100% APS

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Kaffeetante
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 05.03.2016, 17:04

2face hat geschrieben:Das nicht.
Aber ne Frau sollte wissen wann sie den Mund zu halten hat.
Frauen haben oft einfach viel zu viel Meinung bei viel zu wenig Ahnung
Ein Mann sollte genauso wissen wann er den Mund zu halten hat!

Und zu viel Meinung bei zu wenig Ahnung kommt bei Männern genau so oft vor wie bei Frauen.

Werbung

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 05.03.2016, 17:11

Typisch Frau.
Man konfrontiert sie mit einer Tatsache und ihr Gegenargument ist "ja aber du,...."

Bla bla

Kaffeetante
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 05.03.2016, 17:31

Ich sag wenigstens die Wahrheit, und nicht nur blabla wenn ich nichts weiter mehr zu schreiben weiß. Es ist nun mal so dass man vieles nicht auf Mann oder Frau schieben kann weil alle unterschiedlich sind und vieles einfach nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, genau wie mit irgendeiner Krankheit oder was auch immer.

Ach, übrigens warte ich immer noch auf eine sinnvolle Antwort auf meine Frage die ich dir vor kurzem mal gestellt habe.

krawallbürste
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 05.03.2016, 20:27

2face hat geschrieben:Denk mal drüber nach ob das wohl möglich wäre.
Ich fühle mich null von Frauen mit großer Klappe angezogen
Es gibt sie auch, die können umgaren sind stilvoll und charmant, fahren dir nicht über den Mund. Sie werden dich im Glauben lassen, du hättest sie im Griff. Und so mancher Mann und da schreibe ich von Mann, der raus ist aus dem Welpenschutz=Ü30
hat sich nach solch einer Bekanntschaft seine Wunden geleckt.

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Sa., 05.03.2016, 23:05

krawallbürste hat geschrieben:Welpenschutz=Ü30
"Welpen" sind allerdings für solche Frauen uninteressant, da es bei denen nichts zu holen gibt, denn "Welpen" bleiben ihr ganzes Leben lang bei ihrer Mutter …

krawallbürste
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag So., 06.03.2016, 10:24

Eremit hat geschrieben:
krawallbürste hat geschrieben:Welpenschutz=Ü30
"Welpen" sind allerdings für solche Frauen uninteressant, da es bei denen nichts zu holen gibt, denn "Welpen" bleiben ihr ganzes Leben lang bei ihrer Mutter …
OT

wer liest gewinnt, steht in meinem Text auch so.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag So., 06.03.2016, 18:29

Die Wills nicht kapieren....
Ich habe keine Gefühle für Frauen, ich nehm mir was ich brauche und das wars.
Da kann die mich umgarnen wie sie will, es wird nichts bringen.
Wenn ich keine Verwendung mehr für sie habe, wird sie abserviert.
Psychotricks bringen bei mir nichts, weil ich abgesehen von sex und vllt Komfort nichts von Frauen will.

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 06.03.2016, 18:45

vll willst du ja was von männern und kannst da mehr emotionale befiredigung erhalten. Vll aber auch bringt dir emotionale Befriedigung im abfertigen von Menschen, im Macht ausleben, vll einfach in deiner Psychopathie?
..:..

ziegenkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 06.03.2016, 19:17

wahrscheinlich ist es auch schwer dinge zu wollen, die man noch nie gekriegt hat und die man deshalb selber nicht geben kann. was bleibt da anderes als sich selbst als mogelpackung zu verkaufen?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.

RSjabber
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag So., 06.03.2016, 19:48

Test. Wo? Im Internet? Das ich nicht lache..

Mal abgesehen davon wäre das Soziopathie, keine Psychopathie. Psychopathen haben einen sehr niedrigen IQ und sind viel zu impulsiv im vergleich zu einem Soziopathen.
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie an einer psychopathischen / antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden.
Sie erreichen 62,50% auf Skala 1, welche die zentralen Persönlichkeitsaspekte der Psychopathie erfaßt, die die zwischenmenschlichen und affektiven/emotionalen Defizite dieser Persönlichkeitsstörung (z.B. oberflächliche Emotionen und Charme, Manipulativität, Mangel an Einfühlungsvermögen) betreffen und bei der Zusammenhänge mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, geringer Ängstlichkeit, reduzierten Stressreaktionen und geringem Suizidrisiko gefunden wurden.
Skala 1 ist aber auch assoziert mit Extrovertiertheit und positiven Affekten - die betreffenden Personen erreichen üblicherweise hohe Werte bei Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden, bestimmte Aspekte dieser Persönlichkeitsstörung können also sogar vorteilhaft für den "Psychopathen" sein (hinsichtlich sozialer Anpassungs- und Integrationsfähigkeit, aber auch, wenn es um das Profitieren aus der Manipulation anderer oder Lügen geht).
Sie erreichen 72,22% auf Skala 2, welche die Aspekte des antisozialen Verhaltens (z.B. kriminelle Aktivitäten, Impulsivität, Verantwortungslosigkeit, geringe Verhaltenskontrolle, Jugendkriminalität) betrifft und bei der Zusammenhänge mit reaktivem Zorn, Schwierigkeiten bei der sozialen Integration und Anpassung, Sensations- und Erlebnislüsternheit, Angstpotenzial, erhöhtes Suizidrisiko, geringer sozioökonomischer Status, Neigung zu Kriminalität und impulsiver Gewalt gefunden wurden.
Sie erreichen 100,00% in anderen relevanten Bereichen, was auf diese Persönlichkeitsstörung hindeuten könnte.
Es existiert jedoch aktuell wissenschaftliche Uneinigkeit darüber, wie Psychopathie bzw. Antisoziale Persönlichkeitsstörung am effizientesten zu diagnostizieren wäre, an entsprechenden Standards wird immer noch gearbeitet.
Betreffend der Aussichten für psychopathische/antisoziale Persönlichkeiten und Behandlungsmöglichkeiten, lesen Sie bitte meinen Artikel über diese Störungsbilder im Bereich "Artikel" meiner Website.
Hier mein Test. Ebenfalls 100%. LOL Stimm teilweise. Grösstenteils BULLSHIT. Ist irgendwie wie ein Horoskop gehalten. Das sich auch ja jeder wiederfinden kann...

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 07.03.2016, 01:02

Du hast nur bei anderen relevanten Bereichen.
Ich hatte beim ersten Punkt 100 %
Beim zweiten Waren es glaube ich 91%
Und beim letzten wieder 100 Prozent.
Bei den relevanten Teilen hast du eigentlich zu wenig.

Aber ja du hast recht, es ist nur ein Test im Internet.
Genau deshalb existiert dieser Thread überhaupt.

Ich antworte übrigens nicht mehr auf Posts die kläglich versuchen sollen mich zu provozieren.
Zum einen, provoziert ihr mich damit eh nicht, ich empfinde dabei nichts und zum anderen halte ich es für Zeitverschwendung auf sowas zu reagieren.

Also schreibt ernsthaft oder spart euch die selbstbeweihräucherungsversuche, ihr edlen Ritter des Rechts.

Muss aber dabei sagen das Punkt 2 , also die 91% zum Teil aus meiner Jugend resultieren.
Gewalt spielt für mich heut zu Tage keine große Rolle mehr.
Auch bin ich nicht gerade kriminell.
Ich sehe darin zur Zeit einfach keine Notwendigkeit.
Zuletzt geändert von 2face am Mo., 07.03.2016, 01:06, insgesamt 1-mal geändert.

Kaffeetante
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 07.03.2016, 01:03

Sinarellas hat geschrieben:vll willst du ja was von männern und kannst da mehr emotionale befiredigung erhalten. Vll aber auch bringt dir emotionale Befriedigung im abfertigen von Menschen, im Macht ausleben, vll einfach in deiner Psychopathie?
Wieso rätseln hier viele noch immer so rum woran das wohl liegen könnte, bis hin zu der Vermutung er könnte schwul sein. Männer werden ihm genauso scheißegal sein wie Frauen. Warum können es viele Leute einfach nicht glauben dass es tatsächlich Leute gibt die wirklich so denken, einfach weil ihnen wirklich alle Leute egal sind?

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 07.03.2016, 01:09

Vielen Dank.
Genau so einfach ist das Ganze.

Ich weiß nicht warum das so schwer zu akzeptieren ist.

Kaffeetante
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Mo., 07.03.2016, 01:16

Ja kapier ich auch nicht.
Es muss ja keiner toll finden dass es solche Leute gibt oder sogar selber so denken, das tue ich auch nicht.
Aber ich versteh halt einfach nicht wieso manche Leute es scheinbar einfach nicht glauben können. Wahrscheinlich wollen es viele einfach nicht glauben. Genau die fallen dann immer wieder auf so Leute rein und wollen es immernoch nicht glauben.

Thread-EröffnerIn
2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mo., 07.03.2016, 01:23

Da musst du irren, auf Leute wie mich fällt doch nie jemand rein, das kannst du hier sehr oft nach lesen.
Hier sind alle unantastbar

Werbung

Antworten