Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
@Sarana
Danke für deine herzlichen Worte
@AmyinmeinemHimmel
Dankeschön du Liebe...
Die Blumenbaumlampe heisst bei meinen Kindern so,weil jede Blüte ein MiniLED Licht innen hat und das sieht sehr schön aus im Dunkeln.
Alles Gute euch beiden
Danke für deine herzlichen Worte
@AmyinmeinemHimmel
Dankeschön du Liebe...
Die Blumenbaumlampe heisst bei meinen Kindern so,weil jede Blüte ein MiniLED Licht innen hat und das sieht sehr schön aus im Dunkeln.
Alles Gute euch beiden
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
- Werbung
scheisse ist - mein partner ist nicht das
gut ist - ich bin dafür relativ gut gelaunt
gut ist - ich bin dafür relativ gut gelaunt
....I am not what happend to me. I will be who I choose to become.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
+ blauer Himmel!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Helferlein
- , 22
+ kurz hatte ich Spaß au der Skipiste
--- richtig assi und scheiße, mitten auf der Piste nen Rappel zu kriegen (so viele Leute, mangelndes Vertrauen in meine Skifahrkünste, obwohl ich es definitiv NICHT verlernt hab, sooo viele Leute und Angst, dass die mich umsemmeln), zu spüren, wie der innere Druck, irgendwas kaputt zu schlagen, immer größer wird, ich schreien will, aber nicht kann und dann einfach nur dastehe und weine
--- meine Lust auf Skifahren ist mir grad richtig vergangen
- ich will heim
++ war eben seit glaube ich 2 Jahren oder so das erste Mal wieder schwimmen und das tat gut
--- richtig assi und scheiße, mitten auf der Piste nen Rappel zu kriegen (so viele Leute, mangelndes Vertrauen in meine Skifahrkünste, obwohl ich es definitiv NICHT verlernt hab, sooo viele Leute und Angst, dass die mich umsemmeln), zu spüren, wie der innere Druck, irgendwas kaputt zu schlagen, immer größer wird, ich schreien will, aber nicht kann und dann einfach nur dastehe und weine
--- meine Lust auf Skifahren ist mir grad richtig vergangen
- ich will heim
++ war eben seit glaube ich 2 Jahren oder so das erste Mal wieder schwimmen und das tat gut
- You can, you should, and if you're brave enough to start, you will. -
Stephen King
Stephen King
- Werbung
Vielleicht kannst Du zu Zeiten skifahren, wenn es nicht so voll ist oder an Stellen, wo es freier ist. ...oder Du verbringst mehr Zeit lesen, spazieren-gehend, im Pool. Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit!!!!
P.S.: Das mit dem "Kaputt-schlagen-wollen", kenne ich auch. Mache ich nur in der Regel nicht. Den Druck, aber, den kenne ich (leider).
P.S.: Das mit dem "Kaputt-schlagen-wollen", kenne ich auch. Mache ich nur in der Regel nicht. Den Druck, aber, den kenne ich (leider).
-
- , 38
- sau Kopfschmerzen
-kotzeschlecht
-morgen wieder um 6 Uhr aufstehen
+ mein schönes, warmes Bett gleich
gute Nacht
-kotzeschlecht
-morgen wieder um 6 Uhr aufstehen
+ mein schönes, warmes Bett gleich
gute Nacht
------------------ bin wieder mal innerlich so "dicht", abgekapselt nach außen und innen (wo bin "ich" da eigentlich? Nicht außen. Nicht innen. Bin nicht. Nicht.), dass ich morgen zum wiederholten Male meine Therastunde nur dafür nutzen kann, mit dem Thera Musik zu machen.
(((+))) Musik machen geht noch.
(((+))) Musik machen geht noch.
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
-ich kanns nich verstehen,warum manche Kontakte wegschmeissen wie alte Socken
-kein Thera in Sicht,dafür vier Absagen
+ das Tigerchen ist glückliche Alleinherrscherin
-kein Thera in Sicht,dafür vier Absagen
+ das Tigerchen ist glückliche Alleinherrscherin
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi
Mahatma Ghandi
-
- , 31
--- Medis heute vergessen -> mega Kopfschmerzen
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Manchmal ist es schlichtes Unvermögen.... Und tut den Schmeißenden genauso weh.
Manchmal.
Egal wie es ist, ich wünsch dir, dass es dich nur wenig mitnimmt, wenn du "weggeschmissen" wirst, und dass du von vielen weich gefangen wirst.
--
-- so einige Uni-Sachen machen mir mittlerweile schon fast Panik
+++ Motivationssprüche.
When life gets blurry, adjust your focus.
Manchmal.
Egal wie es ist, ich wünsch dir, dass es dich nur wenig mitnimmt, wenn du "weggeschmissen" wirst, und dass du von vielen weich gefangen wirst.
--
-- so einige Uni-Sachen machen mir mittlerweile schon fast Panik
+++ Motivationssprüche.
When life gets blurry, adjust your focus.
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-- Ich HASSE es, gefühlt zum halben Crack werden zu müssen, wenn ich ein Problem mit meinem PC habe.
--- Und ich HASSE es, dass mich solch relativ kleine Dinge so furchtbar dünnhäutig werden lassen und ich so schnell verzweifele.
Also dann, auf gehts, deinstallieren und wieder neu und viel Spaß...
--- Und ich HASSE es, dass mich solch relativ kleine Dinge so furchtbar dünnhäutig werden lassen und ich so schnell verzweifele.
Also dann, auf gehts, deinstallieren und wieder neu und viel Spaß...
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
+ sowas von verliebt, aber sowas von verliebt, wer hätte gedacht, dass ich dies noch mal tu '
- wenn es wird, wird's nicht einfach
+ ich mag eh keine einfachen Ding
+ es ist aber nicht wichtig-wichtig, ob es wird
- wenn es wird, wird's nicht einfach
+ ich mag eh keine einfachen Ding
+ es ist aber nicht wichtig-wichtig, ob es wird
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
- , 49
Sarana hat geschrieben:Manchmal ist es schlichtes Unvermögen.... Und tut den Schmeißenden genauso weh.
Manchmal.
So geht's mir auch, es tut mir genauso weh! Wirklich nicht glücklich damit, aber weiss auch sonst nicht weiter.
Ich kenne aber auch deine Seite, Myhre (und deshalb tut es mir wohl auch genauso weh (s.o.)).
Ja, das tut weh, "weggeworfen" zu werden. Ich wünsche dir, dass andere Leute dir umso mehr zur Seite stehen und du dich nicht total allein gelassen fühlst.
Sarana hat geschrieben:-- Ich HASSE es, gefühlt zum halben Crack werden zu müssen, wenn ich ein Problem mit meinem PC habe.
Und noch einmal könnte ich das auch so unterschreiben, Sarana
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
pandas, Du magst mich nicht, ich mag Dich nicht, müssen wir gar nicht drumrum reden.pandas hat geschrieben:+ sowas von verliebt, aber sowas von verliebt, wer hätte gedacht, dass ich dies noch mal tu '
Doch das, was da grad bei Dir geschieht, find ich rundum schön und freu mich für Dich!
Widow
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jürg81