Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 23.11.2012, 13:47

Gut ist, dass ich soooooooooooo froh bin, dieses Studium angefangen zu haben. Ich hab so viel Freude daran und 'echte' Kontakte zu 'richtigen' Menschen. Und ich spüre, dass ich mich auch noch ordentlich 'vergucken' kann in Männer, die keine Psychotherapeuten sind. Das ist ein geiles Gefühl. Auch wenn es definitiv nicht mehr wird als das. Aber - auch das hab ich in der Therapie gelernt - wenn ich ein Gefühl habe, dann darf das sein. Und wenn ich jemanden attraktiv finde und es in meinem Bauch kribbelt und ich mich über liebe Worte und Aufmerksamkeit freue, dann darf ich das als schönes Gefühl bewahren, für mich! Soooo schön! Für den Anfang... So ein befreiendes, befreites Glücksgefühl hatte ich schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr.

Da fällt mir im Moment nicht mal mehr etwas ein, das Schei.ße ist.

Werbung

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 23.11.2012, 14:37

titus2 hat geschrieben:Da fällt mir im Moment nicht mal mehr etwas ein, das Schei.ße ist.
Und ich werde Dich auch nicht daran erinnern - wehe mir!

+Ich konnte neue Kontakte knüpfen, die interessant werden könnten.
-Mein grottenschlechtes Englisch.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 23.11.2012, 14:40

++++ ich ess gleich ein schönes Stück Marmorkuchen frisch gebacken und eine Tasse Milchkaffee
und ausserdem ist Freitag und das WE steht bevor, das bedeutet wieder Arbeit am Haus...es geht vorwärst

---- nichts

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 24.11.2012, 04:53

+Ich hab alle Akten zusammen und gut geordnet und gelistet. Ist alles kopierbereit mit Einbindung.
-Fürs Erste sind etwa 300 Seiten zu kopieren. Später nochmal so viel.
-Abgabetermin-Druck.
-Neue Community hat dieselben Stänkerer.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 24.11.2012, 12:01

+ heute ein terminfreier Tag und ich kann mich ausruhen
- ich hasse dieses Von-Arzt-zu Arzt geschickt werden, warum muß immer ich alles ausbaden, daß der Fall kompliziert ist, weiß ich selber, sollen die mir doch einfach mal sagen, wos lang geht
*rumjammer*
Fundevogel

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 24.11.2012, 12:03

elana hat geschrieben: -Neue Community hat dieselben Stänkerer.
Echt? Ich bin dort nicht!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 24.11.2012, 18:10

++ Ich habe eine Pizza geschenkt bekommen
++ Ich habe die halbe Pizza sogar aufgegessen
-- Halber Herzinfarkt als der Lieferant bei mir geklingelt hat und
meinen Namen durch den Hausflur rief ( ich wusste nämlich von nix)
After all this time ? Always.

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 24.11.2012, 19:26

kaja, ist das aber schön!
Was wars denn für eine Pizza?
(Krieg ich auch gleich Hunger...)
Fundevogel

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 24.11.2012, 19:30

Frutti di Mare, lecker
After all this time ? Always.

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 24.11.2012, 19:47

Mmh, gut, das mag ich auch,
ich hab jetzt grad mal irgendwelche Spaghetti in den Topf geworfen.
Fundevogel

