Dschungel total
Alles in Ordnung, hopelilfe *g*?
Mola zeigt sich unsympathisch. Wenn der mit mir so geredet hätte, hätte ich ihm die Sterne um die Ohren geschmissen. Wie als war es sein Verdienst, Larissa hat den Großteil der Übung gemacht. Großspurig.
Ich finde es unerträglich, wie sie kommandiert wird... wundert mich jedenfalls nicht, wenn man dann die Ohren auf Durchzug stellt.
Mola zeigt sich unsympathisch. Wenn der mit mir so geredet hätte, hätte ich ihm die Sterne um die Ohren geschmissen. Wie als war es sein Verdienst, Larissa hat den Großteil der Übung gemacht. Großspurig.
Ich finde es unerträglich, wie sie kommandiert wird... wundert mich jedenfalls nicht, wenn man dann die Ohren auf Durchzug stellt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Komisch stern, obwohl ich ja sehr oft deine Meinung teile, aber wie reagiert ein Mensch denn, wenn er Hunger hat
und Druck steht? Oder meinst du jetzt nicht die Prüfung.. Ich finde er hat das sehr gut gemacht. Sie aber auch.
Ich dachte mir heute, dass ihre Mitbewohner doch echt geduldig sind, wenn ich
die anderen shows noch so erinnere.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer noch denke, dass sie ein Schaulspiel hinlegt und du eher einfühlsam mit ihr bist,
weil du von Authentzität ausgehst.
Ich meine bis jetzt hat ihr noch keine direkt gesagt, dass sie eine Problematik hat, wo kann man sich in der realen Welt so
benehmen, egal ob jetzt Störung oder nicht, aber so ist man doch leider nur in der Psychiatrie willkommen.
Ohne das negativ zu meinen.
und Druck steht? Oder meinst du jetzt nicht die Prüfung.. Ich finde er hat das sehr gut gemacht. Sie aber auch.
Ich dachte mir heute, dass ihre Mitbewohner doch echt geduldig sind, wenn ich
die anderen shows noch so erinnere.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer noch denke, dass sie ein Schaulspiel hinlegt und du eher einfühlsam mit ihr bist,
weil du von Authentzität ausgehst.
Ich meine bis jetzt hat ihr noch keine direkt gesagt, dass sie eine Problematik hat, wo kann man sich in der realen Welt so
benehmen, egal ob jetzt Störung oder nicht, aber so ist man doch leider nur in der Psychiatrie willkommen.
Ohne das negativ zu meinen.
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Gestern haben sie sich ja die Mägen vollschlagen können.
Ich empfand Mola schlichtweg großspurig à la "einen Stern hat sie fallengelassen, einfach so" Hallo? Sowie z.B. man muss nur streng o.ä. mit ihr reden, dann macht sie, was man mit ihr sagt. Was wohl auch mit mir zu tun hat: aber sein Kommandos auf der Brücke, fand ich echt unerträglich. Und was musste er machen: nur von A nach B laufen. Suuuper. Stellt es dann aber so dar, dass dank seiner Leistung alle Sterne möglich gewesen wären, aber Larissa hat es natüüürlich wiiieder mal vermasselt.
Positiv überrascht bin ich von Melanie und Glatzeder. Auch Jochen, aber teils teils. Er macht zwar auf Camp-Psychologe, aber teilweise verrollt er gedanklich wohl doch die Augen (aber nun gut, wer würde das nicht *gg*).
Leicht ist sie natürlich nicht... und es ist eine Herausforderung, geduldig zu bleiben, keine Frage. Ich denke nur, je mehr Leute ihr sagen, was sie zu tun hat, desto mehr stellt sie die Ohren auf Durchzug und macht ihr eigenes Ding. Was war das auch für eine Antwort von Marco: Ich habe schon einmal getauscht (Bett). Andere noch nie. ??? Aber bei Larissa dirigiert jeder, wo sie schlafen soll, weil eh jeder davon ausgeht, sie hört eh nicht zu. Ich schrieb ja ebenfalls, dass ich manches für Schauspielerei halte (seit der Wendler draußen ist, ist sie aber nicht mehr sooo überdreht, so mein Eindruck). Nur ist es schon echt, dass sie keinen sonderlich guten Stand hat (aber sicherlich könnte man auch noch heftiger reagieren). Und klar trägt sie dazu einiges bei, keine Frage. Aber man kann es nun auch nicht so hinstellen, wie Mola, als lässt sie just for fun mal einen Stern fallen. Und bei der Prüfung mit dem Felsen: Sie hätte doch sagen können, was sie gewollt hätte: Abgekauft hätte es ihr niemand.
Ich empfand Mola schlichtweg großspurig à la "einen Stern hat sie fallengelassen, einfach so" Hallo? Sowie z.B. man muss nur streng o.ä. mit ihr reden, dann macht sie, was man mit ihr sagt. Was wohl auch mit mir zu tun hat: aber sein Kommandos auf der Brücke, fand ich echt unerträglich. Und was musste er machen: nur von A nach B laufen. Suuuper. Stellt es dann aber so dar, dass dank seiner Leistung alle Sterne möglich gewesen wären, aber Larissa hat es natüüürlich wiiieder mal vermasselt.
Positiv überrascht bin ich von Melanie und Glatzeder. Auch Jochen, aber teils teils. Er macht zwar auf Camp-Psychologe, aber teilweise verrollt er gedanklich wohl doch die Augen (aber nun gut, wer würde das nicht *gg*).
Leicht ist sie natürlich nicht... und es ist eine Herausforderung, geduldig zu bleiben, keine Frage. Ich denke nur, je mehr Leute ihr sagen, was sie zu tun hat, desto mehr stellt sie die Ohren auf Durchzug und macht ihr eigenes Ding. Was war das auch für eine Antwort von Marco: Ich habe schon einmal getauscht (Bett). Andere noch nie. ??? Aber bei Larissa dirigiert jeder, wo sie schlafen soll, weil eh jeder davon ausgeht, sie hört eh nicht zu. Ich schrieb ja ebenfalls, dass ich manches für Schauspielerei halte (seit der Wendler draußen ist, ist sie aber nicht mehr sooo überdreht, so mein Eindruck). Nur ist es schon echt, dass sie keinen sonderlich guten Stand hat (aber sicherlich könnte man auch noch heftiger reagieren). Und klar trägt sie dazu einiges bei, keine Frage. Aber man kann es nun auch nicht so hinstellen, wie Mola, als lässt sie just for fun mal einen Stern fallen. Und bei der Prüfung mit dem Felsen: Sie hätte doch sagen können, was sie gewollt hätte: Abgekauft hätte es ihr niemand.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Da hast du vielleicht mehr Details, als ich stern.
Ja, das mit dem streng reden, das hab ich gar nicht so mitbekommen, nur gesehen, wie er mit ihr umgegangen ist und
ich fand schon sehr gut. Aber den Mola mag ich sowieso nicht so-
Ich bin momentan echt für Melanie.
Aber für Larissa tut mir einfach sehr leid, dass sie ja eine Struktur aufweist, die sich zu wehren versucht,
aber dennoch trotzdem meist das macht, was man von ihr verlangt.
Alleine nicht so, aber in der Gruppe.
Ja, das mit dem streng reden, das hab ich gar nicht so mitbekommen, nur gesehen, wie er mit ihr umgegangen ist und
ich fand schon sehr gut. Aber den Mola mag ich sowieso nicht so-
Ich bin momentan echt für Melanie.
Aber für Larissa tut mir einfach sehr leid, dass sie ja eine Struktur aufweist, die sich zu wehren versucht,
aber dennoch trotzdem meist das macht, was man von ihr verlangt.
Alleine nicht so, aber in der Gruppe.
- Werbung
na, ich schau auch nur die Sendung . Der Wortlaut war etwas anders, weiß ich nicht mehr genau. Und das hat vielleicht wirklich mehr mit mir zu tun, aber ich war nahe dran, mir die Ohren zuzuhalten (bei den Anweisungen auf der Brücke). Ich fand, das bringt noch zusätzlichen Stress in die Übung. Larissa schien das auch ein wenig gestört zu haben, so mein Eindruck. Dass er sichtlich genervt von ihr ist, konnte er bereits gestern nicht bei der nächtlichen Aktion nicht verbergen. Bei der Übung hat er sich zusammengerissen, das stimmt.
Anrufen werde ich sicherlich NICHT, das machte ich noch nie... aber mein Favorit ist auch Melanie. Wider Erwarten hat sie keine Zicken-Allüren.
Hihi, habe die Aussage gefunden:
Anrufen werde ich sicherlich NICHT, das machte ich noch nie... aber mein Favorit ist auch Melanie. Wider Erwarten hat sie keine Zicken-Allüren.
Hihi, habe die Aussage gefunden:
Was bringt es dauernd "hör mir zu" zu schreien und dann rechts mit links zu verwechseln (zwar verwechsele ich das auch gerne, aber sei's drum *gg*). Wenn seine Kommandos wenigstens hilfreich gewesen wären. So ein Glück, dass man als Model einigermaßen laufen kann. Und ja, so kann man mit einem Hund reden, vielleicht noch nicht einmal mit dem. Mir erschien das Gehabe halt recht großspurig. Von Mola hätte ich etwas mehr erwartet, weiß nicht. Viel bekommt man von ihm allerdings nicht mit.Den Mitbewohnern erzählt er von seinem Sieg: "Wenn man mit ihr eine gewisse Strenge, hör mir zu, hör mir zu, dann ist sie auch dabei", holpert er sein Fazit heraus. Dieser Mann gibt auch einen guten Hundetrainer ab.
http://www.morgenpost.de/vermischtes/st ... efung.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Guckst du hier : http://www.youtube.com/watch?v=WaAPlGnAXsQTröte hat geschrieben:ich kenn den film "girl interrupted" leider nicht...muss ich mal googlen
Hallo,
Das ist in meiner Sicht alles Schauspielerei und alles nach Drehbuch gemacht
Grüße Armin
Das ist in meiner Sicht alles Schauspielerei und alles nach Drehbuch gemacht
Grüße Armin
Do it, don't try it.
Und dann auch noch die Aussage von Mola: Ich habe alle Sterne geholt. Wie er die Prüfung anschließend schilderte, war für mich der Gipfel von Egozentrik (wenn Wendler sich entsprechende geäußert hätte, hätte ich vermutlich gegähnt, denn da würde ich auch nicht viel anderes erwarten ). Und er musste ja wirklich nicht viel tun... ein paar zugeworfene Sterne fangen und von A nach B laufen. Er hatte ja nicht einmal den Mumm ins Flugzeug zu steigen (am Beginn der Staffel). Ist ja auch o.k.... nur wenn man dann auch noch große Töne spuckt . Man kann viel über Larissa sagen, aber DAS wurde ihr nicht gerecht. Dass sie balancieren konnte, war hauptsächlich ihr Verdienst. Denn sogar Molas Anweisungen waren nutzlos... er hat ja fast nur "hör zu" und "pass auf" geschrien... als er ein- bis zweimal links bis rechts gerufen hat, das auch noch verwechselt. Na ja, deswegen sieht man ihn heute wohl nochmals.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
die haben ja heute mit ihr Mutter geredet und sie gefragt, ob das was Larissa macht gestellt sei,
die Mutter sagte, dass sie darauf nicht antworten möchte.
die Mutter sagte, dass sie darauf nicht antworten möchte.
Es wird teilweise gestellt sein, nehme ich an.
Das ihre Mutter darauf keine Antwort geben mag, verstehe ich sogar glatt . Also zu sagen, meine Tochter ist wirklich so, wäre wohl genauso wenig gut wie zu sagen, alles gespielt. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Am Anfang hat sie es etwas überzogen, mittlerweile lässt es etwas nach. Damit dass sie anfangs so überdrehtte, hat sie bei den anderen halt nicht wirklich Pluspunkte gesammelt. Das war nervig, keine Frage. Ändert aber nichts daran, dass ich Molas Gehabe eher unsympathisch fand. Hätte ich nicht von ihm gedacht, kannte ihn vorher aber auch nicht wirklich, bestenfalls ab und an auf Viva gesehen...
Das ihre Mutter darauf keine Antwort geben mag, verstehe ich sogar glatt . Also zu sagen, meine Tochter ist wirklich so, wäre wohl genauso wenig gut wie zu sagen, alles gespielt. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Am Anfang hat sie es etwas überzogen, mittlerweile lässt es etwas nach. Damit dass sie anfangs so überdrehtte, hat sie bei den anderen halt nicht wirklich Pluspunkte gesammelt. Das war nervig, keine Frage. Ändert aber nichts daran, dass ich Molas Gehabe eher unsympathisch fand. Hätte ich nicht von ihm gedacht, kannte ihn vorher aber auch nicht wirklich, bestenfalls ab und an auf Viva gesehen...
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ging mir heute auch so. Hab ich alles im Fernsehen gesehen nebenbei
Man weiß nicht, was wahr ist, aber ich habe gerade gelesen, dass nicht einmal das stimmen soll, was er (Mola) über Wendler (und den besagten Auftritt) verbreitete. Angeblich hat sich der Clubbesitzer dazu geäußert. Also wenn er so weiter macht, hebt er nicht gerade seine Sympathiewerte an.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wenn sie schlau ist, verkauft sie es als Schauspielerei (zumindest einen Teil ihrer Auftritte).
Ich denke, das ist es auch teilweise. Aber wissen kann ich es auch nicht, Bauchgefühl, da es teilweise nicht echt auf mich wirkte.
Ich denke, das ist es auch teilweise. Aber wissen kann ich es auch nicht, Bauchgefühl, da es teilweise nicht echt auf mich wirkte.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ich bin immer noch der meinung, dass das was sie da von sich gibt und tut nicht gespielt ist...man kann sich auch niveauvoller zum deppen machen
ich fand die prüfung für mola echt mädchenhaft...wie er larissa dann kommandiert hat, fand ich soweit okay, er hat sie ja motiviert und versucht fokussiert zu halten, fand ich jetzt nicht so negativ.
was er dann danach erzählt hat (gerade auch mit dem runtergefallenen stern (nicht die userin hihi)) fand ich absolut daneben udn hat ihn mir auch unsymphatisch gemacht.
was mir generell nicht gefällt ist das ständige gerede über larissa, obwohl sie dabei sitzt. das finde ich total respektlos und abwertend.
witzig war ja irgendwie die szene wo larissa nachts/abends wegender vermeintlichen spinne aus der hängematte gefallen ist...lol
ich fand die prüfung für mola echt mädchenhaft...wie er larissa dann kommandiert hat, fand ich soweit okay, er hat sie ja motiviert und versucht fokussiert zu halten, fand ich jetzt nicht so negativ.
was er dann danach erzählt hat (gerade auch mit dem runtergefallenen stern (nicht die userin hihi)) fand ich absolut daneben udn hat ihn mir auch unsymphatisch gemacht.
was mir generell nicht gefällt ist das ständige gerede über larissa, obwohl sie dabei sitzt. das finde ich total respektlos und abwertend.
witzig war ja irgendwie die szene wo larissa nachts/abends wegender vermeintlichen spinne aus der hängematte gefallen ist...lol
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Was ist denn mit Mola los??!? Finde ich zunehmend unmöglich und unfair. Und was war 20 Min. vor der Prüfung? Wo sie recht hat, hat sie recht... aufgegeben hat sie noch nie. Sie nimmt es auch auf ihre Kappe... und was macht er: wieder sie beschuldigen, dass er wie der Held dasteht, der die schwerste Prüfung ever ever ever *g* hatte?
Zuletzt geändert von stern am Fr., 24.01.2014, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten