Ja haben genau wie du sagst (hast den Thread ned gelesen) Dutzende Stopps - sogar aufgeschrieben und Liste ausgedruckt ...z.B. es wird sich nix in Nase Ohren oder sonst wo reingesteckt - das beinhaltet selbstverständlich auch die Zunge in den anderen Mund.Tupsy71 hat geschrieben:Was die kindliche Neugier betrifft-man hat als Erwachsener die Verantwortung ein Stop zu geben.
Erfolg: Die beiden kaufen sich Erdbeerjghurt und essen das demonstrativ bei uns am Tisch ...essen die Erdbeeren aus dem Anderen Mund. Ohne Zungen dauert das ewig die Erdbeer aus den anderen Mund zu bekommen ...diverse Verrenkungen sind nötig. Nach 10 Minuten is mir der Kragen geplatzt. MÜSST IHR DAS AM TISCH MACHEN: Antwort der Kinder - sie bringen uns eine Video - zeigen es uns - Vögel füttern sich genau so ...willst es denen auch verbieten?
Und der Erfolg von allen Verbieten ihrer Privatsphäre? (PT sind dagegen) Die Kinder beginnen ihre gewohnten Verhaltensweisen zu verändern und sich abzugrenzen. Aber nicht voneinander sondern von uns. Heimlich tun sie es trotzdem - erfahre die Küss Geschichte von der Mutter der Zwillingskinder - weil die Zwillinge haben das Vertrauen zu der Mutter und sagen ihr noch alles ...weil die ihnen wegen ihrer Kindheit generell nix verbietet! Die Frau hat am eigenen Körper erlebt was rauskommen kann wenn Kinder in ihrer sexuellen Entwicklung unterdrückt werden.
Wir haben die beiden zur Rede gestellt und gefragt warum sie sich über das Verbot und ein Versprechen, dass sie uns gegeben haben hinweg setzen. Max holt unser Schriftwerk über die Verbote und legt es uns vor ...da steht nur Max und Lisa dürfen das nicht - von anderen Kindern steht da gar nix drinnen - Max kann das sogar schon vorlesen und sagt: "Siehst Du wir haben gar nix verbotenes gemacht."
Und Max sagt: Ihr wolltet doch, dass wir uns Freunde suchen. Wir haben Eure Wünsche erfüllt - und jetzt passt es Euch nicht, dass uns die Küssen lernen - wir haben erfahren dass Küssen ist sehr gesund sein und zwar mehrmals am Tag. Lisa bringt eine Illustrierte und zeigt uns den Artikel. Lisa sagt: "Da steht aber nix von nur für Erwachsene gesund." Und Max sagt "Ja genau"
Du hast ja keine Ahnung wie selbständig und raffiniert die sind.
Wir haben von den beiden sogar schon das Angebot ...wenn ihr uns nix mehr verbietet sagen wir euch alles - keine Geheimnisse mehr. Wir überlegen ernstlich das Angebot anzunehmen. Wer die Kleinen auf die Idee gebracht hat weiß ich nicht - vermute eine Kindergarten Pädagogin oder die Mutter von die Zwillinge - ich pack´s nicht, kann mir nicht vorstellen dass die Kleinen schon von selbst so schlau sind?
Tupsy71, noch was hast Du vielleicht nicht gelesen. WIR HABEN ANZUKLOPFEN WENN WIR IN IHR ZIMMER GEHEN - ihre Intimsphäre zu waren - andernfalls wird sich bei der Kindergarten Pädagogin beschwert. So läuft das Heute
Ich schrieb schon zu 95% sind sie die perfekten Kinder - ich kann nur hoffen dass sin in den restlichen 5% wo sie in ihrer Privatsphäre verschwinden nicht zu viel tun wo sie sich selber schaden. Wie gesagt wir sind laufend dran ihnen für ihre kindliche Sexualität Ersatz Handlungen zu lernen - solche die ihnen echt Spaß machen ...ned nur das Nutella, auch Joga, Kneip Bäder der Füße, Massagen, ständig neue Tanz Choreographien und noch vieles mehr was sie gefahrlos entdecken können.
Ich weiß auch nicht ob du das weißt: Lisa und Max sind nicht Bruder und Schwester. Lisa wurde von Ihrer Mutter für Max geboren - die beiden werden absichtlich drauf trainiert es mal ein Leben lang miteinander auszuhalten. Am liebsten wäre den Eltern die Beiden machen später ein Male eine Kariere als Eiskunstläufer Paar oder als anderes Sportler Paar. Falls sie es nicht an die Spitze schaffen bekommen sie die Tanzschule von Max Mutter. Die Zwillige sind übrigens auch gute Tänzerinnen - trainieren inzwischen auch ab und zu mit uns - hauptsächlich mit Max und Lisa - mir kommt vor die haben Max und Lisa sehr gerne - weil sie andere Kinder (außer Max und Lisa) auch nicht an sich ran lassen. Die Freundschaft ist aber erst 1 Monat - mal sehen was wird.
Jedenfalls haben die Kinder sehr viel Ablenkung und anderes um sich als ihren Privatbereich - für Übersexualisierung haben die eher nicht Zeit. Wie gesagt wir machen viel Sport und Tanz. Am Abend fallen die müde ins Bett und schlafen meist sofort ein ...allerdings eng Umschlungen ...so weh können ihnen am nächsten Morgen die Arme gar nicht tun, dass sie das nicht machen.