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 25.11.2012, 00:08

+ Kartoffelpüree mit Mais (wo wir schon beim Essen sind) - warm und tröstlich
- erkältet. so richtig
- deshalb steht mein lang ersehnter Termin morgen auf der Kippe und ich laviere herum zwischen durchziehen mit halber Power und damit mal wieder den Grund haben es doch nicht SO gut gemacht zu haben wie ich eigentlich könnte wegen Kopfweh und krank mich auch nicht so richtig vorbereitet habend und das organisatorische drumherum auch erschwert ist
- generell Lebensorgaprobleme häufen sich mal wieder und ich kann nicht so viel dafür oder dagegen anstatt einfach in den Nebel zu tappen, obwohl ich es so schön planen wollte, geht einfach nicht
- müde, immer so so so müde
+ dieses Buch was ich lese, dadurch verstehe ich mehr, warum ich genau DIE Sorte Mann anziehend finde, die ich nunmal anziehend finde
- es ist wirklich krass wie sehr mich mein Ex umgeistert, denn ich habe in den letzten Wochen gleich vier (!) Mal unmittelbar hintereinander Menschen in absolut völlig unterschiedlichsten Kontexten zweimal absolut fernab von ihm - kennengelernt, die über nur eine weitere Person mit ihm verbunden sind und sehr lange und ausführlich über diese dritte Person jeweils redeten, die ich wiederum von ihm vom erzählen her kenne - das war schonmal so eine Phase, es scheint mir ein echtes Band zu sein - aber komme mal mit sowas meiner Thera, die ist dazu wirklich viel zu pragmatisch (oder stellt in den Raum, dass das ja bloss meine Zuschreibungen sind ... ja, da stimmte ich ihr schon auch gerne zu - nur ... hach je, wenn das so einfach wär ... aber diese Häufung, die ist einfach kaum zu ignorieren! ... )
ob scheiße oder gut - seltsam ist: eine weitere neue Bekannte gestand mit per Chat, dass sie sich mehr von meinem Ex wünscht und sich ein wenig verguckt habe vom ersten Gespräch an (bei dem ich eben zufällig dabei war) und fragte mich - gerade MICH - was er so für ein Typ wäre ... ich lenkte ab, ich habe keinen Plan wie ich damit umgehe, dabei freute ich mich seit langem mal wieder eine Gleichgesinnte kennenzulernen ... zig widersprüchlichste Gefühle und Impulse in mir
schade ist und es macht eher noch mehr, dass es MICH beschäftigt - ich möchte zu gerne mal irgendjemand das alles erzählen, der NICHT über zwei Ecken mit ihm verbunden ist
+ ich gehe jetzt ins Bett und das Erkältungsmittel wirkt und hoffe, dass das mit dem Termin auf den ich mich so gefreut habe und freue und nun doch mit Bammel entgegensehe, da schlecht vorbereitet - doch noch klappt
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 25.11.2012, 07:47

- schlecht geschlafen
- Kieferschmerzen

+ war schon beim Bäcker
+ geduscht und Frühstück fertig
- meine Männer schlafen noch alle tief und fest
+ ein richtiger Faulenzertag liegt vor mir

Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag So., 25.11.2012, 10:17

Miss_Understood hat geschrieben:aber komme mal mit sowas meiner Thera, die ist dazu wirklich viel zu pragmatisch (oder stellt in den Raum, dass das ja bloss meine Zuschreibungen sind ... ja, da stimmte ich ihr schon auch gerne zu - nur ... hach je, wenn das so einfach wär ... aber diese Häufung, die ist einfach kaum zu ignorieren! ... )
Genau - wer solche Synchronizitäten ignoriert, ist ignorant!
Es gibt Zufälle, die sind schon nimmer zufällig.

Und gute Besserung, Miss!!
Fundevogel

Thread-EröffnerIn
lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag So., 25.11.2012, 18:00

tja mir gehts bestens ,,, ABER heute wäre Entbindungstermin aber meine Bauchmaus macht keinerlei anstalten

Hab mir sooo gewünscht sie dies Wochenende endlich in die Arme zu schliessen und zu knuddeln.... also weiter warten

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag So., 25.11.2012, 19:16

+den ganzen Nachmittag Kekse gebacken( reicht für die nächsten 10 Jahre)
-nächste Erkältung

(@Lilly:Baby wird schon kommen, meine 3 haben sich alle 14Tage über ET Zeit gelassen, nur Geduld! )
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Antworten