt auch sehr heraus mit seinen erneuten Tests.
--------------
"Kim Jong Un: Trump droht Nordkorea mit nuklearer Option
Die USA drohen Nordkorea mit einer "massiven militärischen Antwort" und sind zum Einsatz von Atomwaffen bereit. Die südkoreanische Armee simulierte einen Raketenangriff."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... are-option
"Nordkoreas Diktator Kim
Atombombe als Überlebensstrategie"
https://www.tagesschau.de/ausland/analy ... a-101.html
natürlich auch, aber meiner Meinung nicht nur... denn er fordert die Welt auch sehr heraus mit seinen erneuten Tests.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Schulz maßregelte Merkels autoritären Entschluss, ohne die Euronachbarn zu verständigen unlimitiert Ausländer zu verwillkommnen. Das wird dem deutschen Wähler wurscht sein, es wird auf Dauer zweifelsohne mitspielen und blieb hier in Holland nicht unaufgemerkt. Das eigenmächtige preußische Auftreten der Kanzlerin aktiviert in den Nachbarn alte Vorurteile. Dürft Ihr Unsinn finden, ist aber so.
caute
Weltkrieg und Kanzlerdämmerung
Wenn Sie diese Zeilen lesen, könnte der Atomkrieg schon angelaufen sein. Kim Jong-Bumm gegen Trump-the-Dumb – ein paar Millionen Tote sind da drin. Und was wird dann aus der Bundestagswahl? Kommt der Russe, bleiben wir – kommt er nicht, geh‘n wir zu ihr, also zu Merkel? Nie war so viel Ungewissheit wie heute. Man sehnt sich zurück nach den guten alten Zeiten, als vor Abschuss von Interkontinentalraketen noch über das Rote Telefon rückgefragt wurde.
Halten wir fest, und sei es nur für die Nachwelt: Kim hat den besseren Friseur als Trump. Und so bizarr die Rituale in Pjöngjang auch ablaufen und so ungern man als Europäer in einem solchen stalinistischen Einheitsstaat leben möchte: Wenn es knallt, sind nicht die Nordkoreaner schuld. Die Yankees haben den – von ihnen sogenannten – Schlitzaugen schon seit bald 70 Jahren den Stiefel auf den Hals gedrückt.
Im Krieg Anfang der 1950er Jahre starb jeder Fünfte auf der Halbinsel – das ist Massenmord-Weltrekord. Reparationen zahlte der Ami nie. Und als Anfang der 1990er Jahre ein Vertrag zur Kontrolle des koreanischen Atomprogramms schon unterschriftsreif war, ließ Washington den Deal platzen.
Trump hat das alles nicht gewollt, wird es hinterher heißen. In der Tat: Es waren die Hyänen des Tiefen Staates, die ihn mit falschen Anschuldigungen als Russenfreund anschwärzten – und er dann, um sich reinzuwaschen und um die Bande zum Schweigen zu bringen, den atomaren Cowboy mimte. Doch irgendwann genügten wilde Sprüche nicht mehr, und er musste seiner Posse Taten folgen lassen.
Das zeigt: Als Präsident ist er die Charaktermaske des Systems, unabhängig von seinen persönlichen Wünschen. Und dieses System braucht den Krieg: Im Dollarimperialismus ist die Papiergeldmenge nicht mehr durch stoffliche Produktion gedeckt. Die inflationäre Blase muss in einer Supernova explodieren, wenn das US-Militär nicht ständig bei anderen Nationen erpresst und raubt, was in der eigenen Leistungsbilanz fehlt. Je größer das Außenhandelsdefizit der USA, umso stärker der Imperativ des Krieges.
Dass Merkel am Ende bei jedem militärischen Wahnsinn des Großen Bruders mitzieht, hat sie schon 2003 bewiesen: Als sie, damals Oppositionsführerin, die völkerrechtswidrige Irak-Aggression von G. W. Bush unterstützte – während Kanzler Gerhard Schröder unser Land immerhin aus dem blutigen Schlamassel heraushielt.
Ist es vorstellbar, dass die SPD sich in ähnlicher Weise auch gegen einen Koreakrieg stemmt und damit das Rennen um die Bundestagsmehrheit wieder offen wird? Der Schröder-Schüler Sigmar Gabriel hat schon in diese Richtung geblinkt, Trump angegriffen und die aktuelle Lage mit dem Sommer 2014 verglichen. Auch FDP-Chef Christian Lindner profilierte sich als Entspannungspolitiker und akzeptierte die Zugehörigkeit der Krim zu Russland „als dauerhaftes Provisorium“.
Wenn Merkel vor dem 24. September einem US-Angriff auf Korea zustimmt, treibt sie die Liberalen in das Lager von Rot-Grün – dann würde Martin Schulz der neue Kanzler. Oder, und das ist der schlimmste Fall, die Rautenfrau setzt alles auf eine Karte und marschiert mit dem Cowboy an den atomaren Abgrund – in der Erwartung, dass dann der Notstand ausgerufen und die Bundestagswahl verschoben wird. https://www.compact-online.de/weltkrieg ... -der-nato/
PS: um den sicheren Aufschrei der kommt etwas zu entgegnen: Es ist mir so wurscht, ob diese Warnung vom Magazin Compact kommt! Geht ja in diesem Artikel nicht gegen Flüchtlinge.
Die Lage ist sehr ernst. Deutschland darf sich nicht in diesen Krieg mit hineinziehen lassen!
Wenn Sie diese Zeilen lesen, könnte der Atomkrieg schon angelaufen sein. Kim Jong-Bumm gegen Trump-the-Dumb – ein paar Millionen Tote sind da drin. Und was wird dann aus der Bundestagswahl? Kommt der Russe, bleiben wir – kommt er nicht, geh‘n wir zu ihr, also zu Merkel? Nie war so viel Ungewissheit wie heute. Man sehnt sich zurück nach den guten alten Zeiten, als vor Abschuss von Interkontinentalraketen noch über das Rote Telefon rückgefragt wurde.
Halten wir fest, und sei es nur für die Nachwelt: Kim hat den besseren Friseur als Trump. Und so bizarr die Rituale in Pjöngjang auch ablaufen und so ungern man als Europäer in einem solchen stalinistischen Einheitsstaat leben möchte: Wenn es knallt, sind nicht die Nordkoreaner schuld. Die Yankees haben den – von ihnen sogenannten – Schlitzaugen schon seit bald 70 Jahren den Stiefel auf den Hals gedrückt.
Im Krieg Anfang der 1950er Jahre starb jeder Fünfte auf der Halbinsel – das ist Massenmord-Weltrekord. Reparationen zahlte der Ami nie. Und als Anfang der 1990er Jahre ein Vertrag zur Kontrolle des koreanischen Atomprogramms schon unterschriftsreif war, ließ Washington den Deal platzen.
Trump hat das alles nicht gewollt, wird es hinterher heißen. In der Tat: Es waren die Hyänen des Tiefen Staates, die ihn mit falschen Anschuldigungen als Russenfreund anschwärzten – und er dann, um sich reinzuwaschen und um die Bande zum Schweigen zu bringen, den atomaren Cowboy mimte. Doch irgendwann genügten wilde Sprüche nicht mehr, und er musste seiner Posse Taten folgen lassen.
Das zeigt: Als Präsident ist er die Charaktermaske des Systems, unabhängig von seinen persönlichen Wünschen. Und dieses System braucht den Krieg: Im Dollarimperialismus ist die Papiergeldmenge nicht mehr durch stoffliche Produktion gedeckt. Die inflationäre Blase muss in einer Supernova explodieren, wenn das US-Militär nicht ständig bei anderen Nationen erpresst und raubt, was in der eigenen Leistungsbilanz fehlt. Je größer das Außenhandelsdefizit der USA, umso stärker der Imperativ des Krieges.
Dass Merkel am Ende bei jedem militärischen Wahnsinn des Großen Bruders mitzieht, hat sie schon 2003 bewiesen: Als sie, damals Oppositionsführerin, die völkerrechtswidrige Irak-Aggression von G. W. Bush unterstützte – während Kanzler Gerhard Schröder unser Land immerhin aus dem blutigen Schlamassel heraushielt.
Ist es vorstellbar, dass die SPD sich in ähnlicher Weise auch gegen einen Koreakrieg stemmt und damit das Rennen um die Bundestagsmehrheit wieder offen wird? Der Schröder-Schüler Sigmar Gabriel hat schon in diese Richtung geblinkt, Trump angegriffen und die aktuelle Lage mit dem Sommer 2014 verglichen. Auch FDP-Chef Christian Lindner profilierte sich als Entspannungspolitiker und akzeptierte die Zugehörigkeit der Krim zu Russland „als dauerhaftes Provisorium“.
Wenn Merkel vor dem 24. September einem US-Angriff auf Korea zustimmt, treibt sie die Liberalen in das Lager von Rot-Grün – dann würde Martin Schulz der neue Kanzler. Oder, und das ist der schlimmste Fall, die Rautenfrau setzt alles auf eine Karte und marschiert mit dem Cowboy an den atomaren Abgrund – in der Erwartung, dass dann der Notstand ausgerufen und die Bundestagswahl verschoben wird. https://www.compact-online.de/weltkrieg ... -der-nato/
PS: um den sicheren Aufschrei der kommt etwas zu entgegnen: Es ist mir so wurscht, ob diese Warnung vom Magazin Compact kommt! Geht ja in diesem Artikel nicht gegen Flüchtlinge.
Die Lage ist sehr ernst. Deutschland darf sich nicht in diesen Krieg mit hineinziehen lassen!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag